Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Schonnebeck Fr., 24. Mai 2024, Anstoß 19:30 Uhr

Stroem

Auf der Nordtribüne sind in zwei Blöcken die ersten 10 Reihen als "nicht mehr buchbar" gekennzeichnet. Sind die Plätze vorerst nicht freigegeben oder haben wir einen Sponsor der direkt rund 1.000 Karten gekauft hat?

Ich hoffe, dass wir im Vorverkauf noch ordentlich Tickets verkaufen. Das Wetter wird wahrscheinlich nicht zum Spontanbesuch in der Burg einladen.

2
dirk1961

Habe 3 Ticktes gekauft und gleichzeitig einen Mitgliedsantrag ausgefüllt, damit ich in Zukunft mitbestimmen kann, das empfehle ich Euch auch, denn die Mitglieder können ja einen neuen Vorstand wählen und da sollte man drauf achten, das seriöse Leute, die auch etwas von Finanzen verstehen, ans Ruder kommen.

9
Crefelder
Antwort auf dirk1961

Habe 3 Ticktes gekauft und gleichzeitig einen Mitgliedsantrag ausgefüllt, damit ich in Zukunft mitbestimmen kann, das empfehle ich Euch auch, denn die Mitglieder können ja einen neuen Vorstand wählen und da sollte man drauf achten, das seriöse Leute, die auch etwas von Finanzen verstehen, ans Ruder kommen.

Das ist sehr vorbildlich von dir dirk1961, nur so geht es. Kleiner Einwand allerdings; als Mitglied kannst du bei einer MV (wann ist nochmal die nächste?) den Verwaltungsrat wählen und der kann den Vorstand bestimmen.

8
Crossy

Ein Eintrag von Dominik Papalia von FB zu einer Möglichkeit von Kartenspenden:

"Die vergangenen knapp 48 Stunden zeigen, wir leben noch!

Seit unserem Aufruf am Montag wurden bisher über 700 Tickets gekauft und insgesamt hat der Verein jetzt bereits über 3.000 Tickets für unser Heimspiel verkauft. Die Blöcke M, L und K sind ausverkauft!

Wir möchten unseren Aufruf heute nochmal erweitern und die Möglichkeit bieten, Karten für den guten Zweck, z.B. das Kinderheim Kastanienhof und die Uni Zweistein zu spenden.

Diese Option ist aus organisatorischen Gründen nur auf der Geschäftsstelle möglich, da die Karten dort gesammelt und morgen an die Empfänger übergeben werden.

Die Geschäftsstelle öffnet heute um 13 Uhr und durch den Sonderverkauf, der um 17 Uhr beginnt, habt ihr bis 21 Uhr die Möglichkeit Karten für den guten Zweck zu spenden.

Bitte nutzt hierfür die Blöcke B+C.

Kommt vorbei!"

11
Antwort auf Stroem

Auf der Nordtribüne sind in zwei Blöcken die ersten 10 Reihen als "nicht mehr buchbar" gekennzeichnet. Sind die Plätze vorerst nicht freigegeben oder haben wir einen Sponsor der direkt rund 1.000 Karten gekauft hat?

Ich hoffe, dass wir im Vorverkauf noch ordentlich Tickets verkaufen. Das Wetter wird wahrscheinlich nicht zum Spontanbesuch in der Burg einladen.

War gerade auf der Geschäftsstelle und hab Karten für Block B Reihe 11 bekommen und der Mensch nach mir wollte auch nur Karten ohne Platzwunsch. Jetzt ist in Reihe 11 bis Platz 15 Alles verkauft. Vielleicht sind die anderen Reihen auch so weggegangen. Wäre ja super.

7
Stroem
Antwort auf BlueRedSunday

War gerade auf der Geschäftsstelle und hab Karten für Block B Reihe 11 bekommen und der Mensch nach mir wollte auch nur Karten ohne Platzwunsch. Jetzt ist in Reihe 11 bis Platz 15 Alles verkauft. Vielleicht sind die anderen Reihen auch so weggegangen. Wäre ja super.

Die ersten Reihen sind wohl für die Karten-Schenk-Aktion reserviert.

1
DerBaecker
Antwort auf Stroem

Die ersten Reihen sind wohl für die Karten-Schenk-Aktion reserviert.

Nein ich denke die sind wegen den Werbung die an denn Zeunen hängt gesperrt.

3
Stroem
Antwort auf DerBaecker

Nein ich denke die sind wegen den Werbung die an denn Zeunen hängt gesperrt.

OK. Ist dann aber hoffentlich keine Dauerlösung.

0

Mal sehen wer von den alten Uerdinger Helden, außer Werner Vollack, noch am Freitag im Stadion ist !!!

1
Crefelder
Antwort auf olli aus Linn

Mal sehen wer von den alten Uerdinger Helden, außer Werner Vollack, noch am Freitag im Stadion ist !!!

Stephane Chapuisat? Oliver Bierhoff? Erik Meijer? Stefan Kuntz? Ailton?

4
Voerschter

Friedhelm ist aber entschuldigt ;-)

2
Ardo

Dumme Frage, kommt man zu Block C dann über den Eingang Nord, der eigentlich für die Gästefans ist?

1
blabala
Antwort auf Ardo

Dumme Frage, kommt man zu Block C dann über den Eingang Nord, der eigentlich für die Gästefans ist?

Eingang Ost am Zoo...

5
Antwort auf Voerschter

Friedhelm ist aber entschuldigt ;-)

OKAY.....

1
andi1

KFC UERDINGEN 05 GROTENBURG KAMPFBAHN

Fans...fussballfreunde...hater...trollis ...

...ca.3500 karten verkauft...helft mit...

4000Zuschauer sollten es sein.

Ihr wollt uns...weil ihr uns braucht.

Smile



...spende oder ende gelände.

ALLES FÜR DEN AUFSTIEG....J E T Z T.

Smile
-1
Zahnarzt
Antwort auf Crossy

Ein Eintrag von Dominik Papalia von FB zu einer Möglichkeit von Kartenspenden:

"Die vergangenen knapp 48 Stunden zeigen, wir leben noch!

Seit unserem Aufruf am Montag wurden bisher über 700 Tickets gekauft und insgesamt hat der Verein jetzt bereits über 3.000 Tickets für unser Heimspiel verkauft. Die Blöcke M, L und K sind ausverkauft!

Wir möchten unseren Aufruf heute nochmal erweitern und die Möglichkeit bieten, Karten für den guten Zweck, z.B. das Kinderheim Kastanienhof und die Uni Zweistein zu spenden.

Diese Option ist aus organisatorischen Gründen nur auf der Geschäftsstelle möglich, da die Karten dort gesammelt und morgen an die Empfänger übergeben werden.

Die Geschäftsstelle öffnet heute um 13 Uhr und durch den Sonderverkauf, der um 17 Uhr beginnt, habt ihr bis 21 Uhr die Möglichkeit Karten für den guten Zweck zu spenden.

Bitte nutzt hierfür die Blöcke B+C.

Kommt vorbei!"

Ich war vor ca. einer Stunde an der Geschäftsstelle und habe für Freitag Spenden-Karten gekauft. War richtig was los.

Bis 21:00 Uhr lohnt sich noch der Weg dorthin.

14
Stroem

3.800 Tickets sind weg

6
Andy
Antwort auf Stroem

3.800 Tickets sind weg

Stark !!

1
Siegeszug

und nochmal drei Karten gekauft. :-)

Lasst uns die 4.000er-Marke knacken.

3
Stroem
Antwort auf Siegeszug

und nochmal drei Karten gekauft. :-)

Lasst uns die 4.000er-Marke knacken.

Spätestens zusammen mit der Tageskasse sollte das auf jeden Fall klappen.

1
blabala
Antwort auf Siegeszug

und nochmal drei Karten gekauft. :-)

Lasst uns die 4.000er-Marke knacken.

Sollte heute eine positive Nachricht kommen, ist in Sachen Zuschauerzahl alles möglich. Dann drehen alle am Rad....

5
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Spätestens zusammen mit der Tageskasse sollte das auf jeden Fall klappen.

Ich hoffe es inständig auch. :-)
Immer weiter die Werbetrommel in der Nachbarschaft anheizen.... jeder zählt.

1
JimPanse
Antwort auf blabala

Sollte heute eine positive Nachricht kommen, ist in Sachen Zuschauerzahl alles möglich. Dann drehen alle am Rad....

Glaube ich auch. Umso erstaunlicher finde ich die aktuelle Zahl. Als die Meldung kam, heute kann Ende sein, dachte ich mir, welcher Gelegenheitszuschauer kauft sich jetzt Karten. Mal sehen was heute passiert. Sollte es morgen was zu feiern geben, dann wird der Verkauf noch anziehen bzw. morgen werden noch viele die Abendkasse nutzen.

8
vluyner

Habt ihr mal auf die Wettervorhersage geschaut? Wenn es gut läuft wird angepfiffen, aber ob da jemand noch spontan kommt, dass glaube ich nicht.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen