Vorstand Vorschläge und Ideen
Hallo,
Ich würde dieses Thema gerne mal nutzen, damit wir uns mal paar Gedanken machen können.
Und zwar soll es ja laut der derzeitigen Vorstandsmitglieder, ein neues Mitglied geben. Ob er Vorstandsvorsitzender wird oder einen Platz im Vorstand einnimmt, ist glaube ich noch nicht bekannt.
Ich würde gerne, das wir hier mal unsere Ideen und Vorschläge sammeln und was man allgemein besser machen kann jetzt auf den Vorstand bezogen, vielleicht wird ja das ein oder andere in die Tat umgesetzt.
Das Forum ist Voll mit Vorschlägen, Anregungen und Wünschen.. mindestens 2 aktuelle Vorstandsmitglieder lesen hier mit. Von daher....
Bin auch mal gespannt ob es Kandidaten gibt bzw wie viele. Weil auch in der Vergangenheit, war es ja so, das es da nicht viele gab, die es machen wollten
.“ Unter der Woche erklärte Gehlings gegenüber dieser Zeitung, dass der Verwaltungsrat Teile des aktuellen Vorstandes bitten werde, kommissarisch zu übernehmen, bis die Spitze des Vereins geklärt sei, sollte die Frage des Vorsitzes nicht bis zum Montag geklärt sein.
Dieser Fall ist nun eingetreten. Nach Angaben Gehlings’ sei der Kandidat im Krefelder Sport bekannt und ein Geschäftsmann.
Welcher Fall ist denn nun eingetreten? Liest sich irgendwie zweideutig oder....
.“ Unter der Woche erklärte Gehlings gegenüber dieser Zeitung, dass der Verwaltungsrat Teile des aktuellen Vorstandes bitten werde, kommissarisch zu übernehmen, bis die Spitze des Vereins geklärt sei, sollte die Frage des Vorsitzes nicht bis zum Montag geklärt sein.
Dieser Fall ist nun eingetreten. Nach Angaben Gehlings’ sei der Kandidat im Krefelder Sport bekannt und ein Geschäftsmann.
Der Fall, dass es aktuell noch keinen neuen Vorstand gibt und man noch dabei ist einen Kandidaten zu überzeugen. Solange soll der alte bzw. ein Teil des bisherigen Vorstands die Arbeit kommissarisch weiterführen.
Ich bin verwundert, dass weder hier noch auf Facebook über diesen Krefelder Geschäftsmann spekuliert wird
Ein Kandidat ist wohl gefunden, damit kann er vorgeschlagen und gewählt werden. Wo ist das Problem? Ob da kommissarisch bis zur Wahl der alte Vorstand im Amt bleibt, ist dabei wohl eher zu vernachlässigen, reine Formsache.
Ich wäre schon dankbar, wenn er ein Unternehmen führen würde, das schonmal Umsatz gemacht und er selbst noch keine Vorstrafen hat.
...und einen Krefelder Geschäftsmann (der schonmal im Verwaltungsrat war) möchte ich als Vorsitzenden nicht sehen - und dafür habe ich konkrete Gründe. Da hoffe ich einfach, das passiert nicht!
Ansonsten nehmen wir es hier eh wie es kommt!
Ich wäre schon dankbar, wenn er ein Unternehmen führen würde, das schonmal Umsatz gemacht und er selbst noch keine Vorstrafen hat.
...und einen Krefelder Geschäftsmann (der schonmal im Verwaltungsrat war) möchte ich als Vorsitzenden nicht sehen - und dafür habe ich konkrete Gründe. Da hoffe ich einfach, das passiert nicht!
Ansonsten nehmen wir es hier eh wie es kommt!
Da qualifizierte Anwärter sicherlich Schlange stehen, kann der VR natürlich Deinen Wunsch berücksichtigen.
Da qualifizierte Anwärter sicherlich Schlange stehen, kann der VR natürlich Deinen Wunsch berücksichtigen.
Ich denke, der Wunsch ist obligatorisch.
Auf die nächste unseriöse Person hat sicherlich niemand Lust und würde auch den verbal eingeschlagenen Weg faktisch direkt wieder verlassen.
Ich habe eine Vermutung, dass wir einen alten Bekannten wiedersehen werden, ist nur eine Vermutung.
Ich habe eine Vermutung, dass wir einen alten Bekannten wiedersehen werden, ist nur eine Vermutung.
Bei Lakis würden wohl die wenigsten Nein sagen. Er stand immer - zumindest - mit Herz bei der Sache.
Bei Lakis würden wohl die wenigsten Nein sagen. Er stand immer - zumindest - mit Herz bei der Sache.
Glaube nicht, das er Lakis meint, aber vielleicht ja auch jemand aus der Zeit von Lakis, der auch zeitgleich Sponsor werden könnte. Nur so als Vermutung.
Ich bin verwundert, dass weder hier noch auf Facebook über diesen Krefelder Geschäftsmann spekuliert wird
Ist wahrscheinlich auch besser so. Reicht ja aus, wenn danach losgelegt wird, das Negative an der Person / den Personen zu finden. Kandidaten mit dem genannten Profil gibt es genug, denn die Aussagen "im Krefelder Sport bekannt" und "Geschäftsmann" sind ja dehnbar. Im Krefelder Sport bekannt ist u.U. auch bereits einer, der bei kleineren Vereinen aktiv und / oder selbst erfolgreich in seiner Sportart war. Bekannt ist aber auch, wer im Krefelder Sport als Sponsor auftritt / aufgetreten ist. Geschäftsmann ist der, der eine Firma mit Millionenumsatz leitet. Geschäftsmann ist aber auch ein insolventer Dachdeckermeister (siehe Ludenberg). Spannend zu sehen wird sein, ob es eher ein gut vernetzter, charismatischer 1. Vorsitzender wird, der für Seriösität steht und Türen öffnen kann, aber selber nicht die Zeit finden wird, operativ mitzuarbeiten und daher auf ein gutes Vorstandsteam angewiesen ist. Oder wird es eher ein Macher mit ähnlichen Fähigkeiten sein, der aber auch mit anpackt, der jeden Tag auf der Geschätsstelle zu sehen sein und alle Zügel in der Hand halten wird? Wir brauchen eigentlich eine Mischung aus beidem und dass er bestenfalls einen Vertrauten Experten für das Thema Finanzen mit bringt, oder selbst einer ist. Aber es ist ja kein Wunschkonzert und auf Namensvorschläge verzichte ich erstmal - auch wenn es genug Herrschaften gibt, die hier oder in anderen Vereinen schon Gremien besetzt haben und / oder als Sponsoren aufgetreten sind.
Um die Chancen zu erhöhen, dass sich überhaupt jemand unserer erbarmt, sollten nicht alle 230.000 Krefelder hier schon genannt und ausgeschlossen werden.
Ich wage mal einen bzw. zwei Tipps:
Tuncay Yilmaz oder
Gerald Wagener.
Und wie kommste drauf?
Wenn Gerald Wagener eine Führungsposition beim KFC erhält bin ich raus.
Wagener wäre tatsächlich das Ende ...
Glaube ich aber sowieso nicht dran.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele