Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Suma
Antwort auf nebomb

Die Spieler haben theoretisch bis Ende Januar immer die Chance einen Vertrag zu bekommen.

Das ist richtig. Aber warum sollte ein Spieler, der andere Optionen hat, ein halbes Jahr verschenken?

Und andersherum müsste man die Frage stellen, ob die Spieler, die keine anderen Angebote haben (und daher nicht nur abwarten können, sondern müssen) diejenigen sind, die in der Regionalliga wirklich weiterhelfen.

0
Stroem

Joey Tshitoku hat wohl unterschrieben. Bedankt sich auf Instagram mit einem Bild zusammen mit Güner wie der Vertrag unterzeichnet wird.

-1
Andy
Antwort auf Stroem

Joey Tshitoku hat wohl unterschrieben. Bedankt sich auf Instagram mit einem Bild zusammen mit Güner wie der Vertrag unterzeichnet wird.

Der wurde doch schon längst offiziell verkündet.

1
Stroem
Antwort auf Andy

Der wurde doch schon längst offiziell verkündet.

Peinlich. Wofür guck ich eigentlich gefühlt tausend Mal am Tag auf die Kaderliste, wenn ich mir die Namen nicht merken kann. ;-)

-1
Sondermann
Antwort auf JimPanse

https://schluesselszene.net/forum/t/5017-kader-2324?page=99

Hört,hört

Nennt sich übrigens nicht Meinungsfreiheit, sondern sind einfach Fakten.

Aber gut, anstatt zu sagen du hast Recht, einfach wieder versuchen einen als blöd darzustellen und dann mit Meinungsfreiheit kommen. Klappt vielleicht in anderen Ländern, Meinungen die der Wahrheit entsprechen zu unterdrücken, aber Gott sei Dank sind wir in Deutschland ja noch nicht soweit. Mit deinem Posting hast du sehr deutlich gezeigt welch geistiges Kind du bist.

Es muss heißen "welch Geistes Kind", Genitiv, nur der Form halber bez. Geist.

-10
nebomb
Antwort auf Suma

Das ist richtig. Aber warum sollte ein Spieler, der andere Optionen hat, ein halbes Jahr verschenken?

Und andersherum müsste man die Frage stellen, ob die Spieler, die keine anderen Angebote haben (und daher nicht nur abwarten können, sondern müssen) diejenigen sind, die in der Regionalliga wirklich weiterhelfen.

Wer weiß was hier intern mit den Jungs besprochen wurde, ggf. gibt es Verträge die noch nicht offiziell sind? Kann auch gut sein, dass manche kein besseres Angebot vorliegen haben, als das was der KFC in Aussicht stellt.

-1
Suma

Ja, vielleicht. Aber Verträge, die nur vorverhandelt, aber noch nicht offiziell sind, sind eben auch nicht rechtssicher. Und darum ging es ja, dass sich dann halt die Frage stellt, wie lange "vorverhandelte Spieler" bereit sind, auf ihren tatsächlichen Vertrag zu warten.

-1
Antwort auf Andy

Der wurde doch schon längst offiziell verkündet.

Dann sollte man aber die KFC Hompage auch ein wenig aktuell halten.

Aber die Transfermarkt Seite scheint einigermaßen aktueller zu sein als unsere :-)

-1
TimK
Antwort auf firlefanz1905

Dann sollte man aber die KFC Hompage auch ein wenig aktuell halten.

Aber die Transfermarkt Seite scheint einigermaßen aktueller zu sein als unsere :-)

Die Nutzer auf Transfermarkt wissen vermutlich einfach, dass man nicht nur die erste Meldung auf einer Homepage anschaut.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/07/neuer-innenverteidiger-joey-tshitoku/

https://www.kfc-uerdingen.de/teams/kfc-uerdingen-05/

Aber klar, ist natürlich einfacher, dem Verein wieder einmal die Schuld zu geben.

2
Antwort auf TimK

Die Nutzer auf Transfermarkt wissen vermutlich einfach, dass man nicht nur die erste Meldung auf einer Homepage anschaut.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/07/neuer-innenverteidiger-joey-tshitoku/

https://www.kfc-uerdingen.de/teams/kfc-uerdingen-05/

Aber klar, ist natürlich einfacher, dem Verein wieder einmal die Schuld zu geben.

Ups, den habe ich auf unserer Seite wirklich übersehen :-))

0
TimK
Antwort auf firlefanz1905

Ups, den habe ich auf unserer Seite wirklich übersehen :-))

Sei Dir verziehen ;-)

0
JimPanse
Antwort auf Sondermann

Es muss heißen "welch Geistes Kind", Genitiv, nur der Form halber bez. Geist.

https://www.spiegel.de/panorama/neue-studie-ziegt-nur-arschloecher-weisen-auf-tippfelher-hin-a-00000000-0003-0001-0000-000000465151

Ich denke damit ist alles gesagt. Danke für die Bestätigung.

Dann können wir uns ja jetzt wieder um den KFC kümmern.

4
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

https://www.spiegel.de/panorama/neue-studie-ziegt-nur-arschloecher-weisen-auf-tippfelher-hin-a-00000000-0003-0001-0000-000000465151

Ich denke damit ist alles gesagt. Danke für die Bestätigung.

Dann können wir uns ja jetzt wieder um den KFC kümmern.

Ein richtiger "Korrekturensohn" wie Herr Schröder sagen würde :D :D :D

4
Scorpio
Antwort auf Sondermann

Es muss heißen "welch Geistes Kind", Genitiv, nur der Form halber bez. Geist.

@ Sonderm...üll

Bevor gerade DU anfängt, hier andere User wegen eines einzigen Grammatik-Fehlers zu kritisieren, solltest Du lieber an Deiner eigenen verächtlichen und beleidigenden Ausdrucksweise arbeiten. Damit solltest Du dann genug zu tun haben.

Lass Dir eines gesagt sein: KEINER mag Besserwisser.

2
Überdingen
Antwort auf Scorpio

@ Sonderm...üll

Bevor gerade DU anfängt, hier andere User wegen eines einzigen Grammatik-Fehlers zu kritisieren, solltest Du lieber an Deiner eigenen verächtlichen und beleidigenden Ausdrucksweise arbeiten. Damit solltest Du dann genug zu tun haben.

Lass Dir eines gesagt sein: KEINER mag Besserwisser.

Das ist doch nur noch der blanke hass der hier ausgetragen wird.

Es wurde doch vorgeschlagen diese kleinkriege unter dem thema "ein Kurs in Wundern " auszutragen.

Da gibt es auch gleich die lösung für konflikte aller art.

Einfach dem ganzen zum wohl aller noch eine chance geben.

Reflektieren nicht projizieren.

Hier Kader 2024/25

0
kfc9999

Güner: "Unser Plan ist und bleibt der Aufstieg"

https://www.wz.de/nrw/krefeld/regionalliga-lewejohann-wird-cheftrainer-beim-kfc-uerdingen_aid-116484707

Sorry aber ich komme hier nicht mehr mit. Die erzählen das auch weiterhin. Die Verantwortlichen reden vom Aufstieg und dann haben wir einen Kader mit offiziell 13 Spielern, dessen Qualität nun wirklich selbst für den größten Optimisten meilenweit von einem Aufstieg entfernt ist. Dafür müssten noch locker 6 bis 8 Spieler mit der Vita von Langer oder Stappmann verpflichtet werden um überhaupt so ein Wort in den Mund nehmen zu können. Irgendwie müssen die Verantwortlichen aber doch zu solchen Aussagen kommen, so naiv können die jawohl auch nicht sein. Aber wo sind dann die entsprechenden Spieler? Was ist der Gedanke dahinter? Ich raffs nicht.

8
Unit1905
Antwort auf kfc9999

Güner: "Unser Plan ist und bleibt der Aufstieg"

https://www.wz.de/nrw/krefeld/regionalliga-lewejohann-wird-cheftrainer-beim-kfc-uerdingen_aid-116484707

Sorry aber ich komme hier nicht mehr mit. Die erzählen das auch weiterhin. Die Verantwortlichen reden vom Aufstieg und dann haben wir einen Kader mit offiziell 13 Spielern, dessen Qualität nun wirklich selbst für den größten Optimisten meilenweit von einem Aufstieg entfernt ist. Dafür müssten noch locker 6 bis 8 Spieler mit der Vita von Langer oder Stappmann verpflichtet werden um überhaupt so ein Wort in den Mund nehmen zu können. Irgendwie müssen die Verantwortlichen aber doch zu solchen Aussagen kommen, so naiv können die jawohl auch nicht sein. Aber wo sind dann die entsprechenden Spieler? Was ist der Gedanke dahinter? Ich raffs nicht.

Richtig, selbst MP hat Wort gehalten. Die jetzigen Verantwortlichen sind also weiter drunter anzusiedeln, Stand jetzt.

-1
Überdingen

Es gibt nur eine erklärung : Das beste kommt zum schluss.

Evtl. trainiert ein schatten-team in bayern mit profis die am ersten spieltag auflaufen oder wir sind größenwahnsinnig.

Bei uns...ist alles möglich;)

1
Antwort auf kfc9999

Güner: "Unser Plan ist und bleibt der Aufstieg"

https://www.wz.de/nrw/krefeld/regionalliga-lewejohann-wird-cheftrainer-beim-kfc-uerdingen_aid-116484707

Sorry aber ich komme hier nicht mehr mit. Die erzählen das auch weiterhin. Die Verantwortlichen reden vom Aufstieg und dann haben wir einen Kader mit offiziell 13 Spielern, dessen Qualität nun wirklich selbst für den größten Optimisten meilenweit von einem Aufstieg entfernt ist. Dafür müssten noch locker 6 bis 8 Spieler mit der Vita von Langer oder Stappmann verpflichtet werden um überhaupt so ein Wort in den Mund nehmen zu können. Irgendwie müssen die Verantwortlichen aber doch zu solchen Aussagen kommen, so naiv können die jawohl auch nicht sein. Aber wo sind dann die entsprechenden Spieler? Was ist der Gedanke dahinter? Ich raffs nicht.

Da kommen noch Top Spieler. Auch einige Spieler die jetzt schon gut 2 Wochen mit dabei sind haben schon Verträge, Weitere Topspieler werden noch kommen. Hab nur postives am Mittwoch beim Spiel in St. Tönis gehört. Da sind gute Typen mit viel KFC-Herzblut bei der Kaderzusammenstellung dabei. Freu mich auf die nächsten Wochen

2
Markus2021

Das ist auch mein Gedanke mit der Aussage muss da noch was kommen, na dann lasst die Spiele Beginnen, warten wirs mal ab darin sind wir ja jetzt schonmal geübt 😁 😁 also in warten😜

-2
Gimplemann

Lt. RP soll nur noch ein weiterer Torwart und ein Neuner kommen. Aber auch das rechtfertigt kaum dieses ausgerufene Aufstiegsziel.

-2
Johannes

Ich versuche mir, einen Reim aus dieser Aussage zu machen und kann sie mir nicht anders erklären, als dass man noch Kaliber der Kategorie Klump/Langer in der Hinterhand hat. Denn der gestrige Kader besteht ja dann doch zum Großteil aus (jungen) Regionalliga- und Oberligaspielern mit Potenzial, aber ganz bestimmt keiner Garantie, oben mitzuspielen. Und auf dieser Grundlage den Aufstiegskampf auszurufen kann doch kaum ernst gemeint sein?! Wir hängen in der Vorbereitung ein, zwei Wochen hinter den anderen Teams hinterher, die darüber hinaus im Gegensatz zu uns die Liga auch schon kennen. Vielleicht ist es ja der richtige Weg, selbstbewusst hohe Ziele auszurufen, aber ich für meinen Teil wäre schon sehr zufrieden damit, eine halbwegs ruhige Saison inklusive Klassenerhalt zu erleben.

8
giulia76

Wir Fans sollten doch happy sein , dass es weitergeht mit Vorsitz und Verpflichtungen und wir Regio spielen. Vergesst mal nicht was hier vor paar Monaten noch los war als wir komplett pleite waren mitten in der Oberliga Saison und Aufstieg ein ferner Traum.

Aufstiegsziel scheint mir auch sehr hochgegriffen , aber hohe Ziele sind für mich ok.

Das wichtigste sind solide Finanzen und drin bleiben erst mal.

2
nebomb
Antwort auf giulia76

Wir Fans sollten doch happy sein , dass es weitergeht mit Vorsitz und Verpflichtungen und wir Regio spielen. Vergesst mal nicht was hier vor paar Monaten noch los war als wir komplett pleite waren mitten in der Oberliga Saison und Aufstieg ein ferner Traum.

Aufstiegsziel scheint mir auch sehr hochgegriffen , aber hohe Ziele sind für mich ok.

Das wichtigste sind solide Finanzen und drin bleiben erst mal.

Sorry aber dieses Argument hat der neuer Sportvorstand mit seiner Aussage weg gebombt.

-3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4