Usertreffen
Kotbullar alles richtig, für das nächste Treffen habe ich jetzt die Gesichter dazu, da kann dann nichts mehr schiefgehen 😉
Hallo zusammen,
ich werde an einem Treffen am kommenden Samstag nicht teilnehmen können, da meine Zwillinge ihren Geburtstag feiern. Ich habe daher auch noch keinen Tisch reserviert.
Auch ich wäre nicht dabei, da unser Enkelkind just an diesem Tage Geburtstag hat und ihn feiert. Daher kann ich auch das Spiel nicht in der Burg sehen.
Ich wäre ohnehin nicht dabei. Grüße aus Cambrils bei Tarragona!
Weiter schönen Urlaub. Sowohl in Cambrils als auch in Tarragona waren wir auch schon. Ist aber schon 17 Jahre her.
Es war wohl beim letzten Heimspiel kein Usertreffen. Es wäre schön wenn nächste Woche wieder ein Treffen stattfindet. Dort könnte man sich absprechen welche TOP man gerne zur MV einreichen sollte.
Ich bin dann noch in Weimar und spiele die Seniorenmeisterschaft (Schach) von Thüringen mit, bin also leider raus. Den 18.2. habe ich mir aber vorgemerkt.
Weiß jemand was mit Kotbullar ist ? Ich habe lange nix mehr von ihm gelesen .
Er hält sich etwas im Hintergrund
Weiß jemand was mit Kotbullar ist ? Ich habe lange nix mehr von ihm gelesen .
Er liest alles mit, hat sich aber auf unbestimmte Zeit eine Schreibpause auferlegt, da er sich nicht mit Menschen in einem unmoderierten Forum austauschen möchte, die unsanktioniert Vokabular aus der NS-Zeit in ihren Posts verwenden.
@Kotbullar -> bitte Feedback, wenn ich das nicht in Deinem Sinne beschrieben habe. Ich lösche es dann!
Er liest alles mit, hat sich aber auf unbestimmte Zeit eine Schreibpause auferlegt, da er sich nicht mit Menschen in einem unmoderierten Forum austauschen möchte, die unsanktioniert Vokabular aus der NS-Zeit in ihren Posts verwenden.
@Kotbullar -> bitte Feedback, wenn ich das nicht in Deinem Sinne beschrieben habe. Ich lösche es dann!
Ich hatte es extra Kurz gehalten :)
Das kann ich zu 1905% verstehen. @Kotbullar
Ich würde dennoch gerne den Punkt noch einmal aufnehmen, dass wir uns vielleicht mal wieder zu einem Usertreffen verabreden. Der Austausch in unserer Gruppe war doch immer recht interessant. Nach der gestrigen Meldung scheint es ja so zu sein, dass wir weiter Spiele in der Grotenburg sehen werden in dieser Saison. Vielleicht eine gute Gelegenheit das nächste Treffen zu planen?
Hallo zusammen,
ich lade hiermit zum nächsten Usertreffen am
22.Februar 2025, ca.16.15-16.30 Uhr nach dem Heimspiel gegen Bocholt.
Café del Sol
Bitte kurze Meldung oder PN
Ich reserviere dann wieder einen Tisch
Hallo zusammen,
ich lade hiermit zum nächsten Usertreffen am
22.Februar 2025, ca.16.15-16.30 Uhr nach dem Heimspiel gegen Bocholt.
Café del Sol
Bitte kurze Meldung oder PN
Ich reserviere dann wieder einen Tisch
Schön das Du wieder da bist
Ziemlich wenig Resonanz hier bisher, aber vielleicht gibt es Anmeldungen über PN?
Jedenfalls gäbe es am Samstag viel zu diskutieren:
- das Spiel gegen Bocholt und die Leistung der Mannschaft
- die Entscheidung(en) (das Wort stört mich bei Gehlings, weil schon entschieden wurde! Es geht nun um deren Umsetzung!) des Verwaltungsrates
- die Vorschläge von Platzer für die weiteren Positionen im Vorstand
- wer möchte in die Satzungskommission und was sollte dort dringend geändert werden....
...für ein gutes Stündchen und eine Currywurst mit Cola ziemlich viel Inhalt - regt Euch!
Ich würde super gerne kommen, bin aber seit dem Infoabend leider grippal erkrankt. Euch viel Spaß und gute Gespräche
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.