Schluesselszene.net

Spendenaktionen

toni361

Das Verhalten des Vorstandes hat seine Gründe, nur werden wir diese erst nach dem 10. März erfahren.

-4

Hallo Johannes, Chris, Supporters und Fans. Was war das für ein toller Benefiz- Abend im Südbahnhof ! Klang am Eingang noch die Katastrophen-Stimmung vom Spiel gegen St.Tönis nach, war unsere unumstössliche Liebe zum Verein und unsere Tradition im gesamten Abend verspürbar. Ganz ohne Spieler (was richtig war) gab es eine perfekte Organisation, humorvolle Vorträge und ein deutliches Zeichen, dass der Verein lebt!

Johannes- das war Pokalverdächtig !

Jetzt heißt es für das Spiel in Velbert: Stutzen hoch und 100 % Einsatz. Ausreden zwecklos.

Abgepfiffen wird zum Schluss. Und der ist eben nicht schon nach 90 Minuten. Verlieren können wir NICHTS mehr..

.

6
Johannes

Ich danke ebenso dir sowie allen anderen im Publikum für ihr Erscheinen, ihre Aufmerksamkeit und Lacher, ihren Applaus und nicht zuletzt ihren Spenden! Wir zählen jetzt mal zusammen, was insgesamt gestern Abend zusammengekommen ist und zum Essen-Spiel gibt es dann die endgültige Spendensumme sowie die Übergabe. Und: Das hat gestern so viel Spaß gemacht, so einen "Blau-Roten Comedyabend" machen wir vielleicht im kommenden Jahr nochmal, dann hoffentlich ohne drohende Insolvenz. Danke auch nochmal an Rüdiger Höfken, Chris vom Radio BlauRot, Quichotte sowie Sulaiman Masomi, die mit mir aufgetreten sind gestern! Die beiden letztgenannten "Externen" waren schwer beeindruckt von den KFC-Fans und der Stimmung vor Ort. Wir sind halt kein ganz normaler Club. Zum Glück.

18
KFCfan45

Toller Abend lieber Johannes, das war richtig stark !!! Tolle Atmosphäre und richtig tolle Unterhaltung. Der KFC lebt und beim nächsten Mal brauchen wir bestimmt einige Stühle mehr ! Viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Weg.

8
Johannes

https://www.wz.de/nrw/krefeld/comdey-abend-fuer-den-kfc-uerdingen_aid-107816417

„Lustiger als die Aufstellung am Samstagabend wird es heute wohl nicht werden“, sprach Johannes Floehr, Comedian und Poetry-Slammer, den Elefanten im Raum direkt an. Lachen für den KFC Uerdingen, das war die Idee des „KFC-Comedy-Benefiz“, das am Sonntagabend im Südbahnhof stattfand. Ein bisschen war es dann auch: lachen über den KFC. Von einer ironischen Grundstimmung konnten sich jedenfalls die wenigsten der fast 200 Besucher freimachen. 1:4 unterlag die Mannschaft von Trainer Marcus John dem kleinen Nachbarn aus St. Tönis am Samstagabend und lieferte damit (mal wieder) eine humoristische Steilvorlage. Und so sollte eben nicht nur für, sondern auch über den KFC Uerdingen gelacht werden.

2
Inrather61

Thema: Spendenaufruf

TuRU Düsseldorf geht mit ihren Finanzproblemen an die Öffentlichkeit.

Bitte um Spenden gestern bei ZEIGLER´S WWdF, heute in der WDR Lokalzeit.

Wäre das hier nicht auch möglich?

1
Stroem
Antwort auf Inrather61

Thema: Spendenaufruf

TuRU Düsseldorf geht mit ihren Finanzproblemen an die Öffentlichkeit.

Bitte um Spenden gestern bei ZEIGLER´S WWdF, heute in der WDR Lokalzeit.

Wäre das hier nicht auch möglich?

Bei Uerdingen wäre die Produktion sogar viel einfacher. Sie müssten nur Wiederholungen der letzten Jahre senden.

11
traritrara

Vielleicht schenkt Lakis uns ne Wohnung?

-2

Auf der Spendenuhr sind weitere 15.000€ dazugekommen, dann sind die 11.000€ von gpapas Paypal Aktion gutgeschrieben worden, danke dafür.

Die andere Paypal Aktion läuft noch eine Woche, dort sind es gerade 1035€ habe ich gesehen. Ich versuche mir mal eben Paypal einzurichten, hoffe das klappt schnell, das ich auch nochmal was spenden kann.

Weiß jemand ob ich auch so spenden kann ohne Paypal? Weil es wird mir angezeigt das ich meine Kreditkarte angeben kann, weiß aber nicht wie das dann geht?

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

0

Diese Veranstaltung von gestern, war echt toll, sowas muss es öfters geben.

Oder mal ein Sommerfest oder Oktober fest, so das wir das Vereins leben weiter stärken

-1
MarcoP
Antwort auf TobiOesteritz

Auf der Spendenuhr sind weitere 15.000€ dazugekommen, dann sind die 11.000€ von gpapas Paypal Aktion gutgeschrieben worden, danke dafür.

Die andere Paypal Aktion läuft noch eine Woche, dort sind es gerade 1035€ habe ich gesehen. Ich versuche mir mal eben Paypal einzurichten, hoffe das klappt schnell, das ich auch nochmal was spenden kann.

Weiß jemand ob ich auch so spenden kann ohne Paypal? Weil es wird mir angezeigt das ich meine Kreditkarte angeben kann, weiß aber nicht wie das dann geht?

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Ja das Geld der ersten Spendenaktion wurde an den Verein überwiesen und ist auf der Spendenuhr erschienen. Das nur für alle Schwarzmaler! Du kannst ihn per Messenger oder hier anschreiben und er gibt dir noch eine Kontonummer wo du ohnePaypal überweisen kannst. So habe ich es auch gemacht und es hat gut funktioniert. Ersichtlich dann unter seinen Namen bei der Aktion.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

3
MarcoP
Antwort auf TobiOesteritz

Diese Veranstaltung von gestern, war echt toll, sowas muss es öfters geben.

Oder mal ein Sommerfest oder Oktober fest, so das wir das Vereins leben weiter stärken

Dafür wäre es gut, wenn das geplante Containerdorf errichtet wird, dann kann sich Vereinsleben einfacher etablieren!

0

Und bezüglich des Fanshops muss noch einiges passieren, auch mal wieder Artikel die mit dem KFC Wappen, das fehlt mir in letzter Zeit oft, bei den ganzen neuen Merchandising Sachen

0
TheJinx1
Antwort auf TobiOesteritz

Auf der Spendenuhr sind weitere 15.000€ dazugekommen, dann sind die 11.000€ von gpapas Paypal Aktion gutgeschrieben worden, danke dafür.

Die andere Paypal Aktion läuft noch eine Woche, dort sind es gerade 1035€ habe ich gesehen. Ich versuche mir mal eben Paypal einzurichten, hoffe das klappt schnell, das ich auch nochmal was spenden kann.

Weiß jemand ob ich auch so spenden kann ohne Paypal? Weil es wird mir angezeigt das ich meine Kreditkarte angeben kann, weiß aber nicht wie das dann geht?

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Du kannst die Zahlungsweise auswählen, wenn Du auf "Spenden" drückst. Ich überweise auch immer per VISA.

1
Antwort auf TheJinx1

Du kannst die Zahlungsweise auswählen, wenn Du auf "Spenden" drückst. Ich überweise auch immer per VISA.

Ok danke, weiß ich Bescheid. Werde mir auch überlegen, was auf der Kachel zu kaufen, mein Gesicht war noch nie auf einem Bus.

0
Hub05

Apropos "Kacheln": Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, die Anzahl verfügbarer Kacheln zu reduzieren. Die war ja von Beginn an sehr optimistisch mit einem Gegenwert von ich meine ca. 450.000 EUR geplant. Mittlerweile sind ja einzelne größere und mehrere kleinere Einzahlungen getätigt worden, aber in Summe sieht es halt doch noch sehr sehr kahl aus (dürften ca. 200 vergebene Kacheln sein). Dann lieber die, die die Aktion unterstützen, belohnen und eine Kachel-Reduzierung durchführen. Wann soll das Herz auf dem Bus angebracht werden?

https://www.kfc-uerdingen.de/herz/

7
JimPanse

194k haben wir nun zusammen

3
Antwort auf JimPanse

194k haben wir nun zusammen

Das ist ein gutes Zeichen!

2

gpapa meinte ja, wenn seine Aktion die 2000€ erreicht, gibt's 250€ als Bonus.

Vielleicht kriegen wir dort ja heute die 1500€ geschafft, dann kann er ja vielleicht auch schonmal was dazutun, als Bonus

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

-1
MarcoP

So die Spendenaktion über PayPal hat wieder etwas Dynamik aufgenommen, nach der Nachricht, dass das Geld der ersten Aktion auf dem Vereinskonto gelandet ist.

1

Konjteuman in Zukunft auch sowas machen wie es das im Zoo gibt mit den Paten?

0

Könnte man das in Zukunft auch so machen, mit einer Patenschaft wie im Zoo?

0

Das quasi, wir einen Spieler verpflichten?

0

Gab es das schonmal beim KFC?

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn