Sportfreunde Lotte - KFC Uerdingen 05
Bist du eigentlich eine KI ?
Weil ich die Wahrheit sage? Eher nicht, oder?
Weil ich die Wahrheit sage? Eher nicht, oder?
du meldest dich natürlich nur nach Niederlagen,das ist halt auffällig...und affig!
Aber solche Leute hatten wir hier öfter...
du meldest dich natürlich nur nach Niederlagen,das ist halt auffällig...und affig!
Aber solche Leute hatten wir hier öfter...
Das ist nicht korrekt, er meldet sich auch nach Siege, um diese schlecht zu reden
Jetzt gehen wir unter🤔
Eine miese Vorstellung liefern wir hier heute ab. Unfassbar
Leute es ist immer noch Fussball. So Tage gibt es
Die können sich noch den Arsch aufreissen wie sie wollen. Wahrscheinlich wieder ein Spieler nicht gemeldet. Ist das noch Dummheit oder schon Sabotage?
Die können sich noch den Arsch aufreissen wie sie wollen. Wahrscheinlich wieder ein Spieler nicht gemeldet. Ist das noch Dummheit oder schon Sabotage?
Euwi sollte wohl nicht eingesetzt werden.
Inzwischen auch egal, aber: Euwi steht auf dem Spielberichtsbogen drauf.
Wo kann man die eigentlich einsehen?
Wo kann man die eigentlich einsehen?
Ich glaube öffentlich gar nicht.
Tja, da ist man dann zum Ende des Jahres doch das erste Mal so richtig abgeschossen worden. Körpersprache war bis zum 4:1 eigentlich in Ordnung, aber dann ist man halt komplett eingebrochen - passiert. Man hat aber auch deutlich gespürt, wie wohl die meisten Spiele aussähen, wenn wir in der Winterpause Leistungsträger abgeben müssten. Hoffentlich passiert das nicht, denn wir werden vermutlich bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf stecken.
Man kann sich das Spiel schönreden, aber tatsächlich war Lotte deutlich besser. Ich will nicht allzu sehr meckern, auch wenn ich finde, dass die Lotter Tore viel zu leicht gefallen sind. Da geht auch mit beschränkten Mitteln mehr Gegenwehr.
Bisher war die KFC-Stärke die mannschaftliche Geschlossenheit und der enorme Einsatz. Nur ein Gedanke: Es gibt ja keinen Athletiktrainer mehr. Ist es denkbar, dass sich das jetzt rächt, weil die Kraft, die dieser enorme Einsatz gefordert hat, nicht mehr so wie vorher vorhanden ist?
Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt im Verein alles klären und dann weiter Punkte holen.
Schön....an so einem tag kann man hier die trollis durchzählen ;)
Aber die stimmungsmache wird rein garnichts bringen!
Im gegenteil...es werden einige spieler jetzt gehen und 2-3 verstärkungen kommen!
Mal sehen was das Herr Eser netzwerk hergibt?
Ich freue mich auf die rückrunde ;)
Schön....an so einem tag kann man hier die trollis durchzählen ;)
Aber die stimmungsmache wird rein garnichts bringen!
Im gegenteil...es werden einige spieler jetzt gehen und 2-3 verstärkungen kommen!
Mal sehen was das Herr Eser netzwerk hergibt?
Ich freue mich auf die rückrunde ;)
Es gibt hier nur einen Troll und der bis du….
Kann durchaus mal passieren.
Sollte man nur nicht einreißen lassen.
Wenn man natürlich in der Winterpause Leistungsträger ziehen lässt, könnte das gefährlich werden.
Auf die Dauer kann das der heutige Kader, meiner Meinung nach, nicht schaffen.
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |