Vorstand Vorschläge und Ideen
Genau das glaube ich nicht! Wenn Herrn Eser und co die ganze verschuldung am arsch vorbei gehen würde....hätte man sich garnicht auf den kfc05 eingelassen.
Weil er doch weiß...das eine insolvenz das ende seines vorhabens...den kfc05 nach oben zu bringen scheitern lassen würde.
Ich glaube das er sehr von den summen überrascht war und ist....die uns von den vorgängern eingebrockt worden sind.
Es geht also nicht um wollen....sondern um w i e schaffen wir es den schuldenberg abzubauen....ohne gleichzeitig die mannschaft zu schwächen und sportlich zu scheitern.
Berater hin oder her....er hat die mannschaft zusammengestellt und uns den ersten "stern" besorgt. Würden andere so liefern....könnten wir auch schulden tilgen. Ohne Herrn Eser wären wir schon lange erledigt!
Du glaubst zu viel , Du solltest Priester werden 😂😂.
Zum Thema Schulden : wenn er da wirklich überrascht war, wäre ich überrascht. Jeder wusste um was es ungefähr geht. Es ist ja nicht so das man ihm gesagt hat wir haben 50000 € Schulden , ups da fehlt eine Null.
Aber der Verein arbeitet ja mit seriöser Außendarstellung am Combeback .
Du glaubst zu viel , Du solltest Priester werden 😂😂.
Zum Thema Schulden : wenn er da wirklich überrascht war, wäre ich überrascht. Jeder wusste um was es ungefähr geht. Es ist ja nicht so das man ihm gesagt hat wir haben 50000 € Schulden , ups da fehlt eine Null.
Aber der Verein arbeitet ja mit seriöser Außendarstellung am Combeback .
Nee nee....ich glaube nicht zuviel.....ich glaube für euch mit ;)))
Es ist sogar mehr als das...es ist gewissheit ! In spätestens 1 jahr...ist aus der kfc05-raupe ein aufstiegs-schmetterling der regio-west geworden! ;)
Seriös ist zu wünschen....kann ich aber nicht versprechen....wir sind und bleiben ja der kfc05 ! ;)
Das tolle ist....alle fans werden mitgenommen....auch...kfc9negativ...vluy-narr....domi-nie....Alle!
Seit es euch wert ! ; )
Die Liga macht doch einen riesigen Unterschied. Eser hat häufiger von 3. Liga gesprochen und einen Kader zusammengestellt, der knapp mit den Top-Teams mithalten kann. Nicht unrealistisch, dass man damit weiterentwickelt die nächsten beiden Jahre um den Aufstieg mitspielen könnte. In der dritten Liga sind eine Mio. Schulden eine ganz andere Sache, die man über 5 - 10 Jahre abbauen könnte. Hohe Schulden haben viele Vereine in den oberen Ligen. Das gehört auch ein Stück zum Geschäft. In der Oberliga hingegen ist das der Tod.
Mein Fazit daher: Esers Konzept funktioniert nur, falls man die Leute von sportlichen Konzept überzeugen kann und entsprechende Kredite erhält.
Nee nee....ich glaube nicht zuviel.....ich glaube für euch mit ;)))
Es ist sogar mehr als das...es ist gewissheit ! In spätestens 1 jahr...ist aus der kfc05-raupe ein aufstiegs-schmetterling der regio-west geworden! ;)
Seriös ist zu wünschen....kann ich aber nicht versprechen....wir sind und bleiben ja der kfc05 ! ;)
Das tolle ist....alle fans werden mitgenommen....auch...kfc9negativ...vluy-narr....domi-nie....Alle!
Seit es euch wert ! ; )
Hoffentlich kriegst Du gleich vom Spiel was mit in Deinem Rausch 😂😂😂Dank Lauti sogar legal 🙈🙈🙈
Bin gespannt wann das Interview oder die Stellungnahme von Platzer/Eser kommt und wann das Sponsoring mit Herbrand offiziell verkündet wird.
Hat eigentlich der Vorstand fristgerecht Einspruch in die Entscheidung des Wuppertal-Spiels eingelegt? Oder war das eine Luftnummer?
Bin gespannt wann das Interview oder die Stellungnahme von Platzer/Eser kommt und wann das Sponsoring mit Herbrand offiziell verkündet wird.
Laufen wir heute eigentlich mit Sponsor auf den Trikots?
Laufen wir heute eigentlich mit Sponsor auf den Trikots?
Ja, ist drauf.
Radio BlauRot-Interview mit Thomas Platzer:
https://radioblaurot.com/aufnahmen/interview-mit-dem-vorstandsvorsitzenden-thomas-platzer
Edit: Ok, die ersten zehn Minuten dokumentieren: Es wird innerhalb des Vorstands quasi nicht mehr miteinander kommuniziert und sich vor allem gegenseitig nicht mehr vertraut. Die einen waschen schmutzige Wäsche hier, die anderen da, es ist ein Jammer. Wünsche allen, die sich damit auseinandersetzen viel Kraft und einen schönen ersten Advent. Ich höre mir das jetzt noch zu Ende an, denk mir meinen Teil und hoffe, alles wird irgendwie gut.
Bin gerade bei Minute 25 und bei mir dreht es sich nur noch. Jetzt werden wieder welche sagen, ja da werden wir wieder manipuliert. Weiß ich nicht, Platzer redet sehr flüssig und klar. An ausgedacht hört sich das bisher für mich Null an.
Es ist unfassbar was da im Verein abgeht... warum greift der VR da nicht ein, notfalls beim Amtsgericht Notvorstand ABER es muss jemand eingreifen.
Ich sehe es wie Jim, ich neige dazu dem Platzer zu glauben
Was ich mich auch frage, ob AS, kahstein und röthig sich kennen
Wenn stimmt, was Platzer erzählt, dann sind Röthig und Kahstein keinen weiteren Tag mehr tragbar.
Das hat mehr von einem Crime-Podcast mit Verschwörungs-Plot-Twist als von einem Fußballtalk.
Wäre interessant, die andere Seite auch zu hören, anstatt nur auf der Homepage seine Zweifel auszudrücken... Aber das geht nur im persönlichen Gespräch, oder auf der Versammlung... Es bleibt interessant...
Dafür habe ich heute auf den Tatort in der ARD verzichtet 😂😂😂 und muss sagen das Interview wsr sehr unterhaltsam .
Das er jetzt an die Öffentlichkeit geht finde ich gut und richtig . Er hat es ja wohl lange genug im Guten versucht .
So etwas was muß aufgedeckt werden und ich glaube da wird noch einiges mehr ans Licht kommen .
Das ist nicht zu fassen
Und es gibt Dinge, die sofort geklärt werden müssen.
Wohin sind die mindestens 80.000 € verschwunden?
Kontoauszüge müssen sofort offen gelegt werden und vom Verwaltungsrat , Platzer Ehrenrat ,Steuerberater geprüft werden
Um zu zuordnen zu können, wer die Wahrheit sagt und nach verfolgen zu können, wo Gelder hingegangen sind..
Wenn Gelder veruntreut worden muss das sofort strafrechtliche Konsequenzen haben.
Das gleiche betrifft die Einnahmen im Spiel gegen den MSV.
Wurden hier große Scheine tatsächlich vorab kassiert?
Welche Umsätze wurden getätigt?
Passen die offiziell gezählten Gelder zu den Umsätzen?
Wenn nicht Strafanzeige .
Hier gibt es einiges zu klären und das sofort.
111 Karten an Gummert nicht bezahlt und ich gehe für jeden Euro hart arbeiten für eine Eintritts oder Dauerkarte. Ich hab die Schnauze dermaßen voll wenn das nicht geklärt wird lückenlos geklärt wird und Konsequenzen hat.Nach über 20 Jahren Mitgliedschaft reicht es mir jetzt
Und ich neige dazu, Platzer zu glauben. Nach diesem Interview, im Vorfeld hatte ich Zweifel jetzt nicht mehr.
Die Dinge passen einfach in einander. Die Aufforderung bar zu zahlen. Passt zu dem abschöpfen von großen Scheinen..
Von mir wird es keine Entlastung geben, wenn diese Dinge nicht lückenlos aufgeklärt sind.
Das ist nicht zu fassen
Und es gibt Dinge, die sofort geklärt werden müssen.
Wohin sind die mindestens 80.000 € verschwunden?
Kontoauszüge müssen sofort offen gelegt werden und vom Verwaltungsrat , Platzer Ehrenrat ,Steuerberater geprüft werden
Um zu zuordnen zu können, wer die Wahrheit sagt und nach verfolgen zu können, wo Gelder hingegangen sind..
Wenn Gelder veruntreut worden muss das sofort strafrechtliche Konsequenzen haben.
Das gleiche betrifft die Einnahmen im Spiel gegen den MSV.
Wurden hier große Scheine tatsächlich vorab kassiert?
Welche Umsätze wurden getätigt?
Passen die offiziell gezählten Gelder zu den Umsätzen?
Wenn nicht Strafanzeige .
Hier gibt es einiges zu klären und das sofort.
111 Karten an Gummert nicht bezahlt und ich gehe für jeden Euro hart arbeiten für eine Eintritts oder Dauerkarte. Ich hab die Schnauze dermaßen voll wenn das nicht geklärt wird lückenlos geklärt wird und Konsequenzen hat.Nach über 20 Jahren Mitgliedschaft reicht es mir jetzt
Und ich neige dazu, Platzer zu glauben. Nach diesem Interview, im Vorfeld hatte ich Zweifel jetzt nicht mehr.
Die Dinge passen einfach in einander. Die Aufforderung bar zu zahlen. Passt zu dem abschöpfen von großen Scheinen..
Von mir wird es keine Entlastung geben, wenn diese Dinge nicht lückenlos aufgeklärt sind.
Gummert wollte kostenlose vip Karten... die 111 Karten von der GS waren an Staude.. über den man wohl auch mal reden muss. Hier muss die "Kurve" vllt aktiv werden
Als ob Henkel jemals darüber nachgedacht hätte, richtig Kohle in den KFC zu pumpen... Naja...
Prinzipiell kaufe ich Thomas Platzer die Dinge ab. Ich frage mich aber gleichzeitig, wieso er sich die Butter überhaupt vom Brot nehmen lässt, nicht längst selbst Zugriff auf die Konten hat und keine klaren Konsequenzen ankündigt. Das Vorstandsgremium ist in der Konstellation doch nicht zukunftsfähig und es muss jetzt sofort ein erneuter Cut her. Warum dürfen Kahstein und Röthig weiter machen, wenn solche Vorwürfe im Raum stehen? Die nächsten Stellungnahmen lassen sicher nicht lange auf sich warten und auch der Verwaltungsrat wird sich mal wieder positionieren (müssen). Hätte mir von Chris erneut wie zuletzt bei Eser wenigstens ein paar Rückfragen gewünscht.
Nun, hier haben Leute versucht und eigentlich ja auch geschafft die Ultras hinter sich zu bringen.
Diese werden natürlich auch mit voller Kapelle bei der MGV auftauchen.
Mir wird übel , wenn ich an diesen Abend denke. Das Geld nicht im Verein ankommt war irgendwie klar.
Aber wie die Abläufe während eines Spieles ablaufen, wo man eigene Kinder manipuliert um Gelder abzufangen ...das ist unfassbar!
Hat man denn überhaupt keine Scham mehr?
So etwas kann sich Platzer nicht ausdenken . Macht einfach keinen Sinn..
Prinzipiell kaufe ich Thomas Platzer die Dinge ab. Ich frage mich aber gleichzeitig, wieso er sich die Butter überhaupt vom Brot nehmen lässt, nicht längst selbst Zugriff auf die Konten hat und keine klaren Konsequenzen ankündigt. Das Vorstandsgremium ist in der Konstellation doch nicht zukunftsfähig und es muss jetzt sofort ein erneuter Cut her. Warum dürfen Kahstein und Röthig weiter machen, wenn solche Vorwürfe im Raum stehen? Die nächsten Stellungnahmen lassen sicher nicht lange auf sich warten und auch der Verwaltungsrat wird sich mal wieder positionieren (müssen). Hätte mir von Chris erneut wie zuletzt bei Eser wenigstens ein paar Rückfragen gewünscht.
Es wird die Entfernung sein. Er ist in Bayern und die anderen beiden sind vor Ort. Wenn Platzer alles in die richtigen Bahnen lenken will, ist eine dauerhafte Anwesenheit in KR unabdingbar. Anders wird er nie die Kontrolle bekommen
Herr Scholten hat im Januar auf der Info Veranstaltung noch erklärt, dass man technisch leider keine Möglichkeit zur Kartenzahlung hat. Er würde es ja selber gerne einführen, geht halt nur nicht.
Hab mich damit nie beschäftigt. Kurz google angeworfen. Geht wohl doch :D
Das interview kommt 4-5 monate zu spät. Dennoch, wenn die vorwürfe stimmen, müssen Strafanzeigen folgen gegen die beiden anderen Vorstände.
Insgesamt betrachtet, wirkt Platzer durchaus glaubwürdig in dem, was er sagt. Bislang hatte ich kein wirkliches Bild von ihm (mangels Präsenz), doch das Interview gefiel mir.
Herr Scholten hat im Januar auf der Info Veranstaltung noch erklärt, dass man technisch leider keine Möglichkeit zur Kartenzahlung hat. Er würde es ja selber gerne einführen, geht halt nur nicht.
Hab mich damit nie beschäftigt. Kurz google angeworfen. Geht wohl doch :D
Wer das glaubt…..
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |