Schluesselszene.net

Spendenaktionen

Weil online jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Hat da jemand die Daten zu?

0
MarcoP

Wichtig ist doch erstmal, dass an der Uhr endlich überhaupt mal wieder etwas passiert ist und scheinbar Kritik doch ein Stückweit angenommen wird.

Ich hoffe das sich gpapa zu seiner Aktion und den 11tsd Euro noch äußert, weg ist es zumindest nicht!

-3
Stroem
Antwort auf Vollstrecker

Wann kommen den die 11000€ von gpapa auf die Spendenuhr. Gibt's da einen Termin wann das Geld da drauf geschaufelt wird?

Habe den KFC diesbezüglich heute Vormittag mal angeschrieben. Schauen, ob sich was tut.

0
Antwort auf Stroem

Habe den KFC diesbezüglich heute Vormittag mal angeschrieben. Schauen, ob sich was tut.

Besten Dank

0

Hat sich jemand schon an der Aktion mit dem Herz beteiligt? Bei mir kam immer nach der Zahlung eine Fehlermeldung, es wurde auch nichts abgebucht, aber komisch das ganze. Habe es mit mehreren Zahlungsarten probiert.

0

Und weiß jemand ob man auf den Herzen direkt sieht, welche Firmen schon drauf vertreten sind?

1
Stroem
Antwort auf TobiOesteritz

Hat sich jemand schon an der Aktion mit dem Herz beteiligt? Bei mir kam immer nach der Zahlung eine Fehlermeldung, es wurde auch nichts abgebucht, aber komisch das ganze. Habe es mit mehreren Zahlungsarten probiert.

Würde ich der Geschäftsstelle mitteilen eventuell sogar mit Screenshot. Könnte ja ein generelles Problem sein

0
gpapa
Antwort auf Stroem

Würde ich der Geschäftsstelle mitteilen eventuell sogar mit Screenshot. Könnte ja ein generelles Problem sein

Danke dir für den Hinweis. Mache ich

-1
gpapa

Hat den jemand schon erfolgreich bei der Herz Aktion mitgemacht?

0

Werde mal gucken, ob die Fehlermeldung nochmal kommt und dann gucken das ich einen Screenshot machen kann und diesen dann weiterleiten kann

1

Wichtig ab jetzt auch, daß wir regelmäßig ins Stadion gehen und dort mal ein Bier zusätzlich trinken, das sind auch alles Kleinigkeiten die aber sehr helfen werden

5

Dazu auch gerne, Bekannte, verwandte, etc animieren und dann auch mit ins Stadion bringen, die dann eventuell regelmäßig Lust haben sich Spiele des KFC uerdingen anzuschauen

5
nebomb
Antwort auf gpapa

Hat den jemand schon erfolgreich bei der Herz Aktion mitgemacht?

Wie wäre es, wenn Du mal erzählst was mit den letzten spendengeldern ist?

2
Antwort auf gpapa

Hat den jemand schon erfolgreich bei der Herz Aktion mitgemacht?

Auch deinen neuen Spendenaufruf sehe ich noch nicht auf der KFC Homepage. Echt schade

-1
TheJinx1
Antwort auf Vollstrecker

Auch deinen neuen Spendenaufruf sehe ich noch nicht auf der KFC Homepage. Echt schade

Das ist hier:

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/02/neumitglied-jungunternehmer-und-ideengeber-georgios-papadopoulos-unterstuetzt-den-kfc/

1

Ich habe bei Facebook gelesen, das auf dem Herz, 10.400 Herzen verfügbar sind.

Vielleicht gibt's ja auch da einige Unternehmen die Interesse haben.

1
MarcoP
Antwort auf TheJinx1

Um hier die Bereitschaft zu spenden wieder zu erhöhen, wäre es erstmal gut wenn er aufklärt was mit dem Geld der ersten Aktion (11tsd Euro) ist. Also gpapa, es haben heute im Laufe des Tages schon einige gefragt hier im Forum. Das wäre genauso wichtige Transparenz!

1
gpapa

Hey zusammen,

Sorry für die späte Rückmeldung, bin derzeit viel zwischen Frankfurt und Krefeld am pendeln.

Bezüglich der ersten Aktion, bin ich dran, Paypal fordert da, das ein oder andere Dokument, was ich selbstverständlich zur Verfügung gestellt habe, aber Paypal sind nicht die schnellsten.

Dazu kommt noch, das direkt danach wie von vielen ja gewünscht, eine zweite Spendenaktion erstellt wurde und die Systeme von Paypal Alarm schlagen, da so viel Geld aufeinmal umgesetzt wird.

Für die Zukunft weiß ich da Bescheid und warte dann erstmal ab, bis die erste Aktion abgeschlossen ist, aber war ja denke ich für uns alle eine neue Situation, das auch zwei Spendenaktionen direkt hintereinander geschaltet werden.

Nichtsdestotrotz bin ich dran, eine Lösung zu finden um die knapp 11.000€ aus eigener Tasche vorzustrecken und dem Verein zukommen zu lassen.

Dazu auch nochmal ein riesen Danke von mir, an alle die bisher gespendet haben und mir Nachrichten zukommen lassen haben und mich unterstützt haben. Ich versuche jedem, immer so schnell wie möglich zu antworten.

Jeder der mich allgemein was fragen möchte, hat natürlich auch jederzeit die Möglichkeit, mir eine PN zukommen zu lassen

Nächstes Ziel, sind am Sonntag, die 3 Punkte!

0
MarcoP
Antwort auf gpapa

Hey zusammen,

Sorry für die späte Rückmeldung, bin derzeit viel zwischen Frankfurt und Krefeld am pendeln.

Bezüglich der ersten Aktion, bin ich dran, Paypal fordert da, das ein oder andere Dokument, was ich selbstverständlich zur Verfügung gestellt habe, aber Paypal sind nicht die schnellsten.

Dazu kommt noch, das direkt danach wie von vielen ja gewünscht, eine zweite Spendenaktion erstellt wurde und die Systeme von Paypal Alarm schlagen, da so viel Geld aufeinmal umgesetzt wird.

Für die Zukunft weiß ich da Bescheid und warte dann erstmal ab, bis die erste Aktion abgeschlossen ist, aber war ja denke ich für uns alle eine neue Situation, das auch zwei Spendenaktionen direkt hintereinander geschaltet werden.

Nichtsdestotrotz bin ich dran, eine Lösung zu finden um die knapp 11.000€ aus eigener Tasche vorzustrecken und dem Verein zukommen zu lassen.

Dazu auch nochmal ein riesen Danke von mir, an alle die bisher gespendet haben und mir Nachrichten zukommen lassen haben und mich unterstützt haben. Ich versuche jedem, immer so schnell wie möglich zu antworten.

Jeder der mich allgemein was fragen möchte, hat natürlich auch jederzeit die Möglichkeit, mir eine PN zukommen zu lassen

Nächstes Ziel, sind am Sonntag, die 3 Punkte!

Danke dir für deine schnelle Antwort. So mit sollten sich die Fragen des heutigen und der letzten Tage bezüglich des Geldes geklärt haben!

gpapa habe dir mehrere Nachrichten im Messenger geschickt!

4
Dominique

Man könnte sich natürlich im Vorfeld mit den Geschäftsbedingungen von Paypal auseinandersetzen, statt Scheinwerferlicht für sich zu beanspruchen, wo doch andere, seriöse Aktionen parallel angelaufen waren.

-10
MarcoP
Antwort auf Dominique

Man könnte sich natürlich im Vorfeld mit den Geschäftsbedingungen von Paypal auseinandersetzen, statt Scheinwerferlicht für sich zu beanspruchen, wo doch andere, seriöse Aktionen parallel angelaufen waren.

Sorry, aber das ist jetzt unfair und unter der Gürtellinie!

5
Dominique

Ist es nicht, es ist meine Meinung und mein Eindruck von dieser Aktion.

-4
vico

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was Paypal für Dokumente haben wollen würde. Dokumente von was?!

-1
Dominique

Paypal möchte halt Geld verdienen mit Transaktionen. Transaktionen unter Freunden sind kostenfrei, wie wahrscheinlich auch Spendenaktionen. Es handelt sich hier aber nicht um Spenden im eigentlichen Sinne. Es ist ein Geldsammeln für den wirtschaftlichen Betrieb eines Vereins. Es wird also darum gehen, generell an das Geld zu kommen, ohne dafür Gebühren abführen zu müssen.

0

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1