Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

YPG1988

Regionalliga West: Bauarbeiten! Türkspor kann die ersten Heimspiele nicht in Hagen austragen | RevierSport

Der Aufsteiger ist wohl vorerst ohne Stadion für seine Regionalliga-Heimspiele

1
Inrather61

Keine Schuld. " Das sieht der Verband auch so. "

Ach nee, und wir waren das damals selber Schuld??

Hat der Verband uns unterstützt??

Die könnten ja hier spielen😂😂😂😂😂

Ach nee, das Stadion gehört ja der Stadt !

Hat der KFC ja nix von.

1
Lanker83

Wir könnten ja einen Deal aushandeln wie damals die Stadt Duisburg und der MSV mit uns 🙈

0
Sondermann
Antwort auf YPG1988

Regionalliga West: Bauarbeiten! Türkspor kann die ersten Heimspiele nicht in Hagen austragen | RevierSport

Der Aufsteiger ist wohl vorerst ohne Stadion für seine Regionalliga-Heimspiele

Vielleicht mal in Ankara beim großen Mufti nachfragen?

-7
BlauRot1975

Sondermann der alte Nazi.

-20
Sondermann
Antwort auf BlauRot1975

Sondermann der alte Nazi.

Vorsicht, sonst hagelts eine Anzeige, die sich gewaschen hat. Ist doch wohl unfassbar und zeugt nur von Dummheit auf höchstem Niveau, was du da absonderst. Nazis schickten 6.000.000 Menschen in die Gaskammern, zettelten einen Weltkrieg an. Aber heutzutage ist sowas alltäglich, Folge mangelnder Bildung und grenzenloser Einfältigkeit von Großteilen der Bevölkerung.

7
toni361

Lieber Sondermann, mit einer solchen Äußerung wirst du heute, leider, sehr schnell in die rechte bzw. Nazi Ecke gedrängt. Ich bin mir sehr sicher, das du weder das eine noch erst recht nicht das andere bist, aber leider ist nun mal so unsere heutige Zeit.

-3
Sondermann

Genau das schrieb ich, sinngemäß, lieber Toni. Vielen Dank dir.

0
Inrather61
Antwort auf Sondermann

Vielleicht mal in Ankara beim großen Mufti nachfragen?

Trotzdem keine kluge Aussage !

6
Überdingen
Antwort auf Sondermann

Genau das schrieb ich, sinngemäß, lieber Toni. Vielen Dank dir.

Sondermann.....anzeige ist raus;))))

-14
Inrather61

Hört doch mal auf mit sowas.

Muss doch nicht sein. Dazu ist

das Thema doch zu ernst und hat

hier nix zu suchen. Macht das per PN

unter euch aus und verklagt euch gegenseitig.

5
171105

stoppt den Kleinkrieg, keine Politik bitte in diesem, unseren Forum, Danke !!

Meine Bitte hat auch einen anderen Grund:

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1181834.nordrhein-westfalen-staatsanwaltschaften-unterbesetzt-und-ueberlastet.html

Als Staaatsanwalt hätte ich persönlich keinen Bock auf Strafanzeigen, die bearbeitet werden müssen (!!) , auch wenn sie quasi völlig aussichtslos sind.... Würde mich als Staatsanwalt nämlich davon abhalten, meine Arbeit für die wichtigen "Kunden" (Kinderschänder, Messerstecher, Steuerbetrüger usw.) zu erledigen...

5
JP57

Zurück zum Sport und einem Blick in den Norden.

Bei Kickers Emden (Aufsteiger in die Regionalliga) gibt es seit letztem Jahr - ähnlich wie es sich jetzt für den KFC abzuzeichnen scheint - eine Kooperation des Vereins mit einer "Sportberatungsfirma".

Im kicker ist ein Interview mit dem Trainer von Emden und dem Chef der Beratungsfirma zu lesen, mit Details der Zusammenarbeit (Abwendung einer Insolvenz + Entschuldung des Vereins; Ausgliederung der Fußballabteilung; Kaderzusammenstellung mit vorwiegend jungen Spielern; realistische Zielsetzung für die Saison nach dem Aufstieg):

https://www.kicker.de/wir-wedeln-nicht-mit-geldscheinen-emdens-riesselmann-und-emmerling-im-interview-1033879/artikel

Wäre schön, wenn der KFC sich an so einem Verein orientieren würde.

2
Inrather61

Die älteren hier kennen wahrscheinlich Stefan Emmerling noch

3
Sondermann
Antwort auf 171105

stoppt den Kleinkrieg, keine Politik bitte in diesem, unseren Forum, Danke !!

Meine Bitte hat auch einen anderen Grund:

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1181834.nordrhein-westfalen-staatsanwaltschaften-unterbesetzt-und-ueberlastet.html

Als Staaatsanwalt hätte ich persönlich keinen Bock auf Strafanzeigen, die bearbeitet werden müssen (!!) , auch wenn sie quasi völlig aussichtslos sind.... Würde mich als Staatsanwalt nämlich davon abhalten, meine Arbeit für die wichtigen "Kunden" (Kinderschänder, Messerstecher, Steuerbetrüger usw.) zu erledigen...

Na ja, auf was man Lust hat, ist das Eine, das Andere sind solche Äußerungen, die nicht ohne Folgen (auf welcher Ebene auch immer) bleiben dürfen. Es reicht nämlich langsam! Und im Übrigen ist das keine politische, sondern eine rein gesellschaftliche Auseinandersetzung. Punkt.

-2
Sondermann
Antwort auf 171105

stoppt den Kleinkrieg, keine Politik bitte in diesem, unseren Forum, Danke !!

Meine Bitte hat auch einen anderen Grund:

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1181834.nordrhein-westfalen-staatsanwaltschaften-unterbesetzt-und-ueberlastet.html

Als Staaatsanwalt hätte ich persönlich keinen Bock auf Strafanzeigen, die bearbeitet werden müssen (!!) , auch wenn sie quasi völlig aussichtslos sind.... Würde mich als Staatsanwalt nämlich davon abhalten, meine Arbeit für die wichtigen "Kunden" (Kinderschänder, Messerstecher, Steuerbetrüger usw.) zu erledigen...

Und dass die Staatsanwaltschaft (und nicht nur die) unterbesetzt ist, liegt a) an den jetzt verrenteten geburtsstarken Jahrgängen und b) an der miesen Bezahlung, die kaum noch "Jungjuristen" in den Staatsdienst lockt. Von Staats wegen ein einzig hausgemachtes Problem. So, ab sofort nur noch KFC.

-3
Sondermann
Antwort auf Inrather61

Trotzdem keine kluge Aussage !

Lächerlich, weil offensichtlich inhaltlich nicht verstanden.

-3
BlauRot1975
Antwort auf Sondermann

Vorsicht, sonst hagelts eine Anzeige, die sich gewaschen hat. Ist doch wohl unfassbar und zeugt nur von Dummheit auf höchstem Niveau, was du da absonderst. Nazis schickten 6.000.000 Menschen in die Gaskammern, zettelten einen Weltkrieg an. Aber heutzutage ist sowas alltäglich, Folge mangelnder Bildung und grenzenloser Einfältigkeit von Großteilen der Bevölkerung.

Sondermann & whataboutism.

Der feine Herr ist der einzigste auf dieser Welt der andere beleidigen kann und darf, hast du das tolle Zitat aus dem Cicero geklaut?

Glaube mir, ich habe schon ganz andere schlachten auf Facebook, Instagram, X und Threads geschlagen.

Leider haben mich die Menschen die meinen Sie könnten ihre Meinung einfach so in die Welt setzen wie ein 10-jahriger in kürzester Zeit geblockt, dabei habe ich Ihnen so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Und noch was wenn Du denkst, das ich hier erst seit gestern mitlese, ich habe da den ein oder anderen Beitrag der an den gestrigen erinnert in guter Erinnerung, nicht nur gedanklich, Hase.💙❤️

-10
Siegeszug

War gestern mal einer von euch beim Training und kann etwas zum Team sagen?

3
Kfcrene

Wenn ich mir gerade hier die letzten 12std durch lese, bekommt man einen Eindruck davon...warum hier kaum noch jemand schreibt.

Würde ich hier mich so hinreissen lassen,verlasse ich das Forum freiwillig...

8
Überdingen
Antwort auf BlauRot1975

Sondermann & whataboutism.

Der feine Herr ist der einzigste auf dieser Welt der andere beleidigen kann und darf, hast du das tolle Zitat aus dem Cicero geklaut?

Glaube mir, ich habe schon ganz andere schlachten auf Facebook, Instagram, X und Threads geschlagen.

Leider haben mich die Menschen die meinen Sie könnten ihre Meinung einfach so in die Welt setzen wie ein 10-jahriger in kürzester Zeit geblockt, dabei habe ich Ihnen so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Und noch was wenn Du denkst, das ich hier erst seit gestern mitlese, ich habe da den ein oder anderen Beitrag der an den gestrigen erinnert in guter Erinnerung, nicht nur gedanklich, Hase.💙❤️

Wer selber so....gegen Überdingen und andere user vorgeht....zitat:

"Vielleicht kümmerst Du dich Bitte erst mal um deine Rechtschreibung und Grammatik,bevor Du dich um den KFC kümmerst.

Ich denke da sind die Probleme weit aus größer".

....zitat ende...von BlauRot 1975.

Nur ein beispiel von vielen diffamierungen provokationen und beleidigungen von BlauRot1975 .

...sollte....wenn er von "schlachten" spricht sehr aufpassen....sonst bekommt er bald mehr aufmerksamkeit als ihm lieb ist.

Dann heißt es Rechtsstaat für alle BlauRot1975.

Oder das eigene zitat: "Springerpresse halt die Fresse"...bei sich selber anwenden...wenn man moralisch inhaltlich und geistig nicht absolut korrekt daher kommt.

Und?: Selbstanzeige schon raus?

1
Überdingen
Antwort auf Überdingen

Sondermann.....anzeige ist raus;))))

Zurückgezogen;))))

-4
Überdingen
Antwort auf Kfcrene

Wenn ich mir gerade hier die letzten 12std durch lese, bekommt man einen Eindruck davon...warum hier kaum noch jemand schreibt.

Würde ich hier mich so hinreissen lassen,verlasse ich das Forum freiwillig...

Sehe ich grundsätzlich auch so.

Also zurück zum thema.

-2

Lieber Vorstand des KFC, liebe alle anderen Verantwortlichen des KFC...

bitte gebt uns irgendein (und wenn es noch so winzig ist) Detail bekannt, damit wir das von allen Seiten beleuchten und durchdiskutieren können...

Die User im Forum sind gerade allesamt völlig durch den Wind und beschäftigen sich mit Nebensächlichem.

Danke!

8

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3