Schluesselszene.net

Kader 2024/25

kfc9999

Er ist aber auch bereits einmal in der 3. Liga gescheitert, weil es dafür scheinbar damals nicht reichte, und war zuletzt eher Ergänzungsspieler mit nur 3 Einsätzen über 90 Minuten in der 2. belgischen Liga (die ich ungefähr mit der Regionalliga gleichsetzen würde). Ja, er hatte auch mal 38 Spiele in der 1. belgischen Liga, aber insgesamt würde ich da absolut kein Brett sehen, sondern eher einen soliden Regionalligaspieler so wie er es auch bei Hoffenheim II war.

0
Hub05
Antwort auf vico

https://www.brauer-fotoagentur.de/m/3964270/23-punkt-06-punkt-24-training-kfc-uerdingen?l=de&image_index=136

Könnte das nicht Amade sein? Sieht ihm ähnlich.

https://www.transfermarkt.de/alfons-amade/profil/spieler/296340

Das ist ziemlich sicher Hans Anapak. Falls sich noch jemand an ihn erinnert.

2
vico
Antwort auf Hub05

Das ist ziemlich sicher Hans Anapak. Falls sich noch jemand an ihn erinnert.

Ja kann auch sein.

-1
Siegeszug
Antwort auf Hub05

Das ist ziemlich sicher Hans Anapak. Falls sich noch jemand an ihn erinnert.

Meinst du wirklich? Steht noch bis 2026 unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.de/hans-anapak/profil/spieler/453797

0

Na ja, sollte mal nicht langsam etwas von unserem Verein kommen? Wo sind die Informationen, wie sieht unser Kader aus, oder mit wem wollen die gegen Venlo am 6.7 spielen ?

-13
Stroem
Antwort auf firlefanz1905

Na ja, sollte mal nicht langsam etwas von unserem Verein kommen? Wo sind die Informationen, wie sieht unser Kader aus, oder mit wem wollen die gegen Venlo am 6.7 spielen ?

Der Verein hat doch klar gesagt, dass die Mannschaft und damit die Spieler erst am Ende dieser Woche genannt werden. Ist eigentlich nicht so schwierig oder?

18
NurderKFC
Antwort auf Siegeszug

Meinst du wirklich? Steht noch bis 2026 unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.de/hans-anapak/profil/spieler/453797

Vielleicht Vertragsauflösung, I dont know

0
YPG1988

es ist ja ein weiterhin beruhigendes Indiz, dass trainiert wird und beim Training auch mehr als 5 Mann dabei sind. Ich habe daher Vertrauen in die geräuschlose Arbeit hinter den Kulissen, auch wenn mich die Neugier langsam nervt. Ich bin aber gerne bereit, mein Geld alsbald zu investieren - Dauerkarte nicht, da ich zu weit weg wohne. Aber wenn dann das neue Trikot mit Sponsor zu kaufen ist (vielleicht sogar mal pünktlich zu Saisonbeginn), schlage ich direkt zu! :D

Ich glaub es wäre in Fussballdeutschland einmalig, wenn ein Verein einen nahezu kompletten Kader auf einmal präsentiert.

5
nebomb
Antwort auf Stroem

Der Verein hat doch klar gesagt, dass die Mannschaft und damit die Spieler erst am Ende dieser Woche genannt werden. Ist eigentlich nicht so schwierig oder?

Na für den ein oder anderen scheint es schon etwas schwieriger zu sein ;)

3
kfc9999
Antwort auf firlefanz1905

Na ja, sollte mal nicht langsam etwas von unserem Verein kommen? Wo sind die Informationen, wie sieht unser Kader aus, oder mit wem wollen die gegen Venlo am 6.7 spielen ?

Die Aussagen in WZ und RP waren durchaus etwas unterschiedlich. Laut WZ sollen die Namen frühestens Freitag verkündet werden, laut RP soll der Kader bis Donnerstag vorgestellt werden.

0
Johannes

Am Freitag bekräftigte er diese Aussage gegenüber der WZ: „Wir werden täglich Spieler veröffentlichen, heute haben wir den Anfang gemacht. Aktuell liegt die Kadergröße bei 17 Spielern.“ (...) Laut Güners Aussagen sollen die verbleibenden Spieler bis zum Testspiel gegen Venlos nächste Woche Samstag verkündet werden.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-klefisch-und-osawe-wechseln-an-die-grotenburg_aid-115280565

7
Siegeszug

Sehr schön 😀

4
TimK
Antwort auf Johannes

Am Freitag bekräftigte er diese Aussage gegenüber der WZ: „Wir werden täglich Spieler veröffentlichen, heute haben wir den Anfang gemacht. Aktuell liegt die Kadergröße bei 17 Spielern.“ (...) Laut Güners Aussagen sollen die verbleibenden Spieler bis zum Testspiel gegen Venlos nächste Woche Samstag verkündet werden.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-klefisch-und-osawe-wechseln-an-die-grotenburg_aid-115280565

Na dann bin ich mal gespannt, wann die ersten morgen hier ungeduldig fragen…

3
YPG1988

ich bin erleichtert das es tatsächlich losgeht!

7
Sondermann
Antwort auf Johannes

Am Freitag bekräftigte er diese Aussage gegenüber der WZ: „Wir werden täglich Spieler veröffentlichen, heute haben wir den Anfang gemacht. Aktuell liegt die Kadergröße bei 17 Spielern.“ (...) Laut Güners Aussagen sollen die verbleibenden Spieler bis zum Testspiel gegen Venlos nächste Woche Samstag verkündet werden.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-klefisch-und-osawe-wechseln-an-die-grotenburg_aid-115280565

Osawe, wer erinnert sich nicht gern an diesen Namen 😉

9
Markus2021

Ja der war auch sehr schnell aber leider auch sehr Verletzungsanfällig ich hoffe das ist beim Ihm anders,vom Rest denke ich könnte Er zum Publikumsliebling werden wenn Er diese Fähigkeiten von seinem Namensvetter mitbringt!

2
nebomb
Antwort auf TimK

Na dann bin ich mal gespannt, wann die ersten morgen hier ungeduldig fragen…

Denke, da es Samstag ist kommt der erste gegen 10 Uhr

3
kfc9999

Die ersten Namen sind gemessen an den Ankündigungen und Sprüchen (ja, auch vom Sportdirektor "man muss sich ja hohe Ziele setzen") ein totaler Joke, wahrscheinlich lacht man sich im MSV-Forum gerade kaputt. Ein Angreifer mit 9 Toren in 100 Regionalligaspielen wird als "abschlussstark" vorgestellt, dazu kommt ein Ergänzungsspieler von Paderborn 2. Auch die 5 Leute, die bleiben sollen, taugen eher für Abstiegskampf. Damit wären dann schonmal 7 Kaderplätze weg. Entweder spart man sich die ganzen Knaller für später auf oder man sollte den Fans mal ganz schnell reinen Wein einschenken wieviel Geld wir nun wirklich haben oder offensichtlich nicht haben statt dieses ewigen Versteckspieles um die angeblichen Sponsoren.

Ich tippe auf minus 15 Daumen und paar dumme Sprüche, ändert aber trotzdem nichts am Sachverhalt. Bisher zeichnet sich eher ein Billigkader für den Abstiegskampf ab. Bin gespannt, ob sich das wirklich noch ändert.

-4
nebomb

Schon mega dieses Forum.. irgendwas zum heulen haben wir immer. Es ist schon echt grenzwertig was hier abgeht.

Und btw. Es kann uns scheiß egal sein was die honks beim MSV denken, sofern die es überhaupt können

19
Mr who
Antwort auf kfc9999

Die ersten Namen sind gemessen an den Ankündigungen und Sprüchen (ja, auch vom Sportdirektor "man muss sich ja hohe Ziele setzen") ein totaler Joke, wahrscheinlich lacht man sich im MSV-Forum gerade kaputt. Ein Angreifer mit 9 Toren in 100 Regionalligaspielen wird als "abschlussstark" vorgestellt, dazu kommt ein Ergänzungsspieler von Paderborn 2. Auch die 5 Leute, die bleiben sollen, taugen eher für Abstiegskampf. Damit wären dann schonmal 7 Kaderplätze weg. Entweder spart man sich die ganzen Knaller für später auf oder man sollte den Fans mal ganz schnell reinen Wein einschenken wieviel Geld wir nun wirklich haben oder offensichtlich nicht haben statt dieses ewigen Versteckspieles um die angeblichen Sponsoren.

Ich tippe auf minus 15 Daumen und paar dumme Sprüche, ändert aber trotzdem nichts am Sachverhalt. Bisher zeichnet sich eher ein Billigkader für den Abstiegskampf ab. Bin gespannt, ob sich das wirklich noch ändert.

Man startet nie mit den Hochkarätern.

Und pfeif auf MSV. Die haben wir im Pokal auch mit einer Oberliga-Mannschaft geschlagen 😉

23

Bei dem Tempo, den wir zu Tage legen, werden wir bestimmt bis nächste Woche die 20 voll haben.

-12
YPG1988

X-fach totgesagt - der Puls ist spürbar und der KFC lebt. Ein guter Tag - kein Durchmarsch, aber ich sehe einen soliden Regionalligakader (loading...). Und auf den Trainingsfotos sehe ich ein Trainerteam, das für die Aufgabe brennt.

8
Überdingen

Hier sind die eigenen fans oft negativer unterwegs als unsere trollis.

Wenn man überlegt das wir vor 6 wochen mit dem hut rumgegangen sind.....über auflösung des vereins und kreisklasse gesprochen haben ist das schon heftig.

Für mich ist das ein wunder jetzt in dieser position zu sein.

Und vor allem auch respektlos gegenüber den neuen spielern.

Natürlich möchte und wünscht man sich mehr.

Aber wenn wir die klasse halten in einer sehr starken regionalliga ist das ein großer erfolg nach allem.

Aber jetzt freue ich mich einfach auf die neuen spieler und weitere positive nachrichten.

5
Sondermann
Antwort auf kfc9999

Die ersten Namen sind gemessen an den Ankündigungen und Sprüchen (ja, auch vom Sportdirektor "man muss sich ja hohe Ziele setzen") ein totaler Joke, wahrscheinlich lacht man sich im MSV-Forum gerade kaputt. Ein Angreifer mit 9 Toren in 100 Regionalligaspielen wird als "abschlussstark" vorgestellt, dazu kommt ein Ergänzungsspieler von Paderborn 2. Auch die 5 Leute, die bleiben sollen, taugen eher für Abstiegskampf. Damit wären dann schonmal 7 Kaderplätze weg. Entweder spart man sich die ganzen Knaller für später auf oder man sollte den Fans mal ganz schnell reinen Wein einschenken wieviel Geld wir nun wirklich haben oder offensichtlich nicht haben statt dieses ewigen Versteckspieles um die angeblichen Sponsoren.

Ich tippe auf minus 15 Daumen und paar dumme Sprüche, ändert aber trotzdem nichts am Sachverhalt. Bisher zeichnet sich eher ein Billigkader für den Abstiegskampf ab. Bin gespannt, ob sich das wirklich noch ändert.

Ich denke, dass dieser "Ergänzungsspieler", ebenso wie Osawe durchaus nicht an ihrem "Status" zu messen sind, ich warte ab, bis ich die spielen sehe. Und was die "Knaller" angeht: Das wird sich steigern, von "klein" nach "groß". Mal abgesehen davon denke man auch mal an MPs "Krachertransfer", einen gewissen M. Reichwein, Torjäger mit klasse Quote. Und wie oft hat der hier genetzt? Guck dir SW Essen an: Wer hatte einen gewissen Futkeu auf dem Zettel? Ich lass mich da überraschen.

3

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :