Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Antwort auf Siegeszug

Jap, richtig erfasst. Sollte die Insolvenz kommen, wäre kurz darauf ohnehin wieder eine MV fällig.

Warum? Die Gremien müssen so oder so wieder besetzt werden, wenn man nicht gestrichen wird.

0
aphex2
Antwort auf Siegeszug

Jap, richtig erfasst. Sollte die Insolvenz kommen, wäre kurz darauf ohnehin wieder eine MV fällig.

Wieso meinst du, dass dann wieder ein MV fällig wäre?

Etwas Halbwissen, aber den zeitlichen Ablauf reime ich mir ungefähr so zusammen: Der vorläufige IV sprach im Interview davon, dass das Amtsgericht Ende März entscheiden wird. Vorher wird der vorläufige IV ein Gutachten erstellen, das heißt, irgendwann wird er eine Bestandsaufnahme machen müssen. Keine Ahnung welche Zeitläufe dafür üblich sind, aber so unplausibel klingt es jetzt nicht, dass am 15.03. mal langsam geschaut wird, was so auf dem Treuhandkonto gelandet ist.

Ich gehe also eher nicht davon aus, dass am 18.03. schon die Entscheidung des Amtsgerichts vorliegt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Beteiligten (damit meine ich Vorstand, Verwaltungsrat und vorläufigen IV) zu dem Zeitpunkt schon wissen, wohin die Reise wahrscheinlich gehen wird.

3
KFC Alien

Positiv denken ! Wünsche dem neuen Vorstandsteam viel Glück und Erfolg!

Es geht voran !

Edit ok reicht mir wieder auf 4 Positive Posts von mir jedesmal Minus 3- 4 Daumen Runter nach 4 !!!!! Minuten ..sorry wenn man noch positiv denkt heutzutage ,,bis denne..dachte Fanforum hier ..bin raus..son Mist brauch ich nicht

-1

Schade! Bei dem Termin bin ich urlaubsbedingt (14 Tage ab dem 12.3.) raus. Ich hoffe, es gibt dann auch für mich mal einen Ticker. 😉

2
Antwort auf KFC Alien

Es geht voran !

Edit ok reicht mir wieder auf 4 Positive Posts von mir jedesmal Minus 3- 4 Daumen Runter nach 4 !!!!! Minuten ..sorry wenn man noch positiv denkt heutzutage ,,bis denne..dachte Fanforum hier ..bin raus..son Mist brauch ich nicht

Von mir kriegst du fast immer einen Daumen rauf! Wichtig ist aber, dass du nicht für Daumen schreibst, sondern dir treu bleibst.

9
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Es geht voran !

Ignorier den Unsinn doch einfach. Hier vergeben irgendwelche knalltüten Daumen nicht nach Inhalt sondern nach Sympathien oder so

5
Siegeszug

Warum? Die Gremien müssen so oder so wieder besetzt werden, wenn man nicht gestrichen wird.

Ja, die Gremien müssen neu besetzt werden. Das ist korrekt. Doch ob dies nun im Hauruck-Verfahren erfolgen muss oder einfach einen Monat später erfolgen kann, geht mir nicht in den Kopf und hat Geschmäckle. Mir geht es im Wesentlichen aber darum, dass wir Mitglieder alle Optionen kennen.

Bislang sind ME/TP immer angetreten mit dem Argument, dass sie die Insolvenz vermeiden werden etc. - nun, bislang haben wir nicht viel gesehen außer vieler Versprechungen.

JW mir seinen Mannen sagte im Interview, dass sie nur bei einer Insolvenz zur Verfügung stünden, da alles andere ökonomisch nicht darstellbar sei. Soweit so gut.

Gerüchten zur Folge steht Gummert ebenfalls bereit mit einem Team einzusteigen. Zu welchen Konditionen etc. ist mir unbekannt.

Sollte sich bewahrheiten, dass wir bis zum 18.03. nicht wissen, wohin die Reise führt, sollten wir nicht voreilig neue Leute in die Gremien wählen, welche uns ggfs. nicht die volle Wahrheit gesagt haben. Ebenso sehe ich das Team JW als interessant an, welche aber nur bei einer Insolvenz sich zur Wahl stellen würden. Das ist ein Dilemma oder bewusst so gesteuert.

-6
Antwort auf Siegeszug

Ja, die Gremien müssen neu besetzt werden. Das ist korrekt. Doch ob dies nun im Hauruck-Verfahren erfolgen muss oder einfach einen Monat später erfolgen kann, geht mir nicht in den Kopf und hat Geschmäckle. Mir geht es im Wesentlichen aber darum, dass wir Mitglieder alle Optionen kennen.

Bislang sind ME/TP immer angetreten mit dem Argument, dass sie die Insolvenz vermeiden werden etc. - nun, bislang haben wir nicht viel gesehen außer vieler Versprechungen.

JW mir seinen Mannen sagte im Interview, dass sie nur bei einer Insolvenz zur Verfügung stünden, da alles andere ökonomisch nicht darstellbar sei. Soweit so gut.

Gerüchten zur Folge steht Gummert ebenfalls bereit mit einem Team einzusteigen. Zu welchen Konditionen etc. ist mir unbekannt.

Sollte sich bewahrheiten, dass wir bis zum 18.03. nicht wissen, wohin die Reise führt, sollten wir nicht voreilig neue Leute in die Gremien wählen, welche uns ggfs. nicht die volle Wahrheit gesagt haben. Ebenso sehe ich das Team JW als interessant an, welche aber nur bei einer Insolvenz sich zur Wahl stellen würden. Das ist ein Dilemma oder bewusst so gesteuert.

Die Alternative wäre, dass der aktuelle Verwaltungsrat noch kommissarisch weitermachen muss. Da das Verhältnis offenbar sehr schlecht ist, wäre das für mich für die schlechtere Lösung und ein zu großes Risiko.

Trotzdem hast Du natürlich grundsätzlich einen Punkt, es werden Fakten geschaffen.

5
Siegeszug

Die Alternative wäre, dass der aktuelle Verwaltungsrat noch kommissarisch weitermachen muss. Da das Verhältnis offenbar sehr schlecht ist, wäre das für mich für die schlechtere Lösung und ein zu großes Risiko.

Trotzdem hast Du natürlich grundsätzlich einen Punkt, es werden Fakten geschaffen.

So wie ich Gehlings verstanden habe, würden sie ja bis zur Neuwahl kommissarisch weitermachen. Vor dem Hintergrund, dass der VWR nur ein Kontrollgremium ist ohne weitere Befugnisse und der Vorstand nun handlungsfähig , sehe ich die Notwendigkeit nicht jetzt im Hauruckverfahren agieren zu müssen.

-5
Hub05

Bis zur MV muss mit dem Insolvenzverwalter geklärt sein, wie es hier weitergehen soll. Und wir Mitglieder entscheiden dann mit wem!

Aktuell sehe ich da drei Optionen:

1- Die Insolvenz wird abgewendet, die Saison wird zuende gespielt

2- Das Insolvenzverfahren wird eröffnet, die Saison wird zuende gespielt

3- Das Insolvenzverfahren wird eröffnet, die Saison wird vorzeitig beendet

Ich sehe es ähnlich wie Siegeszug und möchte vor der MV erfahren, ob es in die Insolvenz geht, oder ob diese abgewendet werden kann. Und zwar als verbindliches Statement offiziell vom IV/Gericht und nicht als Versprechen vom Vorstand. Sollte die Insolvenz abgewendet werden können, dürfte dem jetzigen Team das Vertrauen zurecht sicher sein. Sollte dies aber trotz aller Ankündigungen nicht gelingen, interessieren mich alle alternativen Optionen und ich möchte entscheiden können, wem ich den "Neustart" am meisten zutraue.

4
Stroem
Antwort auf Siegeszug

So wie ich Gehlings verstanden habe, würden sie ja bis zur Neuwahl kommissarisch weitermachen. Vor dem Hintergrund, dass der VWR nur ein Kontrollgremium ist ohne weitere Befugnisse und der Vorstand nun handlungsfähig , sehe ich die Notwendigkeit nicht jetzt im Hauruckverfahren agieren zu müssen.

Nur Kontrollgremium ist nicht richtig. Die können schon einiges lenken und verhindern:

Auszug aus der Satzung:
Der Verwaltungsrat beschließt und genehmigt zu Beginn eines jeden Geschäftsjahres den

vom Vorstand vorzulegenden Finanzplan. Er stellt den Jahresabschluss fest und kann

einen Wirtschaftsprüfer als Abschlussprüfer beauftragen.

sowie

Der Vorstand bedarf der Zustimmung des Verwaltungsrates zu folgenden Geschäften:

- Erwerb, Veräußerung und Belastung von Grundstücken und grundstücksgleichen

Rechten,

- Übernahme von Bürgschaften oder sonstigen Mitverpflichtungen für Verbindlichkeiten

Dritter,

- Abschluss von Darlehensverträgen und Stundungsvereinbarungen sowie von damit

verbundenen Sicherungsgeschäften, Abschluss von sonstigen Rechtsgeschäften jeder

Art, deren Laufzeit entweder 2 Jahre überschreitet oder die einen einmaligen oder

jährlichen Gegenstandswert von mehr als EUR 100.000,00 haben.

Ausgenommen hiervon sind solche Rechtsgeschäfte, die der Vorstand im Rahmen des

genehmigten Finanz- bzw. Haushaltsplanes tätigt, z. Bsp. Verträge und Rechtsgeschäfte

im Zusammenhang mit Spielertransfers.

Die Zustimmung des Verwaltungsrates ist vorher schriftlich einzuholen

3
Antwort auf Siegeszug

Das ist aber genau das Risiko. Nach dem Aussagen von Platzer auf dem Fantalk ist seine Eintragung im Vereinsregister daran gescheitert, dass der Verwaltungsrat nicht unterschrieben hat, mit allen Folgen für Kontozugriffe etc. Der aktuelle Vorstand kann nur arbeiten, wenn der Verwaltungsrat nicht blockiert. Ich hätte auch nichts gegen einen Übergangsverwaltungsrat, aber die bisherigen Herren haben mein Vertrauen verloren.

-6
flojo
Antwort auf Siegeszug

Gummert war ja mit seinem Schoßhündchen Scholten im VIP Bereich gegen Oberhausen. Sind scheinbar beide große KFC Fans. 😂

6
nebomb

Das ist aber genau das Risiko. Nach dem Aussagen von Platzer auf dem Fantalk ist seine Eintragung im Vereinsregister daran gescheitert, dass der Verwaltungsrat nicht unterschrieben hat, mit allen Folgen für Kontozugriffe etc. Der aktuelle Vorstand kann nur arbeiten, wenn der Verwaltungsrat nicht blockiert. Ich hätte auch nichts gegen einen Übergangsverwaltungsrat, aber die bisherigen Herren haben mein Vertrauen verloren.

Nope... es ist daran gescheitert das die Herren K+R nicht als Gegenzeichner beim Notar waren, obwohl es einen Termin gab.

2
Antwort auf Hub05

Bis zur MV muss mit dem Insolvenzverwalter geklärt sein, wie es hier weitergehen soll. Und wir Mitglieder entscheiden dann mit wem!

Aktuell sehe ich da drei Optionen:

1- Die Insolvenz wird abgewendet, die Saison wird zuende gespielt

2- Das Insolvenzverfahren wird eröffnet, die Saison wird zuende gespielt

3- Das Insolvenzverfahren wird eröffnet, die Saison wird vorzeitig beendet

Ich sehe es ähnlich wie Siegeszug und möchte vor der MV erfahren, ob es in die Insolvenz geht, oder ob diese abgewendet werden kann. Und zwar als verbindliches Statement offiziell vom IV/Gericht und nicht als Versprechen vom Vorstand. Sollte die Insolvenz abgewendet werden können, dürfte dem jetzigen Team das Vertrauen zurecht sicher sein. Sollte dies aber trotz aller Ankündigungen nicht gelingen, interessieren mich alle alternativen Optionen und ich möchte entscheiden können, wem ich den "Neustart" am meisten zutraue.

oder das Insolvenzverfahren wir mangels Masse abgelehnt.. der Verein verschwindet...

-2
nebomb
Antwort auf Voerschter

oder das Insolvenzverfahren wir mangels Masse abgelehnt.. der Verein verschwindet...

oder Oliver Kahn kommt, weil in Frankreich niemand seine 110 Mio haben will ;)

2
Siegeszug

Hey, glaubst du tatsächlich daran? Ich bin mir nicht sicher, ob diese Story tatsächlich so war.

-7
flojo
Antwort auf Siegeszug

Hey, glaubst du tatsächlich daran? Ich bin mir nicht sicher, ob diese Story tatsächlich so war.

Man kann mich gutgläubig nennen, aber ich glaube Platzer und Eser jedes Wort. Jede Behauptung bzw Vorwurf der gegen die beiden erhoben wurde, konnten die schlüssig widerlegen bzw erklären, wieso Sie es getan haben. Die Vorwürfe gegen Kahstein und Röhtig oder VWR, wurden dagegen nie lückenlos "aufgedeckt". Wir warten immernoch auf die PK von Kahstein und Röthig.

Ich glaube auch das Platzer und Eser es mit den KFC ernst meinen und nicht an die eigene Tasche denken. Selbst wenn es um die Spieler der M - Soccermanagment geht, die hätte Eser auch bei anderen Vereinen unterbringen können und bis er sein Geld jemals auch nur annähernd wiedersehen wird, spielen wir mindestens eine Liga höher.

Die beiden hätten es sich auch einfach machen können und hinter der Insolvenz von Kahstein und Röhtig verstecken können, stattdessen kämpfen Sie und wollen die Insolvenz verhindern. Sollte es gelingen die Insolvenz zu verhindern und dennoch alle Gläubiger zu bedienen, gibt das auch für die Außendarstellung ein gutes Bild ab. Klar ist aber auch jetzt muss geliefert werden.

14
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Kannst Du es auch begründen? Warum glaubst den Aussagen vom TP bzw, ME nicht?

1
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Kannst Du es auch begründen? Warum glaubst den Aussagen vom TP bzw, ME nicht?

Bislang haben wir halt recht wenig von TP gesehen als ersten Vorsitzenden. Weder sehen wir neue Sponsoren in der Burg, noch gab es Gespräche mit dem SC Krefeld zur Kooperation im Jugendbereich. Über eine ordentliche Buchführung verfügen wir ebenso wenig. Dies hat laut ME zur Folge, dass manche Spieler nicht einmal die notwendigen Nachweise zum Mieten einer Wohnung verweisen konnten. Die Liste könnte ich beliebig verlängern. Es gab und gibt einfach zu viele Versäumnisse im letzten halben Jahr, die einen ersten Vorsitzenden nicht würdig sind.

ME halte ich zu Gute, dass er bereits mit Geld in Vorleistung getreten ist und es als Nachrangdarlehen gekennzeichnet hat. Dennoch bleibt es ein Darlehen und kein Sponsoring. Er verfügt über die passende sportliche Kompetenz und vermutlich auch über die entsprechenden Kontakte im Sport. Doch auch von ihm haben wir bislang nicht mehr gesehen in Bezug auf Sponsoren. Kritisch sehe ich bei ihm, dass er lediglich die Nettogehälter bezahlt hat und folglich sehnenden Auges die öffentlichen Kassen nicht bedient hat.

Ja, man kann argumentieren, dass dies mit K&R schwierig war. Aber die beiden sind nun Geschichte und im neuen Setup können sie nun frei agieren. Sollten sie wie versprochen liefern und die Insolvenz abwenden, well done. Dann gebe ich gerne zu, dass ich mich in den Herren getäuscht habe.

Aktuell glaube ich jedoch eher, dass denen ebenfalls bewusst ist, dass sie die Schulden i.H.v. 1,8m EUR (abzgl. 600k Eser Darlehen) nicht begleichen werden können und neue, große Sponsoren. Deshalb drängen sie nun auch auf eine baldige MV um den ER/VWR mit „ihren Leuten“ zu besetzen um dann den Gang in die Insolvenz zu gehen. Ich möchte mich gerne irren, doch sagt mir mein betriebswirtschaftlicher Sachverstand was anderes.

-2
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Bislang haben wir halt recht wenig von TP gesehen als ersten Vorsitzenden. Weder sehen wir neue Sponsoren in der Burg, noch gab es Gespräche mit dem SC Krefeld zur Kooperation im Jugendbereich. Über eine ordentliche Buchführung verfügen wir ebenso wenig. Dies hat laut ME zur Folge, dass manche Spieler nicht einmal die notwendigen Nachweise zum Mieten einer Wohnung verweisen konnten. Die Liste könnte ich beliebig verlängern. Es gab und gibt einfach zu viele Versäumnisse im letzten halben Jahr, die einen ersten Vorsitzenden nicht würdig sind.

ME halte ich zu Gute, dass er bereits mit Geld in Vorleistung getreten ist und es als Nachrangdarlehen gekennzeichnet hat. Dennoch bleibt es ein Darlehen und kein Sponsoring. Er verfügt über die passende sportliche Kompetenz und vermutlich auch über die entsprechenden Kontakte im Sport. Doch auch von ihm haben wir bislang nicht mehr gesehen in Bezug auf Sponsoren. Kritisch sehe ich bei ihm, dass er lediglich die Nettogehälter bezahlt hat und folglich sehnenden Auges die öffentlichen Kassen nicht bedient hat.

Ja, man kann argumentieren, dass dies mit K&R schwierig war. Aber die beiden sind nun Geschichte und im neuen Setup können sie nun frei agieren. Sollten sie wie versprochen liefern und die Insolvenz abwenden, well done. Dann gebe ich gerne zu, dass ich mich in den Herren getäuscht habe.

Aktuell glaube ich jedoch eher, dass denen ebenfalls bewusst ist, dass sie die Schulden i.H.v. 1,8m EUR (abzgl. 600k Eser Darlehen) nicht begleichen werden können und neue, große Sponsoren. Deshalb drängen sie nun auch auf eine baldige MV um den ER/VWR mit „ihren Leuten“ zu besetzen um dann den Gang in die Insolvenz zu gehen. Ich möchte mich gerne irren, doch sagt mir mein betriebswirtschaftlicher Sachverstand was anderes.

Es aber alleine TP in die Schuhe zu schieben halte ich auch für falsch. Zum einen hat er einen gewissen Grad an Chaos übernommen und dann war er ja nicht alleine. Bin aber sicher, dass er nicht mehr so naiv an eine Sache ran geht. Jetzt zählt es und es muss geliefert werden, Ausreden gibt es keine mehr.

0
Wahrheit
Antwort auf nebomb

Es aber alleine TP in die Schuhe zu schieben halte ich auch für falsch. Zum einen hat er einen gewissen Grad an Chaos übernommen und dann war er ja nicht alleine. Bin aber sicher, dass er nicht mehr so naiv an eine Sache ran geht. Jetzt zählt es und es muss geliefert werden, Ausreden gibt es keine mehr.

Ich glaube niemand will Herrn Platzer was in die Schuhe schieben. Es geht darum, dass endlich geliefert werden muss. Wo ( und wie hoch) ist der Herbrand-Deal? Wo sind die anderen Sponsoren?

0
flojo

rgänzung der Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

die Tagesordnungspunkte 15 bis 18 in unserer Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung werden hiermit wie folgt fristgerecht ergänzt:

TOP 15: Vorstellung der Kandidaten (m/w/d) zur Wahl von ergänzenden Mitgliedern des Ehrenrats
Der Ehrenrat ist seit der letzten Wahl durch 2 Austritte (Alain Michelis und Sven Hartmann) auf 3 Mitglieder geschrumpft. Das Mitglied Dr. Herbert Steinhauer hat dem Verein seinen Rücktritt zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung mitgeteilt. Somit ist der Ehrenrat mit Beginn dieser ordentlichen Mitgliederversammlung beschlussunfähig und soll für die laufende Amtsperiode ergänzt werden. Bewerbungen für die Mitgliedschaft im Ehrenrat können beim Vorstand angemeldet werden.  

TOP 16:  Wahl neuer Mitglieder des Ehrenrats
Der Ehrenrat ist seit der letzten Wahl durch 2 Austritte (Alain Michelis und Sven Hartmann) auf 3 Mitglieder geschrumpft. Das Mitglied Dr. Herbert Steinhauer hat dem Verein seinen Rücktritt zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung mitgeteilt. Somit ist der Ehrenrat mit Beginn dieser ordentlichen Mitgliederversammlung beschlussunfähig und soll ergänzt werden. Bewerbungen für die Mitgliedschaft im Ehrenrat können beim Vorstand angemeldet werden.

TOP 17: Vorstellung der Kandidaten (m/w/d) zur Wahl des Verwaltungsrats
Der aktuelle Verwaltungsrat hat durch einzelne Mitglieder (u.a. durch den Vorsitzenden und den stellvertretenden Vorsitzenden des Verwaltungsrates) den Vereinsorganen und der Öffentlichkeit mehrfach erklärt, zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung komplett zurückzutreten. Somit muss das komplette Gremium trotz noch laufender Amtsperiode neu gewählt werden. 

TOP 18: Neuwahl des Verwaltungsrats
Der aktuelle Verwaltungsrat hat durch einzelne Mitglieder (u.a. durch den Vorsitzenden und den stellvertretenden Vorsitzenden des Verwaltungsrates) den Vereinsorganen und der Öffentlichkeit mehrfach erklärt, zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung komplett zurückzutreten. Somit muss das komplette Gremium trotz noch laufender Amtsperiode neu gewählt werden.

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung lautet nun wie folgt:

TOP 01: Begrüßung und Eröffnung der Versammlung, Feststellung der satzungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit sowie Benennung eines Protokollführers und des Leiters der Mitgliederversammlung

TOP 02: Gedenken der verstorbenen Mitglieder

TOP 03: Genehmigung des Protokolls der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 18.02.2025

TOP 04: Besprechung und Genehmigung / Zurückweisung vorliegender Anträge zur Tagesordnung

TOP 05: Ehrungen

TOP 06: Bericht über den Jahresabschluss 2022

TOP 07: Aussprache über den Jahresabschluss 2022

TOP 08: Abstimmung über die Entlastung von Vorstand und Verwaltungsrat für 2022

TOP 09: Information über die bislang vorliegenden vorläufigen Ergebnisse des Rumpfgeschäftsjahres 2023 und des Geschäftsjahres 2023/2024

TOP 10: Aussprache über die bislang vorliegenden vorläufigen Ergebnisse des Rumpfgeschäftsjahres 2023 und des Geschäftsjahres 2023/2024

TOP 11: Erörterung über die Entlastung von Vorstand und Verwaltungsrat für die Jahre 2023 und 2024
Der Vorstand schlägt vor, die Entlastung der Gremien solange zu verschieben bis die Ergebnisse der Jahre 2023 und 2024 vorliegen.

TOP 12: Bericht des Vorstands

TOP 13: Bericht des bis zu dieser ordentlichen Versammlung im Amt befindlichen alten Verwaltungsrats

TOP 14: Aussprache zu den Berichten

TOP 15: Vorstellung der Kandidaten (m/w/d) zur Wahl von ergänzenden Mitgliedern des Ehrenrats
Der Ehrenrat ist seit der letzten Wahl durch 2 Austritte (Alain Michelis und Sven Hartmann) auf 3 Mitglieder geschrumpft. Das Mitglied Dr. Herbert Steinhauer hat dem Verein seinen Rücktritt zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung mitgeteilt. Somit ist der Ehrenrat mit Beginn dieser ordentlichen Mitgliederversammlung beschlussunfähig und soll für die laufende Amtsperiode ergänzt werden. Bewerbungen für die Mitgliedschaft im Ehrenrat können beim Vorstand angemeldet werden.  

TOP 16:  Wahl neuer Mitglieder des Ehrenrats
Der Ehrenrat ist seit der letzten Wahl durch 2 Austritte (Alain Michelis und Sven Hartmann) auf 3 Mitglieder geschrumpft. Das Mitglied Dr. Herbert Steinhauer hat dem Verein seinen Rücktritt zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung mitgeteilt. Somit ist der Ehrenrat mit Beginn dieser ordentlichen Mitgliederversammlung beschlussunfähig und soll ergänzt werden. Bewerbungen für die Mitgliedschaft im Ehrenrat können beim Vorstand angemeldet werden.

TOP 17: Vorstellung der Kandidaten (m/w/d) zur Wahl des Verwaltungsrats

TOP 18: Neuwahl des Verwaltungsrats

TOP 19: Satzungsänderung
Der Vorstand schlägt vor, eine Satzungsänderungskommission einzuberufen mit dem Ziel, eine neue zeitgemäße Satzung in einem durch die Versammlung zu bestimmenden angemessenen Zeitraum auszuarbeiten. Als Grundlage für die Erarbeitung einer neuen Satzung sollen unter anderem die bislang eingereichten Satzungsänderungsanträge dienen.

TOP 20: Verschiedenes

03.03.2025

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V.

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/03/ergaenzung-der-einladung-zur-ordentlichen-mitgliederversammlung/

2
Abri
Antwort auf Siegeszug

Ich stimme dir zu 100% zu und habe es schon mehrfach geschrieben.

Wir haben bis jetzt 0,0% verbindliche Aussagen zu Herbrand oder anderen Sponsoren.

Ich sehe hier bei der Summe weiterhin allerdings schwarz.

ME ist dazu verdammt am Ruder zu bleiben, sonst sind seine Darlehen futsch.

Es wird allerdings eine Insolvenz geben und auch gerade dann muss ME in einer entsprechenden Position bleiben, um irgendwie seinen finanziellen Schaden zu minimieren.

Auch ich hoffe weiterhin, dass ich mich irre.

-9

Nächste Spiele

14.03. 19:30 -:- S04 II
15.03. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
15.03. 14:00 -:-
15.03. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
15.03. 14:00 -:- Pader2
15.03. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
15.03. 14:00 KFC Uerd. -:-
15.03. 14:00 -:-
15.03. 14:00 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele