Offener Brief der Mannschaft
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-verwirrungen-um-den-brief-dementi-und-bestaetigung-3073968
Ohne Worte
"bei einem Glas Wein nachts um 1"
Der Brief liest sich für mich so als wären es mehr als ein Glas gewesen.
Etwas zu dementieren, was niemand behauptet hat, schafft auf jeden Fall kein Vertrauen. Das ist ein klassisches Ablenkungsmanöver.
Ist doch schön, dass die Verantwortlichen es sogar geschafft einen Keil in diese tolle Mannschaft zu treiben.
Da freut sich Jörg ganz besonders, der alte Uerdinger.
Nichts gegen Dich, aber da bin ich mal gespannt.
Das meine ich Ernst, weil ich davon überzeugt bin, dass definitiv aufgeklärt werden muss, wer die Briefe geschrieben hat.
Und wenn das morgen oder übermorgen erfolgen sollte, fein. Nur aufgeklärt werden muss es.
Denn die Mannschaft der Manipulation wegen zu instrumentalisieren und in ihrem Namen Falschaussagen in der Öffentlichkeit zu platzieren geht gar nicht! Und damit meine ich egal welche Seite!
Über Art und Umfang habe ich keine Kenntnis. Bin da genauso schlau wie ihr.
Ich wiederhole mich gerne. Es hieß vor einigen Wochen von einem "umstrittenen" User, das ein Spieler mit im Team der Gruppe Hinterzimmer ist. Fand ich damals schon komisch und wenn das wirklich so ist, vielleicht liegt da ja die Antwort auf die vielen neuen Fragen.
Ich wiederhole mich gerne. Es hieß vor einigen Wochen von einem "umstrittenen" User, das ein Spieler mit im Team der Gruppe Hinterzimmer ist. Fand ich damals schon komisch und wenn das wirklich so ist, vielleicht liegt da ja die Antwort auf die vielen neuen Fragen.
Hm, dann würde sich natürlich die Frage stellen, warum er in Team Hinterzimmer ist und sich damit gegen Eser stellt. Er hat doch auch sein Gehalt von Eser erhalten, oder etwa nicht? Mit Insolvenzgeld wäre er ja schlechter gestellt.
Hm, dann würde sich natürlich die Frage stellen, warum er in Team Hinterzimmer ist und sich damit gegen Eser stellt. Er hat doch auch sein Gehalt von Eser erhalten, oder etwa nicht? Mit Insolvenzgeld wäre er ja schlechter gestellt.
Es gab ja mal das Gerücht, das einige Spieler kein Gehalt bekommen, weil sie nicht Team Eser sind. Das wurde ja vor Monaten gestreut. Glaube das war die Zeit als es die Tapeten gab. Das ganze wurde ja im nachhinein widerlegt. Schon damals fiel immer wieder ein Spielername. Aber ich will ihm nichts unterstellen, weil ich dafür zu wenig weiß.
"Angesprochen auf den zweiten Brief am Samstag ließ das Team allerdings durch ein Mitglied aus dem Mannschaftsrat ausrichten, dass das zweite Schreiben nicht aus der Feder der Mannschaft stamme und man sich vielmehr davon distanziere. „Wir gehen da inhaltlich nicht mit und wollen uns einfach aufs Sportliche fokussieren“, so der Spieler, der namentlich nicht genannt werden möchte: „Wir stehen nach wie vor zum ersten Brief und dessen Inhalt.“ Die Mannschaft sei schließlich das Herzstück des Ganzen und dürfe auf keinen Fall unter den Querelen leiden, wird zu guter Letzt erklärt.
Wer steckt hinter dem zweiten Brief?
Womit sich die Frage stellt, wer das zweite Schriftstück verfasst und in Umlauf gebracht hat, wenn es denn am Ende gar nicht aus der Mannschaft kommt. Zumal letztlich auch nicht so viel anderes drinsteht, als bereits am Freitag öffentlich geworden ist. Lediglich die Kritik am Vorstand, namentlich an Dirk Röthig und Peter Kahstein, wird ausgespart, die Forderungen aber bleiben im Kern die selben.
Auch beim ersten Schreiben wurden inzwischen Informationen bekannt, dass der Brief wohl von einem Mitarbeiter aus Mehmet Esers Berateragentur M-Soccermanagement verfasst wurde, allerdings geschah dies auch im Namen und in Abstimmung mit der Mannschaft, wie diese bekräftigt. Fakt ist, dass die Mannschaft weiter auf ihr Novembergehalt wartet. Und am Mittwoch, dem 15. Januar, steht die nächste Gehaltsrunde an. Dann muss der Lohn für Dezember beglichen werden."
Na siehe da. Komisch...
Aber wie einige direkt die Chance genutzt haben um gegen Eser zu stänkern.
Ich erinnere nur an die Aussagen vor zig Monaten, wir werden alles tun um Eser loszuwerden. Auf dem Niveau sind wir jetzt schon und es wird mit Fake Briefen gearbeitet. Glückwunsch KFC. Wo wir mittlerweile gelandet sind.
Frag mich echt wie lange es noch dauern soll bis es dem ein oder anderen hier endlich dämmert.
Es ist nicht immer alles so wie scheint und schon garnicht so wie man es sichs verblendet wünscht.
Siehste, geht schneller mit dem Boomerang als man denkt. Vielleicht ist es mal an der Zeit selber aufzuwachen.
Edit Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit aufzuwachen. Und das ganze wird denke ich auch nichts mit JW zu tun haben. Den lasse ich mal aussen vor. Aber wie viele Fakegerüchte gab es hier seit einem gewissen Zeitpunkt. Wurde alles widerlegt. Hier wird ein Vorstand verklagt, hier wird ein Radio verklagt. Hier sind Fake Briefe im Umlauf. Es wird alles getan um Eser ( +Umfeld) zu schaden und vielleicht sollte man in einer ruhigen Minute darüber mal nachdenken. Warum ist das eigentlich so? Was hat der Mann denn so schlimmes gemacht? Oder hat er gar nichts gemacht und es hat andere Gründe... Kann ja jeder für sich selbst beantworten.
Siehste, geht schneller mit dem Boomerang als man denkt. Vielleicht ist es mal an der Zeit selber aufzuwachen.
Edit Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit aufzuwachen. Und das ganze wird denke ich auch nichts mit JW zu tun haben. Den lasse ich mal aussen vor. Aber wie viele Fakegerüchte gab es hier seit einem gewissen Zeitpunkt. Wurde alles widerlegt. Hier wird ein Vorstand verklagt, hier wird ein Radio verklagt. Hier sind Fake Briefe im Umlauf. Es wird alles getan um Eser ( +Umfeld) zu schaden und vielleicht sollte man in einer ruhigen Minute darüber mal nachdenken. Warum ist das eigentlich so? Was hat der Mann denn so schlimmes gemacht? Oder hat er gar nichts gemacht und es hat andere Gründe... Kann ja jeder für sich selbst beantworten.
Welcher Boomerang?
Die Mannschaft lässt sich instrumentalisieren in dem sie sich von einer Partei vereinnahmen lässt, warum das abzulehnen ist und warum das am ende wieder nur dem Verein schadet, muss ich hoffentlich nicht zum xten mal erklären.
Welcher Boomerang?
Die Mannschaft lässt sich instrumentalisieren in dem sie sich von einer Partei vereinnahmen lässt, warum das abzulehnen ist und warum das am ende wieder nur dem Verein schadet, muss ich hoffentlich nicht zum xten mal erklären.
Es wäre doch jetzt ein leichtes für die Mannschaft sich gegen Eser und Platzer zu positionieren. Wieso tun Sie das nicht, wenn Eser und Platzer die bösen sind? Oder wird die Mannschaft von Eser bedroht sowas zu sagen?
Es wäre doch jetzt ein leichtes für die Mannschaft sich gegen Eser und Platzer zu positionieren. Wieso tun Sie das nicht, wenn Eser und Platzer die bösen sind? Oder wird die Mannschaft von Eser bedroht sowas zu sagen?
Warum soll sich die Mannschaft für oder gegen etwas positionieren wenn es am ende um Vereinspolitik geht?
So funktioniert das weder jetzt, noch in zukunft.
Welcher Boomerang?
Du legst es Dir immer so aus wie Du es brauchst, dass es am Ende nicht mal sinn ergibt, ist Dir völlig egal.
Aber Hauptsache du stehst auf keiner Seite 😂😂
Du legst es Dir immer so aus wie Du es brauchst, dass es am Ende nicht mal sinn ergibt, ist Dir völlig egal.
Aber Hauptsache du stehst auf keiner Seite 😂😂
Nein, Sinn ergibt nur den Verein in die Insolvenz zu schicken damit dieser aufgelöst und die Grotenburg abgerissen wird, um Bauland für Immobilien freiwerden zu lassen, wovon dann profitiert werden kann..
Ich rate dir dringend mal 2, 3 Tage Internetpause einzulegen und an die frische Luft zu gehen, denn ganz gesund ist das nicht mehr.
Ich kann hier nur noch staunen über soviel Schwachsinn!
Für mich manifestiert sich ganz klar, hier wird ganz bewusst Sabotage betrieben!!
Damit durch eine Insolvenz verhindert wird das dies ans Tageslicht kommt,mir ist auch egal wenn ich jetzt wieder nen Shitstorm bekomme aber es macht doch sonst alles keinen Sinn!Selbst Platzer hat es ja schon angedeutet!
Ich stehe zu meiner Meinung und würde mich freuen wenn es anders ist!!
Wenn man sieht wie Eser sich bisher um die Mannschaft gekümmert hat und das als einziger von den Finanzen und Aufwendungen die auch sportlicher Natur waren, davon zu sprechen, Er würde die Mannschaft instrumentalisieren ist schon echt Banane!
Und Eser ist Geschäftsmann, na klar das Er Interesse hat auch Geld zu verdienen, dies aber auch hinten anstellt und weiß daß es Zeit Bedarf, so wird Er kaum sein eigenes Invest Torpedieren,vielmehr denke ich das Er weiß was Er tut,was einige hier anscheinend nicht wissen und damit dem Verein aus eigenen Interessen an den Rand des Abgrunds bringen, ohne Rücksicht auf Verluste!!
Frage mich nur was für eine Rolle der VWR dabei spielt der diese Trauerspiel eigentlich längst hätte beenden können aber deren Stillhalten lässt mich Ahnen das Sie da auch eine Rolle spielen
Wir werden sehen
Und jetzt Feuer frei
Dieser Verein ist an Schäbigkeit doch gar nicht mehr zu überbieten.
Hier geht es auch gar nicht mehr ums Sportliche. Das was die Vorstände hier treiben, wird diesen Verein vernichten.
Keine einzige Firma wird in den nächsten Jahren mit diesem Verein in Verbindung gebracht werden.
Und es hört ja auch gar nicht mehr auf, es wird täglich dreckiger und erbärmlicher.
Jetzt mal ehrlich: Ist das hier noch unser Verein? Wer identifiziert sich denn noch mit diesem Witzverein?
Es ist eine Schande was hier passiert, eine absolute Schande!
Nein, Sinn ergibt nur den Verein in die Insolvenz zu schicken damit dieser aufgelöst und die Grotenburg abgerissen wird, um Bauland für Immobilien freiwerden zu lassen, wovon dann profitiert werden kann..
Ich rate dir dringend mal 2, 3 Tage Internetpause einzulegen und an die frische Luft zu gehen, denn ganz gesund ist das nicht mehr.
Schon witzig wenn solche Empfehlungen von jemanden wir Dir kommt... halt Dich einfach an Dein Versprechen, erst nach der nächsten MV hier wieder aktiv zu sein, Andreas
Ich kann hier nur noch staunen über soviel Schwachsinn!
Für mich manifestiert sich ganz klar, hier wird ganz bewusst Sabotage betrieben!!
Damit durch eine Insolvenz verhindert wird das dies ans Tageslicht kommt,mir ist auch egal wenn ich jetzt wieder nen Shitstorm bekomme aber es macht doch sonst alles keinen Sinn!Selbst Platzer hat es ja schon angedeutet!
Ich stehe zu meiner Meinung und würde mich freuen wenn es anders ist!!
Wenn man sieht wie Eser sich bisher um die Mannschaft gekümmert hat und das als einziger von den Finanzen und Aufwendungen die auch sportlicher Natur waren, davon zu sprechen, Er würde die Mannschaft instrumentalisieren ist schon echt Banane!
Und Eser ist Geschäftsmann, na klar das Er Interesse hat auch Geld zu verdienen, dies aber auch hinten anstellt und weiß daß es Zeit Bedarf, so wird Er kaum sein eigenes Invest Torpedieren,vielmehr denke ich das Er weiß was Er tut,was einige hier anscheinend nicht wissen und damit dem Verein aus eigenen Interessen an den Rand des Abgrunds bringen, ohne Rücksicht auf Verluste!!
Frage mich nur was für eine Rolle der VWR dabei spielt der diese Trauerspiel eigentlich längst hätte beenden können aber deren Stillhalten lässt mich Ahnen das Sie da auch eine Rolle spielen
Wir werden sehen
Und jetzt Feuer frei
Durch eine Insolvenz kann nichts verschleiert werden, jede Buchung wird auf ihre rechtmäßigkeit hin überprüft.
Um A zu schauen ob Gläubiger bedient wurden oder B um zu schauen ob Geld zurückgefordert werden können, denn so etwas macht der Insolvenzverwalter.
Alles was der Insolvenzverwalter nicht "aufdecken" kann, wie zb. eine mögliche Bargeldunterschlagung beim Catering oder Ticketing, kann auch kein anderer aufdecken oder wie soll das gehen? Mit Columbo?
Eine Insolvenz dient nur einem zweck, den Verein von seinen Schulden zu befreien um überhaupt die Chance zu haben weiter existieren zu können.
Warum soll sich die Mannschaft für oder gegen etwas positionieren wenn es am ende um Vereinspolitik geht?
So funktioniert das weder jetzt, noch in zukunft.
Andy du schreibst dir hier wieder einen Müll zusammen, es wird dir bzw. Euch nur hier im Forum nichts nutzen, man hat euch doch schon längst durchschaut… erzähle doch mal lieber, wo ihr die verschwundenen Gelder hin transferiert habt, das wäre doch viel interessanter als dein belangloses Geschreibe.
Andy, Andreas, lustig. Zeigt mir nur, dass ihr tatsächlich dem Verschwörungswahn verfallen seid.
Wie gesagt, frische Luft tut ganz gut.
Durch eine Insolvenz kann nichts verschleiert werden, jede Buchung wird auf ihre rechtmäßigkeit hin überprüft.
Um A zu schauen ob Gläubiger bedient wurden oder B um zu schauen ob Geld zurückgefordert werden können, denn so etwas macht der Insolvenzverwalter.
Alles was der Insolvenzverwalter nicht "aufdecken" kann, wie zb. eine mögliche Bargeldunterschlagung beim Catering oder Ticketing, kann auch kein anderer aufdecken oder wie soll das gehen? Mit Columbo?
Eine Insolvenz dient nur einem zweck, den Verein von seinen Schulden zu befreien um überhaupt die Chance zu haben weiter existieren zu können.
Der nächste Schwachsinn Andi den du schreibst, bei einem Insolvenzverfahren wird nur das aktuelle GJ geprüft, im besten Falle die letzten 12 Monate, es wird geprüft, welche Rechnungen offen sind und welche Rechnungen noch zu bezahlen sind, bzw. ob die zu zahlenden Rechnungen rechtmäßig sind. Das was ihr dem Verein seit fast 10 Jahren vorenthalten habt, dass wird nicht geprüft, das wäre die Sache der Staatsanwaltschaft, und ist auch nur möglich wenn ein Anfangsverdacht mit dem entsprechenden Beweisen vorliegt. Also euch kann nichts besseres als eine Insolvenz passieren…
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |