Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr
Mehr fällt dir nicht ein?
Du wirst von mir nirgendwo auch nur ein einziges Wort pro Gummert finden.
Witzig wie hier seitenweise über "Dana" diskutiert wird, aber kein Mensch wissen will wer nun eigentlich den Fehler gemacht hat. 😅 Immerhin sagt Lewejohann er habe die korrekte Mannschaftsliste weitergegeben, Scholten sagt Tshitoku stand nicht drauf. Also lügt doch einer? Oder war da noch ein Dritter im Spiel? Aber okay, ist scheinbar nicht so wichtig.
Aber Aussagen Pro Dana die mit ihrem Verhalten maßgeblich dem Verein geschadet hat.
Kaum noch Ehrenamtler? Mal drüber nachgedacht, was die Schnarchnasen von vorher dazu beigetragen haben? Die können gar nichts dafür.
Wie denn auch?
Das sind Uerdinger durch und durch.
Witzig wie hier seitenweise über "Dana" diskutiert wird, aber kein Mensch wissen will wer nun eigentlich den Fehler gemacht hat. 😅 Immerhin sagt Lewejohann er habe die korrekte Mannschaftsliste weitergegeben, Scholten sagt Tshitoku stand nicht drauf. Also lügt doch einer? Oder war da noch ein Dritter im Spiel? Aber okay, ist scheinbar nicht so wichtig.
Kahstein hat doch den Fehler auf sich bzw. Den Vorstand gezogen... in einem Nebensatz, weil er ja dann Dana als Ablenkungsmanöver aufbaute
"So übermittelte Trainer Lewejohann den Kader nach WZ-Informationen zwar mit dem Namen Tshitoku an die zuständigen Personen im Vorstand, dort sei nach Angaben Kahsteins dann aber ein Fehler unterlaufen. Demnach sei beim Kopieren der Spielernamen der junge Innenverteidiger verloren gegangen."
Ich finde es sehr verwerflich,wie ihr hier miteinander redet. Das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun. Ihr zerreißt euch gegenseitig und macht euch als Fans und den KFC als Verein in der Öffentlichkeit nur noch lächerlich. Das ist genau das, was die Pressefutzies lesen wollen um sich wieder mal das Maul zu zerreißen und den KFC Uerdingen zu erniedrigen. Euren ach so gehassten Wuppies und Streifenesel lachen sich doch scheckig, wenn sie dieses Rumgemotze hier lesen. Es wird nur noch gegeneinander gestänkert. Ausser Alien schreibt hier niemand mehr irgendwelche aufmunternden Worte. Nix mehr als Fan sondern nur noch als Hater. Denkt mal darüber nach. Die Situation ist bestimmt nicht einfach, aber ihr Opas von der Muppet Show solltet euch was schämen.
So, habe fertig.
"So übermittelte Trainer Lewejohann den Kader nach WZ-Informationen zwar mit dem Namen Tshitoku an die zuständigen Personen im Vorstand, dort sei nach Angaben Kahsteins dann aber ein Fehler unterlaufen. Demnach sei beim Kopieren der Spielernamen der junge Innenverteidiger verloren gegangen."
Blödsinn. Ein Kopierer verliert nix....
Aber Aussagen Pro Dana die mit ihrem Verhalten maßgeblich dem Verein geschadet hat.
Kaum noch Ehrenamtler? Mal drüber nachgedacht, was die Schnarchnasen von vorher dazu beigetragen haben? Die können gar nichts dafür.
Wie denn auch?
Das sind Uerdinger durch und durch.
Junge junge.. das ist krankhaft. Mehr Vereinsschädigend wie die Vorstände der letzten Jahre, inkl. dem aktuellen, kann niemand sich verhalten. Du steigst auf jeden Esel den Dir der Vorstände hinstellt.
Vereinsschädigend ist es, wenn außer der Mannschaft kein Vereinsvertreter zum Auswärtsspiel kommt, es ist Vereinsschädigend das der Cheftrainer hier inzwischen Mädchen für alles ist, es ist Vereinsschädigend das der Vorstand sich nur noch wegduckt und nur Floskeln von sich gibt (wenn was gesagt wird), es ist Vereinsschädigend wenn sich ein Vorstandsmitglied medial zu Krankmeldungen eines "normalen" Mitarbeiters äußert... die Liste kann man ewig lang führen.
Ich behaupte mal, dass du Dana nicht kennst ansonsten würdest Du nicht so einen Sch**** von Dir geben.
Aber hey, ab wann steigst Du nochmal ehrenamtlich UND unentgeltlich in VOLLZEIT beim Verein ein?
Blödsinn. Ein Kopierer verliert nix....
Richtig aber wenn man zu dämlich ist diesen zu bedienen dann kann das passieren... zeigt die Qualität unseres Vorstandes
Junge junge.. das ist krankhaft. Mehr Vereinsschädigend wie die Vorstände der letzten Jahre, inkl. dem aktuellen, kann niemand sich verhalten. Du steigst auf jeden Esel den Dir der Vorstände hinstellt.
Vereinsschädigend ist es, wenn außer der Mannschaft kein Vereinsvertreter zum Auswärtsspiel kommt, es ist Vereinsschädigend das der Cheftrainer hier inzwischen Mädchen für alles ist, es ist Vereinsschädigend das der Vorstand sich nur noch wegduckt und nur Floskeln von sich gibt (wenn was gesagt wird), es ist Vereinsschädigend wenn sich ein Vorstandsmitglied medial zu Krankmeldungen eines "normalen" Mitarbeiters äußert... die Liste kann man ewig lang führen.
Ich behaupte mal, dass du Dana nicht kennst ansonsten würdest Du nicht so einen Sch**** von Dir geben.
Aber hey, ab wann steigst Du nochmal ehrenamtlich UND unentgeltlich in VOLLZEIT beim Verein ein?
Du machst das doch , oder?
Nichts an dem was du schreibst ist vereinsschädigend.
Vereinsschädigend ist es wenn ich den Verein wiederholt finanziell an die Wand fahre und mich negativ über den Verein öffentlich äußere.
Bei Thema Finanzen kannst du ja deine Ex-Freunde aus dem Vorstand fragen.
Und bei dem anderen Thema kennt sich Dana super aus. Hat sie bestimmt von dir, da du sie bestimmt kennst.
Richtig aber wenn man zu dämlich ist diesen zu bedienen dann kann das passieren... zeigt die Qualität unseres Vorstandes
Ok, im Prinzip kann alles passieren. Klingt aber vollkommen unlogisch.
Zumindestens hat unser Vorstand ein Handy.
Ruhe, Luftpumpe.
Dich nimmt hier keiner ernst. Merkst du nur nicht.
Zumindestens hat unser Vorstand ein Handy.
Gott bist Du peinlich. Dominique meinte ja schon, du diskutierst auf dem Niveau eines Hauptschüler, das finde ich beleidigend... für den Hauptschüler.
Bitte sei mir nicht böse aber ich werde Dich zukünftig einfach überlesen
Bitte Schluss jetzt! Ich finde, das hat mit dem Spiel, siehe topic (prima von unserer Mannschaft) null zu tun. Im Übrigen lese ich hier außer gegenseitigen Anschuldigungen nichts, was sich belegen ließe. Naja, belegen lässt sich hier einiges, aber eben nichts Neues... Und mit Mutmaßungen kommt man nicht weiter,
bitte Schluss jetzt! Es liest sich wie in einem fremden Forum für mich, denkt mal darüber nach...
Ich möchte noch was hinzufügen:
1) In der Vergangenheit wurde es schlecht gemacht.
2) Wird es jetzt besser gemacht? Vermutlich nein...
3)Könnten es die alten besser? Vermutlich nein.
4) Gäbe es Alternativen? Vermutlich nein.
5) Man bräuchte eine Lichtgestalt als Vorsitzenden? Ja, gibt es aber nicht...
6) Ist man pleite? Vermutlich ja mehr oder weniger.
7) Hat man einen Spieler vergessen bei der Meldung? Ja, peinlich.
das könnte man in alle Ewigkeit fortführen. Was aber wollt Ihr wissen, was die anderen nicht wüssten ??????????????
Hört doch bitte mit den Spekulationen und gegenseitigen Beschimpfungen auf!
Wat geht n hier ab ?
zu Dana: Wahrlich gute sympatische Seele des Vereins mit xy Aufgaben zu Low Cost die paar Peanuts Euros da aber Ersatz Null . Hoffe da schnell Einsicht und Korrektur ..der ganze Mist da kostet uns evtl. 3 Punkte und wegen Shitstorm mehr Zuschauereinnahmen deswegen als die je gekostet hat . Der 2 Tage Ex Vorstand des Grauens hat da locker 20 mal mehr verbrannt in 2 Tagen !!! !Manches unfassbar sollten dankbar sein für so Leute die Herzblut haben !
Schlimmer ist weiter keine offiziellen Infos nix nicht mal Werbung um die Hütte voll zu machen in so nur noch 10 Tagen gegen Streifenhörnchen aka die anderen Grotenburgschänder ..nach Taperwulspielsieg
So begeistert man keine neuen Fans ins Stadion zu kommen im Gegenteil.. hier langsam Jurastudium nötig um alles noch zu kapieren ..meine Meinung
Ist doch schlimm hier im Forum geworden.
Keine Streitkultur mehr.
Nur noch persönliche Angriffe, Diffamierungen und Pöbeleien.
Traurig alles.
YES Ini wir ollen Haudegen halten die Stellung ..weiter positiv denken wie auch immer aber immer ..auch wenn traurig.. giessen Tränen das Unkraut was bekanntlich ne Blume werden kann wenn man nur will höhlt steter Tropfen der Tränen auch den gröbsten Stein zu neuem Sein im SonnenSchein
YES Ini wir ollen Haudegen halten die Stellung ..weiter positiv denken wie auch immer aber immer ..auch wenn traurig.. giessen Tränen das Unkraut was bekanntlich ne Blume werden kann wenn man nur will höhlt steter Tropfen der Tränen auch den gröbsten Stein zu neuem Sein im SonnenSchein
.....und am ende der zeit....wird aus jeder raupe....ein schöner schmetterling....und es fließen tränen des glücks ;)
..steigt auf und schwebt für den kfc;)
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |