Schluesselszene.net

Spendenaktionen

Das ist eben ein "Dorfverein" wo jeder für den anderen mitdenkt und einsteht. Wir sind der große KFC. Da braucht man das nicht, wenn man nicht freiwillig als Supporter fungiert.

Sarkasmus Ende

-2
KFC Alien

Nix Sarkasmus : Sitzen ist für den A....:-) Steht auf wenn Ihr Uerdinger seid ,,! Dann Putzthema ad acta :-)

Es gibt Wichtigeres aktuell als "putzen" :-))) Huhu immer noch Baustelle da ! Also manchmal ....meinste hier wäre Ballettverein gewünscht..reicht wenn unsere Mädels so auf Klo gehen :-)

-1
TheJinx1
Antwort auf Abri

Das Thema mangelnde Kommunikation wird von jedem hier angesprochen. Wer ist denn beim KFC dafür vorgesehen? Welche Aufgaben hat der Geschäftsstellen Leiter eigentlich? Haben die Verantwortlichen mal nach Unterstützung gefragt ? Mir ist vieles unklar. Wenn ich sehe wieviel Menschen sich einbringen, ob bei den Grotenburg Supportern oder bei den Spendenaktionen, muss der Verein doch nur Fragen und es wird unterstützt. Ich verstehe das einfach nicht. Wenn man vor dem Essen Spiel nach Hilfe gefragt hätte um die Nord zu reinigen, wären 100 % ig mindestens 50 - 100 Leute da gewesen. Warum passiert da nichts oder bekommt man das nicht mit ?

Der Eingangsbereich sah am Sonntag auch verdreckt aus. Alte Batterien, Glas etc. lagen dort. Vor jedem Spiel kurz gefragt, sind das 30 Minuten und alles ist i.o. Das sind nur Kleinigkeiten, ergeben aber ein Bild. Ich wohne in der Nähe von Sonsbeck und so ein Bild wäre bei diesem Dorfverein undenkbar.

Da gebe ich Dir recht, ein Organigramm wäre schön...

Ich glaube übrigens mittlerweile, dass es gar nicht soviele Fans sind, die sich einbringen.... In den Spendenlisten treten immer dieselben Leute auf. Schade eigentlich. Ich hätte gedacht, dass vielleicht zumindest jeder Stadionbesucher mal etwas spenden würde. Das wären knapp 2.000 Leute,

Hinsichtlich der Spenden sieht man aber, dass:

z:b. beim Salvatore gespendet haben: 52 Leute (läuft noch) : https://gofund.me/be35f85c

Bei der letzten Aktion vom Georgios (beendet): 65 Leute: https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Ich meine, immerhin. Aber man sollte bedenken, dass nicht immer alles von anderen gestemmt wird im Leben?

Hey, Es ist doch Unser Verein!

5
KFC Alien

Hmmm joa aber warten wir die Infoveranstaltung mal ab ...denke mal viele gerade genug gespendet und wollen mehr Info ...dann schauen wir weiter

wo unser gpapa eigentlich hat schon lange nix mehr geschrieben ?!?!

1
TheJinx1

Erstmal finde ich jede Aktion für den Verein Geld zu generieren hervorragend und wirklich nicht selbstverständlich. Am Sonntag stand ja der rote Bus mit dem großen Herz am Eingang. Die sogenannten "Kacheln", die man für 50€ kaufen kann sind ja seeehr klein. Das sind ja eher Pixel. Und vielleicht deshalb auch lächerlich wenig verkauft. Das Projekt sollte man nochmals überdenken. Man kann ja die Fotos kaum erkennen. Ich weiß nicht wie viel Kacheln auf diesem Herz zu kaufen sind, es scheint mir aber die Nachfrage nicht so hoch zu sein . Ich möchte mein Bild zumindest nicht auf dem Bus mit der Lupe suchen müssen.

Das ist aber nur meine Meinung.

Hi, Roland, ich bin überzeugt, für ca. 25.000€ kriegst Du Dein Konterfei da in Originalgröße hineingepixelt. Alles eine Frage des Preises:-)

2
TheJinx1
Antwort auf KFC Alien

Hmmm joa aber warten wir die Infoveranstaltung mal ab ...denke mal viele gerade genug gespendet und wollen mehr Info ...dann schauen wir weiter

wo unser gpapa eigentlich hat schon lange nix mehr geschrieben ?!?!

Seine Aktion ist derzeit beendet.

3
Abri
Antwort auf KFC Alien

Nix Sarkasmus : Sitzen ist für den A....:-) Steht auf wenn Ihr Uerdinger seid ,,! Dann Putzthema ad acta :-)

Es gibt Wichtigeres aktuell als "putzen" :-))) Huhu immer noch Baustelle da ! Also manchmal ....meinste hier wäre Ballettverein gewünscht..reicht wenn unsere Mädels so auf Klo gehen :-)

Es geht mir um Professionalität und Außendarstellung. Die Kleinigkeiten sind das, was Sponsoren und gelegentliche Besucher sehen ;-)

Ich habe 3 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Es ging um unterschiedliche Themen, z. B. 10 Karten für das Essen Spiel.

Das geht nicht.

Also....

@KFC : Wenn ihr Unterstützung benötigt, meldet euch gerne :-)

6
KFC Alien

@jinx ok kapiert aber er war doch immer für neue Aktionen gut? Hoffe er noch en fire !

2
KFC Alien

Abri ..ok verstehe ! Muss dir da leider Recht geben ...wieder son Thema für die Veranstaltung da ..

Mails ohne Antwort gerade was Karten angeht =verschenkte Kohle = NO GO !

1
Hub05
Antwort auf KFC Alien

@jinx ok kapiert aber er war doch immer für neue Aktionen gut? Hoffe er noch en fire !

Er ist hier mittlerweile fürs Sponsoring mit verantwortlich.

https://www.kfc-uerdingen.de/verein/kontakt/

8
KFC Alien

Ja Hub stimmt ! So Leute brauchen wir ! Forza gpapa! Mega Respekt !

3
TheJinx1

Finde ich auch cool.

Georgios, noch eine Runde?

3
Antwort auf Hub05

Er ist hier mittlerweile fürs Sponsoring mit verantwortlich.

https://www.kfc-uerdingen.de/verein/kontakt/

Schön, das er sich so engagiert für unseren Verein!

Ich finde sowas ist auch der richtige Weg, er ist jung und möchte sich einbringen.

0

Bezüglich einer weiteren Spendenaktion, ist denn das Interesse da? Ich habe mittlerweile auch Paypal.

Kann mir auch vorstellen, das er derzeit viel für den Verein zu tun hat und sich deshalb hier nicht mehr meldet.

Wenn genug Interesse besteht, würde ich eine Spendenaktion erstellen, ich denke jeder Betrag kann auch helfen, gerade auch für die neue Saison beispielsweise.

Liket mal bitte einmal, wenn ich eine erstellen soll

-13
KFC Alien

Ja so denke ich auch gpapa gerade all Energy für uns woanders für uns im Verein ...und Tobi besser mal Woche Füsse still halten und Infodingens abwarten besser ist das und danach Hope volle x Pulle weiter denke besser so aktuell

1
KFC Alien

Hab mir diese Herzaktion am Bus mal angeschaut..also ganz ehrlich sollte um Hälfte verkleinert werden bzw die jetzigen gratis verdoppelt zur Belohnung dann ....das ist viel zu overdozed und ermutigt nicht gerade die kleinen und würde so noch 5 Jahre laufen bis voll ..zu overdozed mit den Kacheln viel zu viel sorry man kann es auch übertreiben und wenn voll dann neues Herz sowhat am Bus noch viiiiel Platz !!!

3
Johannes

Also ich hoffe wirklich, dass man noch Ideen (oder einen großen Geldgeber) in der Hinterhand hat, denn die aktuellen Aktionen des Vereins sind echt nicht so dolle. Da wäre einerseits die Herz-Aktion, bei der, wie hier bereits angemerkt wurde, die Quadrate viel zu klein sind als dass das Spaß machen würde, sich da zu beteiligen. Und andererseits die neue "89+1"-Aktion, die sich die Agentur "DN Marketing & Sport" ausgedacht hat. Aber nicht exklusiv für uns, im Gegenteil, man kann derzeit für 27 (!) verschiedene Vereine "Steine" kaufen. Beim Essen-Spiel durften sich die Leute dahinter vor tausenden Leuten auf dem Rasen präsentieren und haben was von ich meine 22 bereits verkauften "Steinen" gesprochen - auf der Homepage zähle ich jetzt nur elf verkaufte. Weiß auch nicht, ob ich das so sympathisch finde, wenn eine Agentur mit unserer Notsituation über die Provision jetzt Kohle macht. Nicht falsch verstehen, natürlich ist jeder Euro, der reinkommt, super. Fühlt sich trotzdem an, als vergebe man hier viele Chancen, nochmal den ein oder anderen zur Spende zu motivieren.

  • Was ich mir wünschen würde:
    - regelmäßigeres Update der Spendenuhr sowie des Herzens
    - Quadrate auf dem Herzen vergrößern
    - Trikot-Versteigerungen und anderes exklusives "Retter"-Merch
    - Ideen und Unterstützung aus der Fanszene aufgreifen anstatt eine Agentur zu beauftragen
    - mehr "KFC-Feeling" bei den Aktionen
    - evtl. Verkauf weiterer lebenslanger Dauerkarten
    - lukrative "Retterspiele" in der Grotenburg gegen attraktive Gegner
    - Beteiligung der 1. Mannschaft: Hat die eigentlich schon irgendwas beigetragen?

  • Die vielen Fans, die von Geldspende über Treue und Leidensfähigkeit bis hin zur tatkräftigen Unterstützung ALLES für diesen Verein tun, haben am Samstag vollständige Transparenz verdient. Wie viel Geld fehlt bis wann - und warum. Wer im Verein (abgesehen von den Spielern & Trainern) wie viel für seine Arbeit bekommt. Der Kostenapparat muss zwangsläufig ein für Oberligaverhältnisse riesengroßer sein, sonst wären wir bei unserem Zuschauerschnitt nicht in diese Lage geraten. Sollte es wirklich soweit kommen, dass wir in die Insolvenz gehen - ich halte es aktuell, aber das ist nur mein Bauchgefühl aus der Ferne, für nicht so wahrscheinlich - dann wären wir das zum Teil auch selbst Schuld. Nun gut, vielleicht erstmal Samstag abwarten - ich hoffe, ich schaff's hin...

6
KFC Alien

Forza Jo ! genauso ! Auf blau und rot 05 ever !!!!! Klare Ansage für dat Infodingens da möge die Macht weiter mit uns sein !

0

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und eine Paypal Spendenaktion erstellt. Ich habe diesen Link auch überall geteilt und hoffe das jeder, auch wenn es nur ein Euro ist, was dazu beiträgt. Jeder Euro hilft uns am Ende.

Und wichtig! Bitte, alle zahlreich zu den Spielen kommen, nachdem tollen Auftritt gegen Essen hat es die Mannschaft nicht verdient, vor so einer Kulisse wie gegen Kleve zu spielen, aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Link entfernt - Stoffel

-15
Johannes

"Tobias", wie erklärst du das hier?

Bildschirmfoto-2024-03-12-um-01-15-57

Oder dass man unter deinem Namen sonst NICHTS im Internet findet - außer einer weiteren Spendenaktion für "deine Tochter"?

8
Kfcrene

Was für "Flach........"......

Selbst in der Not versuchen manche noch Profit daraus zu machen..grausam..

Deshalb hab ich nur im Stadion gespendet,an Leute die ich kenne....

1
Antwort auf TheJinx1

Hi, Roland, ich bin überzeugt, für ca. 25.000€ kriegst Du Dein Konterfei da in Originalgröße hineingepixelt. Alles eine Frage des Preises:-)

Ich habs mal hochgerechnet....

25000 € reichen nicht um mein Konterfei lebensgroß auf den Bus zu bekommen.....da bräuchte es schon die doppelte Summe 😁😁😉. Das kriege ich nicht hin. Aber auch Alien siehts ähnlich wie ich. Möchte nicht als Meckerheini erscheinen, aber wenn man ehrlich ist, hab ich Recht. Konstruktive Kritik sollte auch so angenommen werden. Ich weiß ja nicht, ob man an dem Herz noch was ändern kann. Man sollte allerdings bedenken, dass für viele Spendenwillige 50€ auch viel Geld sein kann.....

4
ICH
Antwort auf TobiOesteritz

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und eine Paypal Spendenaktion erstellt. Ich habe diesen Link auch überall geteilt und hoffe das jeder, auch wenn es nur ein Euro ist, was dazu beiträgt. Jeder Euro hilft uns am Ende.

Und wichtig! Bitte, alle zahlreich zu den Spielen kommen, nachdem tollen Auftritt gegen Essen hat es die Mannschaft nicht verdient, vor so einer Kulisse wie gegen Kleve zu spielen, aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Link entfernt - Stoffel

Wurde die Spendenaktion mit dem KFC abgesprochen?

Stoffel bitte einschalten, Verlinkung löschen!

3
MarcoP

Danke Johannes für die Information zu diesem T.O. Ich habe diesen Herren ja die letzten Wochen hier schon sehr kritisch gesehen, aber das der so dreist ist, hätte selbst ich nicht gedacht. Hoffe der Link und der "feine Herr" verschwinden hier schnellstmöglich!

2

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn