Schluesselszene.net

Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr

Gogo
Antwort auf Nostalgie1905

Das wird ja langsam unheimlich, von RS kamen und kommen zuletzt fast nur noch positive Berichte zum KFC. Verantwortlich dafür einzig und allein Trainer, Mannschaft und die Fans.

Neben dem hoffnungsvollen Bericht zum "angeblichen" Wechselfehler, ist auch dieser Bericht sehr positiv.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a610143---kfc-uerdingen-fuer-keinen-cent-welt-lewejohanns-liebesbekenntnis.html

7
plulion
0
UER89

Ich weiß nicht ob ich das noch ertragen könnte jetzt. Das würde dem Ganzen echt noch die Krone aufsetzen.

4
Mr who

Kein Bus

Kein qualifiziertes Personal um einen Spielberichtsbogen einzureichen

WSV schickt die Vorverkaufskarten schon gar nicht mehr zum Verein direkt.

Diese Mannschaft und wir Fans haben das alles einfach nicht verdient. Es ist peinlich und demütigend.

Wen haben wir da an der Spitze und was machen die?

4

Die Punkte sind sowieso weg… Wetten??

und mal wieder NULL Stellungnahme von den ganzen Ahnungslosen die ja alles professionalisieren wollen…

-8
cremario

Natürlich sind die Punkte weg.

-11

Wenn man sich den Tag versauen will, einfach hier nach Neuigkeiten suchen!

Ich glaube, ich bin hier erstmal raus bis kommenden Samstag. Das nervt doch alles nur noch. Ich habe auch kein Interesse, jetzt darüber nachzudenken, ob uns die Punkte abgezogen werden oder wir sie (sportlich und moralisch verdient, weil es der Spieler grundsätzlich einsatzberechtigt für den Verein ist) behalten dürfen.

Mit einer solchen Diskussion wäre wieder die gesamte Woche belastet - nein danke!
Bis Samstag in der Grotenburg. Ich habe Besseres zu tun!

15
Antwort auf Mr who

Kein Bus

Kein qualifiziertes Personal um einen Spielberichtsbogen einzureichen

WSV schickt die Vorverkaufskarten schon gar nicht mehr zum Verein direkt.

Diese Mannschaft und wir Fans haben das alles einfach nicht verdient. Es ist peinlich und demütigend.

Wen haben wir da an der Spitze und was machen die?

Sie schweigen zu allem .. mehr ist nicht bekannt .. Horror alles nur noch!

-1
cremario
Antwort auf Schachfuchs

Wenn man sich den Tag versauen will, einfach hier nach Neuigkeiten suchen!

Ich glaube, ich bin hier erstmal raus bis kommenden Samstag. Das nervt doch alles nur noch. Ich habe auch kein Interesse, jetzt darüber nachzudenken, ob uns die Punkte abgezogen werden oder wir sie (sportlich und moralisch verdient, weil es der Spieler grundsätzlich einsatzberechtigt für den Verein ist) behalten dürfen.

Mit einer solchen Diskussion wäre wieder die gesamte Woche belastet - nein danke!
Bis Samstag in der Grotenburg. Ich habe Besseres zu tun!

Man kann natürlich auch die Augen vor der Realität verschließen.

Mir wird die Woche schon so versaut, da muss ich nicht hier im Forum lesen.

0

Der nächste Bundestrainer kommt direkt hier aus dem Forum.

Stand gestern auf Facebook.

-6
kfc9999

Natürlich sind die Punkte weg. Wer den KFC länger als 4 Wochen beobachtet sollte irgendwann mal mitbekommen haben, dass solche Dinge am Ende sowieso IMMER negativ ausgehen.

Aber hätte man das gestern hier geschrieben hätte es halt (wie jetzt auch) 18 Daumen runter gegeben, denn "seid es Euch doch mal wert, dass alles gut wird, wir sind einfach mal dran!!😀

-2
cremario
Antwort auf kfc9999

Natürlich sind die Punkte weg. Wer den KFC länger als 4 Wochen beobachtet sollte irgendwann mal mitbekommen haben, dass solche Dinge am Ende sowieso IMMER negativ ausgehen.

Aber hätte man das gestern hier geschrieben hätte es halt (wie jetzt auch) 18 Daumen runter gegeben, denn "seid es Euch doch mal wert, dass alles gut wird, wir sind einfach mal dran!!😀

Ich habe schon 6 Daumen runter. Und der Tag ist noch lang.

-10
pookas

Schlimmer kann man das Team nicht bestrafen. Zuerst werden sie nicht bezahlt und dann wird ihnen von den säumigen Verantwortlichen auch noch das einzige weggenommen, weswegen man sich die Scheiße in unserem Verein überhaupt antut.........

Schlimmer kann es die-im wahrsten Sinne des Wortes- Kirmestruppe um Gummpert auch nicht hinkriegen.

Es ist die Wahl zwischen Pest& Cholera. Jetzt muss man halt danach entscheiden, welche Seuche zumindest die Basics organisiert bekommt.

8
Kfcrene

Ich hatte hier leider vor ein paar Wochen getippselt , das beim KFC seit mind.20 Jahre immer die gleichen Leute "herumschwänzeln"...

Wir werden mit diesen Leuten nicht professionell! Auch nicht mit Platzer,Eser etc.

Mit Gummert und Co. noch viel weniger.

Wir brauchen einen Umbruch , nur die Leute gibt es nicht!

Ich habe mich mit dem " sterben auf Raten" abgefunden..solche Siege wie gestern halten mich dann ein wenig am Leben.

Nimmt man mir das , ist es für mich nicht mehr zu ertragen!!!

6
Scorpio

Abgesehen vom Sportlichen ist unser Verein nur noch eine einzige Ansammlung von Inkompetenz und Ignoranz uns Fans gegenüber. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf.

11
BenTheMan
Antwort auf kfc9999

Wichtig ist was digital gemeldet wurde auch vom Schiedsrichter. Heutzutage gibt es nach und vor dem Spiel nichts handschriftliches mehr !!! Und da scheint ja alles im grünen Bereich gewesen zu sein.

8
BenTheMan
Antwort auf Scorpio

Abgesehen vom Sportlichen ist unser Verein nur noch eine einzige Ansammlung von Inkompetenz und Ignoranz uns Fans gegenüber. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf.

Dann passen einige Fans hier aus dem Forum ja perfekt zu diesem Verein ;)

Kein Deut besser manchmal als die Vollidioten die sich gestern auf dem Aldi Parkplatz geprügelt haben. Hier findet das ganze nur verbal statt.

-3
Stroem
Antwort auf BenTheMan

Wichtig ist was digital gemeldet wurde auch vom Schiedsrichter. Heutzutage gibt es nach und vor dem Spiel nichts handschriftliches mehr !!! Und da scheint ja alles im grünen Bereich gewesen zu sein.

Nur wenn der Eintrag - lt. WZ online von heute - erst 25 Minuten vorher freigegen wurde, könnte das problematisch werden. Im Jugendbereich zumindest muss die Freigabe im DFBnet 30 Minuten vor dem Spiel und das Ergebnis 60 Minuten nach dem Spiel erfolgen. Passiert dies nicht, gibt es automatisch eine Strafe. Kenne die Regelungen bei den Profis im Seniorenbereich nicht, aber das könnte knapp werden. Hoffen wir mal auf einen technischen Fehler.

4
nebomb
Antwort auf Kfcrene

Ich hatte hier leider vor ein paar Wochen getippselt , das beim KFC seit mind.20 Jahre immer die gleichen Leute "herumschwänzeln"...

Wir werden mit diesen Leuten nicht professionell! Auch nicht mit Platzer,Eser etc.

Mit Gummert und Co. noch viel weniger.

Wir brauchen einen Umbruch , nur die Leute gibt es nicht!

Ich habe mich mit dem " sterben auf Raten" abgefunden..solche Siege wie gestern halten mich dann ein wenig am Leben.

Nimmt man mir das , ist es für mich nicht mehr zu ertragen!!!

Es ist doch nun ein neuer Vorstand, alles ohne KFC Vergangenheit. Also mehr geht da nicht..

0
blabala
Antwort auf Stroem

Nur wenn der Eintrag - lt. WZ online von heute - erst 25 Minuten vorher freigegen wurde, könnte das problematisch werden. Im Jugendbereich zumindest muss die Freigabe im DFBnet 30 Minuten vor dem Spiel und das Ergebnis 60 Minuten nach dem Spiel erfolgen. Passiert dies nicht, gibt es automatisch eine Strafe. Kenne die Regelungen bei den Profis im Seniorenbereich nicht, aber das könnte knapp werden. Hoffen wir mal auf einen technischen Fehler.

Es wird geschrieben das der Spieler, nach Spielende, vom Schiedsrichter nachgetragen wurde.

2
2
Kfcrene
Antwort auf nebomb

Es ist doch nun ein neuer Vorstand, alles ohne KFC Vergangenheit. Also mehr geht da nicht..

Hältst du diese für fähig? Alle Aussagen von denen ( gefühlt 2 ) sind nichts wert,weil eben nichts passiert ist....

3
Antwort auf Nostalgie1905

Warum glauben die Wuppertaler, dass sie die Punkte kriegen würden? Wattenscheid hat die damals auch nicht bekommen, obwohl die uns abgezogen worden sind.

Sportlich und moralisch ist das ohnehin eindeutig, deshalb hat der Schiri das wohl auch nachgetragen. Selten fällt die Entscheidung auch mal großzügig aus, wie damals die verspätete Überweisung für die dritte Liga.

Sollten wir im Worst Case die Punkte verlieren, hätten wir punktemäßig immer noch eine erfolgreiche Hinrunde und trotzdem eine Top-Mannschaft.

1

Warum glauben die Wuppertaler, dass sie die Punkte kriegen würden? Wattenscheid hat die damals auch nicht bekommen, obwohl die uns abgezogen worden sind.

Sportlich und moralisch ist das ohnehin eindeutig, deshalb hat der Schiri das wohl auch nachgetragen. Selten fällt die Entscheidung auch mal großzügig aus, wie damals die verspätete Überweisung für die dritte Liga.

Sollten wir im Worst Case die Punkte verlieren, hätten wir punktemäßig immer noch eine erfolgreiche Hinrunde und trotzdem eine Top-Mannschaft.

Damals waren nur zu wenig U23 Spieler im Kader. Damit wurde ja gar nicht im Spiel geschehen eingegriffen. Jetzt wird ein KFC Spieler eingewechselt, der einfach nicht vermerkt war VOR dem Spiel. Das ist also was ganz anderes.

0

Nächste Spiele

08.11. 14:00 S04 II -:- Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
09.11. 14:00 FC Dür. -:- Türk
09.11. 14:00 -:-
09.11. 14:00 -:- Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
10.11. 14:00 -:-

Letzte Spiele