Schluesselszene.net

Kader 2024/25

TheJinx1
Antwort auf Unit1905

Wie sieht es denn mit weiteren Vorstellungen aus? Die Kommunikation ist komplett für den Arsch.

Soweit ich es richtig erinnere, soll in den nächsten Tagen pro Tag ein neuer Spieler auf der Homepage vorgestellt werden. Nur keine Panik. Bisher stimmts. Natürlich sind wir alle heiß, aber so war es nun mal angekündigt.

1
Unit1905
Antwort auf TheJinx1

Soweit ich es richtig erinnere, soll in den nächsten Tagen pro Tag ein neuer Spieler auf der Homepage vorgestellt werden. Nur keine Panik. Bisher stimmts. Natürlich sind wir alle heiß, aber so war es nun mal angekündigt.

Hab ich was verpasst? Wer wurde denn heute vorgestellt? Und wer bleibt? Die alten Verträge sind ja zum Monatsende ausgelaufen. Gründe für Meldungen gibt es genug.

-4
TheJinx1
Antwort auf Unit1905

Hab ich was verpasst? Wer wurde denn heute vorgestellt? Und wer bleibt? Die alten Verträge sind ja zum Monatsende ausgelaufen. Gründe für Meldungen gibt es genug.

Sorry, da hast Du recht, Ciccarelli wurde noch gestern Abend auf der HP dargestellt, glaube ich, und morgens war es Klump. Ganz ehrlich, aber wenn es morgen ein Vorbereitungsspiel gibt, erfahren wir doch sicher mehr, auch wenn vielleicht nicht alle Beteiligten einen Vertrag bekommen. Stand jetzt sollen es aber doch (laut Vereinsauskunft) schon 17 unter Vertrag stehende Spieler sein (Ich glaube, das Statement war von vorgestern). Ja, und ich gebe Dir auch recht, dass ich sehr gerne wüsste, wer es denn nun ist... Aber die offiziellen Auskünfte werden schon noch kommen. Wichtig ist doch, dass zumindest eine Rumpfmannschaft schonmal da ist. Auch wenn Sie, nach den bisherigen Meldungen aus meiner Sicht eher auf gehobenes Oberliganiveau schließen lässt, als auf zweite Liga :-) Da der grandiose Mäzen derzeit aber noch nicht in Erscheinung getreten ist, bin ich eher froh, dass der Etat bislang aus meiner Sicht so bodenständig ist, wie man noch vor einigen Wochen angekündigt hat. Kommt dann der große Mr. X, kann man immer noch personell nachlegen. Nur meine Meinung...

2
JimPanse

Der Etat hat doch nichts mehr mit den Meldungen von vor ein paar Wochen zu tun. Das ist doch jetzt schon offensichtlich. Wir setzen auf Profitum und dementsprechend wird auch trainiert. Genauso werden auch die Gehälter aussehen. Wir werden sehen woher das Geld kommt. Da wird schon was fix sein, ansonsten wären wir ja im August Pleite. Wir müssen alleine so viel Geld bezahlen an Angestellte, die hier gar nicht mehr sind oder nie da waren. Das wäre mit dem Etat von vor ein paar Wochen gar nicht möglich.

6
toni361

Als ich meine DK bestellt habe, direkt am ersten Tag wo es ging, bin ich fest davon ausgegangen, dass wir maximal gegen den Abstieg spielen, eine Mannschaft mit ein bis zwei gestandenen RL und drei bis vier gestandenen OL Spielern plus junge U21 bzw. LL Spieler haben werden, ohne große Hauptsponsoren. Das war und ist mir egal, ich wollte und will immer noch einfach nur den KFC unterstützen. Jetzt scheint sich da etwas viel besseres abzuzeichnen, vielleicht gesichertes Mittelfeld mit einen guten RL Kader, mit seriöser Finanzplanung und einem oder mehreren größeren Sponsoren. Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt auf den kommenden Kader und wer die neuen bzw. ja auch alten Sponsoren sind. Trotz oder aber vielleicht auch gerade wegen der Ruhe bin ich sehr optimistisch und freue mich tierisch auf den Saisonstart.

