Schluesselszene.net

Ilja Ludenberg

Hub05

Neues Vorstandsmitglied und wohl auch verantwortlich für die Lösung der finanziellen Probleme. Herzlich Willkommen und vielen Dank!

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/04/ilja-ludenberg-wird-neues-vorstandsmitglied/

Der wollte auch schon vor Raths und vor den Armeniern einsteigen. Sprach damals schon von einem Netzwerk. Ich bin gespannt ob und welche Namen / Firmen da noch genannt werden.

Hier ein altes Interview: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-ilja-ludenberg-raet-dem-kfc-uerdingen-die-oberligasaison-zu-planen_aid-64589043

2
JimPanse

Jepp kann mich an den noch erinnern. Ich meine den hatten damals auch viele favorisiert, aber der Verein hatte sich dann anders entschieden.

0

Na, dann bin ich mal gespannt auf die "neue Transparenz". !!!👍

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!!!

3
TheJinx1

Tja, hört sich für mich als Laien spannend an. Herzlich willkommen!

2
Hub05

Aber ob wir noch erfahren werden, wer nun das Geld gegeben hat? Und handelt es sich um ein Sponsoring, oder doch nur ein Darlehen und die Gläubiger heißen jetzt nicht mehr Finanzamt & Berufsgenossenschaft, sondern Person / Firma X? Gibt es da dann eine Vereinbarung über einen Rangrücktritt, wie damals bei Lakis? Man hätte sich einen Gefallen damit getan, das gleich mit zu kommunizieren. Die üblichen Verdächtigen legen doch auf diversen Kanälen schon wieder los, einem die eigentlich positive News madig zu machen. Aus o.g. Gründen leider nicht ganz zu Unrecht, aber wohl auch - wie so häufig - aus Prinzip. Dass das ehemalige Vorstandsmitglied C. Lenz mit einem Lachsmiley auf die Meldung auf Facebook reagiert, sagt auch einiges über ihn selbst aus, nachdem er den Laden mit Raths erst vor die Wand gefahren hat.

5
TheJinx1
Antwort auf Hub05