Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Gimplemann

Jugendtrainer?

0
vico
Antwort auf Inrather61

Meine Kenntnisse in arabischer Schrift und Sprache sind doch äußerst bescheiden.🙈😏

Google Übersetzer:

Ich freue mich sehr, meinen neuen Vertrag beim KFC Urdingen für die nächste Saison zu unterzeichnen und die Aufgabe des Trainers der Jugendmannschaft und des Co-Trainers der ersten Mannschaft zu übernehmen, da die Mannschaft kürzlich in die 4. Bundesliga bzw. Regionalliga aufgestiegen ist einer der bedeutendsten und prestigeträchtigsten Vereine, der zuvor den Deutschen Pokal und die Deutsche Liga gewonnen hat. 
#Gott sei dank
1
vico
Antwort auf Inrather61

Meine Kenntnisse in arabischer Schrift und Sprache sind doch äußerst bescheiden.🙈😏

Google Übersetzer:

Ich freue mich sehr, meinen neuen Vertrag beim KFC Urdingen für die nächste Saison zu unterzeichnen und die Aufgabe des Trainers der Jugendmannschaft und des Co-Trainers der ersten Mannschaft zu übernehmen, da die Mannschaft kürzlich in die 4. Bundesliga bzw. Regionalliga aufgestiegen ist einer der bedeutendsten und prestigeträchtigsten Vereine, der zuvor den Deutschen Pokal und die Deutsche Liga gewonnen hat. 
#Gott sei dank
5
Sondermann

... Die deutsche Liga gewonnen? Dat wüsste ich aber😉

6
Überdingen
Antwort auf Sondermann

... Die deutsche Liga gewonnen? Dat wüsste ich aber😉

Der mann hat halt visionen.;)

Willkommen.

3
Inrather61
Antwort auf vico

Google Übersetzer:

Ich freue mich sehr, meinen neuen Vertrag beim KFC Urdingen für die nächste Saison zu unterzeichnen und die Aufgabe des Trainers der Jugendmannschaft und des Co-Trainers der ersten Mannschaft zu übernehmen, da die Mannschaft kürzlich in die 4. Bundesliga bzw. Regionalliga aufgestiegen ist einer der bedeutendsten und prestigeträchtigsten Vereine, der zuvor den Deutschen Pokal und die Deutsche Liga gewonnen hat. 
#Gott sei dank

Dankeschön

1
Schachfuchs

Nach all den Gerüchten fühlt man sich, als säße man in gespannter Erwartung mit einem Eimer Popcorn auf dem Schoß im Kino und hofft, dass jetzt nicht nur das Licht ausgeht, sondern tatsächlich auch der angekündigte Film startet.

Liebes Publikum, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Vorstellung startet....

...in Kürze (unbestimmte Zeitangabe, die häufig von Menschen genutzt wird, die den Zeitpunkt weder kennen noch abschätzen können, um beim Gegenüber das Missverständnis zu erzeugen, es ginge möglicherweise schnell)

4
Inrather61
Antwort auf Schachfuchs

Nach all den Gerüchten fühlt man sich, als säße man in gespannter Erwartung mit einem Eimer Popcorn auf dem Schoß im Kino und hofft, dass jetzt nicht nur das Licht ausgeht, sondern tatsächlich auch der angekündigte Film startet.

Liebes Publikum, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Vorstellung startet....

...in Kürze (unbestimmte Zeitangabe, die häufig von Menschen genutzt wird, die den Zeitpunkt weder kennen noch abschätzen können, um beim Gegenüber das Missverständnis zu erzeugen, es ginge möglicherweise schnell)

Kennen wir doch seit Jahren.

1
Antwort auf Sondermann

... Die deutsche Liga gewonnen? Dat wüsste ich aber😉

Hallen-Masters, ist doch fast das Gleiche 😉

2
Schachfuchs
Antwort auf Inrather61

Kennen wir doch seit Jahren.

Dass wir laut Homepage gut eine Woche vor Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison noch keinen Spieler, Trainer und Vorstand haben, ist mir in diesem Ausmaß nicht erinnerlich! 😉

...aber Du bist ja ein ganzes Jahr älter als ich. 😀

2
Inrather61
Antwort auf Schachfuchs

Dass wir laut Homepage gut eine Woche vor Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison noch keinen Spieler, Trainer und Vorstand haben, ist mir in diesem Ausmaß nicht erinnerlich! 😉

...aber Du bist ja ein ganzes Jahr älter als ich. 😀

Daran könnte es liegen. 😄😄

💙❤️

2
Sondermann

Ich mache mir kaum Sorgen. Ich bin total entspannt. Was soll passieren? Gestern waren wir tot. Weniger geht nicht.

8
Antwort auf Sondermann

... Die deutsche Liga gewonnen? Dat wüsste ich aber😉

Also die zweite Liga hängen wir schon mal geschafft😀

1
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Dass wir laut Homepage gut eine Woche vor Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison noch keinen Spieler, Trainer und Vorstand haben, ist mir in diesem Ausmaß nicht erinnerlich! 😉

...aber Du bist ja ein ganzes Jahr älter als ich. 😀

Vorstand haben wir

0
Antwort auf Schachfuchs

Dass wir laut Homepage gut eine Woche vor Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison noch keinen Spieler, Trainer und Vorstand haben, ist mir in diesem Ausmaß nicht erinnerlich! 😉

...aber Du bist ja ein ganzes Jahr älter als ich. 😀

So unterschiedlich war das nach der letzten Insolvenz doch auch nicht. Da hatten wir ungefähr 5 U19-Spieler kurz vor Start.

2
Siegeszug

Ich sehe es auch recht entspannt. Die Verkäufe der DK laufen. Inoffiziell wissen wir, dass Menschen mit Verträgen ausgestattet werden, wir wissen von anderen Clubs, die mit uns in der Vorbereitung planen…. Ich sehe es auch easy, hoffe nur, dass mit unseren bisherigen Sponsoren anders umgegangen wird.

3
kfc9999
Antwort auf Siegeszug

Ich sehe es auch recht entspannt. Die Verkäufe der DK laufen. Inoffiziell wissen wir, dass Menschen mit Verträgen ausgestattet werden, wir wissen von anderen Clubs, die mit uns in der Vorbereitung planen…. Ich sehe es auch easy, hoffe nur, dass mit unseren bisherigen Sponsoren anders umgegangen wird.

Bei den armenischen Investoren sah gefühlt auch alles absolut sicher und entspannt aus. Niemand zweifelte mehr an dem Deal. Solange hier keine Sponsoren handfest unterschrieben haben und vorgestellt wurden glaube ich gar nichts.

6
Siegeszug
Antwort auf kfc9999

Bei den armenischen Investoren sah gefühlt auch alles absolut sicher und entspannt aus. Niemand zweifelte mehr an dem Deal. Solange hier keine Sponsoren handfest unterschrieben haben und vorgestellt wurden glaube ich gar nichts.

Na ja, das beurteile ich aber anders. Der Armenier war von Beginn an fraglich. Wie dem auch sei, jmd. anderes schrieb es bereits vorher: Vor einigen Wochen waren wir mausetot und jetzt spekulieren wir, welcher (für unsere Verhältnisse) Starspieler kommen wird. KFC pur eben :-)

2
TimK
Antwort auf nebomb

Vorstand haben wir

Unser aktueller Vorstand ist allerdings nur bis zum 30.6. im Amt. Danach brauchen wir einen neuen (oder die Entscheidung, mit dem alten zu verlängern!)

1
Lanker83
Antwort auf kfc9999

Bei den armenischen Investoren sah gefühlt auch alles absolut sicher und entspannt aus. Niemand zweifelte mehr an dem Deal. Solange hier keine Sponsoren handfest unterschrieben haben und vorgestellt wurden glaube ich gar nichts.

Mit den Armeniern war ja auch alles klar, die haben hier auch investiert, u.a. Eine Maschine fürs Auswärtsspiel in München gechartert. Alles war gut bis der DFB plötzlich eine Millionen € hinterlegt haben wollte.

2
Antwort auf Lanker83

Mit den Armeniern war ja auch alles klar, die haben hier auch investiert, u.a. Eine Maschine fürs Auswärtsspiel in München gechartert. Alles war gut bis der DFB plötzlich eine Millionen € hinterlegt haben wollte.

Die Baustellen waren aber auch noch ganz andere. Als Investor brauchst du etwas Zeit, um alle notwendigen Einblicke zu bekommen und zu prüfen. Wer weiß, wie klar den Armeniern zu dem Zeitpunkt war, was alles in Argen lag. Aktuell würde ich hoffen, dass die Komplexität und Probleme weniger geworden sind und vielleicht Geldgeber gefunden werden, die sich mit dem deutschen Fußball ausreichend auskennen - was natürlich auch Niederländer, Belgier etc. einschließen kann.

0
kfc9999
Antwort auf Lanker83

Mit den Armeniern war ja auch alles klar, die haben hier auch investiert, u.a. Eine Maschine fürs Auswärtsspiel in München gechartert. Alles war gut bis der DFB plötzlich eine Millionen € hinterlegt haben wollte.

Ja, aber genauso können jetzt halt andere Dinge schief laufen. Ich denke da in erster Linie daran, dass die Sponsoren durch Verhaltensweisen der Stadt vergrault werden könnten (Stichwort Stadionname). Die Erfahrung lehrt hier einfach, dass man abwarten sollte bis die Dinge wirklich sicher sind.

Aber gut, wie gesagt zeitnah wird man so oder so mehr wissen.

4

Was Noah angeht, so haben sie den AC Siena nach drei Jahren weiterverkauft und der Klub ist die Insolvenz gegangen. Die spielen heute in der 5. Liga.

Siena failed to register to Serie C after the end of the 2019–20 season, and the club was successively refounded as ACN Siena 1904 under the ownership of an Armenian group owning Armenian Premier League football club FC Noah. The club was then readmitted to Serie C in 2021 to fill a vacancy, and then sold to Italian group Global Service in June 2022. The club was subsequently renamed to Associazione Calcio Robur Siena 1904. By the end of the 2022–23 season, Siena was excluded from professional football for the third time in less than a decade due to outstanding debts.

4
nebomb
Antwort auf TimK

Unser aktueller Vorstand ist allerdings nur bis zum 30.6. im Amt. Danach brauchen wir einen neuen (oder die Entscheidung, mit dem alten zu verlängern!)

Jo, also zum Trainingsstart haben wir einen 😉

Bin mir aber ziemlich sicher, sollte zum 01.07. Kein neuer verfügbar sein, macht der bisherige erstmal weiter

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4