13
Johannes

Laut RS ein weiterer, neuer Linksverteidiger für uns:

https://www.transfermarkt.de/angelo-langer/profil/spieler/124088

5
Siegeszug
Antwort auf Johannes

Laut RS ein weiterer, neuer Linksverteidiger für uns:

https://www.transfermarkt.de/angelo-langer/profil/spieler/124088

Ne ordentlichen Regionalliga-Vita wie ich finde.

6
TimK
Antwort auf Johannes

Laut RS ein weiterer, neuer Linksverteidiger für uns:

https://www.transfermarkt.de/angelo-langer/profil/spieler/124088

Wär ne ganz schicke Verpflichtung. Mega erfahren in der Regionalliga!

Könnte mir ganz gut die linke Seite mit Klump im LM und ihm als LV vorstellen. Gerade Klump scheint ja auch nochmal eine andere Dynamik nach vorn zu haben.

4
JimPanse

Klump hat lt. Transfermarkt auch gar nicht so viel als LV gespielt, sondern eher als LM oder LA. Langer dagegen ist ein klarer LV.

Von dem Kaliber gerne mehr.

5
Antwort auf Johannes

Laut RS ein weiterer, neuer Linksverteidiger für uns:

https://www.transfermarkt.de/angelo-langer/profil/spieler/124088

Wenn das so weiter geht bin sehr zufrieden.

Wäre vor 6 wochen undenkbar gewesen.

Klasse.

1
JimPanse

Vom RS kann man halten was man will, aber ich denke die Meldung wird schon stimmen. Da wird wahrscheinlich der Berater geredet haben.

Wenn es so kommt, dann muss der Verein einfach so viel weiter sein als so mancher hier denkt. Der Junge ist Stammverteidiger gewesen bei einem Topclub in der letzten Saison. Warum geht man zu so einem Chaosclub wie wir es sind? Mir kann doch niemand erzählen, das so ein Spieler keine anderen Optionen hat. Der ist noch in einem sehr guten Alter.

Da müssen Sponsoren fix sein. Und genauso wird der Kader auch in großen Teilen stehen und ich denke der wird qualitativ gut sein. Ansonsten haut doch so ein Spieler direkt wieder ab.

Bleibt die Frage, warum so wenig veröffentlicht wird?

8
Hub05
Antwort auf JimPanse

Vom RS kann man halten was man will, aber ich denke die Meldung wird schon stimmen. Da wird wahrscheinlich der Berater geredet haben.

Wenn es so kommt, dann muss der Verein einfach so viel weiter sein als so mancher hier denkt. Der Junge ist Stammverteidiger gewesen bei einem Topclub in der letzten Saison. Warum geht man zu so einem Chaosclub wie wir es sind? Mir kann doch niemand erzählen, das so ein Spieler keine anderen Optionen hat. Der ist noch in einem sehr guten Alter.

Da müssen Sponsoren fix sein. Und genauso wird der Kader auch in großen Teilen stehen und ich denke der wird qualitativ gut sein. Ansonsten haut doch so ein Spieler direkt wieder ab.

Bleibt die Frage, warum so wenig veröffentlicht wird?

Ich vermute man hofft darauf bald endlich den neuen Vorsitzenden vorstellen zu können und wäre in dieser Personalie gerne schon weiter. Der Verwaltungsratsvorsitzende hatte sich ja geäußert und die Lösung mit dem komissarischen Vorstand sollte nur eine Option werden, wenn es nicht rechtzeitig klappt. Jetzt soll es bis nächste Woche geklärt sein. Und so hangelt man sich wahrscheinlich seit mehreren Wochen durch, konnte sich mit Vorstandskandidaten möglicherweise nicht einigen und möchte / kann viele Verträge vielleicht auch erst dann fixieren, wenn die neue Führung bekannt ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass wichtige Sponsoren davon ihre weitere (finanzielle) Unterstützung abhängig machen. Und die wiederum ist nötig, um (gute) Spieler zu bekommen / zu überzeugen.

2
blabala

Am Abend beim Testspiel werden 11 Spieler plus Wechselspieler im Kader sein. Dann haben wir hier viele Namen zu diskutieren... Ich freue mich drauf.

3
blabala

Heute Abend 11 Feldspieler plus x Wechselspieler... Jede menge Namen zum diskutieren. Ich freu mich drauf...

0
vico

350 Regionalligaspiele ist natürlich nen Wort.

3
Johannes

Lipinski, Rizzo, Päffgen und Gomoluch haben nun offiziell verlängert!

8
JimPanse

Bei Rizzo habe ich die Hoffnung, das er besser klar kommt in der Regionalliga. Er war ja mal ein richtig guter. Aber kann auch naiv von mir sein. Wir werden es sehen.

Denke kann man alles machen an Verlängerungen. Nur Touratzidis fehlt.

10
nebomb
Antwort auf JimPanse

Vom RS kann man halten was man will, aber ich denke die Meldung wird schon stimmen. Da wird wahrscheinlich der Berater geredet haben.

Wenn es so kommt, dann muss der Verein einfach so viel weiter sein als so mancher hier denkt. Der Junge ist Stammverteidiger gewesen bei einem Topclub in der letzten Saison. Warum geht man zu so einem Chaosclub wie wir es sind? Mir kann doch niemand erzählen, das so ein Spieler keine anderen Optionen hat. Der ist noch in einem sehr guten Alter.

Da müssen Sponsoren fix sein. Und genauso wird der Kader auch in großen Teilen stehen und ich denke der wird qualitativ gut sein. Ansonsten haut doch so ein Spieler direkt wieder ab.

Bleibt die Frage, warum so wenig veröffentlicht wird?

Auf die Antwort bin ich auch gespannt, warum macht man diese Informationspolitik.

2
TimK
Antwort auf JimPanse

Bei Rizzo habe ich die Hoffnung, das er besser klar kommt in der Regionalliga. Er war ja mal ein richtig guter. Aber kann auch naiv von mir sein. Wir werden es sehen.

Denke kann man alles machen an Verlängerungen. Nur Touratzidis fehlt.

Finde die Verlängerungen ok. Päffgen und Gomuluch halte ich nicht zwangsläufig auf dem Niveau eines gehobenen Regionalligaspielers. Rizzo hat prinzipiell das Potenzial. Lipinski traue ich eine ordentliche Rolle zu, weil der sich auch immer gut reinbeißt und ein unangenehmer Spieler ist.

Dennoch muss es jetzt eher auf dem Level von Klump und Langner weitergehen, damit der Kader auch verspricht eine gute Rolle zu spielen.

0
Ardo

Wo Toura 🥹

1
vico

Bin mal aus Langeweile den Kader von 20/21 durchgeblättert um zu gucken wo die Spieler so rumgammeln.

Heinz Mörschel hat zuletzt 1 Jahr 1. Ungarische Liga gespielt und ist seit 01.07. vereinslos. Weiß nich ob das was wäre. Ist jetzt keine Tormaschine^^

https://www.transfermarkt.de/heinz-morschel/profil/spieler/250945

Aber in der Mannschaft spielte noch ein Deutscher Spieler, ebenfalls seit 01.07 vereinslos. Hat die komplette Stuttgarter Jugend durchgemacht und hat auch schon 20 Regionalligaspiele.

https://www.transfermarkt.de/luca-mack/profil/spieler/363424

24 Jahre jung, relativ groß als Innenverteidiger und war mehr oder weniger Stammspieler.

0
Gogo
7
TheJinx1

Klasse! Schon sind es neun! Leider (noch?) nicht Touratzidis...

4
Gogo
Antwort auf Ardo

Wo Toura 🥹

Vielleicht liegen RP und FuPa ausnahmsweise mal richtig. Nach deren Aufstellung spielt Dimi auch im nächsten Jahr für den KFC in der RL. Schön wäre es zumindest.

https://www.fupa.net/player/dimitrios-touratzidis-1482499

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen