Offener Brief der Mannschaft
Ich finde seine Posts auch anstrengend und oftmals nicht zielführend. Aber zu behaupten wegen ihm verlassen Leute das Forum ist doch quatsch. Km1905 ist auch ein Kandidat, der immer nur Dinge erzählt die in sein Universum passen, sich zum Teil widerspricht und es nicht merkt.
Und die Spaltung ist sicher auch nicht seine Schuld!! Diese Eskalation hätte vom VWR verhindert werden können UND müssen! An dieser Spaltung ist der Vorstand, VWR und Ehrenrat Schuld und nicht die Fans.
Danke!
Guten Morgen!
Abgesehen vom unnötigen Grünen-Bashing…
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn das Forum (im Idealfall) ohne persönliche Anfeindungen und Dauer-Missionieren auskommt.
Das macht müde und mundtot.
Wäre cool, wenn sich hier alle auch in einem Jahr noch in die Augen gucken können.
lG!
Muhahaha wer bist denn Du, mich hier belehren zu wollen, ich bin schon in der Lage die Zusammenhänge deutlich zu erkennen und vertrete hier als Fan meine eigene Meinung, ich will hier niemanden was aufzwingen und schon gar nicht meine Meinung,ich dachte dieses Forum wäre zum Meinungsaustausch gedacht und mich hier als Grünen Wähler zu diffamieren finde ich echt belustigend, denn dies entspricht nicht really meiner Denkweise aber vielleicht solltest Du mal reflektieren wer hier die Meinungsfreiheit gerade wieder versucht einzugrenzen und ob nicht eher Du hier derjenige bist der versucht zu spalten!
Ich distanziere mich von jeder Form der Gewalt und bedrohung aber kann auch erkennen wenn hier manche meinen ihre Spielchen treiben zu wollen,ich als Fan des KFC Uerdingen und das seit 42 Jahren habe die Schnauze gestrichen voll was hier seit Jahren mit unserem Verein veranstaltet wird und möchte nur das mein Herzensclub nicht von der Bildfläche verschwindet und bin davon überzeugt das dies hier nur Platzer und Eser schaffen können alles andere sehe ich als unmöglich an das heißt nicht das jeder meiner Meinung folgen muss obwohl die Mehrheit jawohl so denkt und wenn ich hier offen meine Meinung zum Thema gebe weil mir das alles in der Seele weh tut, willst Du mir sagen ich soll ein wenig mehr Demut zeigen,ich weiß nicht auf welcher Seite Du stehst aber ich werde mir von Dir nicht den Mund verbieten lassen.
Sich hier zu äußern das wir noch froh sein können wenn JW nicht noch die Lust verliert ohne jegliche weitere Fakten zu nennen finde ich halt nicht fair,wenn jemand Dinge besser weiß als andere sollte man dann nicht mal die Karten auf den Tisch legen und generell für Klarheit zu sorgen, anstatt damit weitere Unruhe zu schaffen, nee ich finde die Art und Weise ehrlich fürn Arsch und hat genauso wenig mit Demut zu tun!
Ich empfehle jeden dem meine Kommentare nicht gefallen diese dann einfach zu ignorieren sollte sich jemand damit beleidigt oder angegriffen werden was nicht meine Absicht ist oder weiter die Daumen runter Funktion ausgiebig zu klicken!
Ansonsten wünsche ich mir nichts mehr als das unser Verein endlich die Führung bekommt die nötig ist um wieder positiv nach vorne zu schauen!!
Danke für Euer Verständnis
Ich finde seine Posts auch anstrengend und oftmals nicht zielführend. Aber zu behaupten wegen ihm verlassen Leute das Forum ist doch quatsch. Km1905 ist auch ein Kandidat, der immer nur Dinge erzählt die in sein Universum passen, sich zum Teil widerspricht und es nicht merkt.
Und die Spaltung ist sicher auch nicht seine Schuld!! Diese Eskalation hätte vom VWR verhindert werden können UND müssen! An dieser Spaltung ist der Vorstand, VWR und Ehrenrat Schuld und nicht die Fans.
Nein, an der Spaltung sind in erster Linie Herrschaften schuld die sich in ein "Fan"-Radio setzen und neben der veröffentlichung von Vereinsinterna auch Straftaten innerhalb des Vereins suggerieren ohne dafür auch nur einen einzigen Beweis zu liefern.
Das ist kein Enthüllungsjournalismus, sondern Machtkampf mit schmutzigsten Mitteln auf Kosten des Vereins.
Wer sich einer solchen Methodik bedient hat sich jeglichen Posten im Verein verwirkt und das ganz unabhängig davon wie "schlimm" die Seite ist der etwas vorgeworfen wird.
Und wer eine solche Vorgehensweise toleriert nur weil man dem Verein ein Darlehen für die Gehälter zur verfügung stellt, schadet dem Verein auf mittel- bis langfristigersicht, spielt mit dessen Existenz und trägt Mitschuld an dessen letztendlichen Untergang.
Aber wie gesagt, bin gespannt wie lange es noch dauert bis man endlich begreift was Sache ist.
Nein, an der Spaltung sind in erster Linie Herrschaften schuld die sich in ein "Fan"-Radio setzen und neben der veröffentlichung von Vereinsinterna auch Straftaten innerhalb des Vereins suggerieren ohne dafür auch nur einen einzigen Beweis zu liefern.
Das ist kein Enthüllungsjournalismus, sondern Machtkampf mit schmutzigsten Mitteln auf Kosten des Vereins.
Wer sich einer solchen Methodik bedient hat sich jeglichen Posten im Verein verwirkt und das ganz unabhängig davon wie "schlimm" die Seite ist der etwas vorgeworfen wird.
Und wer eine solche Vorgehensweise toleriert nur weil man dem Verein ein Darlehen für die Gehälter zur verfügung stellt, schadet dem Verein auf mittel- bis langfristigersicht, spielt mit dessen Existenz und trägt Mitschuld an dessen letztendlichen Untergang.
Aber wie gesagt, bin gespannt wie lange es noch dauert bis man endlich begreift was Sache ist.
Lassen wir das doch mal dahingestellt sein aber kannst Du denn das Gegenteil beweisen?
Es hört sich ja so an als wenn Du genau weißt das es anders ist, dann Belege es doch bitte, schön wenn Du mehr weißt oder meinst schlauer zu sein als andere aber mit Fakten kommst Du auch nicht um die Ecke!
Nur um nachher sagen zu können ich wusste es besser,Mega!Wir alle tappen im Dunkeln und können uns die Dinge nur versuchen selber zu erklären und das gewisse Dinge die passiert sind es so aussehen lassen das da Dinge nicht richtig gelaufen sind ist ja nicht von der Hand zu weisen, wo ist denn die bis heute angekündigte Pressekonferenz?
Auch die Gegenseite hat die Möglichkeit geboten bekommen sich mal zu äußern, warum kommt da nix, Fragen über Fragen und keine Antworten außer eine Insolvenzandrohung, das ist auch nicht Zielführend
Guten Morgen!
Abgesehen vom unnötigen Grünen-Bashing…
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn das Forum (im Idealfall) ohne persönliche Anfeindungen und Dauer-Missionieren auskommt.
Das macht müde und mundtot.
Wäre cool, wenn sich hier alle auch in einem Jahr noch in die Augen gucken können.
lG!
:) Point taken ;)
Lassen wir das doch mal dahingestellt sein aber kannst Du denn das Gegenteil beweisen?
Es hört sich ja so an als wenn Du genau weißt das es anders ist, dann Belege es doch bitte, schön wenn Du mehr weißt oder meinst schlauer zu sein als andere aber mit Fakten kommst Du auch nicht um die Ecke!
Nur um nachher sagen zu können ich wusste es besser,Mega!Wir alle tappen im Dunkeln und können uns die Dinge nur versuchen selber zu erklären und das gewisse Dinge die passiert sind es so aussehen lassen das da Dinge nicht richtig gelaufen sind ist ja nicht von der Hand zu weisen, wo ist denn die bis heute angekündigte Pressekonferenz?
Auch die Gegenseite hat die Möglichkeit geboten bekommen sich mal zu äußern, warum kommt da nix, Fragen über Fragen und keine Antworten außer eine Insolvenzandrohung, das ist auch nicht Zielführend
Ist das wirklich dein ernst? Der Beschuldigte muss seine Unschuld beweisen?
Ich kann öffentlich behaupten was ich will und dann muss der andere erstmal seine Unschuld beweisen, und tut/kann er das nicht, ist er automatisch schuldig?
Ich glaube Du hast nicht im ansatz verstanden was eine Beweislastumkehr in einem Rechtsstaat bedeuten würde.
Desweiteren hast Du auch nicht verstanden, dass ich die Methodik kritisiere und diejenigen die sich derer bedienen für nicht tragbar halte.
Und was hätten denn ER und VWR machen sollen? Waren diese Interviews vorher abgesprochen und genehmigt oder wurde damit nicht bewusst jedem Gremium vor den Kopf gestoßen und in ihrer funktionsweise diskreditiert?
Verstanden hast Du und Nebomb auch nicht, dass diese Spaltung durch die Herrschaften eben bewusst und mit voller Absicht herbeigeführt wurde.
Siegeszug würde jetzt schreiben, typischer Grünen-Wähler.
Siegeszug, würde jetzt schreiben, typischer Grünen-Wähler.
Sorry, doppelt.
Ich kann öffentlich behaupten was ich will und dann muss der andere erstmal seine Unschuld beweisen, und tut/kann er das nicht, ist er automatisch schuldig?
Ich glaube Du hast nicht im ansatz verstanden was eine Beweislastumkehr in einem Rechtsstaat bedeuten würde.
Desweiteren hast Du auch nicht verstanden, dass ich die Methodik kritisiere und diejenigen die sich derer bedienen für nicht tragbar halte.
Und was hätten denn ER und VWR machen sollen? Waren diese Interviews vorher abgesprochen und genehmigt oder wurde damit nicht bewusst jedem Gremium vor den Kopf gestoßen und in ihrer funktionsweise diskreditiert?
Verstanden hast Du und Nebomb auch nicht, dass diese Spaltung durch die Herrschaften eben bewusst und mit voller Absicht herbeigeführt wurde.
Der ER und VWR stimmt, die konnten die letzten Jahre auch nichts machen, die armen.
Gesendet aus dem Urlaub.
Im übrigen hat es doch gestern eine Umfrage auf Facebook gegeben, und die ist doch deutlich ausgefallen?
Also wieso unternimmt der VWR und ER nicht seine Aufgaben?
Du bist langweilig und Deine Argumente werden nicht besser
Der ER und VWR stimmt, die konnten die letzten Jahre auch nichts machen, die armen.
Gesendet aus dem Urlaub.
Im übrigen hat es doch gestern eine Umfrage auf Facebook gegeben, und die ist doch deutlich ausgefallen?
Also wieso unternimmt der VWR und ER nicht seine Aufgaben?
Wer ist eigentlich aktuell vom VWR und ER noch im Amt. Ich hatte wegen diverser Rücktritte den Überblick verloren.
Du wolltest doch bis zur nächsten MV fern bleiben... Verhalten kommt mir bekannt vor
Du wolltest doch bis zur nächsten MV fern bleiben... Verhalten kommt mir bekannt vor
Jetzt wo Wise wieder verstimmt/verstummt ist, kann der Acc doch gut weitermachen.
Guten Morgen,
der erste vermeintliche offene Brief der Mannschaft und der zweite ebenfalls vermeintliche offene Brief der Mannschaft sind schon ein starkes Stück!
Da ich mir abgewöhnt habe unter der Woche irgendetwas zum KFC zu lesen, da es mir jede Mittagspause bzw. jeden Feierabend versauen würde, wäre es nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo der erste Brief veröffentlicht wurde.
Sollte sich herausstellen, dass der erste Brief nicht die Unterstützung des Großteils der Mannschaft hat und in deren Namen gezeichnet wurde, wäre das eine riesige Frechheit. Sollte sich jedoch herausstellen, dass der zweite Brief nicht die Meinung des Großteils der Mannschaft widerspiegelt, wäre das ebenfalls eine riesige Frechheit.
So oder so hat es eine Wirkung auf meine Einstellung gegenüber den handelnden Personen im Verein.
Ich werde nicht gerne belogen!
Wer ist eigentlich aktuell vom VWR und ER noch im Amt. Ich hatte wegen diverser Rücktritte den Überblick verloren.
VWR sind noch alle Im Amt. Und alle werden Ihren Posten zur nächsten MV zur Verfügung stellen. Aber Entscheidungen treffen werden Sie scheinbar nicht mehr. Außer welche die gegen Eser und Platzer sind.
Ehrenrat, sind Michelis und Hartmann zurückgetreten und zur MV wird Steinhauer seinen Platz, aus Altersgründen, zur Verfügung stellen und soll eine Ehrenmitgliedschaft bekommen. Dazu wurde Beate Wieczorek bereits intern berufen und ist Teil des Gremiums. Auch wenn dies geleugnet wird und die Mitglieder wie es normalerweise sein muss, diese Entscheidung erstmal bestätigen müssen.
Guten Morgen,
der erste vermeintliche offene Brief der Mannschaft und der zweite ebenfalls vermeintliche offene Brief der Mannschaft sind schon ein starkes Stück!
Da ich mir abgewöhnt habe unter der Woche irgendetwas zum KFC zu lesen, da es mir jede Mittagspause bzw. jeden Feierabend versauen würde, wäre es nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo der erste Brief veröffentlicht wurde.
Sollte sich herausstellen, dass der erste Brief nicht die Unterstützung des Großteils der Mannschaft hat und in deren Namen gezeichnet wurde, wäre das eine riesige Frechheit. Sollte sich jedoch herausstellen, dass der zweite Brief nicht die Meinung des Großteils der Mannschaft widerspiegelt, wäre das ebenfalls eine riesige Frechheit.
So oder so hat es eine Wirkung auf meine Einstellung gegenüber den handelnden Personen im Verein.
Der erste Brief wurde hier im Forum "veröffentlicht" vom User Unit1905. Der nach eigener Aussage, mit Mehmet Eser in Kontakt steht.
Guten Morgen,
Der erste Brief ist von einem gewöhnlich gut informierten User hier gepostet worden. Nach Erscheinen des zweiten Briefs ist Aufklärung angekündigt worden, die aber bisher ausgeblieben ist.
Der erste Brief wurde hier im Forum "veröffentlicht" vom User Unit1905. Der nach eigener Aussage, mit Mehmet Eser in Kontakt steht.
Danke für die Info.
Guten Morgen,
Unglücklich ist meiner Meinung nach auch: Wenn offene Briefe mit so bedeutendem Inhalt mit "Die Mannschaft des KFC Uerdingen" unterzeichnen werden, dann erwarte ich, dass die Mannschaft auch mehr oder weniger vollzählig dahinter steht, nicht nur 50+x%.
Das scheint aber weder bei Brief 1 noch 2 der Fall zu sein.
Eine Aufklärung wird kommen, aber heute ist Sonntag. Dass solche Briefe nicht in der Kabine verfasst werden, wurde hier schon erwähnt. Die Vorstellung von einigen, dass Mehmet Eser mit seinem Kollegen bei einem Glas Wein nachts um 1 vor dem Computer sitzt, einen Brief verfasst und den einfach mal so raushaut, ist jedenfalls ziemlich schwachsinnig.
Es wäre mal angebracht zu hinterfragen, wer den zweiten Brief an RS geschickt hat und wer diesen verifiziert hat.
Schönen Sonntag.
Eine Aufklärung wird kommen, aber heute ist Sonntag. Dass solche Briefe nicht in der Kabine verfasst werden, wurde hier schon erwähnt. Die Vorstellung von einigen, dass Mehmet Eser mit seinem Kollegen bei einem Glas Wein nachts um 1 vor dem Computer sitzt, einen Brief verfasst und den einfach mal so raushaut, ist jedenfalls ziemlich schwachsinnig.
Es wäre mal angebracht zu hinterfragen, wer den zweiten Brief an RS geschickt hat und wer diesen verifiziert hat.
Schönen Sonntag.
Nichts gegen Dich, aber da bin ich mal gespannt.
Das meine ich Ernst, weil ich davon überzeugt bin, dass definitiv aufgeklärt werden muss, wer die Briefe geschrieben hat.
Und wenn das morgen oder übermorgen erfolgen sollte, fein. Nur aufgeklärt werden muss es.
Denn die Mannschaft der Manipulation wegen zu instrumentalisieren und in ihrem Namen Falschaussagen in der Öffentlichkeit zu platzieren geht gar nicht! Und damit meine ich egal welche Seite!
Schönen Sonntag.
So doch bitte so freundlich und teile uns doch mit von wem Du das Dokument erhalten hast. Schließlich hattest du es uns zur Verfügung gestellt. Dank dir.
Schönen Sonntag.
"bei einem Glas Wein nachts um 1"
Der Brief liest sich für mich so als wären es mehr als ein Glas gewesen.
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |