Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Suma

"Auch einige Spieler die jetzt schon gut 2 Wochen mit dabei sind haben schon Verträge,"

Woher weißt du das? Und welchen Sinn macht es dann, sie nicht offiziell als Neuzugänge vorzustellen?

1
Antwort auf Suma

"Auch einige Spieler die jetzt schon gut 2 Wochen mit dabei sind haben schon Verträge,"

Woher weißt du das? Und welchen Sinn macht es dann, sie nicht offiziell als Neuzugänge vorzustellen?

Die Aussage kam von einem Spielerberater in St. Tönis "Du glaubst doch nicht das die hier seid 2 Wochen mittrainieren und keine Verträge haben" Ramusoviv wurde gestern vorgestellt. Spieler wie Werner und Brdaric usw. (6 bis 8) sollen somit auch schon safe sein. Warum die Bekanntgabe step by step erfolgt kann ich dir nicht sagen. Hörte sich aber für mich glaubwürdig an.

2
kfc9999
Antwort auf Vollstrecker

Die Aussage kam von einem Spielerberater in St. Tönis "Du glaubst doch nicht das die hier seid 2 Wochen mittrainieren und keine Verträge haben" Ramusoviv wurde gestern vorgestellt. Spieler wie Werner und Brdaric usw. (6 bis 8) sollen somit auch schon safe sein. Warum die Bekanntgabe step by step erfolgt kann ich dir nicht sagen. Hörte sich aber für mich glaubwürdig an.

Ich glaube auch, dass Spieler wie Werner und vielleicht auch Brdaric schon unterschrieben haben. Vielleicht auch der Torwart aus Wegberg. Aber wir sind uns doch einig, dass das keine Spieler sind, die es rechtfertigen würden vom Plan "Aufstieg" zu reden? Das ist ja das Problem. Dafür müssten reihenweise weitere Spieler wie Langer oder Stappmann aus dem Hut gezaubert werden. Natürlich kann das auch passieren, die beiden kamen ja auch aus dem Nichts, aber wir stehen halt eine Woche vor Saisonstart. Ich könnte auch eher daran glauben, wenn man etwas von finanzkräftigen Sponsoren wüsste. Aber auch die werden ja bisher nicht verkündet, obwohl gesagt wurde, dass man sie dann zeitnah nach dem neuen Vorsitzenden vorstellt.

7
TimK
Antwort auf Vollstrecker

Die Aussage kam von einem Spielerberater in St. Tönis "Du glaubst doch nicht das die hier seid 2 Wochen mittrainieren und keine Verträge haben" Ramusoviv wurde gestern vorgestellt. Spieler wie Werner und Brdaric usw. (6 bis 8) sollen somit auch schon safe sein. Warum die Bekanntgabe step by step erfolgt kann ich dir nicht sagen. Hörte sich aber für mich glaubwürdig an.

"Ramusoviv wurde gestern vorgestellt."

Habe ich etwas verpasst? Güner bestätigte m. W. lediglich, dass er einen Vertrag vorliegen hat, die Unterschrift aber fehle. Also ist er auch nicht offiziell.

Ansonsten sehe ich das wie 9999 und auch schon einmal geschrieben.

Der aktuelle Kader ist zwar schwer einzuschätzen und ich glaube, dass ein Platz über dem Strich damit möglich ist. Und zwar über dem Strich zum Abstieg. Mehr sehe ich aktuell überhaupt nicht.

6

News Regionalliga

Melvin Ramusovic wechselt von Stuttgarter Kickers zum KFC Uerdingen.

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/startseite/verein/95

2
kfc9999

Ich habe keine Ahnung warum immer nur über fehlende Stürmer geredet wird. Wir haben jetzt in 2 Tests gegen unterklassige Gegner 4 Gegentore bekommen. Gomoluch hat in Oberhausen gepatzt und heute scheinbar Meyer doppelt. Wir haben EINEN RV im Kader und der heißt Päffgen. Wir haben 2 IV im Kader plus Päffgen, aber der muss ja RV spielen. Das ist auch defensiv eine Woche vor Saisonstart eigentlich eine Zumutung was man Lewejohann hier zur Verfügung stellt.

1
Ardo

Langsam wird es eng mit dem Kader für nächsten Samstag. Was machen wir, wenn Gomuluch sich verletzt? Geht dann ein Feldspieler ins Tor?

-9
BlauRot1975

Hat Langer gestern eigentlich mit gespielt?

2
Zille1974
Antwort auf kfc9999

Ich glaube auch, dass Spieler wie Werner und vielleicht auch Brdaric schon unterschrieben haben. Vielleicht auch der Torwart aus Wegberg. Aber wir sind uns doch einig, dass das keine Spieler sind, die es rechtfertigen würden vom Plan "Aufstieg" zu reden? Das ist ja das Problem. Dafür müssten reihenweise weitere Spieler wie Langer oder Stappmann aus dem Hut gezaubert werden. Natürlich kann das auch passieren, die beiden kamen ja auch aus dem Nichts, aber wir stehen halt eine Woche vor Saisonstart. Ich könnte auch eher daran glauben, wenn man etwas von finanzkräftigen Sponsoren wüsste. Aber auch die werden ja bisher nicht verkündet, obwohl gesagt wurde, dass man sie dann zeitnah nach dem neuen Vorsitzenden vorstellt.

Der Meyer steht laut transfermarkt.de schon seit gestern im Kader als verpflichtet.

0
Hirsch

Das man eigentlich mit dem Minikader nicht in die Saison gehen kann muss allen bewusst sein.

Man muss einkalkulieren das sich Spieler verletzen und vielleicht direkt am Anfang der Saison wenn 2-3 Spieler ausfallen dann wird es richtig eng.

Da muss schnellstmöglich nachgelegt werden aber Spieler müssen eine gewisse Qualität mitbringen nur Ergänzungsspieler und den Kader aufzustocken hilft uns auch nicht weiter.

2
JimPanse

Es stellen sich so viele Fragen. Warum werden Spieler nicht verkündet, wenn sie doch angeblich fix sind? Warum hat man offiziell 6 Tage vor Saisonstart nur 13 Spieler offiziell im Kader? Warum gibt es immer noch keinen Namen der Sponsoren? Wer wird Trikotsponsor? Wie sehen überhaupt die Trikots aus? Wie viele Dauerkarten wurden jetzt verkauft?

Alles offen, aber gleichzeitig wird vom Aufstieg gesprochen. Das ist doch Wahnsinn. Die ersten Spiele sind für den Klassenerhalt so wichtig, der mMn. das Ziel sein muss. Dafür sind wir gar nicht ready. Mir tut Lewe jetzt schon leid, weil er gar keine faire Chance bekommt. Einen guten Start hinzulegen unter den Vorraussetzungen ist fast unmöglich und dann kommen irgendwann die Kaliber und zack hängt man unten fest. Was ich natürlich nicht hoffe.

Wie lange soll die ganze Geheimniskrämerei noch gehen? Diese Woche sollten endlich mal viele Dinge aufgelöst werden. Am Samstag startet die Liga.

Edit In den Medien steht schon überall, das Lewe Cheftrainer ist. Er äußert sich sogar dazu. Offiziell hört man dagegen nichts. Oder wird ihm jetzt Acar vor die Nase gesetzt, damit das Chaos endgültig perfekt ist?

16
TimK
Antwort auf Zille1974

Der Meyer steht laut transfermarkt.de schon seit gestern im Kader als verpflichtet.

Transfermarkt ist ein Portal, welches von irgendwelchen Nutzern gepflegt wird. Dass Meyer da steht hat 0,0 Aussagekraft.

0
Sondermann
Antwort auf Vollstrecker

Die Aussage kam von einem Spielerberater in St. Tönis "Du glaubst doch nicht das die hier seid 2 Wochen mittrainieren und keine Verträge haben" Ramusoviv wurde gestern vorgestellt. Spieler wie Werner und Brdaric usw. (6 bis 8) sollen somit auch schon safe sein. Warum die Bekanntgabe step by step erfolgt kann ich dir nicht sagen. Hörte sich aber für mich glaubwürdig an.

Kann einfach daran liegen, dass die Pflege der Website nicht funktioniert bzw. Infos nicht weitergeleitet werden. Ich mach mir da keine Sorgen. Irgendwie kriegen die das hin! Und vielleicht (Grund s.o.) sind auch andere Baustellen schon geschlossen. Und sicher wird ein Großteil des Kaders auch schon feststehen. Dass da noch bis zum 31.08. ein paar Kaliber dazukommen (und noch ein paar Sponsoren?), halte ich für realistisch. Allerdings ist diese Situation, auch bez. Dauerkartenanreize (!), mehr als nur "schwierig", eher desaströs.

-1
Einwurf05

@Jim: 13 Spieler + TW meintest du, gell?

Ist schon ein sehr interessantes Konzept was wir da gehen. Absolut notwendiger Rumpfkader, und zu den Spieltagen wird der Kader ausgedehnt um Spieler, die gerade Bock haben; ähnlich der BallerLeague?

Spüre zwar noch keine Nervösität, aber für den Anpfiff am Samstag besorge ich mir mal nen Blutdrucksenker ;)

Bis Samstag muss sich noch einiges Aufklären. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.

0
Zoobrücke
Antwort auf JimPanse

Es stellen sich so viele Fragen. Warum werden Spieler nicht verkündet, wenn sie doch angeblich fix sind? Warum hat man offiziell 6 Tage vor Saisonstart nur 13 Spieler offiziell im Kader? Warum gibt es immer noch keinen Namen der Sponsoren? Wer wird Trikotsponsor? Wie sehen überhaupt die Trikots aus? Wie viele Dauerkarten wurden jetzt verkauft?

Alles offen, aber gleichzeitig wird vom Aufstieg gesprochen. Das ist doch Wahnsinn. Die ersten Spiele sind für den Klassenerhalt so wichtig, der mMn. das Ziel sein muss. Dafür sind wir gar nicht ready. Mir tut Lewe jetzt schon leid, weil er gar keine faire Chance bekommt. Einen guten Start hinzulegen unter den Vorraussetzungen ist fast unmöglich und dann kommen irgendwann die Kaliber und zack hängt man unten fest. Was ich natürlich nicht hoffe.

Wie lange soll die ganze Geheimniskrämerei noch gehen? Diese Woche sollten endlich mal viele Dinge aufgelöst werden. Am Samstag startet die Liga.

Edit In den Medien steht schon überall, das Lewe Cheftrainer ist. Er äußert sich sogar dazu. Offiziell hört man dagegen nichts. Oder wird ihm jetzt Acar vor die Nase gesetzt, damit das Chaos endgültig perfekt ist?

100-prozentige Zustimmung, vor allem, was das wirtschaftliche angeht. Leider scheinen Vorstand und Verwaltungsrat hier taub zu sein, jedenfalls haben sie die unzähligen Bitten um Aufklärung hier im Forum bisher hartnäckig ignoriert. Sportlich bin ich nicht ganz so pessimistisch. Realistisch ist aber nur der Klassenerhalt. Höhere Ziele können wir erst in den nächsten Saisons anpeilen.

2
Unit1905
Antwort auf TimK

Transfermarkt ist ein Portal, welches von irgendwelchen Nutzern gepflegt wird. Dass Meyer da steht hat 0,0 Aussagekraft.

Aber die Webseite ist doch kaputt oder das Fax. Vielleicht.

Transfermarkt kann man momentan mehr vertrauen als jeder Nicht-Meldung des KFC.

-5
Antwort auf TimK

Transfermarkt ist ein Portal, welches von irgendwelchen Nutzern gepflegt wird. Dass Meyer da steht hat 0,0 Aussagekraft.

was so aber nicht ganz stimmt.

2
TimK
Antwort auf firlefanz1905

was so aber nicht ganz stimmt.

Doch.

Nutzer schlagen Änderungen vor und „Datenpfleger“ bestätigen das.

Zudem gehört transfermarkt.de übrigens mehrheitlich dem Axel Springer Verlag

1
Unit1905
Antwort auf TimK

Doch.

Nutzer schlagen Änderungen vor und „Datenpfleger“ bestätigen das.

Zudem gehört transfermarkt.de übrigens mehrheitlich dem Axel Springer Verlag

Mehrheitlich Axel Springer? Na, das ist doch mal was. Dann muss man da wenigstens keine Antisemiten vermuten.

-5

Einer der Testspieler gestern:

https://www.transfermarkt.de/anil-gozutok/profil/spieler/443863

Von der Altersstruktur passt er. Daten sind für die RL West auch solide. Mehr kann ich nicht beurteilen

2
Sondermann
Antwort auf Lindental_86

Einer der Testspieler gestern:

https://www.transfermarkt.de/anil-gozutok/profil/spieler/443863

Von der Altersstruktur passt er. Daten sind für die RL West auch solide. Mehr kann ich nicht beurteilen

Ne. Von der Kategorie haben wir schon ein paar. Die Daten sind alles andere als gut.

-1

Gut habe ich auch nicht geschrieben, sondern solide.

Nur die Kategorie, die Du favorisierst, haben und hatten wir dieses Jahr weder im Training noch in Testspielen. Von daher wird es wohl bei diesem Potenzial der Spieler bleiben.

4
Johannes

Heißt wie hier schon festgestellt wurde nicht unbedingt was, aber Henri Euwi, Dylan Pires und Noel Werner stehen nun auch in unserem Transfermarkt-Kader.

3
Andy

Henri Euwi z.b. hat vor ca. 3 Wochen schon bei Instagram mehrere Fotos von seiner Vertragsunterzeichnung gepostet. Gemeinsam mit Familienangehörigen auf dem Rasen und und auch mit Güner in der GS beim Unterzeichnen. Von daher, diese Informationspolitik ist ungenügend und komplett unverständlich.

10

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4