Schluesselszene.net

Vorstand Vorschläge und Ideen

Suma

"Und wie kommste drauf?"

Keine valide Quelle, tatsächlich nur ein Tipp.

0
Unit1905

Wagener wäre super. Der weiss, wie man aus Scheiße Geld macht.

-16
Valentin05
Antwort auf Johannes

Wenn Gerald Wagener eine Führungsposition beim KFC erhält bin ich raus.

Die Sorge, dass es Wagener sein könnte, habe ich schon die ganze Zeit, seitdem das erste Mal von diesem ominösen "im Krefelder Sport bekannten Geschäftsmann" die Rede war.

Wenn er dahinter steht, würde das aber vielleicht die Geheimniskrämerei erklären. Denn mit dem Namen wären wohl viele nicht glücklich. Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass Wagener etwas in Aussicht stellt und dann doch wieder abspringt ...

7
Wahrheit
Antwort auf Valentin05

Die Sorge, dass es Wagener sein könnte, habe ich schon die ganze Zeit, seitdem das erste Mal von diesem ominösen "im Krefelder Sport bekannten Geschäftsmann" die Rede war.

Wenn er dahinter steht, würde das aber vielleicht die Geheimniskrämerei erklären. Denn mit dem Namen wären wohl viele nicht glücklich. Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass Wagener etwas in Aussicht stellt und dann doch wieder abspringt ...

Für mich war aber seinerzeit sein Verzicht nach seiner Ankündigung nachvollziehbar. Er wollte lediglich Einsicht in die Unterlagen haben und dies wurde ihm damals verwehrt.

-3
nebomb
Antwort auf Wahrheit

Für mich war aber seinerzeit sein Verzicht nach seiner Ankündigung nachvollziehbar. Er wollte lediglich Einsicht in die Unterlagen haben und dies wurde ihm damals verwehrt.

Zumindest wurde es von seiner Seite so berichtet 😉

3
blabala

Wagener wäre schon krass...

-2
Valentin05
Antwort auf Wahrheit

Für mich war aber seinerzeit sein Verzicht nach seiner Ankündigung nachvollziehbar. Er wollte lediglich Einsicht in die Unterlagen haben und dies wurde ihm damals verwehrt.

Mag ja sein, dass der Verzicht bei uns - isoliert betrachtet - nachvollziehbar wirkt. Aber sein Auftreten in Krefeld war überall nur geprägt von großen Ankündigungen und plötzlichen Absagen. Mit den Schlagworten "Theaterplatz" / "E-See" / "KEV" und was weiß ich noch hat er es immer verlässlich in die Zeitungen geschafft, aber nie etwas realisiert.

Und da ist jetzt sein politisches Engagement vollkommen ausgeklammert ...

15
vico

https://twitter.com/WagenerGerald/status/1510913045358329860

Putin Versteher. Damit für mich absolut disqualifiziert.

16
Unit1905
Antwort auf vico

https://twitter.com/WagenerGerald/status/1510913045358329860

Putin Versteher. Damit für mich absolut disqualifiziert.

Leute mit viel Geld in unseren Breiten sind eher uninteressiert an der medial verbreiteten Meinung.

Geschäfte kennen keine Religion, keine Kriege und keine Meinungsverschiedenheiten. Das ist der Kapitalismus, in dem wir so gut leben.

0
JeFF

Der Mann retweetet Posts von Hans-Georg Maaßen. Das ist nicht einfach nur "ein bisschen Rechts".

Aber glaube wir müssen uns hier gar nicht darüber streiten, weil er sowieso nicht in den Vorstand kommt.

0
Siegeszug

Ich habe die letzte Zeit die Personalie Wagner nicht weiter verfolgt. Könnte man mich mal aufklären, warum er so unbeliebt ist?

0
Unit1905
Antwort auf JeFF

Der Mann retweetet Posts von Hans-Georg Maaßen. Das ist nicht einfach nur "ein bisschen Rechts".

Aber glaube wir müssen uns hier gar nicht darüber streiten, weil er sowieso nicht in den Vorstand kommt.

HGM ist noch nicht mal rechts. Eher altbackene Mitte. Das Bewusstsein für links oder rechts ist seit Merkel komplett verschoben. Aber das ist ein anderes Thema.

Wagener wird es mMn auf keinen Fall, eher jemand der schon den Namen seiner Firma für ein Krefelder Gebäude hergibt.

-4
nebomb

Also Rainer Achter hat auf Facebook versprochen, dass er es nicht wird. Die beiden sind Nachbarn und befreundet

6
171105
Antwort auf Unit1905

HGM ist noch nicht mal rechts. Eher altbackene Mitte. Das Bewusstsein für links oder rechts ist seit Merkel komplett verschoben. Aber das ist ein anderes Thema.

Wagener wird es mMn auf keinen Fall, eher jemand der schon den Namen seiner Firma für ein Krefelder Gebäude hergibt.

schrieb ich ja schon in einem anderen Thread,

da könnte evtl. der Mensch von "Yayla" als Vorstandsvorsitzender im Rennen sein....

2
nebomb
Antwort auf 171105

schrieb ich ja schon in einem anderen Thread,

da könnte evtl. der Mensch von "Yayla" als Vorstandsvorsitzender im Rennen sein....

Kann ich mir nur schwer vorstellen aber die " Beschreibung" würde passen

0
JimPanse
Antwort auf 171105

schrieb ich ja schon in einem anderen Thread,

da könnte evtl. der Mensch von "Yayla" als Vorstandsvorsitzender im Rennen sein....

Wäre halt geil.

Grundsätzlich finde ich müssen wir Yayla wieder als Sponsor gewinnen. Jetzt haben wir ja auch paar türkische Connections.

5
Unit1905
Antwort auf JimPanse

Wäre halt geil.

Grundsätzlich finde ich müssen wir Yayla wieder als Sponsor gewinnen. Jetzt haben wir ja auch paar türkische Connections.

Krefelder Unternehmen seit fast 50 Jahren. Wäre schon toll, wenn die nicht nur Namensgeber für die Eishockeyhalle wären.

2
JimPanse
Antwort auf Unit1905

Krefelder Unternehmen seit fast 50 Jahren. Wäre schon toll, wenn die nicht nur Namensgeber für die Eishockeyhalle wären.

Vor allem sind die ja auch bei Fortuna mit drin. Und bei Türkgücü München waren sie auch als Trikotsponsor.

1
171105
3
JimPanse

Jepp, war da. Heute undenkbar solche Turniere. Da würde die Polizei im Vorfeld durchdrehen

3
Sondermann

Leute, nur mal so nebenbei bemerkt, ohne mich für gewisse Personen stark zu machen (Putinversteher sind allerdings auch bei mir ein absolutes No Go!): Was heute als "rechts" gilt, bestimmen die Medien. Ein falsches Wort in dieser hysterisch aufgeheizten Sippschaft hierzulande, und du gehörst schneller dazu, als dir lieb ist. Zum Vorstand: Ich hoffe, dass der von einer wahrhaften Persönlichkeit angeführt wird, die nicht nur über Kohle, sondern vor allem über Hirn, Profil, Stil, Weitblick und last not least über Fùhrungsqualitäten verfügt.

0
BlauRot1975

Was heute als Rechts glit bestimmt das GG. Nur zur Info. Wenn Du meinst die Medien entscheiden darüber, dann empfehle ich Dir einen Kurs in politischer Bildung oder das bpb in Bonn, dann können Wir uns auch in meiner Stammkneipe treffen auf ein Bierchen?

Das ist schon eine merkwürdige Einstellung, die Du da an den Tag legst, man könnte denken Du bist ein Telegramm -Versteher.

Aber das wird bestimmt nicht so sein, Du bist ein lupenreiner Demokrat, der für ganz viel Vielfalt steht.

5
BlauRot1975
Antwort auf Unit1905

Leute mit viel Geld in unseren Breiten sind eher uninteressiert an der medial verbreiteten Meinung.

Geschäfte kennen keine Religion, keine Kriege und keine Meinungsverschiedenheiten. Das ist der Kapitalismus, in dem wir so gut leben.

Gut, dann kommen so Unternehmen wie Würth, nicht aus unseren Kreisen,. sondern vom Mars.

Aber ich will ja nicht schon wieder ein Fass aufmachen.

0
Unit1905
Antwort auf BlauRot1975

Gut, dann kommen so Unternehmen wie Würth, nicht aus unseren Kreisen,. sondern vom Mars.

Aber ich will ja nicht schon wieder ein Fass aufmachen.

Ja, ist schon ein feiner Kerl, der Schraubenkönig, dessen Reichtum darauf gründet, dass Knastis Jahrzehnte für kleinste Kohle gearbeitet haben.

"Vergangenes Jahr wurde zudem bekannt, dass Würth weiterhin Elektrotechnik für Rüstungsunternehmen in Russland lieferte. Das Ganze lief über Zwischenhändler in Kasachstan, um die Exportverbote in Deutschland zu umgehen."

https://perspektive-online.net/2024/03/milliardaer-reinhold-wuerth-heuchelei-in-der-verteidigung-der-demokratie/

Und damit einen wunderschönen, guten Morgen in die Runde.

2

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3