Schluesselszene.net

Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr

Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Und morgen ist der Beitrag wieder gelöscht. Grüße Dominique.

Was auch immer du mir sagen möchtest. Wenn meine Beiträge gelöscht sein sollten, ich bin dafür nicht verantwortlich.

-2

Ich weiß nicht was du mir sagen willst, aber scheinbar weißt du selbst nicht mehr, was du gestern geschickt hast.

2
Antwort auf Dominique

Mag sein, dass es in der Gastronomie so läuft. Das ist hier aber nicht das Thema.

Es geht darum, dass der Verein mal wieder negativ in der Presse erscheint und der Vorstand ein wirklich schlechtes Gesamtbild dabei abgibt.

Hätte man die Thematik rund um die Personalie Dana in der Art und Weise kommentieren müssen? Nein!

Der Umgang mit dem Thema gehört nicht in die Printmedien.

Außerdem geht es den gemeinen Fan nichts an, warum/wann/wie sich die Angestellte des Vereins krankgemeldet hat.

Hätte Dana zu Zeigler laufen müssen? Nein.

Und wenn ja wieso hat Sie das nicht bei den 1.500.000€ Nietenmännern gemacht?

Da kam es doch auch zu verspäteten Zahlungen. Hatte Sie da kein Telefon oder Internet. Fragen über Fragen.

Ist schon witzig. Dana tritt die Scheisse in der Öffentlichkeit breit, also in einer Fernsehsendung, aber der Verein ist Schuld.

3
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ich weiß nicht was du mir sagen willst, aber scheinbar weißt du selbst nicht mehr, was du gestern geschickt hast.

Geh mir nicht auf die Eier. Wenn Beiträge von mir verschwinden, ich war es nicht. Das ist eigentlich ziemlich klar ausgedrückt und leicht verständlich.

-3
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Hätte Dana zu Zeigler laufen müssen? Nein.

Und wenn ja wieso hat Sie das nicht bei den 1.500.000€ Nietenmännern gemacht?

Da kam es doch auch zu verspäteten Zahlungen. Hatte Sie da kein Telefon oder Internet. Fragen über Fragen.

Ist schon witzig. Dana tritt die Scheisse in der Öffentlichkeit breit, also in einer Fernsehsendung, aber der Verein ist Schuld.

Vielleicht, weil die Gehaltszahlungen zuvor zwar verspätet waren, aber erfüllt wurden?

Weil der Umgangston mit dem Personal zuvor ein anderer war, ein menschenwürdiger?

Wenn du sie unbedingt anprangern möchtest, schreib ihr eine Nachricht.

Wir werden die Antworten hier nicht bekommen.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Vorstand sich über solche Thematiken nicht in der Öffentlichkeit zu äußern hat. Das gehört sich nicht und ist nicht zu akzeptieren.

-1
kfc9999

Hier geht es mittlerweile vielleicht noch 5 oder 6 Leuten um den KFC, der Rest will nur sein jeweiliges Lager unterstützen oder den Längsten haben.

9

Ach Herrlich. Ich kann Dana mal ein Praktikum in einem drei Sterne Restaurant empfehlen, wo Du 16 Stunden am Tag in der Küche oder Service stehst.

Und als Dankeschön bekommst du gesagt, du bist eine scheiss V****.

Und wenn du Glück hast bekommst du noch ein bisschen was vom Trinkgeld.

Nicht das ich das gut finde.

Dana, geht es nicht um den Verein sondern will sich nur selbst in den Mittelpunkt stellen. Trotz Krankmeldung über den Arbeitgeber lästern.

Wer ist denn dafür verantwortlich dass wir 1.500.000€ Schulden haben. Platzer? Eser?

Eure Freunde Scholten, Thißen und Konsorten sind dafür verantwortlich.

-7
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ach Herrlich. Ich kann Dana mal ein Praktikum in einem drei Sterne Restaurant empfehlen, wo Du 16 Stunden am Tag in der Küche oder Service stehst.

Dana, geht es nicht um den Verein sondern will sich nur selbst in den Mittelpunkt stellen. Trotz Krankmeldung über den Arbeitgeber lästern.

Wer ist denn dafür verantwortlich dass wir 1.500.000€ Schulden haben. Platzer? Eser?

Eure Freunde Scholten, Thißen und Konsorten sind dafür verantwortlich.

Du verstehst es einfach nicht, es scheint an mangelnder Intelligenz zu liegen. Vielleicht hast du auch zu viel Schwarzgeld geraucht, man kennt es nicht anders aus der Gastronomie.

Mittlerweile sind Platzer & Co. genauso verantwortlich für die Schulden, wie alle Vorgänger.

Sie alle sind in Verträge und bestehende Schuldverhältnisse eingetreten, als sie Mitglieder des Vorstandes geworden sind. Es gibt keine Ausreden mehr. Das ist Fakt und deine Argumentation auf Hauptschulniveau hilft hier nicht.

Es tut mir leid für dich, dass du es nicht verstehen kannst.

Die Schulden und die Außenwirkung des Vereins waren für jeden bekannt und trotzdem wir jemand aus Bayern Vorsitzender. Hinter irgendwelchen Ausflüchten kann man sich aber schon lange nicht mehr verstecken. Jemand, wie Platzer, dem kaufmännisches Verständnis aufgrund seiner Beteiligungen an zig Gesellschaften zu unterstellen ist, ist hier vollständig in der Verantwortung und genauso verantwortlich für die aktuelle Lage.

-2
Dominique

Der Kader hat an die 30 Spieler und Mehmet Eser soll an der Misere keine Schuld tragen? Stoß dich nicht an der nächsten Laterne, offenbar rennst du mit geschlossenen Augen durch die Gegend.

-3

Ich sag es gerne nochmal für dich, bevor du deinen Beitrag wieder löschst, weil Du indirekt mir Steuerhinterziehung unterstellst.

Der Ex-Vorstand samt Betrüger sind keine Lösung. Da können Sie noch mit so viel Geldscheinen wedeln.

1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ich sag es gerne nochmal für dich, bevor du deinen Beitrag wieder löschst, weil Du indirekt mir Steuerhinterziehung unterstellst.

Der Ex-Vorstand samt Betrüger sind keine Lösung. Da können Sie noch mit so viel Geldscheinen wedeln.

Achte doch darauf, wie du andere betitelst, bevor du dich über solche Äußerungen wunderst.

Kirmesveranstaltungen verunglimpfen, aber selbst aus einer Branche stammen, die zum großen Teil keinen Deut besser ist. Du hast Humor.

-4
Antwort auf Dominique

Der Kader hat an die 30 Spieler und Mehmet Eser soll an der Misere keine Schuld tragen? Stoß dich nicht an der nächsten Laterne, offenbar rennst du mit geschlossenen Augen durch die Gegend.

Der alte Vorstand hat die Misere verursacht.

Sozialversicherung? Wieso?

Man wundert sich ja wirklich, wie hartnäckig die Herrschaften sind, wenn das ganz ehrenamtlich abgelaufen ist, dann wäre ich froh wenn ich das los bin.

1
nebomb

Kann jemand den Titel des Forums ändern??? Sofern hier noch jemand moderiert oder ähnliches

0
Antwort auf Dominique

Achte doch darauf, wie du andere betitelst, bevor du dich über solche Äußerungen wunderst.

Kirmesveranstaltungen verunglimpfen, aber selbst aus einer Branche stammen, die zum großen Teil keinen Deut besser ist. Du hast Humor.

Ach Herrlich... das mimimi kennt man nur sonst aus einem anderen Personenkreis.

Andere als Arbeitslose bezeichnen und dann die Kommentar löschen.

Findet man dich auch auf X?

2
Suma

Wenn du es nicht gut findest, warum bringst du es dann als Beispiel? Whataboutism at it`s best.

Natürlich. Sie ist ja quasi berühmt dafür, sich permanent in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist hier echt nur noch zum Kopfschütteln.

0
vluyner
Antwort auf Dominique

Mag sein, dass es in der Gastronomie so läuft. Das ist hier aber nicht das Thema.

Es geht darum, dass der Verein mal wieder negativ in der Presse erscheint und der Vorstand ein wirklich schlechtes Gesamtbild dabei abgibt.

Hätte man die Thematik rund um die Personalie Dana in der Art und Weise kommentieren müssen? Nein!

Der Umgang mit dem Thema gehört nicht in die Printmedien.

Außerdem geht es den gemeinen Fan nichts an, warum/wann/wie sich die Angestellte des Vereins krankgemeldet hat.

Was absolut nicht geht ist die Tatsache, dass ein Arbeitgeber der Öffentlichkeit (Presse) Internas zu einer Krankschreibung seines Arbeitnehmers mitteilt. Das ein kranker Mitarbeiter sich im Rahmen seiner Krankheit frei bewegen kann ist auch unstrittig, auch wenn es dem einen oder der anderen nicht gefällt.Es gibt aber auf der anderen Seite auch eine Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers.

5
Wahrheit
Antwort auf nebomb

Der Vorstand hat eben geschickt ablenkt und die Lemminge tun ihr übriges ;) Hohe Kunst der Politik beim KFC

Das Gefühl habe ich auch. Eine Nebelkerze zünden um von den wirklichen Problemen abzulenken. ....und es funktioniert sogar.😉

-2
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Der alte Vorstand hat die Misere verursacht.

Sozialversicherung? Wieso?

Man wundert sich ja wirklich, wie hartnäckig die Herrschaften sind, wenn das ganz ehrenamtlich abgelaufen ist, dann wäre ich froh wenn ich das los bin.

Klar, das kann man so sehen.

Aber warum übt man ein Ehrenamt aus, neben seinem Hauptberuf der sicherlich auch Zeit bindet?

Weil man sich engagieren möchte? Weil man für seinen Herzensclub sein Herz geben würde?

Lassen wir Christian Gummert mal außen vor.

Für Andreas Scholten und Sebastian Thißen hat Geld keine Rolle gespielt. Der Verein bietet gar keine Möglichkeit sich selbst zu bereichern. Auf welcher Ebene sollte eine Bereicherung beim KFC möglich sein?

Es wird also etwas mit Leidenschaft und Emotionen zu tun haben. Die beiden hatten einen klaren Plan, abseits des Planes einer Insolvenz. Dann kam Mehmet Eser und was wurde aus dem Plan?

Was kann man den beiden nun vorwerfen? Das sie "ihren" Verein vor Leuten von außen schützen wollten?

Wir sind uns sicher einig, dass hier nicht alles richtig gemacht wurde. Aber die Frage ist, was wird gerade besser gemacht als in der jüngeren Vergangenheit?

Ich verstehe diese bedingungslose Unterstützung und Hingabe für den aktuellen Vorstand nicht.

Auf der anderen Seite wird hier hemmungslos gegen ehemalige Vorstände geschossen, die sich für den Gang in die Regionalliga entschieden haben. Eine gewagte Entscheidung, ja.

Aber aufgrund dieses Lösungsansatzes sehen wir Woche für Woche Fußball in der Regionalliga West, gegen andere Gegner als noch in der Vorsaison in der Oberliga. Wir treten an gegen Gegner mit Format und Historie. Die Entscheidung hatte also nicht nur Wagnis sondern auch Chance. Diese Chance wird bislang aber nicht genutzt. Warum?

Der Schuldenberg ist nicht kleiner geworden, richtig. Die Verantwortung dafür tragen inzwischen aber andere Personen. Personen, die uns hier Dinge versprechen, die zu keiner Zeit eingehalten wurden und werden.

-3

Ist schon witzig, wie die gleichen fünf gestalten hier Stimmung für den alten Vorstand machen.

2
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ist schon witzig, wie die gleichen fünf gestalten hier Stimmung für den alten Vorstand machen.

Und du machst Stimmung, für einen Vorstand der noch rein gar nichts bewiesen hat.

Ist das auch lustig?

-1

Ist schon witzig. Das du dem neuen Vorstand weniger Zeit gibst, als diejenigen die für die ganzen Mist verantwortlich sind.

Und zu Esser kann ich dir nochmal gerne schreiben, ohne seine sportliche Beratung würden wir jetzt nicht dastehen wo wir sind. Und in der Regionalliga mithalten können. Aber selbst da ist dir es egal,.dass wir gegen diese Gegner mithalten. Und wieso? Lass mich raten. Weil diese Spieler von Esser kommen.

Diese ganzen alten Zöpfe müssen weg, das der aktuelle Vorstand nicht alles richtig macht, ist klar. Wie auch ?

Aber immer noch besser, als diejenigen die Jahre hier Scheisse gebaut haben. So Sponsoren wie Biolectra verprellt haben, weil sie sich von Dasbob verarschen lassen haben . Dann Gummert und landet im Knast und ihr habt nichts besseres zu tun, as diese Personen zu verteidigen.

6
nebomb
-1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ist schon witzig. Das du dem neuen Vorstand weniger Zeit gibst, als diejenigen die für die ganzen Mist verantwortlich sind.

Und zu Esser kann ich dir nochmal gerne schreiben, ohne seine sportliche Beratung würden wir jetzt nicht dastehen wo wir sind. Und in der Regionalliga mithalten können. Aber selbst da ist dir es egal,.dass wir gegen diese Gegner mithalten. Und wieso? Lass mich raten. Weil diese Spieler von Esser kommen.

Diese ganzen alten Zöpfe müssen weg, das der aktuelle Vorstand nicht alles richtig macht, ist klar. Wie auch ?

Aber immer noch besser, als diejenigen die Jahre hier Scheisse gebaut haben. So Sponsoren wie Biolectra verprellt haben, weil sie sich von Dasbob verarschen lassen haben . Dann Gummert und landet im Knast und ihr habt nichts besseres zu tun, as diese Personen zu verteidigen.

Schön, dass wir in der Regionalliga mithalten können.

Aber zu welchem Preis? Erfolg um jeden Preis, das kommt dem Verein gerade teuer zu stehen.

Auch hier gibt es wieder zwei Seiten. Es hilft nicht, nur das sportliche zu beleuchten.

-3

Zu welchem Preis?

Zu dem Preis das man Sponsoren wie Biolectra schon vorher vom Hof gejagt hat. Und wieso?

Ganz genau wegen mangelnder Kommunikation. Also wieso soll ich dem neuen Vorstand nicht die gleichen Fehler erlauben, wie den Leuten vorher die das Jahrelang hier betrieben haben?

Weil die Leute mit soviel Herzblut dabei waren, und die Kommunikation eingestellt haben und Biolectra sich zurückgezogen hat. Danke, für euer Herzblut.

Die haben den Verein so sehr von aussen geschützt, das selbst Biolectra nicht mehr Lust hatte.

Danke, für ein Herzblut.

2

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp