Schluesselszene.net

Spendenaktionen

Dominique

Euer Neid auf die Werkself aus Leverkusen ist peinlich. Seit wie vielen Jahren hatte der KFC nun die Möglichkeit ähnlich potente Geldgeber an Land zu ziehen?

-9
nebomb
Antwort auf Dominique

Euer Neid auf die Werkself aus Leverkusen ist peinlich. Seit wie vielen Jahren hatte der KFC nun die Möglichkeit ähnlich potente Geldgeber an Land zu ziehen?

Manche haben halt nichts im Leben

-6
Groti
Antwort auf Dominique

Euer Neid auf die Werkself aus Leverkusen ist peinlich. Seit wie vielen Jahren hatte der KFC nun die Möglichkeit ähnlich potente Geldgeber an Land zu ziehen?

Der KFC hatte nie die Chance einen solch potenten Geldgeber „ an Land „ zu ziehen.

Solch potente Geld/ Arbeitgeber sind sehr rar gesät.

In Krefeld und Umgebung sehe ich keinen solchen.

Und wenn sind sie bei Bundesligisten in den Nachbarstädten aktiv.

10
dashbobby

Ich würde es pragmatischer sehen; alles was hilft rein ins Boot . Hätte auch Paul schreiben können!

Anders rum wird ein Schuh raus, zeigt aber, dass alles zerredet wird….

Gibt bestimmt noch andere Klubs….

Nur mal so ein Gedanke - und man sollte sich fragen, ob man einfach mal drüber steht oder halt immer nur an Befindlichkeiten aus der Vergangenheit bedienen möchte…was den Verein halt nichts bringt.

2
Dominique
Antwort auf Groti

Der KFC hatte nie die Chance einen solch potenten Geldgeber „ an Land „ zu ziehen.

Solch potente Geld/ Arbeitgeber sind sehr rar gesät.

In Krefeld und Umgebung sehe ich keinen solchen.

Und wenn sind sie bei Bundesligisten in den Nachbarstädten aktiv.

Es gibt auch in Krefeld ausreichend Industrie und Handel. Die Behauptung ist Blödsinn. Es hilft nicht, die Schuld seit Jahrzehnten bei anderen zu suchen.

0
NurderKFC
Antwort auf Dominique

Euer Neid auf die Werkself aus Leverkusen ist peinlich. Seit wie vielen Jahren hatte der KFC nun die Möglichkeit ähnlich potente Geldgeber an Land zu ziehen?

Hat nichts mit Neid zu tun! Leverkusen verstößt gegen die 50+1. Ich will nicht Bayer oder Burger King Uerdingen heißen.

1
NurderKFC
Antwort auf olli aus Linn

...... und wie geht es bei mehreren Spenden ?

Bei mir hats nur bei einer Spende geklappt, aber ich versuche es gleich nochmal.

1
Groti
Antwort auf Dominique

Es gibt auch in Krefeld ausreichend Industrie und Handel. Die Behauptung ist Blödsinn. Es hilft nicht, die Schuld seit Jahrzehnten bei anderen zu suchen.

Vergleichbar mit Bayer wohl kaum , oder ?

5
nebomb
Antwort auf NurderKFC

Hat nichts mit Neid zu tun! Leverkusen verstößt gegen die 50+1. Ich will nicht Bayer oder Burger King Uerdingen heißen.

Na wir sollten bei diesem Thema nicht mit steinen werfen.

-1
Dominique
Antwort auf Groti

Vergleichbar mit Bayer wohl kaum , oder ?

Stimmt, weil uns Unternehmen mit 20 bis 250 Millionen Euro Umsatz im Jahr nicht reichen. Ich vergesse immer euer Anspruchsdenken. Und genau liegt das Problem. Würde man nur eines dieser Unternehmen gewinnen können, müsstet ihr nicht mehr so laut weinen.

Aber offenbar genügt das nicht.

-5
Groti

Wer sagt denn das es nicht versucht wurde ?

5
Segler

Gibt es eigentlich derzeit noch so eine PayPal -Aktion?

Hab gehört, die liefen in der Vergangenheit so prima......also für den eigenen Geldbeutel...

Ich hol mir mal das Rezept von unserem Papadingsbums....cleveres Kerlchen, oder??

-11
Dominique
Antwort auf Groti

Wer sagt denn das es nicht versucht wurde ?

Du bleibst deiner Meinung nicht treu. Deine Behauptung war, es gibt keine potenten Unternehmen in der Stadt.

-6
Einwurf05
Antwort auf Dominique

Du bleibst deiner Meinung nicht treu. Deine Behauptung war, es gibt keine potenten Unternehmen in der Stadt.

Nicht wirklich absolut. Er hatte ja implizit Yayla/Fortuna erwähnt.

2
vluyner
Antwort auf Segler

Gibt es eigentlich derzeit noch so eine PayPal -Aktion?

Hab gehört, die liefen in der Vergangenheit so prima......also für den eigenen Geldbeutel...

Ich hol mir mal das Rezept von unserem Papadingsbums....cleveres Kerlchen, oder??

Ist bei den Pinguinen schon Saisonende, oder warum trollst du hier rum?

10
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Na wir sollten bei diesem Thema nicht mit steinen werfen.

Doch klar! Bayer ist Vergangenheit

0
KFC Alien

Beste war wo die Bayer Fans gegen Investorendingen protestiert haben ...leben inner Matrix ...

Wir schweifen ab lieber Fokus wieder auf uns ...Time for new good News !

4
vico
Antwort auf gpapa

Hey,

Da bin ich dran, wie es leider bei so großen Unternehmen ist, ist die Antwort Zeit leider auch nicht die schnellste, aber ich gebe mein bestes!

Gibt's neue Erkenntnisse oder ist die Kohle futsch?

3
Segler
Antwort auf vico

Gibt's neue Erkenntnisse oder ist die Kohle futsch?

Alles, was Papadingsbums anpackt , hat Hand und Fuß.

Auf deutsch: Kohle ist weg!!

Baut sich gerade in Griechenland eine kleine, nette, gemütliche Taverne....

Euch lädt er bestimmt auf einen Willkommensdrink ein, wetten?

-7
andi1

...für meine guten Freunde....

DAS BUCH: EIN KURS IN WUNDERN....

-17
Inrather61
Antwort auf andi1

...für meine guten Freunde....

DAS BUCH: EIN KURS IN WUNDERN....

Nervt auch

10
Sondermann
Antwort auf NurderKFC

Hat nichts mit Neid zu tun! Leverkusen verstößt gegen die 50+1. Ich will nicht Bayer oder Burger King Uerdingen heißen.

Och, ich würde es schon gern sehen, wenn mein altes Bayer 05 noch existierte. Dann spielten wir jetzt wahrscheinlich in der 1. Liga, wären sehr wahrscheinlich schon mindestens 1x Deutscher Meister geworden (Ende der 80er hätte es ja schon als Dritter für die Champions League gereicht), spielten vor ca. 45.000 Zuschauern daheim in einer blitzeblanken, modern ausgebauten Burg gg. Barca und Real und wüssten bis heute nicht, wer in der Oberliga so alles sein Dasein fristet. Das Wort Insolvenz wäre in Zusammenhang mit unserem Verein nie gefallen. Wie gesagt, das waren geile Zeiten als "Werkself".

12
vico

Spendenbalken ist von der HP verschwunden?

2
KFC Alien

Tschaka ! Danke ! weg den Driet !

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn