Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

NurderKFC

Aus der RP von heute (https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-ist-der-neuen-sportdirektor-adalet-guener_aid-113972665 :

Inzwischen ist klar, dass es sich beim vermeintlichen Investor um die Agentur „M-Soccermanagement“ handelt. Deren Inhaber Mehmet Eser wehrt sich allerdings vehement, als Investor angesehen zu werden. Vielmehr hat man Sponsoren im Hintergrund, die man zum Einstieg beim KFC bewegen möchte. Er spricht von einem „schlafenden Riesen“, den man wecken möchte.

Auch Sebastian Thißen bestätigt den Deal, es seien aber noch Details zu klären. Gerüchte, wonach nun direkt wieder der Durchmarsch beim KFC geplant ist, kommen allerdings nicht vom Verein, wie Thißen beteuert. Stattdessen freut man sich, dass die Agentur den Verein mit Know-how unterstützen wird und mit möglichen Sponsoren den Etat nach oben schraubt. „Wir können nun deutlich optimistischer in die Zukunft blicken, als noch vor wenigen Wochen“, so das Vorstandsmitglied

5
Sondermann

Auch gerade gelesen. Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt

0
TimK

450 Dauerkarten sind weg! Das ist - 24 Stunden nach Verkaufsstart - nicht so schlecht.

5
YPG1988

Tolle Nachricht und es zeigt - egal wie viel Chaos, auf die Fans ist Verlass. Wenn man es jetzt noch schafft die ersten vielversprechenden Transfers einzutüten, sind vielleicht sogar 1.500 Saison-Abos möglich.

1
Johannes

Hohkeppel hat Kevin Rodrigues-Pires verpflichtet - gefühlt haben wir schon dreißig Mal gegen den gespielt und ein paarmal getroffen hat er gegen uns glaube ich auch.

0
kfc9999
Antwort auf Johannes

Hohkeppel hat Kevin Rodrigues-Pires verpflichtet - gefühlt haben wir schon dreißig Mal gegen den gespielt und ein paarmal getroffen hat er gegen uns glaube ich auch.

Krass, der hat letzte Saison noch für Wuppertal und Fortuna Köln gespielt. Hatte gestern noch irgendwo gelesen, dass Hohkeppel wohl auch sehr viel Kohle haben soll. Das wird nicht die letzte Verpflichtung gewesen sein.

Darüber hinaus haben sie ja auch Bouzraa aus Hilden geholt, das sind so Leute über die niemand spricht, aber der hat 16 Scorerpunkte in 31 Spielen. Nur zum Vergleich unser Hoffnungsträger Lipinski hatte 8 Scorerpunkte in 22 Spielen (zugegeben musste er nach der Verletzung erst wieder in Form kommen). Und selbst Lipinski werden wir ohne frisches Geld kaum halten können.

Kurz gesagt wenn der Deal nicht zustande kommt werden wir selbst gegen Hohkeppel personell überhaupt nicht mithalten können.

-1
Grotenolm

Lotte hat Kevin Holzweiler verpflichtet. Puh.

-2
BenTheMan
Antwort auf Johannes

Hohkeppel hat Kevin Rodrigues-Pires verpflichtet - gefühlt haben wir schon dreißig Mal gegen den gespielt und ein paarmal getroffen hat er gegen uns glaube ich auch.

Der Typ scheint ja dann Qualität zu haben, wenn er immer noch in der Regionalliga rumdümpelt ;)

0
JimPanse

550 Dauerkarten verkauft

3
Kotbullar
Antwort auf BenTheMan

Der Typ scheint ja dann Qualität zu haben, wenn er immer noch in der Regionalliga rumdümpelt ;)

immerhin 110 Spiele in der 3. Liga und Schütze des Gegentreffers im Spätsommer 2019 in Münster

-3
BenTheMan
Antwort auf Kotbullar

immerhin 110 Spiele in der 3. Liga und Schütze des Gegentreffers im Spätsommer 2019 in Münster

Und nicht zu vergessen 2009 - 3 Spiele für Portugals U18 Nationalmannschaft :D

-3
kfc9999

Respekt an den MSV, die machen meiner Ansicht nach gerade alles richtig. Jede Verpflichtung hat Hand und Fuß. Jetzt kommt mit Coskun ein gerade offensiv für die Liga herausragender Linksverteidiger mit 19 Torvorlagen in seinen beiden letzten Regionalligasaisons und fast 100 Einsätzen in der 3.Liga. Dann holen sie einen IV aus Münster, der gerade 20 Startelfeinsätze beim Aufsteiger in die 2. Liga hatte. Rechts verteidigt der ebenfalls herausragende RV von RWO und als weiteren IV verlängern sie wie es aussieht mit Bitter. Das ist schon eine absolute Monsterabwehr. Und vorne kommt Fakhro aus Bocholt, letzte Saison mit 15 Toren Zweiter der Torschützenliste.

Ich wünschte wir hätten in der Vergangenheit auch soviel sportliche Kompetenz gehabt.

-5
Überdingen

Ja ja die sportliche kompetentz in duisburg ist riesig....darum sind sie ja die letzten jahre immer schlechter geworden und abgestiegen.:)

6
KFC-Fan 62
Antwort auf kfc9999

Respekt an den MSV, die machen meiner Ansicht nach gerade alles richtig. Jede Verpflichtung hat Hand und Fuß. Jetzt kommt mit Coskun ein gerade offensiv für die Liga herausragender Linksverteidiger mit 19 Torvorlagen in seinen beiden letzten Regionalligasaisons und fast 100 Einsätzen in der 3.Liga. Dann holen sie einen IV aus Münster, der gerade 20 Startelfeinsätze beim Aufsteiger in die 2. Liga hatte. Rechts verteidigt der ebenfalls herausragende RV von RWO und als weiteren IV verlängern sie wie es aussieht mit Bitter. Das ist schon eine absolute Monsterabwehr. Und vorne kommt Fakhro aus Bocholt, letzte Saison mit 15 Toren Zweiter der Torschützenliste.

Ich wünschte wir hätten in der Vergangenheit auch soviel sportliche Kompetenz gehabt.

Das muss auch erstmal alles passen.

4
JimPanse

650 Dauerkarten verkauft

8
Stroem
2
Antwort auf Stroem

Das wird ganz hart für den MSV.

-1
Klinsi18

Es gibt paar Mannschaften die gerne aufsteigen möchten.

Da nur der Meister aufsteigt, ist es für jedes Team eine große Herausforderung

-2
Inrather61

Bericht über die Vorbereitung der Gladbacher Borussia II in der Regionalliga

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1241549/31516719

-4
dashbobby
-11
toni361

Wie oft denn noch, ist bereits dreimal mindestens schon gepostet worden…

0
Sondermann
Antwort auf toni361

Wie oft denn noch, ist bereits dreimal mindestens schon gepostet worden…

Das kommt noch öfter ... 😉

-2

Schade , hatte gestern gehofft das Münsters Knipser seinen Vertrag aufgelöst hatte um hier seine Tore zu schießen. Hätte ja auch super gepasst . Sonntag Vertrag in Münster auflösen , um dann diese Woche einer von 20 in Uerdingen zu werden . Ist aber seit heute fix in Duisburg . Also weiter warten wer alles so kommt

-1
TheJinx1

Bin heiß wie Frittenfett. Nun ja, natürlich auch ich selber.... Aber übermorgen sollen Infos kommen, für welche Mannschaft ich meine Dauerkarte gekauft habe.... Watt sollet... bin heiß auf die neue Saison!!!!!!!!!!

0

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1