Schluesselszene.net

Kader 2024/25

YPG1988
Antwort auf Gimplemann

Wie bitte?

Boah Leute lest halt richtig. Er zitiert und hat Recht - von den drei Genannten wurde nur einer offiziell auf der Homepage vorgestellt

3
vico
Antwort auf Inrather61

Und Osawe und Klefisch

Von den drei oben genannten meinte ich damit. Klump und Ciccarelli sind von seiten des Clubs noch nicht offiziell.

3

Wie auch immer.....denke da kommen noch spieler die die qualität haben um den klassenverbleib zu schaffen und nicht zur schießbude der liga zu werden.

Es hat sich jetzt schon gelohnt aufzusteigen und nicht in der kreisklasse bei 0 anzufangen.;)

Danke nochmal an Levan K. und die Aufstiegself.

2
Antwort auf Überdingen

Wie auch immer.....denke da kommen noch spieler die die qualität haben um den klassenverbleib zu schaffen und nicht zur schießbude der liga zu werden.

Es hat sich jetzt schon gelohnt aufzusteigen und nicht in der kreisklasse bei 0 anzufangen.;)

Danke nochmal an Levan K. und die Aufstiegself.

Wer sagt denn, dass die Verpflichteten nicht die Qualität besitzen? Noch keinen spielen gesehen, und schon werden wieder "Prognosen" abgegeben. Warte es doch einfach mal ab.

4
Antwort auf Sondermann

Wer sagt denn, dass die Verpflichteten nicht die Qualität besitzen? Noch keinen spielen gesehen, und schon werden wieder "Prognosen" abgegeben. Warte es doch einfach mal ab.

Bin da entspannt und glaube das die spieler qualität haben.

Meinte ehr erfahren und bewährt....zu den talentierten spielern.

Das wird schon.

3

Heute ist mal wieder Bescherung, was wohl im Ü-Ei heute drin ist?

Spiel, Spaß, Spannung. 😁

-11

Es langweilt langsam

-6
Antwort auf Markus2021

Es langweilt langsam

Ja, es nervt, dass der KFC hier so eine Show abzieht. Häppchenweise!

-12
TimK
Antwort auf Markus2021

Es langweilt langsam

gelöscht.

-1
derlinner

https://www.fupa.net/league/regionalliga-west

Scheint aber was dran zu sein mit Klump und Ciccarelli

2
Siegeszug

Ja, sieht danach aus. Max Klump finde ich von der Vita her wirklich gut und stark.


Zum Verständnis, die BGL Ligue ist die höchste luxemburgische Spielklasse im Fußball der Männer. Denke, dass sie RL Niveau haben werden.

4
Mr who

Also wenn Klump und Ciccarelli kommen, hätten unsere 5 Neuen einen Marktwert von 325.000

Diese Spieler spielen sicher nicht für Noppes. Würde mich echt interessieren, wer das alles finanziert

7
Antwort auf Mr who

Also wenn Klump und Ciccarelli kommen, hätten unsere 5 Neuen einen Marktwert von 325.000

Diese Spieler spielen sicher nicht für Noppes. Würde mich echt interessieren, wer das alles finanziert

Einen Sponsor scheinen wir immer noch nicht zu haben. Ich bin mal gespannt.

-10
Antwort auf firlefanz1905

Einen Sponsor scheinen wir immer noch nicht zu haben. Ich bin mal gespannt.

Ist bestimmt ein steinreicher Gönner der unbekannt bleiben will ( träum )😉

-3
nebomb

Glaubt denn wirklich jemand hier, dass man nach der letzten Saison ein Himmelsfahrtkommando startet? Ich bin vertraue darauf, dass wie angekündigt, keine Verträge abgeschlossen werden ohne Gegenfinanzierung! Es wird einen Grund geben warum ggf. Sponsorendeals (egal welcher Form) noch nicht verkündet wurden

7

Ich glaube hier gar nix bis es auch so bekanntgegeben wird, das man auch glaubhafte Aussagen macht die dann ein Vertrauen rechtfertigen und endlich Ruhe rein bringen werden,die Art und Weise wie hier derzeit ein Haus gebaut wird ist mir zu suspekt,man fängt mit dem Dach an anstatt mal zuerst das Fundament zu gießen,kann jeder sagen und von mir denken was Er möchte aber damit fängt es wohl an,wenn gesund, gebaut wird,ich verstehe ja das man diesmal seriös arbeiten möchte und deshalb so vorgeht,vielmehr bekomme ich das Gefühl das am Fundament noch arge Probleme bestehen und die Bekanntgabe der Spieler sowie Konzept ect.solange gezogen wird um Zeit zu gewinnen oder warum auch immer,es sind Vermutungen aber wie kommt man zu solchen,es macht die Vorgehensweise des Vereins,wie wäre es jetzt mal langsam mit Butter bei die Fische!!??

-5
Kotbullar
Antwort auf Markus2021

Ich glaube hier gar nix bis es auch so bekanntgegeben wird, das man auch glaubhafte Aussagen macht die dann ein Vertrauen rechtfertigen und endlich Ruhe rein bringen werden,die Art und Weise wie hier derzeit ein Haus gebaut wird ist mir zu suspekt,man fängt mit dem Dach an anstatt mal zuerst das Fundament zu gießen,kann jeder sagen und von mir denken was Er möchte aber damit fängt es wohl an,wenn gesund, gebaut wird,ich verstehe ja das man diesmal seriös arbeiten möchte und deshalb so vorgeht,vielmehr bekomme ich das Gefühl das am Fundament noch arge Probleme bestehen und die Bekanntgabe der Spieler sowie Konzept ect.solange gezogen wird um Zeit zu gewinnen oder warum auch immer,es sind Vermutungen aber wie kommt man zu solchen,es macht die Vorgehensweise des Vereins,wie wäre es jetzt mal langsam mit Butter bei die Fische!!??

woran machst du fest, ob eine Aussage glaubhaft ist oder nicht ?

4
nebomb
Antwort auf Markus2021

Ich glaube hier gar nix bis es auch so bekanntgegeben wird, das man auch glaubhafte Aussagen macht die dann ein Vertrauen rechtfertigen und endlich Ruhe rein bringen werden,die Art und Weise wie hier derzeit ein Haus gebaut wird ist mir zu suspekt,man fängt mit dem Dach an anstatt mal zuerst das Fundament zu gießen,kann jeder sagen und von mir denken was Er möchte aber damit fängt es wohl an,wenn gesund, gebaut wird,ich verstehe ja das man diesmal seriös arbeiten möchte und deshalb so vorgeht,vielmehr bekomme ich das Gefühl das am Fundament noch arge Probleme bestehen und die Bekanntgabe der Spieler sowie Konzept ect.solange gezogen wird um Zeit zu gewinnen oder warum auch immer,es sind Vermutungen aber wie kommt man zu solchen,es macht die Vorgehensweise des Vereins,wie wäre es jetzt mal langsam mit Butter bei die Fische!!??

Und woher weißt Du, dass es erst das Dach gebaut wurde? Nur weil bisher nur wenig nach Außen kommuniziert wurde? Vllt ist der zukünftige Vorsitzende auch der Großsponsor? Oder der Sponsor bevorzugt den zukünftigen Vorstand? Oder der/die Sponsoren wollen erstmal sehen wer zukünftig hier das Schiff steuert. Es gibt unzählige Möglichkeiten warum es bisher kaum Information gab. Aber Fakt ist, bisher wurde vom Verein die Zusagen auch gehalten, die man öffentlich angekündigt hatte.

10
YPG1988

Jovan Jovic - Spielerprofil | Transfermarkt

ggf. kann man ihn zurück holen.

2
Antwort auf YPG1988

Jovan Jovic - Spielerprofil | Transfermarkt

ggf. kann man ihn zurück holen.

Hoffe ich nicht.

Sollte die Info stimmen, dass Marvin bleibt benötigen wir mMn eine erfahrene Nummer 2, gerne auch Robin.

Dazu einen jungen entwicklungsfähigen TW als Nummer 3.

Da ich nicht glaube, dass sich Jovan hier als Nummer 3 auf die Bank setzt würde ich eine Rückholaktion für falsch halten.

3
TimK
Antwort auf blau-rot-00

Hoffe ich nicht.

Sollte die Info stimmen, dass Marvin bleibt benötigen wir mMn eine erfahrene Nummer 2, gerne auch Robin.

Dazu einen jungen entwicklungsfähigen TW als Nummer 3.

Da ich nicht glaube, dass sich Jovan hier als Nummer 3 auf die Bank setzt würde ich eine Rückholaktion für falsch halten.

Sehe ich anders.

Marvin Gomoluch halte nicht nicht für stark genug, um bei einem ambitionierten Regionalligisten Stammtorhüter zu sein. Wir brauchen unbedingt eine starke und erfahrene Nummer 1!

-1
Johannes

Helft mir kurz, welche Rückholaktion der letzten Jahre hat sich bezahlt gemacht? Ich glaube eher, dass wir in der jüngeren Vergangenheit aus alter Verbundenheit dem ein oder anderen Ehemaligem einen viel zu guten Vertrag gegeben haben - und die Leistungen waren dann stets so lala.

8
dä pit
8
YPG1988
Antwort auf Johannes

Helft mir kurz, welche Rückholaktion der letzten Jahre hat sich bezahlt gemacht? Ich glaube eher, dass wir in der jüngeren Vergangenheit aus alter Verbundenheit dem ein oder anderen Ehemaligem einen viel zu guten Vertrag gegeben haben - und die Leistungen waren dann stets so lala.

gebe dir grundsätzlich Recht, dass Rückholaktionen meistens nicht gut enden bzw. geendet haben. Bei Jovic sehe ich das anders - er war damals sicher einer der preisgünstigsten Spieler und hat eine sehr gute Regionalliga-Saison gespielt - glaube da sind sich alle einig. Der große Karrieresprung blieb dann aus - jetzt ist er sicherlich auch nicht viel "teurer". Und ob Gomoluch wirklich bleibt sei auch erstmal dahin gestellt.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen