Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

Segler
Antwort auf David

Das tut dir jetzt richtig weh und da bin ich bestimnt nicht Einzige hier, der dir mit Genuss beim kotzen zusieht.

Man fragt sich nur, was für eine verbitterte Seele sich hinter deinem Profil verbirgt, dass du regelmässig deine Zeit und Energie verwendest, um deinen seelischen Unrat hier loszuwerden?

@David

Junge, ich darf dich beruhigen, mir tut nix weh und ich muss auch nicht kotzen.

Warum sollte ich auch.....lach

Ich lache nur....bin fröhlich und fit.

Alles klar bei dir????

-7

Was auch täglich oder stündlich in unserem Chaos-Club 💙❤️passiert, auf die Fans ist immer Verlass !

Dauerkarte gekauft.

5
David
Antwort auf Segler

@David

Junge, ich darf dich beruhigen, mir tut nix weh und ich muss auch nicht kotzen.

Warum sollte ich auch.....lach

Ich lache nur....bin fröhlich und fit.

Alles klar bei dir????

Das gibst du nur vor, deine Reaktionen, sprechen eine andere Sprache.

Ja, mir geht es sehr gut.

Ich schreibe nicht in fremden Foren und mache mich dort regelmässig zum Affen.

Mein Verein ist aufgestiegen und wir sind immer noch nicht Insolvent, wonach sich so Leute wie du so gesehnt haben und nun im Strahl kotzen, weil es weitergeht.

7
Siegeszug

Dauerkarten gekauft! Selbstredend sind wir auch kommende Saison wieder dabei. Ein DK Zähler wie zu Beginn letzter Saison wäre motivierend für unentschlossene Käufer. 💙❤️

10
Inrather61

Und gut finde ich ja, das die Dauerkarten und Tageskarten auch als Fahrschein für Bus und Bahn gelten

10
Schachfuchs

Ich sehe meine Dauerkarte in erster Linie als Unterstützung neben dem Mitgliedsbeitrag.

3 Spiele spart man durch die DK gegenüber den Einzeltickets. Da ich ab November nicht mehr arbeiten muss und dann auch mal länger unterwegs bin, werde ich sicher mehr als 3 Spiele verpassen.

Da mein Platz bis 30.6. reserviert ist, Frühbucher keine Vorteile haben und ich bisher noch von keinem einzigen Fußballspieler weiß, der für uns aufläuft (ist ja nicht ganz unwichtig), warte ich aber noch 2-3 Wochen mit der Vorbestellung. Ab 11 verbindlichen und realistischen Spielernamen wird sofort bestellt! Versprochen!

10

Ran an die Dauerkarten. Wie immer mit Unterhaltungs- und Nervenkitzelgarantie!

8
JeFF
Antwort auf fc uerdingen

Ran an die Dauerkarten. Wie immer mit Unterhaltungs- und Nervenkitzelgarantie!

"Unterhaltungs- und Nervenkitzelgarantie"

Das darf man wirklich nicht unterschätzen. Man bekommt ja bei uns immer etwas geboten :)

Stellt euch mal vor ihr wärt WSV oder RWO Fans. Die interessiert kein Arsch außerhalb ihrer Stadt, und selbst dort nicht. Die dümpeln gefühlt seit Jahrzehnten im Niemandsland der Regionalliga rum. Deren Highlights der Saison sind doch die negativen Schlagzeilen des KFC :D

Also, DK kaufen und ein Teil des Wahnsinns werden!!!

10
Sondermann

Ich sehe meine Dauerkarte in erster Linie als Abo für viel Spaß, Nervenkitzel, Aufregung, Trauer, Wut, Extase und Glückseligkeit. Wo kriegt man mehr für so wenig Geld? Und wenn die Unken das Rufen nicht lassen, dann wird es bald endlich wieder richtig guten Fußball in der Burg geben, nach all der Scheiße. Und wenn nicht, dann wenigstens Spaß ........

11
dä pit

DK: ✔️

7
Johannes

300 Dauerkarten sind in den ersten drei Stunden verkauft worden.

10
Stroem
Antwort auf Johannes

300 Dauerkarten sind in den ersten drei Stunden verkauft worden.

Alle bekloppt, aber großartig! :-)

5
Colonia70

Positiv bekloppt. Wenn man das nicht mehr ist, geht es mit einem bergab. Gilt nicht nur bei der Vereinstreue.

3
Sondermann
Antwort auf Johannes

300 Dauerkarten sind in den ersten drei Stunden verkauft worden.

Nicht, dass die diese Investorenstory durchgedrückt haben, damit wir alle wie bekloppt DK kaufen ... 😉 Aber 300 in so kurzer Zeit ... Chapeau!

1
Sondermann

Wie viele hatten wir diese Saison? 2.500?

-3
Stroem
Antwort auf Sondermann

Wie viele hatten wir diese Saison? 2.500?

Meine zunächst 1000. Dann gab es glaube ich aber nochmal irgendeine Aktion wo nochmal 200 zur Verfügung standen, weil die Kapazität in der Burg erhöht wurde. Kann mich aber auch irren.

3
Siegeszug

Ja, du liegst richtig. Es waren etwas mehr als 1.000 Stück.

Siehe hier:

KFC Dauerkarten 23/24

2
Sondermann
Antwort auf Siegeszug

Ja, du liegst richtig. Es waren etwas mehr als 1.000 Stück.

Siehe hier:

KFC Dauerkarten 23/24

Ups, wie kann man so daneben liegen😉 Dann hoffe ich mal, dass wir nach ein paar hoffentlich bald hereinflatternden "netten Neuigkeiten" die alte Marke schreddern.

2
Stroem
Antwort auf Sondermann

Ups, wie kann man so daneben liegen😉 Dann hoffe ich mal, dass wir nach ein paar hoffentlich bald hereinflatternden "netten Neuigkeiten" die alte Marke schreddern.

Die Zahl war wahrscheinlich im Hinterkopf, weil das die Kapazitätsgrenze der Grotenburg war. Erst 2.000, dann 2.500 und jetzt gute 10.000.

-1
Sondermann
Antwort auf Stroem

Die Zahl war wahrscheinlich im Hinterkopf, weil das die Kapazitätsgrenze der Grotenburg war. Erst 2.000, dann 2.500 und jetzt gute 10.000.

Möglich, trotzdem peinlich🙈

2
vico

Uuuuund...195€ ärmer!

3
Sondermann

Alles zu verkraften. Was ist schon Geld ohne Gegenwert: Dafür hoffentlich um viele Monate Spaß reicher!

1
Ardo

Liebs, wie sie im MSV Forum schon am Zetern sind 😎

1
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Und gut finde ich ja, das die Dauerkarten und Tageskarten auch als Fahrschein für Bus und Bahn gelten

Jo auf jeden fall, ich wohne zwar "nur" über 10 Kilometer von der Burg weg, jedoch spare ich mir dadurch nicht wenig Sprit!

-1

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2