Schluesselszene.net

Spendenaktionen

gpapa

Noch etwas mehr als 10 Stunden und es fehlen noch 690€

-1
gpapa

Noch knapp 3 Stunden, dann wird die nächste Karte an jemanden gehen, das höchste Gebot heute, sind bisher 20€

0
gpapa

Thomas Hupfauer hat die höchste Spende gehabt und ein Ticket gewonnen. Glückwunsch.

2
nebomb

Ich befürchte, die Luft ist Raus beim Spenden Marathon

0
ICH
Antwort auf nebomb

Ich befürchte, die Luft ist Raus beim Spenden Marathon

Im Moment werden ja auch Karten für das KFC- RWE angeboten/gekauft.

-2
MarcoP

Es liegt doch an uns alle wie es mit der PayPal Aktion weitergeht! Viele wollten das diese eine Fortsetzung erfährt, also kann die Luft nicht wirklich raus sein. Ausserdem sind ja bereits wieder einige Euro zusammengekommen, die den Verein auch helfen. Also getreu dem Motto Jeder Euro hilft, bitte gerne weiter spenden!

.https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

1
Unit1905

Wo kann ich als möglicher Spender nachlesen, wie sie sich die Schulden im Detail zusammensetzen?

Danke für eine kurze Info.

-1
traritrara
Antwort auf nebomb

Ich befürchte, die Luft ist Raus beim Spenden Marathon

Die Aktion ist toll aber eigentlich lahmt sie seit dem Zeitpunkt vor ca. 2 Wochen "wir knacken heute die 10/11k noch" und dann kam quasi wenig bis nichts. Ist ja auch fein, ein Baustein rsp. eine Patrone - die Frage ist und bleibt ja, ob unser Magazin insgesamt ausreicht, da müssen wir wohl Weiter warten :/

3
gpapa

Deshalb gerne nochmal den Link teilen, verbreiten und auch Leuten bescheid geben, die kein Internet besitzen.

Und ich stehe auch zur Verfügung, für Personen die kein PayPal haben, das Geld abzuholen und dann einzuzahlen.

Lasst uns alle nochmal gemeinsam spenden. Wenn man 2000 Leute nimmt, die regelmäßig ins Stadion gehen und jeder "nur" 10€ spendet, hätten wir zeitnah die 20.000€ voll.

.https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

4
nebomb
Antwort auf MarcoP

Es liegt doch an uns alle wie es mit der PayPal Aktion weitergeht! Viele wollten das diese eine Fortsetzung erfährt, also kann die Luft nicht wirklich raus sein. Ausserdem sind ja bereits wieder einige Euro zusammengekommen, die den Verein auch helfen. Also getreu dem Motto Jeder Euro hilft, bitte gerne weiter spenden!

.https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Taten sagen mehr als Worte ;) Schau Dir die aktuelle Spendenaktion an...

1
David

Einen herzlichen Dank geht an Schulze und die RP,

die einfach mal so ungeheure Schuldensummen in den Raum werfen.

Daran sieht man auch genau wer Freund und Feind ist.

Gerade jetzt kommen solche Meldungen, wo wir ums überleben kämpfen und jeden Euro benötigen.

Das mit dem Stadion hat sich zum Glück schnell geklärt.

Jetzt hoffentlich auch die Spekulation mit den hohen Schulden, damit es weiter voran gehen kann.

4
David

Wollte den doppelten Beitrag löschen

Ging nicht

403 nicht erlaubt, sagt der

0
YPG1988
Antwort auf David

Einen herzlichen Dank geht an Schulze und die RP,

die einfach mal so ungeheure Schuldensummen in den Raum werfen.

Daran sieht man auch genau wer Freund und Feind ist.

Gerade jetzt kommen solche Meldungen, wo wir ums überleben kämpfen und jeden Euro benötigen.

Das mit dem Stadion hat sich zum Glück schnell geklärt.

Jetzt hoffentlich auch die Spekulation mit den hohen Schulden, damit es weiter voran gehen kann.

leider ein Sinnbild der aktuellen "Qualität" in der deutschen Medienlandschaft.

Bei den RP-Artikeln ist ja die Rechtschreibung teilweise das kleinste Problem - und die ist schon eines Journalisten unwürdig. Das dies offenbar niemandem in dem Laden auffällt, finde ich umso erschreckender.

3
Johannes
3
Kfcrene
Antwort auf David

Einen herzlichen Dank geht an Schulze und die RP,

die einfach mal so ungeheure Schuldensummen in den Raum werfen.

Daran sieht man auch genau wer Freund und Feind ist.

Gerade jetzt kommen solche Meldungen, wo wir ums überleben kämpfen und jeden Euro benötigen.

Das mit dem Stadion hat sich zum Glück schnell geklärt.

Jetzt hoffentlich auch die Spekulation mit den hohen Schulden, damit es weiter voran gehen kann.

Wenn man doch Samstags für ein paar Stunden der Mieter ist , könnte man ihm ja auch mal den Eintritt verwehren?

Wäre nicht meine Ideallösung , anscheinend geht es aber nicht anders...

2
Inrather61
Antwort auf YPG1988

leider ein Sinnbild der aktuellen "Qualität" in der deutschen Medienlandschaft.

Bei den RP-Artikeln ist ja die Rechtschreibung teilweise das kleinste Problem - und die ist schon eines Journalisten unwürdig. Das dies offenbar niemandem in dem Laden auffällt, finde ich umso erschreckender.

In puncto Rechtschreibung habe ich das auch schon des öfteren angemahnt.

Aber es gab keine Reaktion.

Früher gab es noch Lektoren oder Korrektoren . Die sind dann wohl den

Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

0
gpapa

Man sollte die Zahlen die allgemein in den Medien kursieren, nicht immer Ernst nehmen.

Und vielleicht mag der Betrag ja stimmen,m aber wenn man die Einnahmen gegenrechnet, dann fehlt der Betrag der vom KFC genannt wurde...

0
gpapa

Wir haben noch 13 Tickets die an die höchste Spende des Tages gehen.

Parallel dazu, gewinnt ab heute und für die nächsten 13 Tage, eine weitere Person ein Ticket für das Spiel gegen St.Tönis.

Dazu muss man einfach nur Spenden und unter allen Spendern des Tages wird ausgelost. Desto öfter man spendet, desto öfter landet man im Lostopf.

Wenn es geht, bitte nicht anonym spenden, da es dann schwierig mit der Auslosung wird.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

2
Einwurf05
Antwort auf traritrara

Die Aktion ist toll aber eigentlich lahmt sie seit dem Zeitpunkt vor ca. 2 Wochen "wir knacken heute die 10/11k noch" und dann kam quasi wenig bis nichts. Ist ja auch fein, ein Baustein rsp. eine Patrone - die Frage ist und bleibt ja, ob unser Magazin insgesamt ausreicht, da müssen wir wohl Weiter warten :/

Die Luft ist dünner geworden. Wenn die abgelaufene Aktion zu Buche schlägt und der Zähler sich bewegt wird das bestimmt wieder (ein wenig) motivieren.

0
gpapa
Antwort auf Einwurf05

Die Luft ist dünner geworden. Wenn die abgelaufene Aktion zu Buche schlägt und der Zähler sich bewegt wird das bestimmt wieder (ein wenig) motivieren.

Ja, wir machen einfach weiter. Auch mit dem Tickets für das Pokal Spiel läuft es ja gut.

1
Sondermann
Antwort auf YPG1988

leider ein Sinnbild der aktuellen "Qualität" in der deutschen Medienlandschaft.

Bei den RP-Artikeln ist ja die Rechtschreibung teilweise das kleinste Problem - und die ist schon eines Journalisten unwürdig. Das dies offenbar niemandem in dem Laden auffällt, finde ich umso erschreckender.

Du wirst lachen: Auch in der Bevölkerung fällt das kaum jemandem auf, wenn die Rechtschreibung mit Füßen getreten wird. Wer, bitte, beherrscht diese noch, ganz zu schweigen von Interpunktionsregeln? In den Schulen wird das teilweise nicht mehr korrigiert, auch die Grammatik nicht, dafür werden aber sämtliche Fehler in Fremdsprachen gewertet. Ein Dummkopf, wer dahinter Böses vermutet? Gehört zwar alles nicht hierhin, aber interessant ist das schon. Und da wundern mich die teilweise erbärmlichen Ergüsse sog. "Journalisten" kaum noch.

2
gpapa

Ab sofort findet ihr auch einen QR - Code mit der Spendenaktion auf der Geschäftsstelle.

0
Heini

Wofür spendet man denn? Der KFC ist ja nur die Durchreiche.

-9
MarcoP

Lasst uns versuchen heute als erstes die 400 Euro noch zu schaffen und vielleicht noch die 500 Euro.

Bitte jetzt nicht Nachlassen, motiviert euch und gerne andere auch nochmal, jeder Euro hilft und wird dringend benötigt!

.https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

1

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1