Schluesselszene.net

Usertreffen

Ingo65

Tut mir leid, aber ich bin heute raus.

Neben den Nachwirkungen des gestrigen Oktoberfestes kommt noch ne Erkältung hinzu. Beim nächsten Treffen bin ich am Start. Viel Spaß, 3 Punkte und einen schönen Austausch zu unserem " Neustart".

1
KFCfan45

Es war wieder ein sehr angenehmes Treffen gestern nach dem Spiel, reich an Themen und Meinungen, aber auch reich an Erlebnissen eines jeden aus der KFC Vergangenheit. Ich hoffe, dass diese Runde weiter wächst und wir uns weiter auf dieser Ebene austauschen können. Es ist auch immer wieder sehr interessant, wer sich hinter den jeweiligen Pseudonymen verbirgt. Dabei ein leckeres Bierchen und was zu essen. Also liebe User, beim nächsten Mal mit dabei sein. Um besser planen zu können, wäre es gut uns hier mitzuteilen wer alles dazu kommen möchte.

12
Schachfuchs

Das nächste Treffen haben wir für den 9.11. (H: Fortuna Köln) angedacht, da das nächste Heimspiel gegen Düsseldorf an einem Montagabend stattfindet. Ein Hauptthema soll sein, ob es zwischenzeitlich einen Termin für die MV gibt und wie man damit umgehen soll, falls nicht. Angesichts des notwendigen Vorlaufs und des ablaufenden Kalenderjahres muss bis dahin eigentlich etwas konkret geplant und nicht nur angekündigt sein.

6
Siegeszug

Am 09.11. bin ich leider nicht dabei. Wir sind im Anschluss an das Spiel noch eingeladen.

0

Ich bin wieder mit dabei.

3
runner84

Fand das Treffen auch gut und komme gerne wieder. Ob es am 9.11. klappt weiß ich leider noch nicht, könnte knapp werden mit einer privaten Feier.

0
KFCfan45

Ich bin dabei

0
Volkic

Klingt gut 👍. Wo trefft ihr euch denn?🙋

0
Kotbullar
Antwort auf Volkic

Klingt gut 👍. Wo trefft ihr euch denn?🙋

Grundsätzlich wird sich im Café del Sol getroffen und zwar nach den Heimspielen des KFC

Die bisherigen zwei Treffen dauerten anderthalb bis zwei Stunden

Das nächste Treffen ist für den 9. November nach dem Spiel gegen Fortuna Köln geplant. Gegen Düsseldorf spielen wir montags, das macht dann keinen Sinn.

In der Regel wird rechtzeitig durch mich in diesem Thread eingeladen und ich reserviere auch den Tisch.

3
Kotbullar

So, Zeit, den nächsten gemeinsamen Austausch zu planen.

Nächstes Treffen ist jetzt am 9. November 2024, Beginn ca. 16:30 Uhr im Café del Sol direkt am Stadion

Für alle, die neu hinzukommen werden. Der Tisch, den ich beide Mal reservieren konnte, ist links neben dem Ausgang zur Terrasse/ Veranda. Wenn man vorne zum Eingang reinkommt, dann praktisch an der linken Wand des Gebäudes. Ich werde meinen KFC-Schal tragen, aber spätestens der "Schachfuchs" ist am Trikot zu erkennen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

3
Siegeszug
Antwort auf Kotbullar

Nächstes Treffen ist jetzt am 9. November 2024, Beginn ca. 16:30 Uhr im Café del Sol direkt am Stadion

Für alle, die neu hinzukommen werden. Der Tisch, den ich beide Mal reservieren konnte, ist links neben dem Ausgang zur Terrasse/ Veranda. Wenn man vorne zum Eingang reinkommt, dann praktisch an der linken Wand des Gebäudes. Ich werde meinen KFC-Schal tragen, aber spätestens der "Schachfuchs" ist am Trikot zu erkennen.

Wir sind leider nicht dabei, da wir nach dem Spiel noch auf einem Geburtstag eingeladen sind. Sorry :-(

0
Klinsi18

bin leider am genannten Wochenende nicht in Krefeld

0
Johannes

In eigener Sache: Hier noch ein Vorschlag für die Abendgestaltung nach dem Heimsieg & dem Usertreffen:

https://werkhaus-krefeld.de/johannes-floehr-2/

0
Antwort auf Kotbullar

Ich werde kommen. Danke fürs Kümmern.

1
Kotbullar

Nach den jüngsten Entwicklungen und im Hinblick auf die immer noch nicht terminierte JHV dürfte ein Austausch unter Gleichgesinnten sicher nicht so schlecht sein.

Ich werde morgen den Tisch reservieren.

Ich fände es gut, wenn auch mal ein meinungsstarker User erscheinen würde.

3
Kfcrene
Antwort auf Kotbullar

Nach den jüngsten Entwicklungen und im Hinblick auf die immer noch nicht terminierte JHV dürfte ein Austausch unter Gleichgesinnten sicher nicht so schlecht sein.

Ich werde morgen den Tisch reservieren.

Ich fände es gut, wenn auch mal ein meinungsstarker User erscheinen würde.

Wie darf man den letzten Satz verstehen?

Ich tue mich schwer damit , bei allem was da so passiert mir überhaupt ein Bild zu machen...

2

Bin dabei, kann aber nur bis 17:45 Uhr.

1
toni361

Ich würde auch gerne dazu kommen, bin aber nicht in Fan Kleidung angezogen, gehöre auch der Generation Ü50 an, wenn es ok wäre?

3
Siegeszug
Antwort auf toni361

Ich würde auch gerne dazu kommen, bin aber nicht in Fan Kleidung angezogen, gehöre auch der Generation Ü50 an, wenn es ok wäre?

Du, die Generation Ü50 ist sogar in der Mehrheit bei unseren Usertreffen :-) Also, herzlich Willkommen.

3
Kotbullar
Antwort auf Siegeszug

Du, die Generation Ü50 ist sogar in der Mehrheit bei unseren Usertreffen :-) Also, herzlich Willkommen.

In der Tat……🙄

Tisch ist wie üblich reserviert.

3
Kotbullar

Man muss sich übrigens auch nicht anmelden und kann spontan erscheinen

Wir freuen uns immer, neue und alte Gesichter zu sehen

2
toni361

Schade dass heute am angegeben Tisch nur zwei User da waren…

1

Ohhh! 🤔

-1
Kotbullar
Antwort auf Inrather61

Ohhh! 🤔

hat sich schon geklärt, ich hatte geschrieben, es handele sich um denselben Tisch, was das CdS auch zugesagt hatte

tatsächlich saßen u.a. MoritzWuschel und Schachfuchs an einem anderen Tisch

da toni361 am "alten" Tisch auch KFC-Fans getroffen hatte, dachte er zuerst, am richtigen Tisch zu sein

@toni361: ich hoffe, ich habe das richtig wiedergegeben

2

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.