Schluesselszene.net

Sportfreunde Lotte - KFC Uerdingen 05

Antwort auf NurderKFC

Für die Sachbeschädigungen beim 1.FC Bocholt sowie bei den Sportfreunden aus Lotte hat und wird der Verein keine Entschädigungskosten tragen müssen!

Dann ran an die nächsten Toiletten , was kostet die Welt, wenn der Verein nicht zahlen muß. Image ist eh im Arsch da kommt es auf ein paar Toiletten auch nicht mehr an

0
NurderKFC
Antwort auf Uerdingen1893

Dann ran an die nächsten Toiletten , was kostet die Welt, wenn der Verein nicht zahlen muß. Image ist eh im Arsch da kommt es auf ein paar Toiletten auch nicht mehr an

Warum willste mir eigentlich meine Worte verdrehen😂? Ich finde die Sachbeschädigung in den beiden Auswärtsspielen auch kacke, nur du hast halt wiederholt eine Fehlinformation rausgehauen, dat der KFC für die Schäden finanziell nachkommen muss, was nicht stimmt.

-5
Matthi
Antwort auf NurderKFC

Bitte nicht Ultras mit Hooligans gleichsetzen!

Na ja, auch bei uns gibt es leider personelle Überschneidungen von Personen aus Kategorie B und C, die sich selber wahrscheinlich als Ultra sehen und dennoch gerne mal kloppen und von daher auch als Hooligan bezeichnet werden können. Die Grenzen sind da teilweise fließend, auch wenn der Großteil der Ultras mit Sicherheit nicht gewaltorientiert ist und kein Interesse daran hat irgendwelche Toiletten oder was auch immer in fremden Stadien zu zerstören.

Auf Gewalttäter und Kriminelle kann ich auf jeden Fall gut und gerne verzichten. Die Schaden unserem Verein, vergraulen potentielle Fans sowie Sponsoren.

Ich hoffe mal, dass die Idioten identifiziert werden, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden und ein Stadionverbot erhalten. Sollte sie Vereinsmitglieder sein gehören sie, aufgrund von vereinsschädigendem Verhalten, rausgeschmissen.

16
Antwort auf NurderKFC

Warum willste mir eigentlich meine Worte verdrehen😂? Ich finde die Sachbeschädigung in den beiden Auswärtsspielen auch kacke, nur du hast halt wiederholt eine Fehlinformation rausgehauen, dat der KFC für die Schäden finanziell nachkommen muss, was nicht stimmt.

Ich möchte nichts verdrehen , ich habe auch mehrmals drauf hingewiesen das nicht nur ein finanzieller Schaden entsteht .

3
Kotbullar
Antwort auf NurderKFC

Und wer bezahlt diese Schäden dann ? Oder sind das eher Kollateralschäden? Was sind die Lotter auch so blöd und spielen Regionalliga.

4
Antwort auf Kotbullar

Und wer bezahlt diese Schäden dann ? Oder sind das eher Kollateralschäden? Was sind die Lotter auch so blöd und spielen Regionalliga.

Nach WDFV Spielordnung § 27 Abs. 5 kann der Gastverein für Ausschreitungen seiner Anhänger in Anspruch genommen werden.

Bei Pyro wird offenbar § 29 der Spielordnung herangezogen, die den Heimverein zu ausreichendem Ordnungsdienst verpflichtet.

1

Nächste Spiele

08.02. 14:00 Hkepp -:-
08.02. 14:00 Pader2 -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
08.02. 14:00 Wiedbr. -:- FC Dür.
08.02. 14:00 S04 II -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
08.02. 14:00 Türk -:-
08.02. 14:00 -:-
09.02. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele