Schluesselszene.net

Spendenaktionen

Sorry, das sollte eigentlich alles in einem Absatz sein

0
MarcoP

Ich hoffe das die Paypalaktion wieder besser angenommen wird, nach der Nachricht, dass das Geld der ersten Aktion auf dem Vereinskonto gelandet ist und in die Spendenuhr eingeflossen ist! Der heutige Tag zeigte zumindest, dass da wieder etwas Dynamik aufgekommen ist!

1

Ich werde auch weiterhin helfen und unterstützen

-2

Ich habe mir überlegt, mein gesucht auf dem Herz zu verwewigen

Weiß jemand wann das Herz auf den Bus kommt bzw bis wann man noch seine Kacheln kaufen kann?

-2
vico

Sehe auf jeden Fall ziemlich kläglich aus wenn es so wie es jetzt ist drucken würden. Apropos Bus...sagte Schürmann im Interview nicht das der Bus erstmal stehen bleibt und die Jungs selber mit Auto fahren? Das würde einiges einsparen. Wozu den Bus bekleben wenn er nicht genutzt wird? Oder hab ich da was falsch verstanden?

2
Antwort auf vico

Sehe auf jeden Fall ziemlich kläglich aus wenn es so wie es jetzt ist drucken würden. Apropos Bus...sagte Schürmann im Interview nicht das der Bus erstmal stehen bleibt und die Jungs selber mit Auto fahren? Das würde einiges einsparen. Wozu den Bus bekleben wenn er nicht genutzt wird? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich kann nur spekulieren aber ich nehme an das der Bus nicht stehen bleibt. Der Bus wird vermutlich geleast sein und einem Busunternehmen gehören. Von daher wird der Bus vermutlich auch für andere Fahrten genutzt werden, sei es Kaffeefahrten, Schulausflüge zum Beispiel. Eventuell werden damit auch die Nachwuchsmannschaften vom KFC gefahren. Ein Busunternehmen ist darauf angewiesen das ihre Fahrzeuge rollen weil nur dann verdienen die auch Geld.

Es sei denn es weiß hier jemand genau das der Bus doch Eigentum vom KFC Uerdingen ist 🤷🏻‍♂️

-3
MarcoP

Der Bus mit dem die Mannschaft zu den Auswärtsspielen fährt oder gefahren ist, gehört ein Busunternehmen und dieses Busunternehmen muss den Bus natürlich wirtschaftlich betreiben, also werden damit auch andere Leute zu Ausflügen usw gefahren. Die Firmen und Leute die sich an dieser Aktion beteiligen werden dadurch schon Werbewirksam in Szene gesetzt.

2

Mittlerweile bei der Paypal Aktion bei 1300€. Da geht noch was!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

1
MarcoP
Antwort auf TobiOesteritz

Mittlerweile bei der Paypal Aktion bei 1300€. Da geht noch was!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Kannst gerne deinen Worten,Taten folgen lassen und erstmal selbst für die Aktion was geben. Brauchst du noch nicht mal PayPal für, sondern ihn nur anschreiben und du bekommst von ihm eine Kontonummer worauf du deine Spende überweisen kannst und er zahlt das dann bei Paypal ein. Also nicht nur quatschen, sondern machen!

2
MarcoP

Übrigens zeigt die Spendenuhr mittlerweile eine Summe von 201tsd Euro an! Es geht voran, allen Unkenrufen zum Trotz!

7
Kotbullar

Bei der Spendenuhr muss man am Ende wahrscheinlich genau sehen, was wirklich benötigt wird. Das Bonus-Spiel gegen Essen ist im Etat nicht enthalten gewesen und kann daher bei den fehlenden 500.000,00 € keine Rolle spielen. Wenn jetzt gegen Essen 8.000 Zuschauer kommen und von jedem Eintritt bleiben geschätzt im Schnitt 15 € hängen, sind das 120.000,00 €. Für jeden Verein dann also 60.000,00 €. Die dürfen dann aber nicht als "Plus" auf die Spendenuhr laufen, denn das ist eine ungeplante Etateinnahme. Folglich müsste dieses Geld die offene Summe reduzieren. Aus den 500.000,00 € müssten dann nur noch 440.000,00 €. Ich weiß, dass das in der Saldierung keine Rolle spielt, denke aber, dass man da genau sein sollte.

0
Stroem
Antwort auf Kotbullar

Bei der Spendenuhr muss man am Ende wahrscheinlich genau sehen, was wirklich benötigt wird. Das Bonus-Spiel gegen Essen ist im Etat nicht enthalten gewesen und kann daher bei den fehlenden 500.000,00 € keine Rolle spielen. Wenn jetzt gegen Essen 8.000 Zuschauer kommen und von jedem Eintritt bleiben geschätzt im Schnitt 15 € hängen, sind das 120.000,00 €. Für jeden Verein dann also 60.000,00 €. Die dürfen dann aber nicht als "Plus" auf die Spendenuhr laufen, denn das ist eine ungeplante Etateinnahme. Folglich müsste dieses Geld die offene Summe reduzieren. Aus den 500.000,00 € müssten dann nur noch 440.000,00 €. Ich weiß, dass das in der Saldierung keine Rolle spielt, denke aber, dass man da genau sein sollte.

Wurde im Interview mit MS oder BL gesagt, dass die 500.000 bleiben. Gesparte Kosten oder Zusatzeinnahmen werden auf den Spendenbetrag drauf gepackt. Natürlich nicht ganz korrekt, aber macht es etwas anschaulicher.

8
Segler
Antwort auf Stroem

Wurde im Interview mit MS oder BL gesagt, dass die 500.000 bleiben. Gesparte Kosten oder Zusatzeinnahmen werden auf den Spendenbetrag drauf gepackt. Natürlich nicht ganz korrekt, aber macht es etwas anschaulicher.

Im tricksen und jonglieren mit Zahlen war der KFC schon immer spitze....................................

-1
vico

Wenn der Verein nicht langsam mal nen neuen Hauptsponsor für die nächste Saison ranholt ist das alles sowieso für die Katz. Das Geld was wir gerade zusammenkratzen ist ja nur dafür gedacht um eine Saison zu Ende zu spielen in der es um nichts mehr geht.

4
Zoobrücke

Es geht darum, die Saison anständig und ohne Insolvenz zu Ende zu spielen. Das ist durchaus schon was.

3
vico
Antwort auf Zoobrücke

Es geht darum, die Saison anständig und ohne Insolvenz zu Ende zu spielen. Das ist durchaus schon was.

Ja aber es muss auch für die Zukunft geplant werden. Es bringt uns nichts wenn wir am Ende der Saison kein Geld haben um Spieler fürs nächste Jahr zubezahlen. Es werden sicherlich einige Verträge auslaufen, dementsprechend müssen andere geholt werden, da müssen Verhandlungen stattfinden. Das Budget muss bekannt sein, damit geplant werden kann. FALLS ein neuer Hauptsponsor gefunden werden sollte, aber erst am Ende der Saison alles eingetütet wird, ist doch kaum noch zeit was neues aufzubauen. Noch 15 Spieltage und die Saison ist rum. Das geht rats fatz. Hoffentlich tut sich da was.

0
Stroem
Antwort auf vico

Ja aber es muss auch für die Zukunft geplant werden. Es bringt uns nichts wenn wir am Ende der Saison kein Geld haben um Spieler fürs nächste Jahr zubezahlen. Es werden sicherlich einige Verträge auslaufen, dementsprechend müssen andere geholt werden, da müssen Verhandlungen stattfinden. Das Budget muss bekannt sein, damit geplant werden kann. FALLS ein neuer Hauptsponsor gefunden werden sollte, aber erst am Ende der Saison alles eingetütet wird, ist doch kaum noch zeit was neues aufzubauen. Noch 15 Spieltage und die Saison ist rum. Das geht rats fatz. Hoffentlich tut sich da was.

Die Oberligasaison beginnt 18.08.24. Da ist schon noch etwas Zeit.

1
Inrather61

......in den nächsten Tagen!!😂😂

1

Lange vorbereitete Planungen und /oder Transfers sind nicht unser Ding.

Wir sind der KFC 💙❤️

-1
gpapa

Schaffen wir bei der Paypal Spendenaktion, heute die 2000€, wird der Betrag verdoppelt 😏

Also wer nochmal möchte, ich füge mal den Link ein. Für Fragen und Anregungen, stehe ich euch per PN zur Verfügung.

Lasst uns heute die 3 Punkte gemeinsam holen

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

2
Antwort auf gpapa

Schaffen wir bei der Paypal Spendenaktion, heute die 2000€, wird der Betrag verdoppelt 😏

Also wer nochmal möchte, ich füge mal den Link ein. Für Fragen und Anregungen, stehe ich euch per PN zur Verfügung.

Lasst uns heute die 3 Punkte gemeinsam holen

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Top, noch 11 Stunden Zeit..

0

Habe gesehen das bei der Kachel Aktion, auch wieder das ein oder andere Gesicht dazugekommen ist

-2
MarcoP
Antwort auf TobiOesteritz

Habe gesehen das bei der Kachel Aktion, auch wieder das ein oder andere Gesicht dazugekommen ist

Nicht quatschen sondern Worten, Taten folgen lassen! Wolltest doch gross angekündigt von dir in die Paypalaktion einzahlen, genauso wie in die Herzaktion! Dann mach mal endlich!

7
ICH

Spendenuhr bei 208.000 €

3

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn