Schluesselszene.net

Spendenaktionen

gpapa
Antwort auf Dominique

Zitat:

Neuer Tag, neues Glück. Wäre schön, wenn auch wieder paar mehr Leute mitmachen, sonst gewinnen immer die gleichen Leute..

Meine Meinung:

Man kann gerne für Spenden werben, wie und wo man möchte, aber eine solche Aussage ist frech. Ich bestimme immer noch selbst über meinen Geldbeutel.

Erstens habe ich nicht gesagt, das Du deinen Geldbeutel leer machen sollst!

Zweitens, muss man in der jetzigen Situation, die Leute daran erinnern, daß jeder Cent hilft.

Und drittens, wenn jeder der regelmäßig zum kfc geht, "nur" 10€ spenden würde, hätten wir das Ziel schon erreicht, aber das ist nicht das Thema, letztlich spenden leider ja eh immer nur die selben

3
traritrara

Gaslighting hat deine Aktion nu aber auch nicht nötig, gpapa ;)

-3
Einwurf05
Antwort auf gpapa

Erstens habe ich nicht gesagt, das Du deinen Geldbeutel leer machen sollst!

Zweitens, muss man in der jetzigen Situation, die Leute daran erinnern, daß jeder Cent hilft.

Und drittens, wenn jeder der regelmäßig zum kfc geht, "nur" 10€ spenden würde, hätten wir das Ziel schon erreicht, aber das ist nicht das Thema, letztlich spenden leider ja eh immer nur die selben

Naja, das aktuelle Aktionsziel vielleicht, das wahre Ziel ist um Faktor ~20 größer.
Bescheidene Frage am Rande: Wann dreht sich denn die Uhr für die abgelaufene Aktion ein bissl weiter, um ein positives Feedback zu geben und auch zu motivieren?

0
gpapa
Antwort auf Einwurf05

Naja, das aktuelle Aktionsziel vielleicht, das wahre Ziel ist um Faktor ~20 größer.
Bescheidene Frage am Rande: Wann dreht sich denn die Uhr für die abgelaufene Aktion ein bissl weiter, um ein positives Feedback zu geben und auch zu motivieren?

Dies sollte jetzt auch zeitnah geschehen. Wichtig ist auch das Essen Spiel, das wir da die Bude voll kriegen, das würde schonmal sehr helfen.

3
Einwurf05
Antwort auf Heini

Nur Idioten spenden noch einen Euro in das aktuelle Shithole KFC ohne zu hinterfragen wem die Kohle zugute kommt.

Es ist dein gutes Recht nicht zu spenden, aber andere in dieser Form zu beleidigen ist einfach nicht in Ordnung!

6
Kfcrene
Antwort auf gpapa

Erstens habe ich nicht gesagt, das Du deinen Geldbeutel leer machen sollst!

Zweitens, muss man in der jetzigen Situation, die Leute daran erinnern, daß jeder Cent hilft.

Und drittens, wenn jeder der regelmäßig zum kfc geht, "nur" 10€ spenden würde, hätten wir das Ziel schon erreicht, aber das ist nicht das Thema, letztlich spenden leider ja eh immer nur die selben

``letztlich spenden hier leider ja eh immer nur die selben``...mit dem Satz tust du dir aber auch keinen Gefallen...

2
MarcoP

Jetzt bitte nicht diese Paypalaktion zerreden, damit ist niemand geholfen und die Trolle haben sonst genau das erreicht was sie wollten! Es ist auch mit der zweiten Aktion schon einiges an Geld zusammen gekommen und zeigt in der Gesamtsumme beider Aktionen was möglich ist wenn Alle an einen Strang ziehen! Ich jedenfalls freue mich über jeden Euro der täglich dazu kommt, egal von wem und bei welcher Aktion!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

7
nebomb
Antwort auf MarcoP

Jetzt bitte nicht diese Paypalaktion zerreden, damit ist niemand geholfen und die Trolle haben sonst genau das erreicht was sie wollten! Es ist auch mit der zweiten Aktion schon einiges an Geld zusammen gekommen und zeigt in der Gesamtsumme beider Aktionen was möglich ist wenn Alle an einen Strang ziehen! Ich jedenfalls freue mich über jeden Euro der täglich dazu kommt, egal von wem und bei welcher Aktion!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Nicht so dünnhäutig. Man muss auch einfach mal mit negativen Ansichten klarkommen.

0
Heini

Nach den heutigen Meldungen ist das wohl hinfällig und die bisher gezahlte Kohle futsch - sinnlos. Man sollte den Thread schließen.

Die Insolvenz wird kommen, wenn kein Wunder geschieht. Und man hat euch wieder schön verarscht.

Besondere Grüße gehen noch an MarcoP raus.

-8
MarcoP
Antwort auf Heini

Nach den heutigen Meldungen ist das wohl hinfällig und die bisher gezahlte Kohle futsch - sinnlos. Man sollte den Thread schließen.

Die Insolvenz wird kommen, wenn kein Wunder geschieht. Und man hat euch wieder schön verarscht.

Besondere Grüße gehen noch an MarcoP raus.

Ach mein lieber Heini, auf dich und deine Grüße habe ich schon gewartet, bist aber spät dran dafür, musstest dich wohl erst erleichtern. Ja und nun, es geht immer weiter! Nur hoffentlich ohne dich Troll, hattest dich doch gestern schon verabschiedet! Ob es dir und deinen Kumpanen nun gefällt oder nicht, es wurde auch heute weiter gespendet auch nach der Nachricht. Lasst es doch einfach bleiben und verpisst euch endlich hier aus dem Forum!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

4
KFCfan45

Der Kapitän Marc Schürmann ruft zu Spenden auf um das Schiff KFC Uerdingen wieder flott zu machen. Er wird erhört und die Menschen spenden, er redet über angebliche Geldgeber mit denen man "in guten Gesprächen" ist. Es gibt so viele hier die was auf die Beine gestellt haben. Und was kommt dann...........der Kapitän springt mit Floskeln behaftet als erster von Bord !!!!! Ganz großer Sport, was für ein Vorbild für die die hier ihren letzten Cent dem KFC gespendet haben. Die Fans werden im Unklaren gelassen, besonders die, die ihren Geldbeutel aufgemacht haben. BRAVO MS !!!! Was soll man denn da denken ? Wie damals der Kapitän der Costa Concordia, der plötzlich stolperte und zufällig dabei in ein Rettungsboot viel...........Heldenhaft im Kampf gefallen......direkt ins Beiboot...........und an Land gekrochen !

3
gpapa

Das Ticket an die höchste Spende gestern geht an Christian Ehlers

Das andere Ticket geht an Ralf Oerding.

Heute gibt's natürlich wieder die Möglichkeit zu gewinnen, egal wie hoch die Spende ist!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

5
Heini

Unfassbar, dass ihr immer noch dafür werbt, dass Leute spenden sollen.

Das hat schon was spezielles.

-7
ICH
Antwort auf Heini

Unfassbar, dass ihr immer noch dafür werbt, dass Leute spenden sollen.

Das hat schon was spezielles.

Sie zwingt ja keiner zu spenden, oder?

5
Stroem
Antwort auf Heini

Unfassbar, dass ihr immer noch dafür werbt, dass Leute spenden sollen.

Das hat schon was spezielles.

Du warst doch auch mal für den Verein aktiv (Radio?) oder? Was ist nur passiert, dass du so gegen den KFC und seine Fans schießt?

4
Heini

Ich schieße gegen niemanden. Mich nervt es nur, wenn Leute zu einer offensichtlich sinnlosen Spende motiviert werden sollen. Und zwar ganz bewusst, frühestens seit gestern.

Es gibt ja noch nicht mal eine Liste der Nutznießer dieser Fanspenden.

Das ist alles nur noch ein Witz, der mit der Installation von Raths begann und noch kein Ende gefunden hat.

-4
Sondermann
Antwort auf KFCfan45

Der Kapitän Marc Schürmann ruft zu Spenden auf um das Schiff KFC Uerdingen wieder flott zu machen. Er wird erhört und die Menschen spenden, er redet über angebliche Geldgeber mit denen man "in guten Gesprächen" ist. Es gibt so viele hier die was auf die Beine gestellt haben. Und was kommt dann...........der Kapitän springt mit Floskeln behaftet als erster von Bord !!!!! Ganz großer Sport, was für ein Vorbild für die die hier ihren letzten Cent dem KFC gespendet haben. Die Fans werden im Unklaren gelassen, besonders die, die ihren Geldbeutel aufgemacht haben. BRAVO MS !!!! Was soll man denn da denken ? Wie damals der Kapitän der Costa Concordia, der plötzlich stolperte und zufällig dabei in ein Rettungsboot viel...........Heldenhaft im Kampf gefallen......direkt ins Beiboot...........und an Land gekrochen !

Ich denke darüber etwas anders: Mir klingen noch die Worte von MS bez. seines Vorstandspostens in den Ohren: "Ich bin da irgendwie reingerutscht ..." Ist es nicht möglich, dass er jetzt einfach überfordert und müde ist, kraftlos, zumal er vielleicht auch gar nicht so dolle Kontakte und Möglichkeiten besitzt, die benötigten Gelder reinzuholen? Sowas verschlingt auch Zeit, und Energie, die man für sich selbst und die Familie benötigt. Dann machte es doch Sinn, anderen den Vortritt zu lassen und dem Verein die Möglichkeit zu geben, sich an der Spitze neu aufzustellen. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Meine Kritik an der Infopolitik des Vereins und weitere Äußerungen in meinem letzten Post bleiben davon völlig unberührt.

3
MarcoP
Antwort auf Heini

Ich schieße gegen niemanden. Mich nervt es nur, wenn Leute zu einer offensichtlich sinnlosen Spende motiviert werden sollen. Und zwar ganz bewusst, frühestens seit gestern.

Es gibt ja noch nicht mal eine Liste der Nutznießer dieser Fanspenden.

Das ist alles nur noch ein Witz, der mit der Installation von Raths begann und noch kein Ende gefunden hat.

Heini, also sollen wir alle die Hände in den Schoss legen und auf ein Wunder warten, oder ist es nicht doch besser es wenigstens zu versuchen? Nochmal deine Liste wird dir hier keiner zur Verfügung stellen können, dazu wende dich an den Verein!

Nur meckern so wie du und andere hilft leider absolut nicht, dann macht Vorschläge was gemacht werden könnte und bringt euch konstruktiv ein!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

4
Heini
Antwort auf MarcoP

Heini, also sollen wir alle die Hände in den Schoss legen und auf ein Wunder warten, oder ist es nicht doch besser es wenigstens zu versuchen? Nochmal deine Liste wird dir hier keiner zur Verfügung stellen können, dazu wende dich an den Verein!

Nur meckern so wie du und andere hilft leider absolut nicht, dann macht Vorschläge was gemacht werden könnte und bringt euch konstruktiv ein!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Das hat nichts mit versuchen zu tun, sondern mit Anstand.

Es gibt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen, die Insolvenz klopft an die Tür, aber ihr trommelt weiter. Das ist nicht in Ordnung.

-5
toni361

Nach den Zeitungsberichten wird sich die Spendenbereitschaft wohl deutlich reduzieren.

0
MarcoP
Antwort auf Heini

Das hat nichts mit versuchen zu tun, sondern mit Anstand.

Es gibt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen, die Insolvenz klopft an die Tür, aber ihr trommelt weiter. Das ist nicht in Ordnung.

Heini und wo bleiben deine Ideen oder konstruktive Vorschläge? Sich hinstellen und der Meinung sein das geht alles nicht, ist verdammt einfach. Denke nicht, dass ich mit allen Einverstanden oder Zufrieden bin was im Verein passiert, aber deshalb lege ich meine Hände nicht in den Schoss, oder gebe so schnell auf.

5
Antwort auf toni361

Nach den Zeitungsberichten wird sich die Spendenbereitschaft wohl deutlich reduzieren.

Das ist leider traurige Realität. In der jetzigen Situation warten die meisten doch erst einmal ab, was passiert.

1
Timon U.
Antwort auf Stroem

Du warst doch auch mal für den Verein aktiv (Radio?) oder? Was ist nur passiert, dass du so gegen den KFC und seine Fans schießt?

Nein, nicht Radio... Grotenburg TV

1
Heini
Antwort auf Timon U.

Nein, nicht Radio... Grotenburg TV

Richtig, das Radio gab es noch nicht.

1

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1