Offener Brief der Mannschaft
Ja, ist alles richtig. Doch kursieren die Vertragsbedingungen ja schon ein wenig im KFC Orbit umher, sodass der Deal an viele weitere Faktoren geknüpft zu sein scheint, die erst einmal eintreffen müssen, bevor der KFC die vereinbarte Summe Geld bekommen wird.
Herbrand wird uns nicht als Sponsor zur Verfügung stehen, weil wir so ein geiler Klub sind. Da steckt schon ein wenig mehr dahinter…
Dieser Verein ist nur noch lächerlich. Das Vertragsdetails im KFC-Orbit herumschwirren!
Wer will schon in die Oberliga? Würde mir nichts mehr wünschen, als vernünftig und mit geregelten Finanzen und einer seriösen Führung in der Regionalliga zu spielen. Trotzdem scheint das leider ein Wunschdenken zu bleiben und bloß, weil ich mir das wünsche, laufe ich nicht blind denjenigen her, die am lautesten Krakeelen. Wo sind denn die versprochenen Sponsoren? Erst Gangbild, dann Herbrand, achja und wenn das nichts wird m soccermanagement. Nichts gekommen bisher außer heiße Luft. Leider!
Sobald Platzer auch in der Lage sein wird Ihre Konzepte umzusetzen wird Eser den Herrbrandt Deal auch umsetzen,sowie die Herren K und R hier Vorgehen besteht logischerweise die Gefahr daß das Sponsoring in die Insolvenzmasse gehen würde und das will Eser verhindern,das ist wohl logisch zumal Herrbrandt sich dann an Eser schadlos halten würden und da wäre ich auch nicht bereit zu meinen Namen zu verbrennen, also mal 1&1 zusammen zählen dann haste ganz schnell Fakten weitere Sponsoren sind möglich aber nur wenn auch Gewährleistung besteht das man den Protagonisten vertrauen kann und das ist bei K&R sowie JW nicht der Fall weil die wollen unerklärlicherweise in die Insolvenz obwohl P und E ein Konzept haben welches das nicht nötig macht!
Hier haben einige wohl Dreck am Stecken was durch eine Insolvenz verschleiert werden soll,das darf nicht passieren es muss alles aufgedeckt werden,mein Standpunkt meine Meinung denn sonst lässt sich das alles nicht mehr erklären
Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, was hier los ist.
Das ist Schwachsinn und wird in Kürze aufgeklärt.
Das bedeutet was?
Ich werde das Gefühl nicht los das dies wieder ein Schachzug von K&R ist und gezwungenermaßen von der Mannschaft gemacht wurde der Brief war mir zu Ehrlich und passt einfach ins Bild das es erlogen sein sollte ich weiss es nicht ist nur mein Gefühl
Das bedeutet was?
Dass der zweite Brief nicht von der Mannschaft ist.
Also ist der erste von der Mannschaft und ist echt und man geht jetzt hin revidiert den um sich aus der Schusslinie zu bringen?Aber davon weiss natürlich die Mannschaft nix!!
Lieber Gott lass das nicht wahr sein
Wer sagt denn, dass der zweite Brief wirklich von der Mannschaft kam?
Vielleicht kommt auch morgen ein dritter Brief, der Gegenbrief des Gegenbriefs. Oder die Woche noch ein Gegenbrief des Gegenbriefs des Gegenbriefs.
Könnte man alles vermeiden, wenn wir einen arbeitenden Verwaltungsrat hätten, der diesem ganzen Schauspiel längst ein Ende gesetzt hätte.
Wer sagt denn, dass der zweite Brief wirklich von der Mannschaft kam?
Vielleicht kommt auch morgen ein dritter Brief, der Gegenbrief des Gegenbriefs. Oder die Woche noch ein Gegenbrief des Gegenbriefs des Gegenbriefs.
Könnte man alles vermeiden, wenn wir einen arbeitenden Verwaltungsrat hätten, der diesem ganzen Schauspiel längst ein Ende gesetzt hätte.
Ich weiss was Du damit sagen willst ja und Du hast Recht würde der VWR endlich seine Arbeit machen wäre das alles uninteressant aber dem ist ja leider nicht so aber das ganze ist langsam echt nur noch Krank und hat für mich echt kriminelle Züge!
Frage mich aber nur was der VWR damit bezweckt das Er das nicht unterbindet,kannst Du mir da eine Antwort darauf geben??Denn normal ist das doch wohl kaum oder?
Aber der RS hat doch angeblich Bestätigung von Teilen der Mannschaft.
Wo ist Sherlock wenn man ihn braucht
Ich weiss was Du damit sagen willst ja und Du hast Recht würde der VWR endlich seine Arbeit machen wäre das alles uninteressant aber dem ist ja leider nicht so aber das ganze ist langsam echt nur noch Krank und hat für mich echt kriminelle Züge!
Frage mich aber nur was der VWR damit bezweckt das Er das nicht unterbindet,kannst Du mir da eine Antwort darauf geben??Denn normal ist das doch wohl kaum oder?
Der VWR handelt doch.. Er hält den Weg frei für "seine" Option und verhindert TP... also Untätigkeit kann man denen nicht vorwerfen
Aber der RS hat doch angeblich Bestätigung von Teilen der Mannschaft.
Wo ist Sherlock wenn man ihn braucht
Wahrscheinlich gibt es "die Mannschaft", die mit einer Sprache spricht, gar nicht.
Vgl. Reviersport "Nach RevierSport-Infos wurde sich innerhalb der Mannschaft darauf verständigt, dieses Statement zu veröffentlichen - wobei nicht alle Spieler dahinterstehen".
Oder Facebook von Mike R. "Und noch was. An den Spieler, der wohl offensichtlich angep..st ist, weil er zu den Winterabgängen gehört: Sieh zu, daß Du Land gewinnst."
Ich weiß gar nicht mehr was die Wahrheit ist. Nur mein Gefühl sagt mir, das war noch nicht das Ende.
Ich erinner nur mal an eine Sache, die mir gerade eingefallen ist. Hier wurde ja mal von Gewissen Leuten frühzeitig von den Plänen gesprochen, die im Hintergrund ablaufen. Wo man noch nicht wusste, es ging um JW. Da hieß es damals, bei den Leuten die übernehmen wollen, wäre auch ein aktueller Spieler dabei. Keine Ahnung, ob das stimmt und wenn, ob er es war. Aber ich wollte es nur mal erwähnen.
Mir kann doch niemand erzählen, das der Eser selbst das geschrieben hat und damit rechnen muss, das die Mannschaft den Mund aufmacht und damit Schach Matt wäre. Also für etwas cleverer halte ich Eser dann schon.
Deswegen warte ich ab, was da noch kommt.
Auch aus der Facebookgruppe:
"Puh... Als Autor des offenen Briefes stand in den Metadaten des PDF Yasin Besli drin, aber so doof kann doch eigentlich keiner sein...?"
Yasin Besli ist Agent von M-Soccermanagement. Das mit den Metadaten stimmt, kann aber natürlich gefälscht sein.
Teil doch einfach mit, von wem du die Datei erhalten hast.
Vielleicht sollte Chris mal mit Stappmann ein Interview führen. Nur so als Idee
Er hat doch schon mit Lewejohann gesprochen. Ich würde die Mannschaft da rauslassen. Deren wichtigstes Interesse sind die Gehälter, alles andere ist doch egal.
Auch aus der Facebookgruppe:
"Puh... Als Autor des offenen Briefes stand in den Metadaten des PDF Yasin Besli drin, aber so doof kann doch eigentlich keiner sein...?"
Yasin Besli ist Agent von M-Soccermanagement. Das mit den Metadaten stimmt, kann aber natürlich gefälscht sein.
Finde ich aber erst einmal nicht so schlimm. Irgendwer hat den Brief natürlich geschrieben und wenn die Mannschaft gesagt hat, Besli soll den schreiben und die segnen den dann ab. Dann ist da nichts schlimmes dran. Natürlich zum Problem wird es, wenn es nicht so war und die Mannschaft nichts davon wusste. Darüber müssen wir nicht sprechen, dann hat sich hier sowieso einiges erledigt.
Ich warte erst einmal noch ab, weil ich glaube so dumm kann doch echt niemand sein. Deswegen würde ich gerne mal unseren Kapitän in Bild und Farbe sehen und hören was er sagt. Das wäre jetzt wichtig.
Er hat doch schon mit Lewejohann gesprochen. Ich würde die Mannschaft da rauslassen. Deren wichtigstes Interesse sind die Gehälter, alles andere ist doch egal.
Wie willst du denn die Mannschaft da raushalten? Es geht hier um die Mannschaft. Hat die Mannschaft den ersten Brief in Auftrag gegeben? Ja oder nein? Kommt der zweite Brief von der Mannschaft? Ja oder Nein? Nur darum geht es.
Vor allem geht es jetzt auch darum, wie ehrlich Eser und die Agentur ist. Da muss die Mannschaft sich zu äußern und am besten in eine Kamera und nicht über irgendwelche schriftlichen Statements.
Es wäre doch ganz einfach das die Spieler die sich damit identifizieren, den Brief auch unterzeichnen mit Namen , das ist genauso eine gequirllte Kacke wie einen Einladung mit der Vorstand zu unterschreiben.
So langsam ist mir das auch egal,wir wissen alle das dieser Zustand nur möglich ist weil der VWR es zulässt und ich erwarte jetzt das die Herren endlich aktiv werden und dem ganzen ein Ende setzen und einmal das richtige tun, Period!!
Ich fordere den VWR auf sofort Platzer und Eser den Weg frei zu machen!!!!!
So langsam ist mir das auch egal,wir wissen alle das dieser Zustand nur möglich ist weil der VWR es zulässt und ich erwarte jetzt das die Herren endlich aktiv werden und dem ganzen ein Ende setzen und einmal das richtige tun, Period!!
Ich fordere den VWR auf sofort Platzer und Eser den Weg frei zu machen!!!!!
Langsam müsstet Du doch merken, dass es niemanden interessiert was Du ständig forderst
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |