Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

Gogo

Immerhin habe ich eben eine Nachricht erhalten, dass meine Dauerkarte versendet wurde.

Geht heute jemand auf die Geschäftsstelle, um die Karte selbst abzuholen? Vielleicht kann man da mal nachfragen, wen man denn mit der Dauerkarte auf dem Platz sehen darf. 😅

3
Inrather61

Den Greenkeeper!🌱

-4
JP57

Es gibt jetzt auch noch einen hauptberuflichen Greenkeeper???

Wird der auch vom Supervisor überwacht wie der Cheftrainer, Co-Trainer 1, Co-Trainer 2, Sportdirektor

und (noch gesuchter) Pressesprecher?

Oder darf der unbeobachtet den Rasen pflegen?

-5
David

Jetzt werden die Strukturen verändert und wir bekommen unter Anderem endlich mal einen Sportdirektor, was ich schon seit Jahren als notwendig erachte, doch es gibt immer noch welche, die ihren Mist hier abladen.

Solchen Menschen sind nie zufrieden, Hauptsache vorverurteilend meckern.

Wie sollen hier fundierte Strukturen aufgebaut werden, welche uns schon lange fehlen, wenn erstmal fast Alles in die Scheisse gezogen wird, bevor es überhaupt angefangen hat?

7
Sondermann
Antwort auf David

Jetzt werden die Strukturen verändert und wir bekommen unter Anderem endlich mal einen Sportdirektor, was ich schon seit Jahren als notwendig erachte, doch es gibt immer noch welche, die ihren Mist hier abladen.

Solchen Menschen sind nie zufrieden, Hauptsache vorverurteilend meckern.

Wie sollen hier fundierte Strukturen aufgebaut werden, welche uns schon lange fehlen, wenn erstmal fast Alles in die Scheisse gezogen wird, bevor es überhaupt angefangen hat?

Stimmt, aber das wird auch passieren, wenn z.B. im neuen Kader einige "Kracher" dabei sein sollten. Dann werden wieder Szenarien aufgemacht, wer die denn bezahlen sollte, ob da nicht bald wieder Meldungen über nicht gezahlte Gehälter die Runde machten, das Chaos jetzt schon vorprogrammiert sei usw. usw. Hier wird erst Ruhe einkehren, wenn wir Deutscher Meister geworden sind! Also nie ...

5
Dark-Horse

Eine Sache wundert mich und die kann jeder für sich bewerten.

Warum ist noch kein KFC Spieler - außer Gonda (frühzeitig) und Meißner (eher ab jetzt Hobbyfussballer) - auf dem Transfermarkt erschienen? Zumindest läuft der Transfermarkt aktuell auf Hochtouren und jeder ist sich selbst eigentlich der Nächste.

Ich denke, dass tatsächlich echte Gespräche im Hintergrund geführt werden...das werden wir spätestens Donnerstag wissen.

2
Kotbullar
Antwort auf Dark-Horse

Eine Sache wundert mich und die kann jeder für sich bewerten.

Warum ist noch kein KFC Spieler - außer Gonda (frühzeitig) und Meißner (eher ab jetzt Hobbyfussballer) - auf dem Transfermarkt erschienen? Zumindest läuft der Transfermarkt aktuell auf Hochtouren und jeder ist sich selbst eigentlich der Nächste.

Ich denke, dass tatsächlich echte Gespräche im Hintergrund geführt werden...das werden wir spätestens Donnerstag wissen.

Odenthal hast du vergessen

Von der Logik her würde ich annehmen, dass zum Trainingsstart alle Spieler eingeladen sind, denn die stehen ohnehin noch unter Vertrag. Und erst dann schaut man, was geht.

0
Dark-Horse

Odenthal korrekt, aber die Spieler mit noch 10 Tagen Restvertrag eher nicht. In der freien Wirtschaft würden diese "Arbeitnehmer" freigestellt. Wir werden es bald wissen...ich bin jedenfalls sehr gespannt.

-1
Schachfuchs

Jedenfalls haben wir es nun bald geschafft und die Warterei hat so oder so ein Ende. Folgt man den Aussagen von Eser, dann treffen sich heute 20 Spieler und die Trainer zum Kennenlernen. Dabei kann man dann die Fotos machen.

Morgen Trainingsauftakt, der Ort wird noch bekannt gegeben.

Sollte das so kommen, ziehe ich den Hut und hole mir umgehend meine Dauerkarte (falls die Geschäftsstelle geöffnet hat).

Ich hoffe einfach, man wird in diesem Verein auch mal positiv überrascht und nicht regelmäßig negativ bestätigt.

The final countdown!

9
Antwort auf Schachfuchs

Jedenfalls haben wir es nun bald geschafft und die Warterei hat so oder so ein Ende. Folgt man den Aussagen von Eser, dann treffen sich heute 20 Spieler und die Trainer zum Kennenlernen. Dabei kann man dann die Fotos machen.

Morgen Trainingsauftakt, der Ort wird noch bekannt gegeben.

Sollte das so kommen, ziehe ich den Hut und hole mir umgehend meine Dauerkarte (falls die Geschäftsstelle geöffnet hat).

Ich hoffe einfach, man wird in diesem Verein auch mal positiv überrascht und nicht regelmäßig negativ bestätigt.

The final countdown!

Da bin ich gespannt wie du und werde mir danach meine Dauerkarte gönnen, vielleicht auch für meine bessere Hälfte, auch wenn Sie Fußball nicht mag 😁

4
Inrather61

Der Wuppertaler SV muss den Gürtel enger schnallen. Dass das nicht zwangsläufig heißt, dass keine großen Namen mehr den Weg ins Stadion am Zoo finden, beweist der jüngste Transfer von Oguzhan Kefkir.

https://www.kicker.de/wechsel-in-die-geburtsstadt-kefkir-will-es-in-wuppertal-noch-mal-wissen/1033224/artikel

0
Colonia70

Großer Name ist wohl sehr übertrieben. Den möchte ich nicht unbedingt mehr für Krefeld spielen sehen.

Der hat mich nie überzeugt.

0
Inrather61
Antwort auf Colonia70

Großer Name ist wohl sehr übertrieben. Den möchte ich nicht unbedingt mehr für Krefeld spielen sehen.

Der hat mich nie überzeugt.

Vor allen Dingen, seine Ecken!

1
JeFF

Sehe ich anders. Hätte ihn gerne hier gesehen. Mochte seine Dribblings.

Ja, in der 3.Liga waren seine Ecken nicht so geil, aber das war ein anderes Niveau.

0
Inrather61
Antwort auf JeFF

Sehe ich anders. Hätte ihn gerne hier gesehen. Mochte seine Dribblings.

Ja, in der 3.Liga waren seine Ecken nicht so geil, aber das war ein anderes Niveau.

Ist aber auch älter geworden, ob unbedingt qualitativ schlechter,

kann ich jetzt nicht beurteilen

0
nebomb

Er ist für die RL immer noch ein Top Mann... wäre für uns ein Königstransfer

-2
Inrather61
Antwort auf nebomb

Er ist für die RL immer noch ein Top Mann... wäre für uns ein Königstransfer

........gewesen !!!

1
vluyner
Antwort auf nebomb

Er ist für die RL immer noch ein Top Mann... wäre für uns ein Königstransfer

Hat man in Oberhausen gesehen.

1
Siegeszug

RWO hat gestern bekanntgegeben, dass sie sparen werden. Der Etat für die erste Mannschaft soll bei 1,0-1,1m EUR liegen.

Quelle:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a606269---rot-weiss-oberhausen-rwo-senkt-etat-weg-alternativlos.html

0
Sondermann

RWO muss ich bewundern. Was die seit etlichen Jahren trotz klammer Kassen auf die Beine stellen, nötigt mir Respekt ab. Nur eins schaffen sie offensichtlich nicht: Raus aus dem Finanzghetto zu kommen. So wird das nichts mit dem Aufstieg.

4
BlauRot1975

Wann kommt der Spielplan?

0
Inrather61

Lass erstmal eine Mannschaft kommen !🤔

1
BlauRot1975

Die Mannschaft wird schon kommen, darüber mache ich mir am wenigsten Gedanken.

3
Soao
Antwort auf BlauRot1975

Wann kommt der Spielplan?

"Der Rahmenspielplan mit den ersten genauen Ansetzungen wird in der ersten Juli-Woche erwartet."

Quelle: https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/dauerkarten-ab-sofort-vorbestellbar/

6

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3