Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Schonnebeck Fr., 24. Mai 2024, Anstoß 19:30 Uhr

Außerdem wäre die Mannschaft bei einem Sieg auch 2. und nicht mehr 3.

Aber ein Sieg ist nur mit 100% Leistung von allen zu realisieren.

10
dashbobby

Uerdingens lebende Torwart-Legende Werner Vollack richtete sich am Mittwoch per Facebook mit einem flammenden Appell an die Krefelder Bürgerschaft , Freitag ins Stadion zu kommen: „Lasst uns gemeinsam in die Grotenburg gehen, um die letzte Chance zu wahren, den Verein nicht sterben zu lassen. Ich möchte es noch mal erleben, dass die Grotenburg mit 10.000 Zuschauern gefüllt ist.

5
R.sch

morgen gerne feiern und die mannschaft suporten und ihnen zeigen, das wir hinter ihnen stehen und wenn es klappt, den aufstieg feiern. den rest können wir nicht wirklich beeinflussen. nur bei einem aufstieg, mit genügend dauerkarten zu würdigen und vielleicht mit dauerkarten sponsern für das kinderheim oder andere stellen.

lass uns morgen aufsteigen und feiern

8
JimPanse
Antwort auf vico

Klingt irgendwie blöd jemandem vorschreiben zu wollen wie er zu feiern hat, aber irgendwie fände ich es morgen echt unangebracht groß den Aufstieg zu feiern wenn wir gewinnen. 1. sind wir nur 3. Platz und eigentlich meilenweit vom Aufstieg entfernt, verdienthaben wir es auf jeden fall nicht. Und 2. die unsichere Zukunft verbietet es mir ausgelassen zu feiern. Was sind eure Meinungen dazu? Ich fände es auf jeden Fall affig wenn da jetzt jemand versucht nen platzsturm zu versuchen oder so (ist ja irgendwie in Mode gekommen)

Wenn wir morgen gewinnen sind wir zum einen Zweiter. Und zum anderen bin ich morgen mit meinem fetten Arsch, bei einem Sieg, als erster auf dem Platz und bis Montag besoffen.

Mir ist es so scheiss egal, ob wir Erster, Zweiter oder Dritter am Ende sind. Mir ist es so scheiss egal, ob verdient oder nicht. Mir ist so scheiss egal morgen Abend, was in paar Wochen ist. Sollte es morgen klappen, dann wird der Moment genossen und gefeiert. Und weißte warum? Weil wir FANS es verdient haben zu feiern nach dem ganzen kack. Was soll ich mir Gedanken machen was die Zukunft bringt. Wissen wir sowieso nicht und falls ich Dienstag vom Auto überfahren werde habe ich zumindest noch einmal richtig gefeiert. Think positive.

16
Kotbullar
Antwort auf vico

Klingt irgendwie blöd jemandem vorschreiben zu wollen wie er zu feiern hat, aber irgendwie fände ich es morgen echt unangebracht groß den Aufstieg zu feiern wenn wir gewinnen. 1. sind wir nur 3. Platz und eigentlich meilenweit vom Aufstieg entfernt, verdienthaben wir es auf jeden fall nicht. Und 2. die unsichere Zukunft verbietet es mir ausgelassen zu feiern. Was sind eure Meinungen dazu? Ich fände es auf jeden Fall affig wenn da jetzt jemand versucht nen platzsturm zu versuchen oder so (ist ja irgendwie in Mode gekommen)

wir hätten ( bei einem Sieg morgen) zweimal gegen Schonnebeck und zweimal gegen Ratingen gewonnen, gegen Baumberg ein Sieg, eine Niederlage und die einzige Mannschaft, die in Baumberg gewonnen hat

nach dem eher schlechten Start aus 21 Spielen 51 Punkte ( das Straelen-Spiel nicht mitgezählt) geholt, was 2,42 Punkten/Spiel entspricht

sportlich war das schon ok

8
nebomb
Antwort auf vico

Klingt irgendwie blöd jemandem vorschreiben zu wollen wie er zu feiern hat, aber irgendwie fände ich es morgen echt unangebracht groß den Aufstieg zu feiern wenn wir gewinnen. 1. sind wir nur 3. Platz und eigentlich meilenweit vom Aufstieg entfernt, verdienthaben wir es auf jeden fall nicht. Und 2. die unsichere Zukunft verbietet es mir ausgelassen zu feiern. Was sind eure Meinungen dazu? Ich fände es auf jeden Fall affig wenn da jetzt jemand versucht nen platzsturm zu versuchen oder so (ist ja irgendwie in Mode gekommen)

Ich habe es Dir schonma gesagt, in 4 Wochen interessiert es keine sau mehr ob verdient oder nicht. Aus meiner Sicht haben sich die Fans es mehr als verdient!!!!

Du musst nicht feiern, kannst dich gern schämen oder was auch immer.. wenn morgen DER Aufstieg gepackt wird, werde ich feiern bis zum absoluten Verlust der Muttersprache und sämtlicher körperliche Kontrolle

5
Gogo
Antwort auf vico

Klingt irgendwie blöd jemandem vorschreiben zu wollen wie er zu feiern hat, aber irgendwie fände ich es morgen echt unangebracht groß den Aufstieg zu feiern wenn wir gewinnen. 1. sind wir nur 3. Platz und eigentlich meilenweit vom Aufstieg entfernt, verdienthaben wir es auf jeden fall nicht. Und 2. die unsichere Zukunft verbietet es mir ausgelassen zu feiern. Was sind eure Meinungen dazu? Ich fände es auf jeden Fall affig wenn da jetzt jemand versucht nen platzsturm zu versuchen oder so (ist ja irgendwie in Mode gekommen)

Kleine Korrektur.

Wenn wir morgen gewinnen, sind wir Zweiter, nicht Dritter.

Bleibt natürlich immer noch, dass wir nicht Erster sind. Aber so ist das nun einmal. Vor ein paar Jahren haben wir sportlich den Abstieg aus Liga 3 vermieden, mussten aber trotzdem runter.

4
Antwort auf JimPanse

Wenn wir morgen gewinnen sind wir zum einen Zweiter. Und zum anderen bin ich morgen mit meinem fetten Arsch, bei einem Sieg, als erster auf dem Platz und bis Montag besoffen.

Mir ist es so scheiss egal, ob wir Erster, Zweiter oder Dritter am Ende sind. Mir ist es so scheiss egal, ob verdient oder nicht. Mir ist so scheiss egal morgen Abend, was in paar Wochen ist. Sollte es morgen klappen, dann wird der Moment genossen und gefeiert. Und weißte warum? Weil wir FANS es verdient haben zu feiern nach dem ganzen kack. Was soll ich mir Gedanken machen was die Zukunft bringt. Wissen wir sowieso nicht und falls ich Dienstag vom Auto überfahren werde habe ich zumindest noch einmal richtig gefeiert. Think positive.

😂😂😂der erste Absatz Made my day

2
vico

Ihr seid positiv bekloppt, feiern bis verlust der Muttersprache, den hab ich auch noch nicht gehört 🤣🤣🤣 habt ja eigentlich recht.

5
R.sch

und hat sich meppen , wegen dem nicht abstieg, geschämt?

natürlich nicht.

wir feiern morgen den aufstieg und basta . die burg muss brennen bis zur letzten sekunde. der rest liegt nicht an uns.

würde sich z.b. lippstadt schämen, wenn sie wegen unserer insolvenz , in der regionalliga bleiben. glaube ich überhaupt nicht. so ist fußball und sie würden es feiern.

10
Kotbullar

Reviersport bisher ohne Nachricht..........

1
R.sch

ist doch klar, wenn wir pleite gewesen wären, hätten sie es schon lange geschrieben und auf uns gehauen. hätte wahrscheinlich schon john ein interwiev geben. nun hofft er ja auf noch mehr geld.

0
toni361

So Pflicht erfüllt, Versammlung morgen Abend gestrichen und sofort noch ein Ticket für die Süd geholt, hat noch geklappt über die KFC Seite. Freue mich auf morgen!

4
David

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/05/es-geht-weiter-morgen-saisonfinale-in-der-grotenburg/

Weiter gehts👍

Morgen Deckel drauf und auf die Regionalliga freuen🙂

3
JimPanse
Antwort auf Kotbullar

Reviersport bisher ohne Nachricht..........

Genau das wollte ich auch posten. Hab mir aber gedacht, warte noch bis 20 Uhr. Passt aber wieder perfekt ins Bild. Kommen negative Nachrichten, direkt der Bericht da und als Aufhänger auf der Startseite.

3
Antwort auf toni361

So Pflicht erfüllt, Versammlung morgen Abend gestrichen und sofort noch ein Ticket für die Süd geholt, hat noch geklappt über die KFC Seite. Freue mich auf morgen!

Ach, haben wir schon gewonnen?

-4
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Ach, haben wir schon gewonnen?

Manche sollten nicht in der wir Form sprechen

2
KFC Alien

YESSSS BABYYYY ik froi mir soooo!!! Weiter geht unsere wilde Fahrt olole !!!!

DANKE Allen ! W I R haben die besten Fans der Welten !!!!

Hoffe werden jetzt noch viele Tickets bis moin Abend geordert machen wir unseren Temple of Love voll!!!

!!!!! WEITER IMMER WEITER !!!!!!

7
Blu-Rosso

Nur für meine Neugier.... Wenn die Meldung kommt, es sind 4000 Tickets verkauft, sind da die DK-Inhaber inbegriffen? Weisst das jemand ? Danke für die Antworten 💙❤️

0
giulia76

Yes...Regio wir kommen.

Hoffentlich kann die Mannschaft mit dem Druck umgehen und rennt nicht in Konter rein.

4
Andy
Antwort auf Blu-Rosso

Nur für meine Neugier.... Wenn die Meldung kommt, es sind 4000 Tickets verkauft, sind da die DK-Inhaber inbegriffen? Weisst das jemand ? Danke für die Antworten 💙❤️

Ja...

1
Blu-Rosso
Antwort auf Andy

Ja...

Danke dir 👍

1
KFC Alien

Und bitte bitte denkt an das Catering !!!! Nicht, dass wieder Schlangen ohne Ende und x Leute verzichten deswegen wie immer ,,,,,,soviel Kohle alleine da unnütz verschenkt immer !!!

Will einmal ja bitte einmal lesen das jeder seine Wurst und Bier ratzfatz bekam ...i have a dream ...still ...

Basics ja Basics,,,,morgen nach dem ganzen Stress haben alle Hunger und Durst ohne Ende isch schwör !!!!!

Und stell vor wir steigen auf und kein Bier mehr genug für alle da :-) Wir feiern durch bis S05nntag !

2
Antwort auf Kotbullar

Reviersport bisher ohne Nachricht..........

RS hat nun doch einen Artikel draußen...diesmal jedoch ohne Verfasserangabe (hoffentlich sind wir nicht für den Rausschmiss des Autors verantwortlich)...ganz ohne Spitze gegen den KFC geht es bei denen nie...so auch diesmal nicht

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen