Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

flojo
Antwort auf BenTheMan

Wo ist eigentlich km ?! Oder haben die in der Klinik Königshof das Wlan abgestellt ;-D

Er ist wahrscheinlich gerade in England.

-3
flojo
Antwort auf Dominique

Meines Wissens dürfen wir minütlich mit der Absage der MV rechnen. Grund hierfür soll eine gerichtliche Verfügung sein.

Glücklicherweise hätte ich keine allzu große Anreise tätigen müssen.

Hinfällig

1
Marco

Wurde gerade mehr oder weniger abgesagt durch Mehmet Eser via Facebook

2
flojo

Liebe Mitglieder/Fans ,
Vor ca 30 min haben wir ein Beschluss vom Gericht bekommen,die durch eine Gerichtvollzieherin übergeben wurde..!
Röthig und Kahstein haben ein Veto eingelegt,dass die MV nicht stattfinden darf!
Es wird die definitiv nicht geben,weil sonst 250.000 Euro,oder 6 Monate Haft androhen!!
Meiner Meinung verstecken die Herrschaften ( Vorstand und VWR) Kriminelle Sachen und verhindern es !
Das ist für mich und den Mitgliedern ein Schlag ins Gesicht!!!
Respektlos!!
Ich bin auch enttäuscht über den Rechtsstaat,dass dieser nur die angehört hat und und keinen schnellen Widerspruch zulässt!
Erst morgen könnten wir es machen..
Meiner Meinung nach ist soviel Dreck,Bzw Leichen im Keller,dass die handelnden Personen Angst haben,dass die Kriminellen Machenschaften rauskommen werden..!!!!

Mit freundlichen Grüßen
ESER MEHMET

1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Der Ein-Euro Jobber macht Stimmung. Genau, dass ist der KFC, das sind die Bazillen die aus diesem Verein entfernt werden müssen!

Wenn dich Beleidigungen in deinem Leben dauerhaft weiterbringen, bin ich dir doch gerne behilflich.

Du hast hoffentlich trotzdem einen wunderbaren Abend und bekommst zu Hause ganz viel Liebe.

Fühl dich gedrückt.

-4
Dominique
Antwort auf flojo

Liebe Mitglieder/Fans ,
Vor ca 30 min haben wir ein Beschluss vom Gericht bekommen,die durch eine Gerichtvollzieherin übergeben wurde..!
Röthig und Kahstein haben ein Veto eingelegt,dass die MV nicht stattfinden darf!
Es wird die definitiv nicht geben,weil sonst 250.000 Euro,oder 6 Monate Haft androhen!!
Meiner Meinung verstecken die Herrschaften ( Vorstand und VWR) Kriminelle Sachen und verhindern es !
Respektlos!!
Ich bin auch enttäuscht über den Rechtsstaat,dass dieser nur die angehört hat und und keinen schnellen Widerspruch zulässt!
Meiner Meinung nach ist soviel Dreck,Bzw Leichen im Keller,dass die handelnden Personen Angst haben,dass die Kriminellen Machenschaften rauskommen werden..!!!!

Mit freundlichen Grüßen
ESER MEHMET

Wenn man ordnungsgemäß lädt, kann man sich diese vielen großen Worte sparen.

-6
flojo
Antwort auf Dominique

Wenn man ordnungsgemäß lädt, kann man sich diese vielen großen Worte sparen.

Kahstein und Röthig wollen einfach nur Ihren Job durchziehen und fertig, den geht's doch nicht um dem Verein oder sonstiges. Die werden immer einen Grund finden und etwas verhindern, bis die Insolvenz durchgezogen wurde und das mit der Unterstützung des VWR!

1

-2
Antwort auf Dominique

Wenn dich Beleidigungen in deinem Leben dauerhaft weiterbringen, bin ich dir doch gerne behilflich.

Du hast hoffentlich trotzdem einen wunderbaren Abend und bekommst zu Hause ganz viel Liebe.

Fühl dich gedrückt.

Bei dir geht alles durch dein Hintertürchen.

-5
JimPanse

Nie den heutigen Tag vergessen.

11
Unit1905

Die AOMV findet statt!

4
JeFF

Das ist also der alternative KFC von JW, Tim Bönders, Manuel Kölker, Kahstein und Co.?

Tolle Aussichten!

2
Siegeszug
Antwort auf Unit1905

Die AOMV findet statt!

Ja, bin schon auf dem weg dorthin.

0

Ultras Scholten &Thyssen haben sich sehr viel genommen was wir nicht erfahren sollen die stecken alle unter einer Decke incl.JW Grassen Gehlings,das sind Fakten und wir können nix machen außer zusehen?

Was ist hier los in diesem Lande?

Mir fehlen einfach die Worte

Und egal ob zu spät eingeladen wurde der Wille der Fans hat respektiert zu werden oder glaubt Ihr irgendwer hätte sich daran jetzt vom Amtswegen angestoßen gefühlt diese Versammlung zu canceln never ever hätte das jemanden interessiert.

Ich bin geschockt und Wütend 😡 😡 😡

-5

Man müsste doch die reguläre MV auch gerichtlich erzwingen können, wenn das in der Satzung steht, oder?

0

Bis gleich - ich freu mich auf die AOMV und den anschließenden informellen Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten!

Wir haben noch Zeit bis Ende März - nutzen wir sie - und wir brauchen einen guten Anwalt, der dieser Seuche der "Abmahnmafia" die Stirn bietet. Abmahnanwälte mit ihrem lukrativen Geschäftsmodell der "Unterlassungsklage" sind für mich ohnehin die unterste Stufe der juristischen Nahrungskette.

6
Dominique

Wir sind in Wuppertal an Formalien gescheitert und schaffen es auch heute wieder, dass Formalien den Verein zum Stolpern bringen.

Der Vorstand ist unfähig, jeder einzelne von denen.

-6
JimPanse

Mich würde halt nur eine Sache vom ER und VWR interessieren. Ich würde gerne von denen mal die Definition hören, was vereinsschädigendes Verhalten ist?

10

Ganz einfach...wieso wissen Dumminique und Konsorten über solche Vorgänge Bescheid?

Weil diese Dinge in der Hinterzimmerpolitik beschlossen werden.

Und wenn jemand wissen will, wieso es heute um unseren Verein so geht, wie es aktuell ist, weil diese Politik seit 25 Jahren betrieben wird!

Die fünfte Insolvenz und es sind immer noch die gleichen am Werk oder schützen die die dafür verantwortlich sind.

Jeder der für diese Truppe stimmt, stimmt gegen die saubere Zukunft dieses Vereins!

0
Antwort auf Dominique

Wir sind in Wuppertal an Formalien gescheitert und schaffen es auch heute wieder, dass Formalien den Verein zum Stolpern bringen.

Der Vorstand ist unfähig, jeder einzelne von denen.

Du bist daran beteiligt.

Aber dafür braucht man Eier und die hattest du noch nie.

0
wise
Antwort auf flojo

Liebe Mitglieder/Fans ,
Respektlos!!

Mit freundlichen Grüßen
ESER MEHMET

Ist das ein Originalzitat? K+R haben also "ein Veto eingelegt, dass die MV nicht stattfinden darf"? Dann ist doch alles in Butter und die MV MUSS stattfinden. 😉

-3
BenTheMan

Vor allem wenn man sich die Sanktionen anschaut bei einer doch durchführung kann man sich nur an den Kopf packen. Gewalttäter bekommen geringere Strafen als die die eine MV ausführen wollen wozu evtl Par Stunden zu spät eingeladen wurde ?!

-2
wise
Antwort auf BenTheMan

Vor allem wenn man sich die Sanktionen anschaut bei einer doch durchführung kann man sich nur an den Kopf packen. Gewalttäter bekommen geringere Strafen als die die eine MV ausführen wollen wozu evtl Par Stunden zu spät eingeladen wurde ?!

Jetzt stellst du hier aber gaaaanz wilde Zusammenhänge her, wo keine sind.

-1
BenTheMan
Antwort auf wise

Jetzt stellst du hier aber gaaaanz wilde Zusammenhänge her, wo keine sind.

Es ging hier nur um die Sanktionen und Ihre Verhältnismäßigkeit ;)

Also bitte einmal richtig lesen

1

Nächste Spiele

21.02. 19:30 -:-
22.02. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
22.02. 14:00 -:- FC Dür.
22.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
22.02. 14:00 -:- Türk
22.02. 14:00 Hkepp -:-
22.02. 16:30 Pader2 -:-
23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.