Schluesselszene.net

Spendenaktionen

Heini

Nur Idioten spenden noch einen Euro in das aktuelle Shithole KFC ohne zu hinterfragen wem die Kohle zugute kommt.

-11
Antwort auf Heini

Nur Idioten spenden noch einen Euro in das aktuelle Shithole KFC ohne zu hinterfragen wem die Kohle zugute kommt.

Wenn dem so wäre, hätte der KFC keine finanziellen Probleme mehr, Idioten gibt es schließlich genug.

7
MarcoP
Antwort auf Heini

Nur Idioten spenden noch einen Euro in das aktuelle Shithole KFC ohne zu hinterfragen wem die Kohle zugute kommt.

Na du toller und scheinbar Allwissender Heini, dann erzähle doch mal deine Kenntnisse! Ach und eins noch, lieber ein Idiot mit Visionen als jemand wie du, der mit dem Verein null zu tun hat und armselig hier im Forum schlechte Stimmung verbreitet.

8
Heini

Ich habe keine Kenntnisse und bin auch nicht allwissend, aber vielleicht hast du Kenntnisse, wem das Geld im Detail zugute kommt? Dafür nutze ich hier den Austausch. Freue mich über jede Liste der Gläubiger. Es ist übrigens immer eine super Idee sich vorher zu erkundigen, wen oder was man über 1-2 Ecken unterstützt und darüber nachzudenken welchen Sinn das hat, wenn die Insolvenz realistisch betrachtet unausweichlich ist.

-9
MarcoP
Antwort auf Heini

Ich habe keine Kenntnisse und bin auch nicht allwissend, aber vielleicht hast du Kenntnisse, wem das Geld im Detail zugute kommt? Dafür nutze ich hier den Austausch. Freue mich über jede Liste der Gläubiger. Es ist übrigens immer eine super Idee sich vorher zu erkundigen, wen oder was man über 1-2 Ecken unterstützt und darüber nachzudenken welchen Sinn das hat, wenn die Insolvenz realistisch betrachtet unausweichlich ist.

Für deine Fragen wende dich an den Verein! Das wirst du aber eh nicht machen, weil es dir darum nicht geht. Du und deines gleichen schwadroniert ja seit Bekanntwerden der finanziellen Probleme über Insolvenz und müsst doch im Strahl kotzen das eure Prophezeiung bis jetzt nicht eingetreten ist, obwohl ihr euch doch so viel Mühe gebt.

.https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

8
Heini

Blödsinn. Aber ich wüsste schon gerne, wer meine Kohle tatsächlich kassiert. Außerdem ist die Insolvenz mMn unausweichlich.

Wenn ihr eine Kuh zum melken sucht, lasst die normalen Fans in Ruhe und sucht euch Unternehmer, die noch Kohle in das Loch werfen wollen. Aber die können auch alle bis 3 zählen.

-7
blau-rot-00
Antwort auf Heini

Nur Idioten spenden noch einen Euro in das aktuelle Shithole KFC ohne zu hinterfragen wem die Kohle zugute kommt.

Danke für deine Nachricht!

Diese hat mich motiviert eine weitere Spende abzugeben ;)

7
MarcoP

Tja Heini, der Schuss ist wohl nach hinten los gegangen. Eine weitere Spende für den Verein kam dazu, doch genau das Gegenteil von dem was ihr erreichen wollt mit eurer negativen Meinungsmache.

7
Heini
Antwort auf blau-rot-00

Danke für deine Nachricht!

Diese hat mich motiviert eine weitere Spende abzugeben ;)

Hast du keinen Ofen? :)

-7
Überdingen

Komischer Heini;)

6
Heini
Antwort auf MarcoP

Tja Heini, der Schuss ist wohl nach hinten los gegangen. Eine weitere Spende für den Verein kam dazu, doch genau das Gegenteil von dem was ihr erreichen wollt mit eurer negativen Meinungsmache.

Das ist keine Spende für den Verein. Das ist eine Spende für unbekannte Gläubiger.

-6
MarcoP
Antwort auf Heini

Das ist keine Spende für den Verein. Das ist eine Spende für unbekannte Gläubiger.

Ach Heini, du hast Ahnung nur leider nicht viel davon. Frage mich eh was du hier willst, ausser Stunk machen. In deinen Augen sind wir doch eh Idioten, dann wundere ich mich das du dich hier rumtreibst. Du denkst du bist uns doch so was von Überlegen, nur zeigst du leider das genaue,Gegenteil. Dein Nicknamen wohl nicht umsonst ausgewählt. Also Husch, husch troll dich zu deinen anderen Trollen!

5
Heini
Antwort auf MarcoP

Ach Heini, du hast Ahnung nur leider nicht viel davon. Frage mich eh was du hier willst, ausser Stunk machen. In deinen Augen sind wir doch eh Idioten, dann wundere ich mich das du dich hier rumtreibst. Du denkst du bist uns doch so was von Überlegen, nur zeigst du leider das genaue,Gegenteil. Dein Nicknamen wohl nicht umsonst ausgewählt. Also Husch, husch troll dich zu deinen anderen Trollen!

Beantworte doch einfach meine Frage. Der einzige, der schwadroniert, bist du.

-6
MarcoP
Antwort auf Heini

Beantworte doch einfach meine Frage. Der einzige, der schwadroniert, bist du.

Ach Heini, mit dem Lesen und Inhalte dann noch verstehen hast du es scheinbar leider auch nicht. Für dich nochmal, dass hier ist ein Fanforum, für deine Fragen wende dich an den Verein! So genug der Zeitverschwendung mit dir. Troll dich zu deinen anderen Trollen!

5
Heini

Ich denke, der Troll bist du, weil du Leute animierst für etwas zu spenden, das sie nicht beurteilen können. Im englischsprachigen Raum gibt es einen Begriff für sowas. Aber du musst dir weiter keine Mühe geben, ich bin wieder weg. Hier hat sich nichts geändert.

Und wenn nur einer darüber nachdenkt, wofür er sein Geld ausgibt, haben sich die paar Beiträge gelohnt.

-5
171105

Die Heini Trolls bestärken mich, unserem KFC noch mehr zu helfen, damit er seine noch offenen Rechnungen bezahlen kann.

5
KFC Alien

Auch direkt ne neue Spende rausgehauen ! Auch wenn nur wieder 19.05 Euro ejal ! Glaube inzwischen die achte lach ...komm wegen Karneval und den ganzen Haters mach ich Montag noch die 11 voll ! ( Bitte nicht meiner Alien Queen erzählen die grillt mich sonst ) ..trinke dafür paar Sinalcos (die auch born1905) weniger

Alles für den Club ! Alles für blaurot ! Alles für unser Lieblingshobby ! ALL IN ! Gruß ausm All :-)

PS : Bin für neue Aktion : Feed all the new Troll Inputs mit neue Spenden asap !

3
gpapa
Antwort auf 171105

Die Heini Trolls bestärken mich, unserem KFC noch mehr zu helfen, damit er seine noch offenen Rechnungen bezahlen kann.

Danke!

3
gpapa
Antwort auf KFC Alien

Auch direkt ne neue Spende rausgehauen ! Auch wenn nur wieder 19.05 Euro ejal ! Glaube inzwischen die achte lach ...komm wegen Karneval und den ganzen Haters mach ich Montag noch die 11 voll ! ( Bitte nicht meiner Alien Queen erzählen die grillt mich sonst ) ..trinke dafür paar Sinalcos (die auch born1905) weniger

Alles für den Club ! Alles für blaurot ! Alles für unser Lieblingshobby ! ALL IN ! Gruß ausm All :-)

PS : Bin für neue Aktion : Feed all the new Troll Inputs mit neue Spenden asap !

Danke auch an dich. Drei spenden noch bis Montag, wäre doch toll und jeder Cent zählt!

2
KFC Alien

Mein Wort ! Und ja wenn alle 1.905 Hardcore Fans nur paar Ziggis weniger rauchen und Karneval versaufen dafür jeder 20 Euro ( ok im Schnitt ) spendet für sein Lieblingshobby .... (BÄHM !)

....i have a dream still dreaming ....

FORZA KFC !

Das wär doch mal was für die KI Presse bei Fakten :

"KFC Fans bauen nichtvereinseigenes Stadion tüchtig und sparen der Stadt Geld im Mio Bereich mit seinen Supporters ! Alle Fans retten sogar im Vorstand und Sponsorenbereich und sogar mit eigener Kohle Ihren blauroten Herzensclub !"

Reminder : Alle Trolls und Haters bitte dat "Daumen runter" nicht vergessen :-) ah merke schon läuft gröhl lachkaputt

3
gpapa

Die höchste Spende des Tages war Beate und hat somit ein Ticket gewonnen.

Das andere Ticket geht an Nils Hampel.

Glückwunsch!

Neuer Tag, neues Glück. Wäre schön, wenn auch wieder paar mehr Leute mitmachen, sonst gewinnen immer die gleichen Leute...

2
KFC Alien

gpapa danke echt für deinen Einsatz spende gerade überall ..Ultras Supporters bei dir ..blicke da langsam nicht mehr durch.. ejal will aber auch nicht Topdingen sein denke aktuell auch viele beim RWE Spiel was sozusagen Spende angeht und das auch gut so! Das ! Ja auch sozusagen Spende by Pedes vor Ort und gaaanz wichtiges Zeichen das die Burg ausverkauft! plus Catering Einnahmen step by step und eh gerade viele im Karneval Niederrhein halt und Kotze sowat im Strahl das ich wegen der 19 Uhr nicht beim RWE Spiel dabeisein kann wtfwtf !!!!!

2
gpapa

Neuer Tag neues Glück. Lasst uns heute nochmal ein Zeichen setzten und einen größeren Betrag sammeln. Jede Spende hilft!

0
Dominique

Zitat:

Neuer Tag, neues Glück. Wäre schön, wenn auch wieder paar mehr Leute mitmachen, sonst gewinnen immer die gleichen Leute..

Meine Meinung:

Man kann gerne für Spenden werben, wie und wo man möchte, aber eine solche Aussage ist frech. Ich bestimme immer noch selbst über meinen Geldbeutel.

-1

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1