Offener Brief der Mannschaft
Auch aus der Facebookgruppe:
"Puh... Als Autor des offenen Briefes stand in den Metadaten des PDF Yasin Besli drin, aber so doof kann doch eigentlich keiner sein...?"
Yasin Besli ist Agent von M-Soccermanagement. Das mit den Metadaten stimmt, kann aber natürlich gefälscht sein.
Unit1905 könnte uns ja mal aufklären, von wem er die Datei erhalten hat seinerzeit.
Doch mich interessiert das aber
Dich interessiert es was Du forderst? Wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre. Aber der VWR interessiert es nicht
Und was ist jetzt so schlimm daran das ich es doch mache fühlst Du Dich durch mich persönlich angegriffen oder was ist Dein Problem?Sollte dies der Fall sein bitte ich dies zu entschuldigen und meine Kommentare einfach zu ignorieren denn ich hatte den VWR angesprochen und nicht dich!
Ansonsten wollen wir doch alle das selbe oder?
Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, was hier los ist.
Nach dem letzten Absatz aus dem RS-Artikel (siehe obiger Link) könnte demnach der "Offene Brief" aus der Feder eines kreativen Mitarbeiters von "M-Soccermanagement" stammen.
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann müsste Eser aber dazu Stellung beziehen.
"Dazu passt, dass in dem dieser Redaktion vorliegenden Dokument ein Mitarbeiter von Esers "M Soccermanagement" in den Metadaten als Autor aufgeführt ist. Erstellt worden ist das Dokument demnach am 10. Januar 2025 um 1:40 Uhr."
Es gab in einer KFC Gruppe eine Abstimmung ähnlich wie in der Family, wie es weitergehen soll.
Zwar etwas komisch formuliert, aber die Antwort Möglichkeiten waren
- Eser, Platzer (79 stimmen)
- Konkurs anmelden und wieder ganz unten anfangen (10 Stimmen)
- Kahstein und Konsorten (1 Stimme)
Zu den 10 Stimmen die, die Insolvenz befürworten sind unter anderem, die "Catering Leiterin", Jonas Eiker und Dennis Wronski
Und genau an solchen Leuten, sieht man wie lächerlich das Ganze mittlerweile ist. Es geht sich nicht um das Konzept sondern einfach darum, das man in der anderen Partei ist.
Die Catering Leiterin ist ja Röthig Mitarbeiterin. Jonas Eiker, hat sich ja auch total ins aus manövriert und steht ja auch auf der Seite der Ultras und Wronski war ja im Team vom Knacki und Betrüger Gummert.
Nach dem letzten Absatz aus dem RS-Artikel (siehe obiger Link) könnte demnach der "Offene Brief" aus der Feder eines kreativen Mitarbeiters von "M-Soccermanagement" stammen.
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann müsste Eser aber dazu Stellung beziehen.
"Dazu passt, dass in dem dieser Redaktion vorliegenden Dokument ein Mitarbeiter von Esers "M Soccermanagement" in den Metadaten als Autor aufgeführt ist. Erstellt worden ist das Dokument demnach am 10. Januar 2025 um 1:40 Uhr."
Das kann man fälschen!
Das kann alles und nichts heißen. Wie schreibt man einen offenen Brief mit 30 Leuten und bringt ihn dann in die Medien?
Natürlich schreibt das einer runter (idealerweise nachdem vorher ungefähr besprochen worden ist, was da drin stehen soll) und in der Regel bespricht man den Text dann mit allen Unterzeichnern.
Aber das kann ein User hier sicherlich aufklären.
Das kann alles und nichts heißen. Wie schreibt man einen offenen Brief mit 30 Leuten und bringt ihn dann in die Medien?
Natürlich schreibt das einer runter (idealerweise nachdem vorher ungefähr besprochen worden ist, was da drin stehen soll) und in der Regel bespricht man den Text dann mit allen Unterzeichnern.
Aber das kann ein User hier sicherlich aufklären.
Natürlich schreibt das einer und danach distanziert man sich vom Schreiben?
Frag mich echt wie lange es noch dauern soll bis es dem ein oder anderen hier endlich dämmert.
Es ist nicht immer alles so wie scheint und schon garnicht so wie man es sichs verblendet wünscht.
Frag mich echt wie lange es noch dauern soll bis es dem ein oder anderen hier endlich dämmert.
Es ist nicht immer alles so wie scheint und schon garnicht so wie man es sichs verblendet wünscht.
Verrate es uns doch.
Mal sehen, ob die Aussage nicht schon sehr bald zitiert wird und als Boomerang zurück kommt.
In einem hast du definitiv Recht. "Es ist nicht alles so wie scheint"...
Mal sehen, ob die Aussage nicht schon sehr bald zitiert wird und als Boomerang zurück kommt.
In einem hast du definitiv Recht. "Es ist nicht alles so wie scheint"...
Hoff mal lieber, dass nicht noch JW die Lust verliert, denn dann war es das mit dem Verein.
Gesendet aus dem Swinger -Club
Warum wendet sich die Mannschaft eigentlich anonym an den Reviersport? Frag fürn Freund... Aber vielleicht gibts ja darauf schon bald eine Antwort.
Hoff mal lieber, dass nicht noch JW die Lust verliert, denn dann war es das mit dem Verein.
Und wenn JW übernimmt war es das dann nicht mit dem Verein?
Die Stimmung ist doch klar, kommt die Insolvenz hagelt es Vereinsaustritte und nur wenige kommen noch zu den Spielen. Wie oft soll das denn hier noch im Kreis diskutiert werden. Das ist keine Option! Dann doch lieber den Verein mit dem letzten bisschen Stolz selbst abmelden, aber Moment, dafür bräuchte es ja auch eine MV.
Und wenn JW übernimmt war es das dann nicht mit dem Verein?
Die Stimmung ist doch klar, kommt die Insolvenz hagelt es Vereinsaustritte und nur wenige kommen noch zu den Spielen. Wie oft soll das denn hier noch im Kreis diskutiert werden. Das ist keine Option! Dann doch lieber den Verein mit dem letzten bisschen Stolz selbst abmelden, aber Moment, dafür bräuchte es ja auch eine MV.
Wenn es zur Insolvenz kommt, braucht niemand aus dem Verein auszutreten, weil das mit dem bisherigen Verein dann durch Löschung erledigt ist. Das soll keine Panikmache sein, sondern nur eine nüchterne Betrachtung der aktuellen Umstände mit etwas Verständnis für das Insolvenzrecht. Vielleicht kann man dann noch einmal km1905 zitieren ....
Wenn es zur Insolvenz kommt, braucht niemand aus dem Verein auszutreten, weil das mit dem bisherigen Verein dann durch Löschung erledigt ist. Das soll keine Panikmache sein, sondern nur eine nüchterne Betrachtung der aktuellen Umstände mit etwas Verständnis für das Insolvenzrecht. Vielleicht kann man dann noch einmal km1905 zitieren ....
Das verstehen die meisten nicht. Wenn wir in die Insolvenz gehen, stehen die Chancen ziemlich schlecht, das wir das überleben. Und die Gläubiger werden nicht mitmachen. Was denkt Ihr was beispielsweise die Krankenkassen sagen, wenn es heißt von den letzten 6 Monaten, der sechsstellige Betrag, Ihr werdet mit 10€ abgespeist. Oder die ganzen ehemaligen Spieler, Trainer, Factory, vielleicht auch die Stadt etc. Wer hat auf sowas Lust? Und wenn wir Glück haben und dann etwas Geld da ist, spielen wir vielleicht Oberliga. Aber die Mannschaft wird dann eher gegen den Abstieg spielen und wir sind der Landesligs näher, als der Regionalliga. Auch wenn manche der Wahrheit nicht ins Auge blicken wollen, so wird es sein. Und wenn wir jetzt keine Sponsoren, Mitarbeiter, Trainingsplätze usw haben, wird das in der Landesliga sicherlich nicht anders sein. Ganz zu schweigen, was aus der Grotenburg dann wird...
Sagmal was bist Du denn für einer? Was eine asoziale Aussage ist das denn, was macht jemand wie Du hier überhaupt noch im Forum schimpfst Dich sicher noch Fan des Vereins oder was?
Ich bin echt langsam entsetzt was sich in der ganzen Situation hier für Menschen präsentieren und Glauben sich für so wichtig zu halten!
Geilst Du Dich daran auf oder was aber schon klar auf welcher Seite Du stehst ekelhaft,Pfui!!
Hier mit den Ängsten der Fans zu spielen ist echt das allerletzte!
Sagmal was bist Du denn für einer? Was eine asoziale Aussage ist das denn, was macht jemand wie Du hier überhaupt noch im Forum schimpfst Dich sicher noch Fan des Vereins oder was?
Ich bin echt langsam entsetzt was sich in der ganzen Situation hier für Menschen präsentieren und Glauben sich für so wichtig zu halten!
Geilst Du Dich daran auf oder was aber schon klar auf welcher Seite Du stehst ekelhaft,Pfui!!
Hier mit den Ängsten der Fans zu spielen ist echt das allerletzte!
Lieber Markus, seit Tagen versuchst du uns hier mit deiner Meinung zu bekehren. Du verschließt dich jeglicher konstruktiven Diskussion und polterst so lautstark wie ein hektischer Wahlkämpfer der Grünen, der meint, Habeck würde eine realistische Chance haben der nächste Kanzler zu werden.
Die Verrohung und Spaltung hier im Forum ist mittlerweile unerträglich geworden. Manche sprechen sogar schon davon anderen in die Fresse schlagen zu wollen, etc.. wie weit soll das noch gehen?
Auch wenn es dir vielleicht schwer fallen mag, aber etwas Demut bevor man in die Tasten poltert, täte einigen sehr gut.
Bitte sieh meinen Post als Einladung mal darüber nachdenken, ob weiter Öl ins Feuer zu gießen und andere User zu diskreditieren der richtige Weg ist.
Posts wie von dir sind schuld daran, dass sich der Großteil der User aus dem Forum zurückziehen, weil nicht mehr sachgerecht und erwachsen diskutiert werden kann. Das empfinde ich als zunehmend bedenklich.
Schönen Sonntag.
Lieber Markus, seit Tagen versuchst du uns hier mit deiner Meinung zu bekehren. Du verschließt dich jeglicher konstruktiven Diskussion und polterst so lautstark wie ein hektischer Wahlkämpfer der Grünen, der meint, Habeck würde eine realistische Chance haben der nächste Kanzler zu werden.
Die Verrohung und Spaltung hier im Forum ist mittlerweile unerträglich geworden. Manche sprechen sogar schon davon anderen in die Fresse schlagen zu wollen, etc.. wie weit soll das noch gehen?
Auch wenn es dir vielleicht schwer fallen mag, aber etwas Demut bevor man in die Tasten poltert, täte einigen sehr gut.
Bitte sieh meinen Post als Einladung mal darüber nachdenken, ob weiter Öl ins Feuer zu gießen und andere User zu diskreditieren der richtige Weg ist.
Posts wie von dir sind schuld daran, dass sich der Großteil der User aus dem Forum zurückziehen, weil nicht mehr sachgerecht und erwachsen diskutiert werden kann. Das empfinde ich als zunehmend bedenklich.
Schönen Sonntag.
Ich finde seine Posts auch anstrengend und oftmals nicht zielführend. Aber zu behaupten wegen ihm verlassen Leute das Forum ist doch quatsch. Km1905 ist auch ein Kandidat, der immer nur Dinge erzählt die in sein Universum passen, sich zum Teil widerspricht und es nicht merkt.
Und die Spaltung ist sicher auch nicht seine Schuld!! Diese Eskalation hätte vom VWR verhindert werden können UND müssen! An dieser Spaltung ist der Vorstand, VWR und Ehrenrat Schuld und nicht die Fans.
Ich finde es eher bedenklich, wenn sich hier User anmelden die pro Insolvenz sind, und hier bewusst Unruhe reinbringen, indem Sie die teilweise guten Fragen nicht beantworten.
Und zu den Grünen kann ich nur sagen, wer auf Frauenhasser und Antidemokraten steht, weiß wo er sein Kreuz machen muss.
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |