Ordentliche Mitgliederversammlung
Ist die MV denn überhaupt bis jetzt von offizieller Seite abgesagt ?! Bis jetzt gibt es doch nur den Post von Eser oder ?!
Vor allem wenn man sich die Sanktionen anschaut bei einer doch durchführung kann man sich nur an den Kopf packen. Gewalttäter bekommen geringere Strafen als die die eine MV ausführen wollen wozu evtl Par Stunden zu spät eingeladen wurde ?!
Schon besser
Was ist dies für ein schräger Satz?
Der Vorstand wird sich zeitnah über das weitere Vorgehen ins Benehmen setzen.
Google.de ->
sich) ins Benehmen setzen mit - Synonyme bei OpenThesaurus. (sich) absprechen · (sich) abstimmen (mit) · (sich) arrangieren (mit) · (sich) ins Benehmen setzen mit (förmlich) · (sich) verständigen · (etwas) an (jemanden) vorbeitragen (ugs.)
Es ging hier nur um die Sanktionen und Ihre Verhältnismäßigkeit ;)
Also bitte einmal richtig lesen
Du hast hier vorher auch noch etwas von der AfD gefaselt, also rede dich jetzt nicht raus.
Untersagung der Durchführung der Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder,
hiermit setzen wir Sie in Kenntnis, dass das Landgericht Krefeld eine einstweilige Verfügung erlassen hat, mit der die Durchführung der für heute, den 18. Februar 2025, 20 Uhr eingeladenen Mitgliederversammlung untersagt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V.,
vertreten durch den stellvertretenden Vorsitzenden Peter Kahstein sowie den Vorstand Dirk Röthig
Du bist daran beteiligt.
Aber dafür braucht man Eier und die hattest du noch nie.
Ich habe mit der Unfähigkeit im Verein nichts am Hut. Aber stark, was du alles meinst du wissen.
Ich bestelle mir was beim Asiaten um die Ecke und denke dabei an dich. Drückerchen.
Ich habe mit der Unfähigkeit im Verein nichts am Hut. Aber stark, was du alles meinst du wissen.
Ich bestelle mir was beim Asiaten um die Ecke und denke dabei an dich. Drückerchen.
Kochen kannst also auch nicht mal
Du bist die Unfähigkeit in Person, dass wissen wir alle, da kannst du noch so oft widersprechen.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass Glutamat schlecht für die Figur und noch schlechter für das Hirn ist.
Deine Freunde waren die letzten Jahre genug unfähig. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen
Untersagung der Durchführung der Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder,
hiermit setzen wir Sie in Kenntnis, dass das Landgericht Krefeld eine einstweilige Verfügung erlassen hat, mit der die Durchführung der für heute, den 18. Februar 2025, 20 Uhr eingeladenen Mitgliederversammlung untersagt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V.,
vertreten durch den stellvertretenden Vorsitzenden Peter Kahstein sowie den Vorstand Dirk Röthig
Mir fehlen die Worte
Offensichtlich freut es dich das solche Ratten mit Ihrem windigen Tricks durchkommen und bist so dumm und kannst nicht mal blicken, was das unter Umständen für den Verein bedeuten kann aber Hochmut kommt vor dem Fall!!
Offensichtlich freut es dich das solche Ratten mit Ihrem windigen Tricks durchkommen und bist so dumm und kannst nicht mal blicken, was das unter Umständen für den Verein bedeuten kann aber Hochmut kommt vor dem Fall!!
Beleidigungen und Gewaltandrohungen, mehr kommt von dir nicht. Das ist schade, spiegelt aber sehr gut die Lage unserer Nation wieder.
Wer sich nicht an Formen und Fristen halten kann, dem fallen solche Dinge dann halt auf die Füße. Das zeigt die Professionalität des Vereins.
Was interessieren mich Kahstein und Röhtig? Das Problem ist, Platzer macht es nicht besser und gibt ebenso ein schlechtes Bild ab.
Beleidigungen und Gewaltandrohungen, mehr kommt von dir nicht. Das ist schade, spiegelt aber sehr gut die Lage unserer Nation wieder.
Wer sich nicht an Formen und Fristen halten kann, dem fallen solche Dinge dann halt auf die Füße. Das zeigt die Professionalität des Vereins.
Was interessieren mich Kahstein und Röhtig? Das Problem ist, Platzer macht es nicht besser und gibt ebenso ein schlechtes Bild ab.
Wo ist hier eine Gewaltandrohung?
Wo ist hier eine Gewaltandrohung?
In diesem Beitrag nicht. Das ist aber weder dein erster, noch dein einziger.
In diesem Beitrag nicht. Das ist aber weder dein erster, noch dein einziger.
Ich habe in keinen meiner Posts je irgend eine Gewaltandrohung von mir gegeben mal hübsch bei der Wahrheit bleiben,deine Art und Weise fordert es leider manchmal heraus deine Intelligenz zu hinterfragen und vorallem dein Pro für den KFC aber damit wirst Du nicht nur durch meine Person mit Leben müssen ansonsten bist Du mir völlig egal
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|