Bernd Limberg
Meiner Meinung nach:
Man müsste das Konzept von Limberg umsetzen und das -leider notwendige- Insolvenzverfahren zu Beginn der neuen Saison beantragen...
Ist leider unwahrscheinlich....
"Aus diesen Gründen habe ich dem Amtsgericht in der Vorpfingstwoche meine Meinung dazu dargelegt"
Das hat dem Verein bestimmt sehr geholfen.
Hört sich Alles gut an, wie von Einigen in der Vergangeheit auch, aber kann man ihm trauen? Ich weiss es nicht.
Habe das Bild mit gpapa und ihm an einem Tisch. Da bekomme ich Bauchschmerzen.
Kein Wort zu den über 200000 Euro, die durch ihn mit inszeniert gesammelt wurden und keine Erklärung zu der paypal Abzocke, die er mit unterstützte.
Das hätte schon geholfen.
Dann noch die Sache mit dem Amtsgericht, wo wir ohnehin schon ums Überleben kämpfen.
Ich bleibe dabei, diese Machtkämpfe haben uns alles Andere als geholfen.
Ich möchte nicht wissen wer die Internas an die Presse ständig herausgegeben hat.
Was soll heißen, dass er dem Gericht eine Meinung dargelegt hat? Gibt es einen Insolvenzantrag? Ich habe zumindest bisher nichts gefunden, weiß aber auch nicht, ab wann genau veröffentlicht wird.
Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, dass man in Erwartung eines gegen einen selbst gerichteten Ermittlungsverfahrens bei dem zuständigen Amtsgericht eine sogenannte „Schutzschrift“ hinterlegt. Man kennt das in der Regel aus dem einstweiligen Rechtsschutz. In Wettbewerbssachen oder Markensachen ist das üblich.
Ich nehme an, dass er so etwas gemacht hat.
Wir sind so am A. Grundsätzlich sehe ich vieles wie Limberg, aber paar Sachen im Interview sind auch schon wieder komisch. Ich vertraue hier gar keinem mehr. Verstehe inzwischen auch JW, der genau das kürzlich erklärte. Mir fehlt gerade jegliche Fantasie wie wir aus der Nummer nochmal in irgendeine Richtung vernünftig rauskommen wollen. Für diese Situation wurde der Begriff Scherbenhaufen wohl erfunden.
"Aus diesen Gründen habe ich dem Amtsgericht in der Vorpfingstwoche meine Meinung dazu dargelegt"
Das hat dem Verein bestimmt sehr geholfen.
Hört sich Alles gut an, wie von Einigen in der Vergangeheit auch, aber kann man ihm trauen? Ich weiss es nicht.
Habe das Bild mit gpapa und ihm an einem Tisch. Da bekomme ich Bauchschmerzen.
Kein Wort zu den über 200000 Euro, die durch ihn mit inszeniert gesammelt wurden und keine Erklärung zu der paypal Abzocke, die er mit unterstützte.
Das hätte schon geholfen.
Dann noch die Sache mit dem Amtsgericht, wo wir ohnehin schon ums Überleben kämpfen.
Ich bleibe dabei, diese Machtkämpfe haben uns alles Andere als geholfen.
Ich möchte nicht wissen wer die Internas an die Presse ständig herausgegeben hat.
Leute die 200 Hundert Tausend wurden in den laufenden Spielbetrieb investiert, dat kann man sich mit einer Sekunde denken und gegen die Paypal Aktion hat er eine Anzeige erstattet
Ein Showdown. Der Zug von Limberg, zum Amtsgericht zu gehen, hat Thissen und Scholten m.M. nach dazu gezwungen, am Donnerstag die Hosen runter zu lassen, sonst droht der Vorwurf der Insolvenzverschleppung.
Ein weiterer Schachzug schon vorher war, den Verwaltungsrat mit in die Verantwortung zu nehmen:
"Kurzfristig ist dies im Insolvenzfall die Herstellung einer positiven Fortführungsprognose. Dazu gehört auch die Bereitstellung einer potenten Insolvenzmasse. Neben einer durch verschiedene Personen und Sponsoren abgesicherten, sehr ordentlichen Grundsumme im niedrigen sechsstelligen Bereich, sah unser Konzept auch die finanzielle Beteiligung derer vor, die unsere jetzige Situation zu verantworten haben – den Mitgliedern des Verwaltungsrates."
Da hat man sich doch lieber rausgewunden und das Geld vom Gummert genommen, ohne Fragen zu stellen
Dann müssen die jetzigen Verantwortlichen auch liefern oder am Freitag gehen.
Leute die 200 Hundert Tausend wurden in den laufenden Spielbetrieb investiert, dat kann man sich mit einer Sekunde denken und gegen die Paypal Aktion hat er eine Anzeige erstattet
Also, man lässt die Leute Wochenlang spenden, installiert dafür eine Uhr, um dann diese kommentarlos bei über 200000 zu entfernen.
Eine Erläuterung dazu wäre schon den Spendern gegenüber nett und vertrauenswürdig gewesen. Vielleicht hätte man bis heute weitere Spenden einnehmen können und müsste nicht über 80000 Euro sprechen, die fehlen?
Aber anscheinend finden so Leute wie du das ganz normal und das ist das Erschreckende daran.
Also, man lässt die Leute Wochenlang spenden, installiert dafür eine Uhr, um dann diese kommentarlos bei über 200000 zu entfernen.
Eine Erläuterung dazu wäre schon den Spendern gegenüber nett und vertrauenswürdig gewesen. Vielleicht hätte man bis heute weitere Spenden einnehmen können und müsste nicht über 80000 Euro sprechen, die fehlen?
Aber anscheinend finden so Leute wie du das ganz normal und das ist das Erschreckende daran.
Kollege die Spendenuhr wurde entfernt weil Ludenberg und Schürmann durch dat angebliche Darlehen die Saison gerettet hätten und als der Betrug mit Georg rausgekommen ist, hat man sich sehr wahrscheinlich intern entschieden keine weiteren Spenden von Fans einzusammeln.
Kollege die Spendenuhr wurde entfernt weil Ludenberg und Schürmann durch dat angebliche Darlehen die Saison gerettet hätten und als der Betrug mit Georg rausgekommen ist, hat man sich sehr wahrscheinlich intern entschieden keine weiteren Spenden von Fans einzusammeln.
Hätte man dazu überhaupt etwas ehrlich kommuniziert, müsste man jetzt nicht, so wie du, spekulieren und man müsste sich vielleicht nicht über fehlende 80000 beklagen, die wahrscheinlicb auch noch zusammengekommen wären. Ein Versuch wäre es Wert gewesen.
Aber klar, natürlich ist es jetzt besser die Insolvenz dafür anzumelden und Gefahr laufen, dass es den Verein nicht mehr gibt, Kollege.
Ironie off
Leute!!!! egal was ist war wenn Spekulazius ...Fakt ist Donnerstag DDAY !
Bitte nicht alle auf letzte Sekunde daher möglichst Mittwoch schon Fakten schaffen bei Ticketverkäufe
Prio 1!!!!!!!!!!!!!!!!!905 !!!!!!!!!!!!!!!!! Tickets kaufen ! Rest later !!!!!!!
Zerfleischen jetzt nicht mehr angebracht machen wir später ...
Es zählt nur noch die Rettung unserer Existenz ! JETZT !
Keine 72 Stunden mehr ....Alle bitte Alle Energie jetzt für 71,x Stunden DAHIN !
DANKE !
Hätte Hätte Hätte bringt uns nicht weiter, Kloppo hat's vorgemacht, Er hat aus Zweiflern, Glaubende gemacht!
Jetzt hilft nur noch : Alle Uerdinger am Start ! Fahrradfahren später !
Niemals zweifeln immer glauben an Rettung ! Kampf bis zuletzt ! Never give up !
Wenn alle glauben versetzen wir Berge ! Taten dazu : Jeder "nur" 3 Add On Tickets kaufen !
Hätte man dazu überhaupt etwas ehrlich kommuniziert, müsste man jetzt nicht, so wie du, spekulieren und man müsste sich vielleicht nicht über fehlende 80000 beklagen, die wahrscheinlicb auch noch zusammengekommen wären. Ein Versuch wäre es Wert gewesen.
Aber klar, natürlich ist es jetzt besser die Insolvenz dafür anzumelden und Gefahr laufen, dass es den Verein nicht mehr gibt, Kollege.
Ironie off
Ach du raffst es net, die Lebenszeit spare ich mir für andere Dulleks :)
Gehört der bei Zeiten von Limberg hochgelobte GP (paypal aktion) auch zu seinem Team ???
Ach du raffst es net, die Lebenszeit spare ich mir für andere Dulleks :)
Ja, ist wohl besser für dich und mich
👍🙂
Hauptsache unser Verein bekommt noch Mal die Kurve
Gehört der bei Zeiten von Limberg hochgelobte GP (paypal aktion) auch zu seinem Team ???
Nope denke eher nicht wenn gegen ihn paar Anzeigen laufen😂
Ja, ist wohl besser für dich und mich
👍🙂
Hauptsache unser Verein bekommt noch Mal die Kurve
Ja👍
ein Bekannter von mir:
mit übergroßen und übernatürlichen Geltungsbedürfnis ausgestattet und erste Quelle für Medien. Obwohl nicht als Pressesprecher eingesetzt. Typ Herr Lehrer die haben das gemacht.
Typ ich hab immer gewusst aber auf mich hört keiner, wahrscheinlich als petzer von der Klasse ausgeschlossen stärke weißt alles und teilt das auch ungefragt jedem mit oder petzt aus Kränkungen beim Lehrer
Nein das ist nicht limberg der bekannte
ein Bekannter von mir:
mit übergroßen und übernatürlichen Geltungsbedürfnis ausgestattet und erste Quelle für Medien. Obwohl nicht als Pressesprecher eingesetzt. Typ Herr Lehrer die haben das gemacht.
Typ ich hab immer gewusst aber auf mich hört keiner, wahrscheinlich als petzer von der Klasse ausgeschlossen stärke weißt alles und teilt das auch ungefragt jedem mit oder petzt aus Kränkungen beim Lehrer
Nein das ist nicht limberg der bekannte
Was soll uns dieses Posting nun bringen ?
Was soll uns dieses Posting nun bringen ?
dass Leute, die direkt an Ztg. gehen die falschen sind.
Ausser Eitelkeiten ist nichts dahinter, lösungsorientierte Menschen lösen Probleme und schaffen keine.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |