Schluesselszene.net

Spendenaktionen

toni361

Das ist schon alles sehr befremdlich, sogar das Tierheim Koblenz warnt vor einer Fake Spendenaktion eines Tobias Oesteritz.

Wenn es nicht der gleiche ist, kann er sich ja dazu beruhigt äußern.

2
Stoffel

Link gelöscht und Benutzer gesperrt. Sollte sowas noch mal vorkommen, schickt mir bitte kurz eine Mail, ich schaue hier derzeit nicht alle Themen durch.

10
ICH
Antwort auf Stoffel

Link gelöscht und Benutzer gesperrt. Sollte sowas noch mal vorkommen, schickt mir bitte kurz eine Mail, ich schaue hier derzeit nicht alle Themen durch.

DANKE!!

2
Groti

So etwas gehört angezeigt

6
Inrather61

Den Vogel gibt's angeblich auch in Jessen an der Elster. Da bittet er auch um Spenden, weil seine Tochter angeblich Geld verloren hat und zusätzlich die Wohnung unter Wasser steht.

Man glaubt es nicht 🙈🤬😡

0
toesteritz

Scheinbar braucht der KFC Uerdingen kein Geld, sonst würde man Leuten die helfen wollen, nicht so Steine in den Weg legen.

Aber viel Spaß euch am Samstag auf der Mitgliederversammlung, wenn die Insolvenz verkündet wird, ich werde auch vor Ort sein und dann werdet Ihr sehen, daß ich recht hatte

-19
JimPanse

Es ist schon krass, was manche Leute für kriminelle Energie und anscheinend kein Schamgefühl besitzen. Es wäre schon sehr viel Zufall, wenn es jetzt einen unschuldigen getroffen hätte. Hier wird sich angemeldet, dann wird viel gepostet und es wird versucht in kurzer Zeit Vertrauen aufzubauen um dann abzukassieren. Was es für ekelhafte Menschen gibt.

13
toesteritz
Antwort auf Inrather61

Den Vogel gibt's angeblich auch in Jessen an der Elster. Da bittet er auch um Spenden, weil seine Tochter angeblich Geld verloren hat und zusätzlich die Wohnung unter Wasser steht.

Man glaubt es nicht 🙈🤬😡

Du bist ein Vogel.

-7
Inrather61
Antwort auf toesteritz

Du bist ein Vogel.

Pieep🐦

Und direkt wieder unter neuem Namen angemeldet.🙈

1
MarcoP
Antwort auf toesteritz

Scheinbar braucht der KFC Uerdingen kein Geld, sonst würde man Leuten die helfen wollen, nicht so Steine in den Weg legen.

Aber viel Spaß euch am Samstag auf der Mitgliederversammlung, wenn die Insolvenz verkündet wird, ich werde auch vor Ort sein und dann werdet Ihr sehen, daß ich recht hatte

Du wolltest nie helfen, sondern hast deinen perfiden Plan nur umgesetzt. Scheinheiliger und krimineller geht es ja schon nicht mehr.

7
Rekopol

Gibt es den derzeit noch Spendenaktionen die laufen?

-2
MarcoP
Antwort auf Rekopol

Gibt es den derzeit noch Spendenaktionen die laufen?

Ja es gibt noch die Spendenaktion von Salvatore. Diesbezüglich mal auf der HP des Vereins unter Aktionen unterstützen schauen.

2
Rekopol

Ok verstehe. Habe noch einiges an Paypal guthaben, schade das es derzeit keine Paypal Aktion gibt. Wäre für mich am einfachsten

-4
MarcoP

Na nach der Aktion heute, wird es so schnell keine Paypalaktion mehr geben, zumindest von fremden Personen. Eventuell startet ja gpapa noch eine dritte Runde. Ausserdem hattest du zwei Monate Zeit etwas zu spenden oder da man seit heute sehr misstrauisch ist, bist du die gleiche Person wie dieser TO und versuchst es jetzt nochmal unter einen anderen Namen? Sorry falls ich falsch liegen sollte.

1
Uerdingerin

Nicht vergessen: ihr könnt auch weiterhin die Grotenburg-Supporters über Paypal unterstützen. Auch auf der Homepage unter „Spendenaktionen“ zu finden.💙❤️

6
ICH
Antwort auf toesteritz

Scheinbar braucht der KFC Uerdingen kein Geld, sonst würde man Leuten die helfen wollen, nicht so Steine in den Weg legen.

Aber viel Spaß euch am Samstag auf der Mitgliederversammlung, wenn die Insolvenz verkündet wird, ich werde auch vor Ort sein und dann werdet Ihr sehen, daß ich recht hatte

Finde den Fehler!

Mitgliederversammlung, so so !

0
Stoffel
Antwort auf Rekopol

Ok verstehe. Habe noch einiges an Paypal guthaben, schade das es derzeit keine Paypal Aktion gibt. Wäre für mich am einfachsten

Das war noch ein Account des gleichen Typen, ist ebenfalls gesperrt. Wüsste aber schon mal gerne, wie oft man als Kind auf den Kopf fallen muss, um so zu werden.

25
Antwort auf Stoffel

Das war noch ein Account des gleichen Typen, ist ebenfalls gesperrt. Wüsste aber schon mal gerne, wie oft man als Kind auf den Kopf fallen muss, um so zu werden.

🤣🤣🤣die Dummen sterben halt nicht aus ...

1
toni361

Tatsächlich bleibt halt im Moment nichts anderes übrig, als die Mitgliederversammlung am Samstag abzuwarten, dann wissen wir mehr. Ich bin, nach dem heutigen Gespräch mit einer hier sehr gut bekannten Person, optimistischer gestimmt, es scheint wohl so auszusehen, dass der Vorstand eine Insolvenz vermeiden kann, und das glaube ich dieser Person auch. Fans und alle Unterstützer dieses Vereins hätten dies verdient.

4
ICH
Antwort auf toni361

Tatsächlich bleibt halt im Moment nichts anderes übrig, als die Mitgliederversammlung am Samstag abzuwarten, dann wissen wir mehr. Ich bin, nach dem heutigen Gespräch mit einer hier sehr gut bekannten Person, optimistischer gestimmt, es scheint wohl so auszusehen, dass der Vorstand eine Insolvenz vermeiden kann, und das glaube ich dieser Person auch. Fans und alle Unterstützer dieses Vereins hätten dies verdient.

INFORMATIONSVERANSTALTUNG

Keine Mitgliederversammlung!

1
FC1905UE

Es ist eine Informationsveranstaltung für Mitglieder .Grins

1

Mit und ohne Glied wird informiert...

Reimt sich ja fast..😊

0
Hub05

Aus der KFC Family Gruppe auf Facebook:

Liebe Mitglieder der KFC-Family und sämtlicher Whatsapp-Gruppen,

es wurde heute eine Anzeige wegen der Paypal-Aktion von Georg Papadopolous erstattet. Bis heute ist von dem Geld nichts beim KFC Uerdingen eingegangen.

Die Polizei (SKB) bietet hierzu beim kommenden Heimspiel am Freitag den 12.04.24 gegen den SV Sonsbeck jedem der bei der Paypal-Aktion Geld gespendet hat an, zusätzlich einen Strafantrag einzureichen.

Dies geschieht vor dem Spiel und in der Halbzeit. Den genauen Ort im Stadion werden wir noch bekanntgeben.

Natürlich haben alle Spender auch vorher oder nachher die Möglichkeit, diesen Strafantrag formlos per Post bei der Polizei einzureichen.

1
Streuner
  1. Erster April war schon.

Sorry, aber meinen ersten Gedanken wollt ich nicht für mich behalten.

Bin gespannt, was aus dieser Geschichte wird.

Vllt. nur ein Missverständnis

3

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn