Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

vico

Nichts Neues.

0
Inrather61
Antwort auf vico

Nichts Neues.

Das ist ja nichts Neues hier beim KFC 🤔😄💙❤️

3
KFC-Fan 62

Das ist die Ruhe vor dem Sturm 😉

2
nebomb
-1
dä pit
Antwort auf KFC-Fan 62

👍

Hier der komplette Artikel bei Fupa:

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-saisonabschluss-beim-fc-buederich-3028497

- (nachvollziehbare) Herangehensweise zum letzten Spiel (verletzungsfrei bleiben, 2. Reihe Chance geben,…)

- Gonda nach Erfurt

  • - Gehälter bezahlt.

    - 2 Monatsgehälter und Prämien sollen folgen.

    - Nichts Neues weiß man nicht

4
Sondermann

Ich finde es schon seltsam, dass nicht einmal der übliche "Was den KFC ... erwartet"-Sermon auf der HP erscheint. Haben die sich abgesetzt?

2
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Ich finde es schon seltsam, dass nicht einmal der übliche "Was den KFC ... erwartet"-Sermon auf der HP erscheint. Haben die sich abgesetzt?

Kommt sehr wahrscheinlich heute Nachmittag bis Abends

0
Sondermann

Na, dann ... bin gespannt, was die auf die Beine stellen. Wahrscheinlich ne "Landesligatruppe mit Perspektive", a la Raths ... Oder wir werden überrascht. Wundertüte KFC.

-1
KFC-Fan 62
Antwort auf nebomb

Na das riecht doch nach einer feinen Niederlage zum Abschluss...

Kann man von ausgehen

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

Na, dann ... bin gespannt, was die auf die Beine stellen. Wahrscheinlich ne "Landesligatruppe mit Perspektive", a la Raths ... Oder wir werden überrascht. Wundertüte KFC.

Wobei man das dem Raths nicht vorwerfen kann... Man hat keine großen Möglichkeiten. Und wenn wir nicht mehr ausgeben wollen wie wir haben, dann ist das eben der Weg

2
Sondermann
Antwort auf nebomb

Wobei man das dem Raths nicht vorwerfen kann... Man hat keine großen Möglichkeiten. Und wenn wir nicht mehr ausgeben wollen wie wir haben, dann ist das eben der Weg

Ne, sehe ich anders. Es war ein Fehler, unter diesen Umständen Regionalliga zu spielen, und der könnte sich aktuell wiederholen, was ich nicht hoffe.

1
dashbobby

Schön dass derzeit niemand über das Stöckchen springt und rs somit das Leben erschwert….

0
Schachfuchs

Für mich hat sich in den vergangenen 24 Stunden nichts geändert und wird es vermutlich auch absehbar nicht.

Ich erwarte vom alten Vorstand bis zum 30.06. eine Weichenstellung für die kommende Regionalliga-Saison.

Ich erwarte nach den Ankündigungen, dass wir die Saison sportlich zuende spielen und unsere sportlichen Ergebnisse für die Saison 2025/26 relevant sind.

Ich erwarte, dass die Mannschaft, die für uns aufläuft, kein Kanonenfutter ist, sondern realistisch einen Abstiegskampf annehmen kann.

...den Rest wird man dann sehen.

Sollte das Chaos hier so weitergehen, widme ich mich meinen zahlreichen anderen Hobbys und Interessen.

Deshalb: Augen auf, wen man hier aus der Halbwelt noch so anschleppt.

5
Stroem

Dauerkarten ab sofort vorbestellbar!

Damit die Mai und Juni Gehälter bezahlt werden können, braucht man jetzt schnell das Geld der neuen Saison.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/dauerkarten-ab-sofort-vorbestellbar

-5
Segler

Geld ist doch für den " neuen" KFC kein Problem mehr, nachdem Investoren den Laden übernommen haben, oder???

-9
Johannes

Dauerkarte bestellt.

8
BenTheMan
Antwort auf Stroem

Dauerkarten ab sofort vorbestellbar!

Damit die Mai und Juni Gehälter bezahlt werden können, braucht man jetzt schnell das Geld der neuen Saison.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/dauerkarten-ab-sofort-vorbestellbar

So ein Bullshit Satz wieder von dir mit den Gehältern !!! Bitte löschen, dass wird hier nirgendwo so kommuniziert !!!

2
Stroem
Antwort auf BenTheMan

So ein Bullshit Satz wieder von dir mit den Gehältern !!! Bitte löschen, dass wird hier nirgendwo so kommuniziert !!!

Du hast recht. Es stand irgendwo, dass die Gehälter durch "Sponsoren und andere Einnahmen" gesichert sind. Suche noch die genaue Quelle. Hab ich als ich es schonmal geschrieben habe nicht verlinkt. Doof von mir. ;-)

Andere Einnahmen können natürlich auch was anderes sein als die Dauerkarten. Was genau das sein soll, um die 2x 90.000 Gehalt plus von der Presse spekulierte 100.000 Euro Aufstiegsprämie sein soll, weiß ich allerdings nicht. Fanartikel? Oder die knapp 3.000 Euro von der Saisonabschlussfeier.

Sollte das Dauerkarten Geld tatsächlich für die neue Saison sein. Großartig!

Wollte hier mit der kleinen Spitze, kein Fass aufmachen. Gut, dass der Verkauf losgeht. Erleichtert die Planungen für die aktuell Verantwortlichen.

Edit: Stand im offenen Brief an die Mitglieder

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a605162---kfc-uerdingen-dann-wird-insolvenzantrag-vor-letzten-spieltag-unausweichlich-sein.html

"Nach derzeitigem Stand der Liquiditätsplanung ist nur der Mai betroffen. Im Juni und Juli ist die Liquidität durch Ticket- und Sponsoren-Einnahmen wieder gegeben."

Stand sogar tatsächlich Ticketeinnahmen.

1
Inrather61

Ich denke, bevor hier keine Klarheit in Sachen Vereinsstruktur und Finanzen herrscht, wird sich der Großteil der potentiellen Dauerkarten- Käufer erstmal zurückhalten.

Wer kauft schon gerne den "Grotifanten" im Sack?

Soooo locker sitzt das sauer verdiente Geld auch nicht im Portemonnaie, das man es eventuell verlieren möchte

1
JeFF
Antwort auf Inrather61

Ich denke, bevor hier keine Klarheit in Sachen Vereinsstruktur und Finanzen herrscht, wird sich der Großteil der potentiellen Dauerkarten- Käufer erstmal zurückhalten.

Wer kauft schon gerne den "Grotifanten" im Sack?

Soooo locker sitzt das sauer verdiente Geld auch nicht im Portemonnaie, das man es eventuell verlieren möchte

Gerade 3x Dauerkarten für die Familie gekauft.

Worauf soll ich warten? Egal ob Investor, Oberliga oder Mini Etat + Jugendmannschaft, wir gehen doch sowieso hin :)

9
Inrather61

Ja, wir Hardcore Fans, aber das Laufpublikum?

2

Auch bei mir ist gerade die Bestellung für 2 Dauerkarten raus. Wollte das Ritual der vergangenen 30 Jahre nicht ändern😊

11
David
Antwort auf Segler

Geld ist doch für den " neuen" KFC kein Problem mehr, nachdem Investoren den Laden übernommen haben, oder???

Das tut dir jetzt richtig weh und da bin ich bestimnt nicht Einzige hier, der dir mit Genuss beim kotzen zusieht.

Man fragt sich nur, was für eine verbitterte Seele sich hinter deinem Profil verbirgt, dass du regelmässig deine Zeit und Energie verwendest, um deinen seelischen Unrat hier loszuwerden?

6
toni361

Danke für den Hinweis, dass die Dauerkarten erhältlich sind, gerade ebenfalls eine gekauft.

7

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2