Schluesselszene.net

Spendenaktionen

BenTheMan
Antwort auf MarcoP

Übrigens wurden heute drei neue Hauptsponsoren vorgestellt die ebenfalls bei dieser Hauptsponsorenaktion teilnehmen. Hoffe das Trikot gibt es bald zu kaufen

Naja ganz ehrlich. Der Schriftzug Krefeld ist eigentlich eine Schande, so wie die Stadt uns die letzten Jahre behandelt hat oder behandelt. Uerdingen wäre mir lieber.

0
Johannes
Antwort auf BenTheMan

Naja ganz ehrlich. Der Schriftzug Krefeld ist eigentlich eine Schande, so wie die Stadt uns die letzten Jahre behandelt hat oder behandelt. Uerdingen wäre mir lieber.

Nachvollziehbarer Gedanke, aber perspektivisch gesehen vielleicht nicht schlecht, wenn man es sich nicht komplett und endgültig mit der Stadt verscherzt, in der man nun einmal beheimatet ist.

14
Dominique

Das „K“ in KFC steht für Krefeld oder? Warum also sollte man sich sich nicht mit der Stadt identifizieren? Das ist keine Hommage an die Stadt und deren Verwaltung sondern ein Danke an die Fans und Sponsoren in und aus Krefeld.

17
Sondermann

Sehe ich auch so, Beides muss man natürlich trennen. Die Verwaltung ist nicht die Stadt.

8
Freezer
Antwort auf Sondermann

Sehe ich auch so, Beides muss man natürlich trennen. Die Verwaltung ist nicht die Stadt.

Richtig, denn beide Seiten interessieren sich 2024 schon lange nicht mehr für diesen toten Gaul, der wohl den deutschlandweiten Rekord für die meisten Insolvenzen hält

-11
TheJinx1
Antwort auf MarcoP

Übrigens wurden heute drei neue Hauptsponsoren vorgestellt die ebenfalls bei dieser Hauptsponsorenaktion teilnehmen. Hoffe das Trikot gibt es bald zu kaufen

Vielen Dank auch an unsere Freunde aus Graz, die sind jetzt auch Hauptsponsor!

10
gpapa

Hallo zusammen,

Ich hatte ja einige Tickets für das Spiel gegen St. Tönis an die Spender verlost.

Hier sind einmal die Gewinner.

Maximilian Sch.
Thomas Hup.
Beate W.
Nils H.
Christian Eh.
Ralf Oe.
Manfred Schw.
Andre Bri.
Christian Wa.
Maximilian M.
Henning M.
Alexander Ar.
Dominik St.

Ich würde euch bitten, einmal zeitnah mit mit mir in Kontakt zu treten bezüglich der Ticket Ausgabe, da wir die Tickets aus organisatorischen Gründen, nicht am Spieltag selbst verteilen können. Es gab auch einige, die ihr Ticket nicht wollten, bitte nochmal Bescheid geben. Bitte mir kurz schreiben, mit wir die Ausgabe regeln. Entweder hier im Chat oder per Email an georgios.papadopulos@gmx.net

7
KFC Alien

FORZA gpapa !!!!! Never give up... immer weiter weiter !

1
gpapa

Ich habe noch eine Karte für das Spiel gegen Essen in Block L übrig.

Würde die gerne an jemanden verlosen. Alle spenden, die bis morgen Abend um 23:59 Uhr eingehen, habe die Chance auf die Karte.

Egal welcher Betrag, man kann auch öfter im Lostopf landen, wenn man beispielsweise zwei mal spendet.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

0
Hub05
Antwort auf gpapa

Ich habe noch eine Karte für das Spiel gegen Essen in Block L übrig.

Würde die gerne an jemanden verlosen. Alle spenden, die bis morgen Abend um 23:59 Uhr eingehen, habe die Chance auf die Karte.

Egal welcher Betrag, man kann auch öfter im Lostopf landen, wenn man beispielsweise zwei mal spendet.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Wie steht's denn um die "Verhandlungen" mit PayPal bzgl. der ersten Aktion?

0
gpapa
Antwort auf Hub05

Wie steht's denn um die "Verhandlungen" mit PayPal bzgl. der ersten Aktion?

Hey,

Da bin ich dran, wie es leider bei so großen Unternehmen ist, ist die Antwort Zeit leider auch nicht die schnellste, aber ich gebe mein bestes!

1

Weiß jemand ob es gegen St. Tönis auch eine Tageskasse geben wird?

0
ICH
Antwort auf TobiOesteritz

Weiß jemand ob es gegen St. Tönis auch eine Tageskasse geben wird?

Müsste eine Tageskasse geben!

Nur gegen RWE ist es dem Verein verboten worden.

1
Blu-Rosso

Guten Morgen ihr Blau-Roten,

wie gestern angekündigt, werde ich heute Lose für 1€ verkaufen. Zu gewinnen gibt es ein Retro Bayer Uerdingen -Fan Trikot. Georgios und ich fusionieren von daher (zumindest) für diese Aktion. Ergo: Das gesammelte Geld geht an die PayPal -Aktion von Georgios, weil er sich bereit erklärt hat, den Endbetrag -entweder deutlich aufzurunden bzw. evtl verdoppeln, je nachdem wieviel Euros wir sammeln.

Gemeinsam stark: Salva's Gofundme-Aktion & Georgios PayPal -Aktion

WIR für den KFC

Danke auch an Radio Blau-Rot für die Unterstützung. Chris wird dann den Gewinner auf der Facebookseite von Radio Blau-Rot posten, sobald ich ihn gezogen habe.

Auf geht's KFC. WIR FUR DEN KFC

Bis nachher💙❤️

3
ICH
Antwort auf Blu-Rosso

Guten Morgen ihr Blau-Roten,

wie gestern angekündigt, werde ich heute Lose für 1€ verkaufen. Zu gewinnen gibt es ein Retro Bayer Uerdingen -Fan Trikot. Georgios und ich fusionieren von daher (zumindest) für diese Aktion. Ergo: Das gesammelte Geld geht an die PayPal -Aktion von Georgios, weil er sich bereit erklärt hat, den Endbetrag -entweder deutlich aufzurunden bzw. evtl verdoppeln, je nachdem wieviel Euros wir sammeln.

Gemeinsam stark: Salva's Gofundme-Aktion & Georgios PayPal -Aktion

WIR für den KFC

Danke auch an Radio Blau-Rot für die Unterstützung. Chris wird dann den Gewinner auf der Facebookseite von Radio Blau-Rot posten, sobald ich ihn gezogen habe.

Auf geht's KFC. WIR FUR DEN KFC

Bis nachher💙❤️

MEGA AKTION!!!

Kommen auf alle Fälle vorbei.

Hoffe jeder auf der Süd macht es auch!

Spenden geht auch ohne Loskauf, oder?

0
Kotbullar

Ähm, ich will kein „Spielverderber“ sein, aber ich habe selbst vor vielen Jahren mal so eine Verlosung gemacht und dafür benötigt man eine Genehmigung der zuständigen Ordnungsbehörden. Anderenfalls könnte 284, 287 StGB drohen.

2
ICH
Antwort auf Kotbullar

Ähm, ich will kein „Spielverderber“ sein, aber ich habe selbst vor vielen Jahren mal so eine Verlosung gemacht und dafür benötigt man eine Genehmigung der zuständigen Ordnungsbehörden. Anderenfalls könnte 284, 287 StGB drohen.

Wer hat denn gesagt das es keine gibt?

1
Kotbullar
Antwort auf ICH

Wer hat denn gesagt das es keine gibt?

Das wäre natürlich gut. Ich habe es damals selbst nicht gewusst, obwohl ich Jurist bin und wollte nur darauf hingewiesen haben.

5
nebomb
Antwort auf ICH

Wer hat denn gesagt das es keine gibt?

Also habt ihr eine entsprechende Genehmigung?

0
Blu-Rosso

Erstmal danke an Kottbulla für den wichtigen Hinweis. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, weil die Intention war, dem KFC zu helfen, mit jedem Cent aus dieser Aktion. Ich habe aber keine Lust auf eine Anklagebank zu landen, obwohl ich nur Gutes tun möchte. Wenn man heutzutage schon eine Anzeige bekommen kann nur weil man jemanden aus Versehen angehustet hat, dann sollte man doch vorsichtig sein. Also, werde ich mich beim Ordnungsamt informieren und mich komplett absichern. Mal sehen was dabei herum kommt. Wenn alles klappt, dann wird die Aktion gegen Essen durchgeführt. So! Viel Spass heute beim Spiel , bei hoffentlich 3 Punkten. Ciao

2
FC1905UE

Sehr gut Blu- Rosso . Beim Pokalspiel werden sicher ein paar Lose mehr gekauft .

2

Schade das die Spendenuhr nicht aktualisiert wird. Wäre schön wenn die gesammelten Euros auch mal zeitnah angezeigt werden.

3
KFC Alien

Und Schade dass nicht mal auf der Homepage sowas wie Wasserstandsbericht nach " Umstrukturierung "

Wir Fans brauchen auch bitte mal ne klar Ansage da und Leadership !

Irgendwas ! ne Ansage ! Motivation ?!?!? die letzten Karten auch gegen RWE zu kaufen etc etc whatever wtf !

Auch wenn schwer aktuell ja klar aber nix mehr sagen bei dem wichtigen Thema hilft NULL

Mannschaft braucht das auch die eiern nur noch rum ...ALLE !

0
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Und Schade dass nicht mal auf der Homepage sowas wie Wasserstandsbericht nach " Umstrukturierung "

Wir Fans brauchen auch bitte mal ne klar Ansage da und Leadership !

Irgendwas ! ne Ansage ! Motivation ?!?!? die letzten Karten auch gegen RWE zu kaufen etc etc whatever wtf !

Auch wenn schwer aktuell ja klar aber nix mehr sagen bei dem wichtigen Thema hilft NULL

Mannschaft braucht das auch die eiern nur noch rum ...ALLE !

Kannste vergessen.. Spende, Kaufe Merch, zahle Eintritt, sei Mitglied (und zahle) aber bitte verlange keine Informationen.

7

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn