Sportfreunde Lotte - KFC Uerdingen 05
Es gibt hier nur einen Troll und der bis du….
Du klebst mir schon am arsch hier...keine freunde ötzi ?
Habe das Spiel nur auf Radio Blau Rot verfolgt und dann auch die Berichte der Sportpresse gelesen. So ganz schlecht war es wohl nicht. Die Chancenverwertung hat aber nicht funktioniert und wieder wie gegen den MSV ein Nackenschlag Doppelpack in kürzester Zeit kassiert.Fehr hat wohl doch gefehlt,um es in der 2.HZ vom Ergebnis freundlicher zu gestalten. Wenn wir es in der Rückrunde schaffen gegen die Mannschaften aus der 2.Tabellenhälfte zu punkten,dürften wir nicht auf einen Abstiegsplatz kommen.Fangen wir damit im Neuen Jahr gegen Schalke II an!
"Jetzt im Verein alles klären und dann weiter Punkte holen."
Zu vermuten ist ja, dass frühestens mit der MV "alles" geklärt ist ... die ist aber leider erst im Januar.
Ich hoffe, es gibt für Spieler und Trainer keine Hängepartie.
Schön....an so einem tag kann man hier die trollis durchzählen ;)
Aber die stimmungsmache wird rein garnichts bringen!
Im gegenteil...es werden einige spieler jetzt gehen und 2-3 verstärkungen kommen!
Mal sehen was das Herr Eser netzwerk hergibt?
Ich freue mich auf die rückrunde ;)
Hast Du schon Kontakt zum Radio aufgenommen?
Hast Du schon Kontakt zum Radio aufgenommen?
Der nächste der mir am arsch klebt.
Wollt ihr euch ständig an mir abarbeiten und den leuten hier damit weiter auf den sack gehen?
Es wird so kommen wie es von mir zu lesen ist. In wenigen monaten könnt ihr mich an diesen aussagen messen.
So zweiflern wie euch empfehle ich ganz andere kontakte ;)
Danke ren'e lewejohan und der mannschaft....ihr macht das schon!
Wollt ihr euch ständig an mir abarbeiten und den leuten hier damit weiter auf den sack gehen?
Es wird so kommen wie es von mir zu lesen ist. In wenigen monaten könnt ihr mich an diesen aussagen messen.
Aber hast du nun Kontakt aufgenommen?
Es klebt Dir keiner am A....
Es interessiert die Leute halt nur wie Du die Reichweite vom Radio nutzen würdest. Das waren Deine Worte , hast Du da jetzt einen Plan oder war das auch nur leeres Gebluber
Schade das nächste Woche kein Spiel ist, da hätten die Bekloppten diese Aktion mit einer schönen Pyro auch noch feiern können .
Schade das nächste Woche kein Spiel ist, da hätten die Bekloppten diese Aktion mit einer schönen Pyro auch noch feiern können .
Bitte nicht Ultras mit Hooligans gleichsetzen!
Bitte nicht Ultras mit Hooligans gleichsetzen!
So wie mir bekannt ist gibt es einen Fan Beauftragten , der sollte beide Gruppen gut kennen . Solche Aktionen wie Bocholt und Lotto und auch Pyro bleiben nicht geheim. Da werden schon Leute wissen , wer was macht und für was für verantwortlich ist. Das ganze wird geduldet, gedeckt und auch von vielen noch toll gefunden .
Die gleichen beschweren sich dann das es schlechte Presse gibt .
Wer kommt für die ganzen Strafen auf . Der Verband stellt sie dem Verein in Rechnung ,diese Strafen sind dumm und schaden dem Verein .
Kann es sein, das sowas bewusst gesteuert wird?
Nur ne Frage, muss ja nicht stimmen
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dann müßte der Steuermann ja noch weniger Hirn wie die Täter haben 😂😂😂😂😂
So wie mir bekannt ist gibt es einen Fan Beauftragten , der sollte beide Gruppen gut kennen . Solche Aktionen wie Bocholt und Lotto und auch Pyro bleiben nicht geheim. Da werden schon Leute wissen , wer was macht und für was für verantwortlich ist. Das ganze wird geduldet, gedeckt und auch von vielen noch toll gefunden .
Die gleichen beschweren sich dann das es schlechte Presse gibt .
Wer kommt für die ganzen Strafen auf . Der Verband stellt sie dem Verein in Rechnung ,diese Strafen sind dumm und schaden dem Verein .
Da gebe ich dir Recht, jedoch kannst du Leute die Pyro zünden und Stimmung im Block machen , nicht mit Leuten vergleichen die Toiletten demolieren. Kannst ja mal gerne den Herrn Staude oder das Fanprojekt diesbezüglich persönlich in der Burg oder bei nem Auswärtsspiel ansprechen.
Sind alles nur halbstarke die betrunken sich zeigen wollten. So war das auch früher so.
Da gebe ich dir Recht, jedoch kannst du Leute die Pyro zünden und Stimmung im Block machen , nicht mit Leuten vergleichen die Toiletten demolieren. Kannst ja mal gerne den Herrn Staude oder das Fanprojekt diesbezüglich persönlich in der Burg oder bei nem Auswärtsspiel ansprechen.
Dann scheinst Du die ja zu kennen , wenn man die nicht vergleichen kann . Aber ist auch nicht meine Baustelle , ich bin kein Fan Beauftragter. Ich habe auch nicht gegen Stimmung , auch nicht gegen Pyro. Problem Stimmung ist gut hilft Mannschaft und dem Verein .
Pyro hilft ein Paar Vermumten ihr Ego aufzupumpen.
Es hilft weder der Mannschaft noch dem Verein . Es kostet nur Geld
Ich wundere mich immer,dass die Vandalen anscheinend keine Sorge um persönliche finanzielle Schadensersatzforderungen haben.Warum ist denn Polizei vor Ort,die Täter ermitteln könnte? Warum soll denn der Verein für Leute Strafen zahlen,die es mit ihrer Toilettenzerstörung anscheinend nicht geschafft haben,sich aus einer analen Pubertätsphase hinaus zu verantwortungsbewußten Erwachsenen zu entwickeln.Dafür muß unser Trainer gar nicht für entschuldigen.Das ist nicht seine Verantwortung. Es zeigt aber seinen Charakter,den ich sehr schätze.
Ich wundere mich immer,dass die Vandalen anscheinend keine Sorge um persönliche finanzielle Schadensersatzforderungen haben.Warum ist denn Polizei vor Ort,die Täter ermitteln könnte? Warum soll denn der Verein für Leute Strafen zahlen,die es mit ihrer Toilettenzerstörung anscheinend nicht geschafft haben,sich aus einer analen Pubertätsphase hinaus zu verantwortungsbewußten Erwachsenen zu entwickeln.Dafür muß unser Trainer gar nicht für entschuldigen.Das ist nicht seine Verantwortung. Es zeigt aber seinen Charakter,den ich sehr schätze.
Für die Sachbeschädigungen beim 1.FC Bocholt sowie bei den Sportfreunden aus Lotte hat und wird der Verein keine Entschädigungskosten tragen müssen!
Dann scheinst Du die ja zu kennen , wenn man die nicht vergleichen kann . Aber ist auch nicht meine Baustelle , ich bin kein Fan Beauftragter. Ich habe auch nicht gegen Stimmung , auch nicht gegen Pyro. Problem Stimmung ist gut hilft Mannschaft und dem Verein .
Wenn du mir nicht glaubst kannste dich ja gerne informieren was die Unterschiede zwischen Ultras und Hooligans sind, nur zu sagen dass sind genau die selben, ist totaler Schwachsinn.
Gebe es die Strafen vom Verband nicht, hätte glaube ich jeder normal denkender Mensch nichts gegen Pyro, solange es selbstverständlich nur gezündet wird und nicht aufs Spielfeld oder im schlimmsten Fall sogar auf andere Blöcke geschmissen wird.
Auch wenn das Spiel gestern sehr schwach war, können wir denke ich mit unserer Hinrunde mehr als zufrieden sein. Fünf Punkte Vorsprung (eigentlich sogar 8) auf den ersten Abstiegsplatz, hätte ich im Sommer sofort unterschrieben. Ich hoffe man nutzt jetzt die Winterpause um den Kader zu prüfen und dann die entsprechenden Sachen zu tun. Auch wenn der Kader groß ist, ist die zweite Reihe leider nicht so stark, dazu haben wir auch einige Spieler, die bisher überhaupt keine Rolle gespielt haben. Vielleicht findet man ja Abnehmer und findet noch die ein oder andere Verstärkung, die auch preislich passt. Jetzt die Pause nutzen und Kräfte sammeln und dann weiterhin alles für den Nichtabstieg geben. Ich denke die Rückrunde wird schwer genug und wenn man sieht das Schalke gestern einige Spieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt hat, kann es noch echt hart werden. Deshalb sind die 5 Punkte Vorsprung auch so wichtig.
Leider ist aber das Hauptthema weiterhin der Verein im ganzen bzw der Vorstand. Dort wird die Weihnachtszeit sicherlich noch einiges kommen und der Verein weiterhin in der Öffentlichkeit beschädigt. Ob der Herbrand Deal nochmal offiziell wird oder wir in der Rückrunde wieder keinen Sponsor haben werden?
Wenn du mir nicht glaubst kannste dich ja gerne informieren was die Unterschiede zwischen Ultras und Hooligans sind, nur zu sagen dass sind genau die selben, ist totaler Schwachsinn.
Ich kenne schon den Unterschied keine Sorge . Hools braucht kein Verein der Welt und Ultras ja, aber auch sollen sie an die Regeln halten und Pyro ist nun mal verboten .
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |