Schluesselszene.net

Kader 2024/25

TimK
Antwort auf dä pit

Nice! Für mein Empfinden eine absolute Top-Verpflichtung!

6
TimK

Nice! Für mein Empfinden eine absolute Top-Verpflichtung!

1
blabala

Um 15.00Uhr waren ca. 25 Spieler beim Training.

6

Toptoptoptiptop! Herzlich willkommen!

0

Der Kader aus der letzten Saison auf der Homepage wurde heute Mittag gelöscht und nun mit den neuen Spielern aktualisiert. Aktuell 5 Spieler und die 3 bekannten Trainer. Ciccarelli ist auch aufgeführt. Es tut sich was...

8
Stroem
Antwort auf Dark-Horse

Der Kader aus der letzten Saison auf der Homepage wurde heute Mittag gelöscht und nun mit den neuen Spielern aktualisiert. Aktuell 5 Spieler und die 3 bekannten Trainer. Ciccarelli ist auch aufgeführt. Es tut sich was...

Interessant, dass auf der Seite unter Geburtstage noch drei Spieler geführt werden.

Päffgen, Shepard und Kneibel

0
Antwort auf Stroem

Interessant, dass auf der Seite unter Geburtstage noch drei Spieler geführt werden.

Päffgen, Shepard und Kneibel

Die könnten bleiben finde ich 😉

-6
TheJinx1
-3
Antwort auf firlefanz1905

Ja, es nervt, dass der KFC hier so eine Show abzieht. Häppchenweise!

Mit der größten schow hier nervt nur der firlefurz.

Bitte häppchenweise die trolle weiter entsorgen.

-3
Antwort auf Überdingen

Mit der größten schow hier nervt nur der firlefurz.

Bitte häppchenweise die trolle weiter entsorgen.

Die Ehre gebührt aber dir.

Möchte dir das ungern antun, da das deine Daseinsberechtigung ist, hier und auf RS 🤣🤣

-5
Antwort auf Sondermann

Toptoptoptiptop! Herzlich willkommen!

....das wird sicher noch getiptopt;)

-2
JimPanse
4

Sehr gut! Auf geht's, KFC!

1

Was ist mit Lipinski

3
Soao
Antwort auf juergen1461

Was ist mit Lipinski

Hat heute mittrainiert. Genauso wie Gomoluch und Päffgen.

7
Stroem
Antwort auf Stroem

Interessant, dass auf der Seite unter Geburtstage noch drei Spieler geführt werden.

Päffgen, Shepard und Kneibel

"Geburtstagsspieler" wurden jetzt entfernt.

0
toni361

Blöde Frage, wenn jetzt morgen das Spiel gegen St. Tönis stattfindet, dann müssten doch bis zum Anstoß morgen ganz viele Spieler noch vorgestellt werden, oder habe ich da einen Denkfehler?

0
Crefelder
Antwort auf toni361

Blöde Frage, wenn jetzt morgen das Spiel gegen St. Tönis stattfindet, dann müssten doch bis zum Anstoß morgen ganz viele Spieler noch vorgestellt werden, oder habe ich da einen Denkfehler?

Ja,hast du ;)

Es können auch Probespieler eingesetzt werden und das Spiel findet in Tönisberg statt.

5
Antwort auf toni361

Blöde Frage, wenn jetzt morgen das Spiel gegen St. Tönis stattfindet, dann müssten doch bis zum Anstoß morgen ganz viele Spieler noch vorgestellt werden, oder habe ich da einen Denkfehler?

Morgen geht es erstmal gegen Tönisberg.

Die Spieler müssen ja nicht vom Verein vorgestellt werden, um eine Spielerlaubnis zu besitzen...

5
toni361

Ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber theoretisch müsste man doch irgendwie die Mannschaftsaufstellung sehen können, oder ? Vielleicht könnte da morgen jemand von den Anwesenden spicken und hier posten 😉 ist ja nich so, dass ich neugierig bin 😉😉

0
nebomb
Antwort auf toni361

Ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber theoretisch müsste man doch irgendwie die Mannschaftsaufstellung sehen können, oder ? Vielleicht könnte da morgen jemand von den Anwesenden spicken und hier posten 😉 ist ja nich so, dass ich neugierig bin 😉😉

Aber dennoch werden 3/4 aller Spieler wohl als Testspieler geführt

1
Wahrheit
Antwort auf toni361

Ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber theoretisch müsste man doch irgendwie die Mannschaftsaufstellung sehen können, oder ? Vielleicht könnte da morgen jemand von den Anwesenden spicken und hier posten 😉 ist ja nich so, dass ich neugierig bin 😉😉

Müssen die Spieler nicht bei fussball.de beim Spiel aufgeführt werden? Das Spiel selber steht im System ( für jedermann zugänglich) drin.

0
Johannes
Antwort auf Wahrheit

Müssen die Spieler nicht bei fussball.de beim Spiel aufgeführt werden? Das Spiel selber steht im System ( für jedermann zugänglich) drin.

Das. Ich denke mal, dass morgen Abend bekannt ist, wer für uns aufläuft. Nur eben noch nicht, wer von ihnen bereits einen Vertrag besitzt.

6
Unit1905

Wie sieht es denn mit weiteren Vorstellungen aus? Die Kommunikation ist komplett für den Arsch.

-6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen