Schluesselszene.net

Marc Schürmann als Vorsitzender des KFC Uerdingen zurückgetreten

andi1

EIN KURS IN WUNDERN!

1
Dominique

Schönes Statement, welches ein wenig Druck auf andere Personen ausübt. Gut finde ich, dass niemand namentlich erwähnt wurde.

0
Groti

Da muss jetzt Tacheles gesprochen werden.

Ich frage mich allen Ernstes wie lange wir diese „ Machenschaften „ ohne Erklärung/Aufklärung im Rahmen einer MV noch hinnehmen sollen.

Und es gibt jetzt einiges zu klären.

Wer sind die vermeintlich großen Sponsoren?

Weshalb war MS hier im Weg?

Welche Ambitionen / Erwartungen gibt es in Hinblick auf den Vorsitz?

-1
kfc9999

Ich finde das Statement ziemlich peinlich. Es stimmt nicht, dass er das sinkende Schiff verlässt? Ähm, doch, irgendwie schon. Was denn sonst? Wir sinken gerade. Dann erklärt er den Rücktritt im Grunde mit einem verletzten Ego, da wohl einige meinten er sei für die Sponsorengewinnung von Nachteil. Ja dann werfe ich doch nicht hin, sondern überzeuge die anderen oder werde besser! Und wenn ich dann schon hinschmeiße, dann brauche ich auch nicht nachher zu erzählen es ginge nie um Personen, sondern nur um den Verein. Denn wenn es um den Verein ginge hätte er jawohl weitergemacht und nicht nach Kritik und Misstrauen beleidigt (er sagt ja selber ungeplant) aufgegeben.

4
Dominique

Es gibt halt immer die, die immer alles besser können und besser wissen. Eigentlich ist eine solche Äußerung ziemlich peinlich, wenn man sein Wissen nur aus der RP bezieht

-3
Überdingen
Antwort auf andi1

EIN KURS IN WUNDERN!

Admin....andi1 kann gelöscht werden...es ist wiedermal nico_r der Troll von reviersport.

Überdingen sagt danke.

-4
andi1

Überdingen bitte löschen, er ist der Troll nico_r, von reviersport.

Danke Admin

0
nebomb
Antwort auf Dominique

Es gibt halt immer die, die immer alles besser können und besser wissen. Eigentlich ist eine solche Äußerung ziemlich peinlich, wenn man sein Wissen nur aus der RP bezieht

Vielen Dank!!!

-4
Derbysieger

Natürlich musste er gehen, er muss doch allen Überzeugt haben, das Dashflop in Zukunft das Nonplusultra im Internet wird und alle haben das geglaubt, wahrscheinlich er auch. Eigentlich gehörten alle Verantwortlichen diesbezüglich entlassen, denn das muss ja wohl ja abgesegnet werden oder nicht? Das ganze war doch nur Fahrlässig und nicht gerade clever

Immer das gleiche Geschwafel

-3
Klinsi18

Persönlich hat es mich gewundert, dass man sich im Zuge der Kündigung mit dasbob, sich nicht auch von ihm getrennt hat... auch wenn MS für das Logistik Unternehmen von dasbob gearbeitet hat.

Es hieß immer von diversen Stimmen...man ist mit diversen (auch größeren) Sponsoren im Gesprächen.

Ergebnis, bis auch paar kleinere Sponsoren, ist ja eher Mau. Gefühlt wurde da schon viel erzählt.

Einsatz von MS in allen Ehren...aber auch er gehört zur Kategorie die den Deal mit dasbob immer noch verteidigt haben.

Katastrophe.

0
KFC Alien

Wir sind hier im Forum leider bisken Troll verseucht ,,, nico Unterstricher ausm Revierspott vs Andi Überdingen what ever blicke da nicht mehr durch und ewig die ewige langweilige alte Leier wie ne Schallplatte die hakt... ein kommen und gehen ,,,der Störer und Haters ...what ever..2-3 User mit x accounts mit Abo fleissig Daumen Runter ,,,so what dran gewöhnt inzwischen..was müssen die Zeit haben :-)

Dazu dat Bobbele Schüri Gate um mal wieder back zu Thema zu kommen !

Aaaaber bin noch da wie alle 1905 Hardcore Uerdinger und die Last Standing ever : Die 300 Supporters mit Pack an !

Mit Grotifant RBR Ultras Kalle Johannes und ja auch gpapa....und biolectra Pillen im Abo sind wir die Macht einer Legende born 1905 und Unkaputtbar !

Ein kommen und gehen ,,,aber wir FANS SIND DA IMMER 05 EVER ! Und wir wahrlich keine Trolls !!!!! im Internet

Wir sind daaaaa jedes Spieeeel ist doch klaaaaaaaaaaaaar! VOR ORT ! NIX Unternetschwattlabberwiderholhakhakdingens whatever !

WIR sind die wahre "KI" VOR ORT des Vereins !

0
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

Wir sind hier im Forum leider bisken Troll verseucht ,,, nico Unterstricher ausm Revierspott vs Andi Überdingen what ever blicke da nicht mehr durch und ewig die ewige langweilige alte Leier wie ne Schallplatte die hakt... ein kommen und gehen ,,,der Störer und Haters ...what ever..2-3 User mit x accounts mit Abo fleissig Daumen Runter ,,,so what dran gewöhnt inzwischen..was müssen die Zeit haben :-)

Dazu dat Bobbele Schüri Gate um mal wieder back zu Thema zu kommen !

Aaaaber bin noch da wie alle 1905 Hardcore Uerdinger und die Last Standing ever : Die 300 Supporters mit Pack an !

Mit Grotifant RBR Ultras Kalle Johannes und ja auch gpapa....und biolectra Pillen im Abo sind wir die Macht einer Legende born 1905 und Unkaputtbar !

Ein kommen und gehen ,,,aber wir FANS SIND DA IMMER 05 EVER ! Und wir wahrlich keine Trolls !!!!! im Internet

Wir sind daaaaa jedes Spieeeel ist doch klaaaaaaaaaaaaar! VOR ORT ! NIX Unternetschwattlabberwiderholhakhakdingens whatever !

WIR sind die wahre "KI" VOR ORT des Vereins !

Hi Alien....nico_r hat sich über andi1 hier reingetrollt.

Bin schon seit einiger Zeit unter Überdingen hier am Start.

Melde Dich einfach mal....okidoki;)

-2
vluyner
Antwort auf Überdingen

Hi Alien....nico_r hat sich über andi1 hier reingetrollt.

Bin schon seit einiger Zeit unter Überdingen hier am Start.

Melde Dich einfach mal....okidoki;)

Du bist doch der Reviersport Troll, der überall seinen Schwachsinn dazugibt und Trolle hier im Forum anzieht.

2
andi1

nico_r hat meinen Nick (Überdingen) aus Reviersport geklaut und sich hier angemeldet. Überdingen, ist der Troll.

Ein Kurs in Wundern.

-3
Kfcrene

Wieviel Langeweile muss man haben....

5
David
Antwort auf andi1

nico_r hat meinen Nick (Überdingen) aus Reviersport geklaut und sich hier angemeldet. Überdingen, ist der Troll.

Ein Kurs in Wundern.

Wenn du der Ueberdingen aus dem Reviersport bist, bitte ich dich unseren Verein nicht so in Verruf zu bringen.

Es ist nicht schön, wie du dich dort präsentierst.

5
Überdingen
Antwort auf David

Wenn du der Ueberdingen aus dem Reviersport bist, bitte ich dich unseren Verein nicht so in Verruf zu bringen.

Es ist nicht schön, wie du dich dort präsentierst.

Er ist es nicht.

Ganz leicht zu erkennen da er ein Komma gesetzt hat.....was bei mir nie vorkommt.;)

Ansonsten ist Überdingen bei reviersport gelöscht.....zurecht;)

Gut...Thema ist hier aber der KFC05.

-1
andi1
Antwort auf David

Wenn du der Ueberdingen aus dem Reviersport bist, bitte ich dich unseren Verein nicht so in Verruf zu bringen.

Es ist nicht schön, wie du dich dort präsentierst.

Bin ich. Aber in reviersport nenne ich mich nun "Übelfrieden". Überdingen wurde durch reviersport gesperrt.

GROTENBURG KAMPFBAHN K F C 05 05

..also bitte...trolle satt...alles richtig gemacht.

Der ewige feigling...harry feignixco...hat ohne uns keine lebensgrundlage...das sagt alles...jetzt ist er hier als Überdingen

GROTENBURG KAMPFBAHN ...bis denne.

Smile

.....05....05....0...5

Smile
-2

......mein Gott seid ihr Krank!!

11
Segler

Gegen dieses Durcheinander und Chaos bin ich doch glatt ein Waisenkind......lach

Oder bin ich jetzt auch beim Reviersport....?

-1
nebomb

Laut Verein wurde er wieder zum Vorsitzenden ernannt

6

Langweilig wird es bei diesem Verein jedenfalls nicht. 🤪

4
Unit1905

Wird das Affentheater schon von nebenan gesteuert?

-7
Tove

Interessant!

0

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1