Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Schonnebeck Fr., 24. Mai 2024, Anstoß 19:30 Uhr

Meyer

Ich werde Morgen die Abendkasse nutzen( es gibt doch eine oder?)

2
Kotbullar
Antwort auf vluyner

Habt ihr mal auf die Wettervorhersage geschaut? Wenn es gut läuft wird angepfiffen, aber ob da jemand noch spontan kommt, dass glaube ich nicht.

Es kommt immer darauf an, welche Wettervorhersage man nimmt....;-)

Ein studierter Meteorologe benötige für die genaue Vorhersage für den kommenden Tag eine ganze Schicht und dann gäbe es eine Fehlerwahrscheinlichkeit von 30%. (sagt ein Freund von mir, der am Flughafen Wien für die Flugsicherung arbeitet). Insbesondere Wetter-Apps fürs Handy könne man vergessen.

Meine Nase sagt mir: Wenn es schon in der Nacht anfangen sollte, zu regnen, wird sich nach dem Mittag Schauerwetter einstellen. Das hilft zwar nicht dem Rasen, aber vielleicht bei den Zuschauern.

0
vluyner
Antwort auf Kotbullar

Es kommt immer darauf an, welche Wettervorhersage man nimmt....;-)

Ein studierter Meteorologe benötige für die genaue Vorhersage für den kommenden Tag eine ganze Schicht und dann gäbe es eine Fehlerwahrscheinlichkeit von 30%. (sagt ein Freund von mir, der am Flughafen Wien für die Flugsicherung arbeitet). Insbesondere Wetter-Apps fürs Handy könne man vergessen.

Meine Nase sagt mir: Wenn es schon in der Nacht anfangen sollte, zu regnen, wird sich nach dem Mittag Schauerwetter einstellen. Das hilft zwar nicht dem Rasen, aber vielleicht bei den Zuschauern.

Es soll ab dem Vormittag anfangen zu regnen. Es ging mir aber auch nur darum, meine Meinung zu den "spontanen" Besuchern zu äußern.

0
Siegeszug

4.000 Tickets sind weg :-)

5
giulia76

Habe 6 Karten für Block C...ist immerhin halb voll schon.

Mein Skatclub geht mal mit. Sind eigentlich eher BMG Besucher.

B und C Block ist aber noch viel da....also schön noch paar Leute einladen.

6
Schachfuchs

Viel interessanter als das Wetter ist für mich die Antwort auf die Frage des sportlichen Wertes des morgigen Spiels.
Diese als verbindlich angekündigte Aussage war für heute vorgesehen.
Der Tag ist aber noch lang. Ich hatte ja schon geschrieben - "haltet Euch daran!"

Morgen Abend den Sieg und Aufstieg feiern und im Sommer dann den Rückzug bekannt geben, das habe ich nun genau einmal zu viel erlebt. Dafür ist mir meine Zeit und mein Leben zu schade.

Beim KFC bin ich bin Fußballfan. Für den Unterhaltungswert von Machtspielchen reicht mir "Game of Thrones", bzw. für Geldverschwendung ohne Plan "Monopoly" aus.

Ein Fußballverein, dessen sportliche Ergebnisse am Ende keine Relevanz haben, interessiert mich dann tatsächlich auch nach 50 Jahren Fandasein nicht mehr. Hierzu möchte ich eine Aussage vor dem morgigen Abend haben, die dann auch gelten muss. Entweder, wir gehen Risiko mit der Insolvenz und hoffen (wieder mal mit guten Vorsätzen) auf eine Sanierung oder es wird der Aufstieg angekündigt und ist anschließend auch darstellbar. Das müssen die Verantwortlichen einschätzen und dann auch so umsetzen. Dafür sind sie verantwortlich und das kann man auch erwarten, sowohl als Fan, als auch als Mitglied.

11
Klinsi18

das ist doch genau der richtigen Satz, den Du sagst: "Das müssen die Verantwortlichen einschätzen und dann auch so umsetzen."

Genau das ist doch zuletzt 0,0 passiert. Immer wenn man meint, es öffnet sich vielleicht ein kleiner Spalt, will man dann mit einen 10 Tonner dadurch fahren. Ohne zu schauen, ob es passt, ob es realistisch ist.

Man lebt von Monat zu Monat. Nichts ist durchdacht oder hat irgendwie einen Anschein von Konzept.

Auch richtig was Du sagst; man feiert ggf. Morgen den sportlichen Aufstieg, aber im Sommer kommt es dann doch zur Insolvenz.

Was dann? Doch Oberliga; oder ggf. Regionalliga, aber man startet mit Minuspunkten?

6
Dark-Horse

Der Einfluss des Reviersports ist doch grösser als ich dachte.... RS hat den Wetterfrosch für die morgige Partie auf seine Seite gezogen...traurig...hält uns aber nicht davon ab morgen zahlreich im Stadion zu sein...Pech gehabt RS

5
Schachfuchs

Ach - eine Einschränkung noch.

Angesichts der aktuellen Initiativen und Spendenaktionen kann ich auch mit einer Aussage leben "Wir wissen es nicht, aber wir versuchen es!"

Dann kann man morgen vielleicht einen Sieg gegen Schonnebeck feiern und ein spannendes Fußballspiel - aber eben keinen Aufstieg - das muss dann auch vorher für alle klar sein!
...sonst macht man sich ja mittlerweile zum Affen als KFC-Fan!

6
Inrather61

Nach meinen 50 Jahren mit Bayer und KFC Uerdingen musste hier mit allem rechnen.

0
JimPanse

Block N auch ausverkauft

8
Inrather61

Prima, und wo bleibt die offizielle Stellungnahme des

Vereins zur Zukunft????

-4
Stroem
Antwort auf Inrather61

Prima, und wo bleibt die offizielle Stellungnahme des

Vereins zur Zukunft????

Einfach nach der Tagesschau mal auf die Homepage gucken.

2
Inrather61

Neeee, Leute!

Der "alte Mann " ist raus!!!!

Hab noch überlegt morgen, meinen Platz (Dauerkarte) einzunehmen.

Aber jetzt in raus.

wenn kurz vor 17:30 Uhr noch nix offizielles raus ist, sorry.

Bin ich auch raus.

-12
Gogo
Antwort auf Inrather61

Neeee, Leute!

Der "alte Mann " ist raus!!!!

Hab noch überlegt morgen, meinen Platz (Dauerkarte) einzunehmen.

Aber jetzt in raus.

wenn kurz vor 17:30 Uhr noch nix offizielles raus ist, sorry.

Bin ich auch raus.

Und morgen wirst Du im Stadion der lauteste Jubler sein, oder was? ;-)

-1
Schachfuchs
Antwort auf Inrather61

Neeee, Leute!

Der "alte Mann " ist raus!!!!

Hab noch überlegt morgen, meinen Platz (Dauerkarte) einzunehmen.

Aber jetzt in raus.

wenn kurz vor 17:30 Uhr noch nix offizielles raus ist, sorry.

Bin ich auch raus.

Ach komm . wir beiden Alten (Jahrgang 1961 und 1962) - etwas Geduld bringen wir noch auf.
Ich entscheide das erst morgen Mittag....

....schließlich stand nicht, in welcher Zeitzone die Information am Donnerstag gegeben wird.
Die Datumsgrenze verläuft durch den Pazifik, kurz vor Tonga!

7
Antwort auf Stroem

Einfach nach der Tagesschau mal auf die Homepage gucken.

Um 20:15 oder nach der Spätausgabe ?!?

0
Antwort auf Schachfuchs

Ach komm . wir beiden Alten (Jahrgang 1961 und 1962) - etwas Geduld bringen wir noch auf.
Ich entscheide das erst morgen Mittag....

....schließlich stand nicht, in welcher Zeitzone die Information am Donnerstag gegeben wird.
Die Datumsgrenze verläuft durch den Pazifik, kurz vor Tonga!

Ihr jungen Hüpfer werdet doch wohl nicht kneifen ........ bin Bj. 1952 und geh hin !

11
Inrather61
Antwort auf Stroem

Einfach nach der Tagesschau mal auf die Homepage gucken.

Glaub nicht im geringsten, das das die Tagesschau interessiert. Auch wenn 1985 Friedhelm den Pott gewonnen hat. Das wird garantiert nochmal kommen

-4
Ardo

Hoffentlich ist ausreichend Personal für Bier- und Bratwurstverkauf da. Da kann man doch auch noch was verdienen. Es wird voll!

8
vico

Klingt irgendwie blöd jemandem vorschreiben zu wollen wie er zu feiern hat, aber irgendwie fände ich es morgen echt unangebracht groß den Aufstieg zu feiern wenn wir gewinnen. 1. sind wir nur 3. Platz und eigentlich meilenweit vom Aufstieg entfernt, verdienthaben wir es auf jeden fall nicht. Und 2. die unsichere Zukunft verbietet es mir ausgelassen zu feiern. Was sind eure Meinungen dazu? Ich fände es auf jeden Fall affig wenn da jetzt jemand versucht nen platzsturm zu versuchen oder so (ist ja irgendwie in Mode gekommen)

0
Unit1905
Antwort auf vico

Klingt irgendwie blöd jemandem vorschreiben zu wollen wie er zu feiern hat, aber irgendwie fände ich es morgen echt unangebracht groß den Aufstieg zu feiern wenn wir gewinnen. 1. sind wir nur 3. Platz und eigentlich meilenweit vom Aufstieg entfernt, verdienthaben wir es auf jeden fall nicht. Und 2. die unsichere Zukunft verbietet es mir ausgelassen zu feiern. Was sind eure Meinungen dazu? Ich fände es auf jeden Fall affig wenn da jetzt jemand versucht nen platzsturm zu versuchen oder so (ist ja irgendwie in Mode gekommen)

Sehe ich anders. Was hinter den Kulissen geschehen ist, find ich zum kotzen.

Aber was sportlich geleistet wurde, gilt es zu würdigen. Warum soll man das nicht herausheben, wenn die anderen nicht wollen?

Verdient ist verdient.

0
Schachfuchs

...dann auf in die Burg morgen und die Mannschaft pushen!

Regionalliga, wir kommen!

5
dashbobby
Antwort auf vico

Klingt irgendwie blöd jemandem vorschreiben zu wollen wie er zu feiern hat, aber irgendwie fände ich es morgen echt unangebracht groß den Aufstieg zu feiern wenn wir gewinnen. 1. sind wir nur 3. Platz und eigentlich meilenweit vom Aufstieg entfernt, verdienthaben wir es auf jeden fall nicht. Und 2. die unsichere Zukunft verbietet es mir ausgelassen zu feiern. Was sind eure Meinungen dazu? Ich fände es auf jeden Fall affig wenn da jetzt jemand versucht nen platzsturm zu versuchen oder so (ist ja irgendwie in Mode gekommen)

Was soll dann passieren? schwarze Trauerflagge ?

Wenn zwei verzichten ist es echt nicht das Problem des Dritten.

Und ehrlich: bei den "Hintergrundkulissen" hätte es die Mannschaft es verdient (sollte Sie tatsächlich siegen).

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen