Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

nebomb
Antwort auf Soao

In den Kommentaren beim Reviersport-Artikel hat ein Fortuna-Köln-Fan ganz interessante Infos zu Eintracht Hohkeppel gepostet:

"Ekmen (Anm. Vorsitzender des Vereins) ist mehrfacher Millionär, die Kohle für den Umbau könnte er locker selber bezahlen. Wer allerdings die Platzanlage von Hohkeppel kennt wird sich fragen, wie das alles in das enge Tälchen reinpassen soll, speziell Parkplätze oder Anfahrtswege. In Lindlar ist der Verein anscheinend auch nicht besonders beliebt, daher bin ich sehr gespannt, wie die Gemeinde sich zum Thema Ausbau stellt.

Die Mannschaft war schon in der 5. Liga regionalligatauglich, wenn Mäzen Ekmen jetzt noch ein paar gute Spieler holt könnte Hohkeppel durchaus für Überraschungen sorgen. [...], die Verdienstmöglichkeiten sollen sehr gut sein [...]. Fans gibt es in Hohkeppel nicht, als die bei unserer Zweiten gespielt haben sind ein paar Eltern und Spielerfreundinnen mitgekommen. Mehr als zwanzig Köppe waren das aber nicht. Als ich auswärts dort war schien mir die Zuschauerzahl gerade eben dreistellig. Nicht unbedingt das, worauf die Liga wartet. Da hätte ich lieber den Bonner SC als Aufsteiger gesehen oder zur Not Bergisch Gladbach."

So hart es klingen mag aber wir brauchen auch einen Geldgeber

2
NurderKFC
Antwort auf Klinsi18

Nun ja.

Bösinghoven, Büderich, oder zwischendurch Kalkum-Wittlaer sind die selben Beispiele.

Es wurde Geld in die Mannschaft gesteckt. Infrastruktur wie eigene Anlage, eigene Jugend gab es schon.

Aber solche Mannschaften machen es doch durchaus spannend.

Gerade wenn man ggf gegen solche Teams selbst schon mal gekickt hat

Wer hat denn bei Büderich Geld reingepumpt?, habe da echt nichts mitbekommen

-1
NurderKFC
Antwort auf nebomb

So hart es klingen mag aber wir brauchen auch einen Geldgeber

Nope wir brauchen finanzielle/sportliche positive Ruhe, sportliche und finanzielle Kompetenz. Dann sind wir auch als eingetragener Verein erfolgreich. Vor allem Geduld benötigt der ganze Verein.

4
Klinsi18

Habe einige zahlungsfreudige Sponsoren

-5
Markus2021

Gegen ein Invest wo der Sponsor sich auch im Hintergrund hält wäre ja nix einzuwenden aber dann bitte Bar Cash Sofortüberweisung

-2
Gogo
Antwort auf Markus2021

Gegen ein Invest wo der Sponsor sich auch im Hintergrund hält wäre ja nix einzuwenden aber dann bitte Bar Cash Sofortüberweisung

Bringst Du die zu waschenden Geldkoffer persönlich vorbei?

-2
nebomb
Antwort auf NurderKFC

Nope wir brauchen finanzielle/sportliche positive Ruhe, sportliche und finanzielle Kompetenz. Dann sind wir auch als eingetragener Verein erfolgreich. Vor allem Geduld benötigt der ganze Verein.

Was einen Geldgeber nicht ausschließt!

-1
Markus2021
Antwort auf Gogo

Bringst Du die zu waschenden Geldkoffer persönlich vorbei?

Sorry,mein Statement war darauf gemünzt das die Zahlungsmoral einiger Sponsoren sehr zum wünschen übrig lässt und es gut wäre damit der Verein auch seinen Zahlungen nachgehen kann, da Sicherheit hat, wenn das Geld auch wie vereinbart gezahlt wird,genauso wie es vom KFC erwartet wird,ist nämlich nicht nur bei den Großsponsoren ein Problem gewesen und hat hier nix mit Geldwäsche zu tun!Das Bob wollte auch seine halbe Million monatlich zahlen das hätte schon nicht passieren dürfen,wenn dann 500k sofort und nicht Abhängigkeiten schaffen,so kann man nicht planen und wird glaube ich auch nirgends so gemacht nur beim KFC

0
traritrara
Antwort auf Markus2021

Sorry,mein Statement war darauf gemünzt das die Zahlungsmoral einiger Sponsoren sehr zum wünschen übrig lässt und es gut wäre damit der Verein auch seinen Zahlungen nachgehen kann, da Sicherheit hat, wenn das Geld auch wie vereinbart gezahlt wird,genauso wie es vom KFC erwartet wird,ist nämlich nicht nur bei den Großsponsoren ein Problem gewesen und hat hier nix mit Geldwäsche zu tun!Das Bob wollte auch seine halbe Million monatlich zahlen das hätte schon nicht passieren dürfen,wenn dann 500k sofort und nicht Abhängigkeiten schaffen,so kann man nicht planen und wird glaube ich auch nirgends so gemacht nur beim KFC

Schreibst du mit Chatgpt? Welche Prompts nutzt du da?

3

Hi zusammen. Ich frage mal hier nach.....

Was ist mit Sonntag? Werden viele nach Büderich kommen? Oder reicht es jetzt, dass der Aufstieg da ist? Ich würde mich freuen wenn Sonntag die Hütte in Büderich voll ist und wir dort nochmals feiern können. Ich werde da sein und hoffe einige viele andere auch!

Bis Sonntag 👋👋👋

Nur der KFC

4
Colonia70

Lasst die Mannschaft im letzten Spiel nochmal spüren, dass ihr auch trotz vergangener Entscheidung zu ihnen steht. Viele, die den Verein verlassen, werden vor einer großen Kulisse kaum noch spielen können.

4
blabala

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen

Frei nach dem Motto "Ich weiß zwar nix aber ich schreibe mal was"...

5
Colonia70

Absolut lächerlich. Bemühen diese Schreiber sich wirklich ernsthaft um Fakten?

4
Inrather61
0
Inrather61

Gespenstische Ruhe hier im Forum !!

Oder hab ich was verpasst??

0
Antwort auf Inrather61

Gespenstische Ruhe hier im Forum !!

Oder hab ich was verpasst??

Gehe davon aus das der letzte Spieltag abgewartet wird. Hoffe dann auf viele positive News.

2
Inrather61

Aber selbst zum Spieltag gibt´s hier kaum Kommentare.

1
Sondermann
Antwort auf blabala

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen

Frei nach dem Motto "Ich weiß zwar nix aber ich schreibe mal was"...

Das ist wahrlich blablabla ... dieser Artikel ist so dämlich, dass er schon weh tut. Ich habe eh den Eindruck, dass wir die Presse mit der aus deren Sicht absolut dreisten, unverschämten Entscheidung, unser Aufstiegsrecht wahrzunehmen, persönlich zutiefst beleidigt und verletzt haben, so dass sie uns jetzt serienweise mit wilden Spekulationen und Schreckensvisionen bedenken, verbunden mit der leisen Hoffnung, dass wir kleinlaut die Flügel streichen und aufgeben. Anders ist diese Hetze, so empfinde ich das Geschriebsel, kaum zu erklären.

4
Colonia70

So sehe ich es auch bis nach Mallorca.

Die Krefelder Presse ist schon sehr anders.

Aber was soll es.

3
Inrather61

Das erste Aufstiegsspiel der HSG und die RAVENS sowie die PINGUINE finden mehr Berücksichtigung in der hiesigen Presse,

2
Sondermann
Antwort auf Inrather61

Das erste Aufstiegsspiel der HSG und die RAVENS sowie die PINGUINE finden mehr Berücksichtigung in der hiesigen Presse,

Wie finden erst wieder "Beachtung", wenn wir absaufen ... das ist wohl alles nett abgesprochen.

2
Inrather61

Das wollen wir mal nicht hoffen

1
NurderKFC

Kann mal jemand bitte als WZ Plus Abonnent den neuen Artikel zum KFC teilen , danke :)

0
KFC-Fan 62
1

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1