Vorstand Vorschläge und Ideen
Genau das glaube ich nicht! Wenn Herrn Eser und co die ganze verschuldung am arsch vorbei gehen würde....hätte man sich garnicht auf den kfc05 eingelassen.
Weil er doch weiß...das eine insolvenz das ende seines vorhabens...den kfc05 nach oben zu bringen scheitern lassen würde.
Ich glaube das er sehr von den summen überrascht war und ist....die uns von den vorgängern eingebrockt worden sind.
Es geht also nicht um wollen....sondern um w i e schaffen wir es den schuldenberg abzubauen....ohne gleichzeitig die mannschaft zu schwächen und sportlich zu scheitern.
Berater hin oder her....er hat die mannschaft zusammengestellt und uns den ersten "stern" besorgt. Würden andere so liefern....könnten wir auch schulden tilgen. Ohne Herrn Eser wären wir schon lange erledigt!
Du glaubst zu viel , Du solltest Priester werden 😂😂.
Zum Thema Schulden : wenn er da wirklich überrascht war, wäre ich überrascht. Jeder wusste um was es ungefähr geht. Es ist ja nicht so das man ihm gesagt hat wir haben 50000 € Schulden , ups da fehlt eine Null.
Aber der Verein arbeitet ja mit seriöser Außendarstellung am Combeback .
Du glaubst zu viel , Du solltest Priester werden 😂😂.
Zum Thema Schulden : wenn er da wirklich überrascht war, wäre ich überrascht. Jeder wusste um was es ungefähr geht. Es ist ja nicht so das man ihm gesagt hat wir haben 50000 € Schulden , ups da fehlt eine Null.
Aber der Verein arbeitet ja mit seriöser Außendarstellung am Combeback .
Nee nee....ich glaube nicht zuviel.....ich glaube für euch mit ;)))
Es ist sogar mehr als das...es ist gewissheit ! In spätestens 1 jahr...ist aus der kfc05-raupe ein aufstiegs-schmetterling der regio-west geworden! ;)
Seriös ist zu wünschen....kann ich aber nicht versprechen....wir sind und bleiben ja der kfc05 ! ;)
Das tolle ist....alle fans werden mitgenommen....auch...kfc9negativ...vluy-narr....domi-nie....Alle!
Seit es euch wert ! ; )
Die Liga macht doch einen riesigen Unterschied. Eser hat häufiger von 3. Liga gesprochen und einen Kader zusammengestellt, der knapp mit den Top-Teams mithalten kann. Nicht unrealistisch, dass man damit weiterentwickelt die nächsten beiden Jahre um den Aufstieg mitspielen könnte. In der dritten Liga sind eine Mio. Schulden eine ganz andere Sache, die man über 5 - 10 Jahre abbauen könnte. Hohe Schulden haben viele Vereine in den oberen Ligen. Das gehört auch ein Stück zum Geschäft. In der Oberliga hingegen ist das der Tod.
Mein Fazit daher: Esers Konzept funktioniert nur, falls man die Leute von sportlichen Konzept überzeugen kann und entsprechende Kredite erhält.
Nee nee....ich glaube nicht zuviel.....ich glaube für euch mit ;)))
Es ist sogar mehr als das...es ist gewissheit ! In spätestens 1 jahr...ist aus der kfc05-raupe ein aufstiegs-schmetterling der regio-west geworden! ;)
Seriös ist zu wünschen....kann ich aber nicht versprechen....wir sind und bleiben ja der kfc05 ! ;)
Das tolle ist....alle fans werden mitgenommen....auch...kfc9negativ...vluy-narr....domi-nie....Alle!
Seit es euch wert ! ; )
Hoffentlich kriegst Du gleich vom Spiel was mit in Deinem Rausch 😂😂😂Dank Lauti sogar legal 🙈🙈🙈
Bin gespannt wann das Interview oder die Stellungnahme von Platzer/Eser kommt und wann das Sponsoring mit Herbrand offiziell verkündet wird.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele