Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Kotbullar
Antwort auf Schachfuchs

Vielleicht, weil Dir das Schicksal des Vereins wichtig ist und Du dann spätestens erkennst, die Situation ist existenziell bedrohlich?
Es ist "nur Fußball", klar - aber es ist auch ein wesentlicher Teil (zumindest meines seit meiner Jugend) des Lebens. Das möchte man nicht gegen die Wand gefahren sehen.
...und in den letzten 25 Jahren führten negative Indizien am Ende zu einem negativen Ergebnis, praktisch immer.
Die Sorge, es könnte auch diesmal wieder so sein, kann auch zur Nervosität führen - Ungewissheit führt bei mir immer zu einer Grundnervosität. Vertrauen - ja, ist auch wichtig...
...heute steht in der Zeitung (WZ-Print), dass nun offiziell die Insolvenzverfahren gegen DasBob eröffnet wurden in Hamburg. Spasojevic hat noch im April gefaselt, die Finanzierung sei abgeschlossen und die Insolvenz vom Tisch. Das hat für uns nur untergeordnete Bedeutung (weil dort auch steht, wir würden Ansprüche anmelden, die wir meiner Meinung nach sicher nicht realisieren können). Es zeigt aber, dass Sorge und Nervosität durchaus angebracht sind, wenn man von Dritten abhängig ist und es für Vertrauen in deren Seriosität eher wenig bis keine Anzeichen gibt.

Das ist mir schon klar und die Vergangenheit lehrt einen, dass man vorsichtig sein sollte. Und dass Vertrauen langsam wieder aufgebaut werden sollte und dies auf die dargebotene Weise sicher nicht funktioniert.

Und obwohl mir der Verein auch am Herzen liegt, was hoffentlich niemand in Abrede stellen wird, bekommt man manchmal den Eindruck, dass bei manchem User das eigene Wohlbefinden quasi mit dem Zustand des Vereins gleichgesetzt wird. Klar, Tenniskumpels von mir sind vor Wimbledon völlig durch den Wind und nach dem Ausscheiden ihres Lieblingsspielers auch tagelang nicht ansprechbar.

3
Siegeszug
Antwort auf Schachfuchs

Die einzige nachvollziehbare Teilentschuldigung für die unterirdische Kommunikation ist Überlastung der wenigen handelnden Personen. Alles Andere verursacht bei mir eher Panik.
Eine kurze Nachricht auf der Homepage zum Emscherinsel-Cup, ein paar nette Worte und Lebenszeichen zwischendurch, das von Dir erwähnte Merchandising. Das ließe sich endlos erweitern. Irgendein Mensch, der deutschen Sprache mächtig, könnte irgendetwas sportliches auf die Internetseite bringen. Irgendein Interview, z.B. mit Alex Lipinski zur Kalleverleihung....

...ich verstehe ja, dass es keine Informationen zu nicht unterschriebenen Verträgen, Sponsoren und Vorsitzenden gibt.

Nur - der Rest könnte einfach sein. Wir beschrieben, Überlastung und Schlaflosigkeit, keine Sekunde Zeit... lasse ich sehr sehr sehr eingeschränkt gelten. Trotzdem würde man das mit wenig Aufwand hinbekommen.

Ja, auch hier kann ich dir nur zustimmen. Die Überlastung lasse ich nur bedingt gelten. Im Zweifel lasse ich einen Text von ChatGPT vorschreiben und ergänze ihn nur um die Informationen, welche das Tool nicht verfassen kann. Der Aufwand dazu beträgt keine 5 Minuten um eine News zu verfassen. Und, sofern unsere Handelnden so sehr unter Wasser sind, dass selbst dafür keine Zeit ist, dann deligiert die Arbeiten an die Personen in der Geschäftsstelle. Wie auch immer... die Kommunikationspolitik ist und bleibt eine Katastrophe - nicht mehr nachvollziehbar.

1
Sondermann
Antwort auf Mr who

Mal festhalten. Noch 9 Tage und wir haben

13 Spieler

Keinen Vorstand

Keine bekannten Sponsoren

Keine Infos zu Zielen / Planungen

die, die hier so entspannt sind:

Wann ist denn bei euch die „Deadline zur Nervosität“? Bei 2 Tagen vor Saisonbeginn?

Ich werd nach einer Ruhephase allmählich wieder unruhig.

Das geht mir kaum anders. Wann, bitte, will man endlich mit den Namen rausrücken? Und sollte der Kader nicht schon am 19.06. zu zwei Dritteln stehen? Die haben wir jetzt noch nicht! Und weiterhin keine Infos, rein gar nichts. Ich erwarte zumindest Erklärungen bez. der wiederholt nicht eingehaltenen Zusagen, Termine, Deadlines. Das ist ein unglaublich respekt- und stilloses Verhalten seitens der Vereinsverantwortlichen, durch rein nichts zu entschuldigen, auch wenn hier die Gesundbeter jetzt wieder ihre Händchen falten, zum Fußballgott beten und/oder zum 1.000 Male an die "Geduld" appellieren, verbunden mit der festen Überzeugung, dass hinter all dem, was andere völlig zurecht eine bodenlose Frechheit nennen, ein fein ausgeklügelter "Plan" steckt.

0

Laut HP immer noch nur 13 Spieler, ich wäre unruhig. Die Liga beginnt in knapp einer Woche und die Informationslage ist mal wieder typisch bei uns.

0
Markus2021

Laaaangweeiliiiiig

-7
nebomb
Antwort auf Mr who

Mal festhalten. Noch 9 Tage und wir haben

13 Spieler

Keinen Vorstand

Keine bekannten Sponsoren

Keine Infos zu Zielen / Planungen

die, die hier so entspannt sind:

Wann ist denn bei euch die „Deadline zur Nervosität“? Bei 2 Tagen vor Saisonbeginn?

Ich werd nach einer Ruhephase allmählich wieder unruhig.

Vielleicht hilft mir hier mein Beruf, da ist Panik oder Nervös werden eher hinderlich. Und wir haben schon soviel mit dem Verein durchgemacht, dass irgendwie nix mehr kommen kann was mich nervös werden lässt.

5
Antwort auf firlefanz1905

Laut HP immer noch nur 13 Spieler, ich wäre unruhig. Die Liga beginnt in knapp einer Woche und die Informationslage ist mal wieder typisch bei uns.

Eine Mannschaft braucht doch nur 11 Spieler.

1
Schachfuchs

Eine Mannschaft braucht doch nur 11 Spieler.

Ein Torwart wäre auch hilfreich. Dann könnte man eventuell auch mit 10 Spielern auskommen, wenn alle fit sind und sich niemand verletzt.
Wenn das dann alles wieselflinke kleine Außenstürmer sind, könnte man Probleme bei Ecken und hohen Bällen bekommen.

0
TimK

Eine gesunde Diskussionskultur zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man andere Meinungen akzeptiert und nicht jede Gelegenheit nutzt, die Meinungsinhaber zu diffamieren. Leute ständig als Idioten, Gesundbeter, Schönredner oder was auch immer zu bezeichnen sorgt vor allem dafür, dass man sich mit seiner eigenen Meinung immer mehr ins Abseits manövriert.

Jeder übrigens, der hier Geduld anmahnt (angemahnt hat) schafft das, ohne das grundsätzliche Verhalten prinzipiell gutzuheißen.

Ich sehe es aber grundsätzlich wie Kotbullar.

Der Verein ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Lebensinhalt. Wir stehen jetzt deutlich besser dar als noch vor 6-7-8 Wochen (und als wir es erwartet haben.). Ist alles deswegen perfekt? Ganz sicher nicht. Lässt mich das nervös werden? Ganz sicher auch nicht. Was kann schon groß passieren?

Eine Insolvenz stand im Raum. Wenn die kommt, sind wir wieder zurück auf Los (also auf dem Stand von um die 3 Monate vorher.).

Ein leicht verbesserter A-Jugend-Kader stand im Raum. Jetzt haben wir Leute wie Stappmann auf unserem Gehaltszettel und uns gut in der bisherigen Vorbereitung geschlagen.

Ich wüsste nicht, warum ich nervös werden sollte. Ein 0:11 gegen Duisburg, RWO und Wuppertal ist nicht zu erwarten. Ligaspiele gegen St. Tönis und Meerbusch auch kurzfristig nicht.

Dennoch freue ich mich auf den Moment, wo nicht die mittlerweile gefühlt uralte Tim Stappmann News auf der Homepage steht. Auf den Moment, wo ein neuer Vorsitzender bekannt gegeben wird. Auf die weiteren Spieler etc.

Und in der Zeit geh ich Tennis spielen, ein Eis essen, laufen und erfreue mich meiner guten Gesundheit :-)

Bleibt ein bisschen geschmeidiger. Ist gut für den Blutdruck.

16
Schachfuchs
Antwort auf TimK

Eine gesunde Diskussionskultur zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man andere Meinungen akzeptiert und nicht jede Gelegenheit nutzt, die Meinungsinhaber zu diffamieren. Leute ständig als Idioten, Gesundbeter, Schönredner oder was auch immer zu bezeichnen sorgt vor allem dafür, dass man sich mit seiner eigenen Meinung immer mehr ins Abseits manövriert.

Jeder übrigens, der hier Geduld anmahnt (angemahnt hat) schafft das, ohne das grundsätzliche Verhalten prinzipiell gutzuheißen.

Ich sehe es aber grundsätzlich wie Kotbullar.

Der Verein ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Lebensinhalt. Wir stehen jetzt deutlich besser dar als noch vor 6-7-8 Wochen (und als wir es erwartet haben.). Ist alles deswegen perfekt? Ganz sicher nicht. Lässt mich das nervös werden? Ganz sicher auch nicht. Was kann schon groß passieren?

Eine Insolvenz stand im Raum. Wenn die kommt, sind wir wieder zurück auf Los (also auf dem Stand von um die 3 Monate vorher.).

Ein leicht verbesserter A-Jugend-Kader stand im Raum. Jetzt haben wir Leute wie Stappmann auf unserem Gehaltszettel und uns gut in der bisherigen Vorbereitung geschlagen.

Ich wüsste nicht, warum ich nervös werden sollte. Ein 0:11 gegen Duisburg, RWO und Wuppertal ist nicht zu erwarten. Ligaspiele gegen St. Tönis und Meerbusch auch kurzfristig nicht.

Dennoch freue ich mich auf den Moment, wo nicht die mittlerweile gefühlt uralte Tim Stappmann News auf der Homepage steht. Auf den Moment, wo ein neuer Vorsitzender bekannt gegeben wird. Auf die weiteren Spieler etc.

Und in der Zeit geh ich Tennis spielen, ein Eis essen, laufen und erfreue mich meiner guten Gesundheit :-)

Bleibt ein bisschen geschmeidiger. Ist gut für den Blutdruck.

Ich respektiere Deine Meinung und beneide Dich um Deine Gelassenheit.
Beides (Meinung und Gelassenheit) teile ich aber nicht, trotz Eis, schönem Wetter, vieler anderer Lebensinhalte und ebenfalls weitgehender erfreulicher, dem Alter entsprechender Gesundheit und finanzieller Unabhängigkeit.

2
BenTheMan
Antwort auf TimK

Eine gesunde Diskussionskultur zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man andere Meinungen akzeptiert und nicht jede Gelegenheit nutzt, die Meinungsinhaber zu diffamieren. Leute ständig als Idioten, Gesundbeter, Schönredner oder was auch immer zu bezeichnen sorgt vor allem dafür, dass man sich mit seiner eigenen Meinung immer mehr ins Abseits manövriert.

Jeder übrigens, der hier Geduld anmahnt (angemahnt hat) schafft das, ohne das grundsätzliche Verhalten prinzipiell gutzuheißen.

Ich sehe es aber grundsätzlich wie Kotbullar.

Der Verein ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Lebensinhalt. Wir stehen jetzt deutlich besser dar als noch vor 6-7-8 Wochen (und als wir es erwartet haben.). Ist alles deswegen perfekt? Ganz sicher nicht. Lässt mich das nervös werden? Ganz sicher auch nicht. Was kann schon groß passieren?

Eine Insolvenz stand im Raum. Wenn die kommt, sind wir wieder zurück auf Los (also auf dem Stand von um die 3 Monate vorher.).

Ein leicht verbesserter A-Jugend-Kader stand im Raum. Jetzt haben wir Leute wie Stappmann auf unserem Gehaltszettel und uns gut in der bisherigen Vorbereitung geschlagen.

Ich wüsste nicht, warum ich nervös werden sollte. Ein 0:11 gegen Duisburg, RWO und Wuppertal ist nicht zu erwarten. Ligaspiele gegen St. Tönis und Meerbusch auch kurzfristig nicht.

Dennoch freue ich mich auf den Moment, wo nicht die mittlerweile gefühlt uralte Tim Stappmann News auf der Homepage steht. Auf den Moment, wo ein neuer Vorsitzender bekannt gegeben wird. Auf die weiteren Spieler etc.

Und in der Zeit geh ich Tennis spielen, ein Eis essen, laufen und erfreue mich meiner guten Gesundheit :-)

Bleibt ein bisschen geschmeidiger. Ist gut für den Blutdruck.

So und nicht anders Tim !!!!!!

1
TimK

Vielleicht wäre Dustin Wilms von Alemannia Aachen eine Option. Aachen will ihn abgeben, wird daher sicher auch keine Ablöse fordern. 32 Torbeteiligungen in 88 Regionalliga-Spielen sind für einen Rechtsaußen zwar sicher keine überragende, aber auch keine miserable Quote.

https://www.transfermarkt.de/dustin-willms/profil/spieler/371347

1
kfc9999

Bitte mit dem Argument was einige hier bringen dann auch demnächst nach jeder Niederlage in der 98. Minute posten "ja ist doof, aber am Matterhorn ist es auch schön", nach jedem Abstieg "warum sollte ich traurig sein, hier im Garten wachsen wunderschöne Blumen" und nach einer Vereinsauflösung "nun nehmt das mal nicht so wichtig, im Kino läuft ein mega Actionstreifen".

Langsam wird es echt albern.

-7
Stroem
Antwort auf kfc9999

Bitte mit dem Argument was einige hier bringen dann auch demnächst nach jeder Niederlage in der 98. Minute posten "ja ist doof, aber am Matterhorn ist es auch schön", nach jedem Abstieg "warum sollte ich traurig sein, hier im Garten wachsen wunderschöne Blumen" und nach einer Vereinsauflösung "nun nehmt das mal nicht so wichtig, im Kino läuft ein mega Actionstreifen".

Langsam wird es echt albern.

Nur das nach der Niederlage 3 Punkte weg sind. Aktuell ist zwar das Informationsbedürfnis nicht befriedigt, aber die Konsequenz ist gleich null. Die fehlenden Infos haben keine Relevanz auf die sportliche Situation in der Tabelle oder die Lizenz. Schön ist aber natürlich anders.

5
Inrather61

Kommt mir so vor wie eine Blase. Drinnen sitzen die "Verantwortlichen" und lassen nichts raus.

Und wir sitzen draußen und kommen nicht rein für Infos.

Mal sehen ob und wann sie "platzt" und was dann dabei rauskommt.

Bin am ersten Spieltag leider nicht vor Ort wegen Urlaub.

Aber ich werde garantiert am RadioBlauRot hängen.

Wie "Schachfuchs" schon sagte, "Wir alle hängen, teilweise seit Jahrzehnten, an diesem Verein.

2
Schachfuchs
Antwort auf Stroem

Nur das nach der Niederlage 3 Punkte weg sind. Aktuell ist zwar das Informationsbedürfnis nicht befriedigt, aber die Konsequenz ist gleich null. Die fehlenden Infos haben keine Relevanz auf die sportliche Situation in der Tabelle oder die Lizenz. Schön ist aber natürlich anders.

Du meinst also, es sei wirklich nur ein Kommunikationsproblem, wo unser (sicher unstreitig berechtigtes) Informationsbedürfnis nicht befriedigt wird? Na, das beruhigt mich nun allerdings ungemein.

Also haben wir 1 1/2 Wochen vor Saisonbeginn einen verbindlichen Kader, der für die Regionalliga ausreicht mit Verträgen, wir haben einen Vorstand und eine seriöse Finanzplanung, es wird halt nur nicht kommuniziert, weil niemand dafür Zeit hat? Der Rest ist nur wilde Spekulation?

O.k. - dann lehne ich mich nun beruhigt zurück bis zum 1. Spieltag.

1
JimPanse

Ich finde erstaunlich, daß es keinerlei Spekulationen in den Medien gibt, wer die Sponsoren sind und wer übernimmt. Da bin ich unentschlossen, ob das gut ist, das nichts raus kommt oder mir Angst machen sollte.

4
nebomb
Antwort auf kfc9999

Bitte mit dem Argument was einige hier bringen dann auch demnächst nach jeder Niederlage in der 98. Minute posten "ja ist doof, aber am Matterhorn ist es auch schön", nach jedem Abstieg "warum sollte ich traurig sein, hier im Garten wachsen wunderschöne Blumen" und nach einer Vereinsauflösung "nun nehmt das mal nicht so wichtig, im Kino läuft ein mega Actionstreifen".

Langsam wird es echt albern.

Was ist denn Dein Plan? Mal abgesehen davon regelmäßig in Foren und ggf. auf Social Media zu posten wie unzufrieden Du bist? Ich stelle die Behauptung auf, dass es nichts an der Situation ändert, oder doch?

Und btw. genau solche Posts wie Deiner waren sicherlich von Tim gemeint!

6
Klinsi18

Einerseits gut. Es gibt keinen Maulwurf, der mit jedem Hauch an Infos zur Presse rennt.

Anderseits... gibt es wirklich Gespräche, gibt es mögliche größere neue Sponsoren?

Haben schon mehrere Spieler final unterschrieben, sind aber noch nicht offiziell vorgestellt worden?

0
Sondermann
Antwort auf TimK

Eine gesunde Diskussionskultur zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man andere Meinungen akzeptiert und nicht jede Gelegenheit nutzt, die Meinungsinhaber zu diffamieren. Leute ständig als Idioten, Gesundbeter, Schönredner oder was auch immer zu bezeichnen sorgt vor allem dafür, dass man sich mit seiner eigenen Meinung immer mehr ins Abseits manövriert.

Jeder übrigens, der hier Geduld anmahnt (angemahnt hat) schafft das, ohne das grundsätzliche Verhalten prinzipiell gutzuheißen.

Ich sehe es aber grundsätzlich wie Kotbullar.

Der Verein ist ein Teil meines Lebens, aber nicht mein Lebensinhalt. Wir stehen jetzt deutlich besser dar als noch vor 6-7-8 Wochen (und als wir es erwartet haben.). Ist alles deswegen perfekt? Ganz sicher nicht. Lässt mich das nervös werden? Ganz sicher auch nicht. Was kann schon groß passieren?

Eine Insolvenz stand im Raum. Wenn die kommt, sind wir wieder zurück auf Los (also auf dem Stand von um die 3 Monate vorher.).

Ein leicht verbesserter A-Jugend-Kader stand im Raum. Jetzt haben wir Leute wie Stappmann auf unserem Gehaltszettel und uns gut in der bisherigen Vorbereitung geschlagen.

Ich wüsste nicht, warum ich nervös werden sollte. Ein 0:11 gegen Duisburg, RWO und Wuppertal ist nicht zu erwarten. Ligaspiele gegen St. Tönis und Meerbusch auch kurzfristig nicht.

Dennoch freue ich mich auf den Moment, wo nicht die mittlerweile gefühlt uralte Tim Stappmann News auf der Homepage steht. Auf den Moment, wo ein neuer Vorsitzender bekannt gegeben wird. Auf die weiteren Spieler etc.

Und in der Zeit geh ich Tennis spielen, ein Eis essen, laufen und erfreue mich meiner guten Gesundheit :-)

Bleibt ein bisschen geschmeidiger. Ist gut für den Blutdruck.

Was für ein Blödsinn. Die Dinge beim Namen zu nennen, ohne sich aus Angst (Hysterie ist wohl das passende Wort dafür), etwas "Falsches" zu sagen, in die Hose zu machen, ist sicher das, was uns früher auszeichnete. Und dazu gehört auch sowas wie "Gesundbeter", was nichts anderes als "Gutgucker" bedeutet. Soll ich die Bedeutung dieses Wortes jetzt auch noch erklären, oder kann ich an einen Rest von Intelligenz appellieren, dass das auch so verstanden wird?

-5
Sondermann
Antwort auf Schachfuchs

Du meinst also, es sei wirklich nur ein Kommunikationsproblem, wo unser (sicher unstreitig berechtigtes) Informationsbedürfnis nicht befriedigt wird? Na, das beruhigt mich nun allerdings ungemein.

Also haben wir 1 1/2 Wochen vor Saisonbeginn einen verbindlichen Kader, der für die Regionalliga ausreicht mit Verträgen, wir haben einen Vorstand und eine seriöse Finanzplanung, es wird halt nur nicht kommuniziert, weil niemand dafür Zeit hat? Der Rest ist nur wilde Spekulation?

O.k. - dann lehne ich mich nun beruhigt zurück bis zum 1. Spieltag.

Sehr schön formuliert.

0
Schachfuchs
Antwort auf nebomb

Was ist denn Dein Plan? Mal abgesehen davon regelmäßig in Foren und ggf. auf Social Media zu posten wie unzufrieden Du bist? Ich stelle die Behauptung auf, dass es nichts an der Situation ändert, oder doch?

Und btw. genau solche Posts wie Deiner waren sicherlich von Tim gemeint!

Da es hartnäckig weder eine Faninformation, noch eine Mitgliederversammlung gibt, finde ich es richtig und wichtig, die aus meiner Sicht begründete Unzufriedenheit auch regelmäßig und von vielen zu artikulieren.
Ich habe KFC9999 häufig kritisiert in der Vergangenheit, weil ich die Posts zu negativ fand. Aktuell bin ich aber in wesentlichen Teilen seiner Meinung. Die Verantwortlichen dürfen - selbst falls (nicht "wenn") sie im Hintergrund gute Arbeit machen und alles gut wird - gerne wissen und auch von vielen verschiedenen Menschen wissen, dass man so nicht mit Vereinsmitgliedern oder langjährigen Fans umgeht.
Das würde ich auch so auf einer Versammlung äußern - und auch dann, wenn es vorher 5 Andere gesagt haben, weil auch die Menge der Wortmeldungen Teil des Gesamtbildes ist.

3
Sondermann
Antwort auf JimPanse

Ich finde erstaunlich, daß es keinerlei Spekulationen in den Medien gibt, wer die Sponsoren sind und wer übernimmt. Da bin ich unentschlossen, ob das gut ist, das nichts raus kommt oder mir Angst machen sollte.

Ach, da bist du unentschlossen, hört, hört. Vielleicht ist das einfach nur beängstigend, dass selbst die Dorfschreiberlinge, die aus jedem Furz ein Gewitter produzieren, nix finden? Ich halte das alles für ziemlich unverschämt, was sich der Verein leistet, und Punkt. Da gibt's wohl kaum Geheimnusumwittertes hinein zu interpretieren. Das ist geradezu infantil und naiv, was hier teilweise unterwegs ist.

-6
Einwurf05
Antwort auf Mr who

Mal festhalten. Noch 9 Tage und wir haben

13 Spieler

Keinen Vorstand

Keine bekannten Sponsoren

Keine Infos zu Zielen / Planungen

die, die hier so entspannt sind:

Wann ist denn bei euch die „Deadline zur Nervosität“? Bei 2 Tagen vor Saisonbeginn?

Ich werd nach einer Ruhephase allmählich wieder unruhig.

>> Wann ist denn bei euch die „Deadline zur Nervosität“?

Regelmäßig bei Anpfiff dann ;-)

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4