Offener Brief der Mannschaft
"Am 6. Dezember 2024 erkundigte sich Eser schriftlich bei Wieczorek, wofür insgesamt 80.000 Euro, die sich der Vorstand von LMS als Vorschuss habe überweisen lassen, verwendet worden seien.
Wieczorek antwortete, dass, bis auf rund 7.300 Euro, das Geld an verschiedene Gläubiger ausgegeben worden sei. Getränke Westermann habe circa 21.000 Euro bekommen. Weitere Positionen seien unter anderem der Trainer, Hotel für die Spieler, Zelt und der Fußballverband gewesen. "Alles klingt für mich plausibel und ich bitte dich, dem Steuerberater zu vertrauen."
Was für Zustände! Wieso hat Wieczorek da Einblick in die Verwendung der Mittel und Platzer nicht?
Verstehe ich das richtig? Wieczorek spielt dem Reviersport (!) eine private Audio von Platzer vor? Und dieser Mann möchte dann hier für den neuen SERIÖSEN KFC stehen? Jemand der wenn er unter Druck gerät private Audios an die Presse gibt um seinen Ruf zu retten? Was stimmt mit dem Mann nicht??
Verstehe ich das richtig? Wieczorek spielt dem Reviersport (!) eine private Audio von Platzer vor? Und dieser Mann möchte dann hier für den neuen SERIÖSEN KFC stehen? Jemand der wenn er unter Druck gerät private Audios an die Presse gibt um seinen Ruf zu retten? Was stimmt mit dem Mann nicht??
Ja aber das ist doch mittlerweile normal. Und JW ist ja der gute. Jetzt hat man wieder etwas gegen Platzer und Eser und alle sind fröhlich.
Und komischerweise braucht JW jetzt nochmal eine Woche länger um zu wissen ob sein Plan funktioniert. Und die MV wird jetzt doch nichr stattfinden, das riecht doch sehr danach, das es ein Plan war auf dieser MV, JW als Retter zu verkünden. Aber da JW es selber nicht nicht weiß ob es klappt, kann die MV jetzt auch nicht stattfinden.
Wieczorek ist für mich genauso untragbar wie K und R der soll sich mit seiner Beate verp......alles Heuchler und Lügner und handeln nicht im Interesse des Vereins.
Fegefeuer der Eitelkeiten
So unprofessionell wie Wieczorek hier Auftritt neee lass mal lieber.
Immer noch beleidigt das Er ausgebootet wurde von dasbob oder was, was will Er hier mit 60K und seinem Team anstellen?
Der Edelfan zum kotzen
Faktor hier herrscht wohl Krieg und da fallen natürlich auch härtere Worte ganz normal!
Ich denke Platzer sowie vorallem Eser haben derzeit bewiesen wem der Verein wirklich am Herzen liegt.
Alle anderen bitte gehen jetzt und zwar ganz schnell
Ironiemodus on " Seriös 05 bitte übernehmen Sie" Ironiemodus Off.
Außerdem finde ich die Reaktion von Platzer absolut verständlich, er wird hier wochenlang ignoriert und in seiner Tätigkeit beschnitten. Schließlich ist er auch nur ein Mensch. Jörg, ist also der Laufbursche.
Wieczorek soll seine Pläne am besten direkt begraben und sich erst gar nicht auf den Weg nach Krefeld machen, falls zeitnah eine JHV stattfinden sollte. Er war/ist bei einem Großteil der Mitglieder unerwünscht und hat sich alleine schon mit diesen Aussagen und Taten absolut disqualifiziert. Und dann von seriösem Arbeiten im neuen Team erzählen 😂
Und stellt euch das ganze mal anders vor. Eser würde hier Nachrichten veröffentlichen oder irgendwelche Zahlen nennen. Da wären doch die ersten direkt mit "der hat keine Funktion im Verein" dabei. Aber hier ist es ja JW und dann ist alles gut. Neben Kahstein und Röthig, darf auch Beate nicht gewählt werden und sollte schnellstmöglich aus dem Ehrenrat entfernt werden. Weil sowas geht garnicht. Hier wird wochenlang alles geplant und sich so zurecht gelegt, daß es einen Sinn ergibt. Und noch immer gibt es keine Bewerbungsmögkichkeit für den VWR, das sollte allen zu denken geben...
Und stellt euch das ganze mal anders vor. Eser würde hier Nachrichten veröffentlichen oder irgendwelche Zahlen nennen. Da wären doch die ersten direkt mit "der hat keine Funktion im Verein" dabei. Aber hier ist es ja JW und dann ist alles gut. Neben Kahstein und Röthig, darf auch Beate nicht gewählt werden und sollte schnellstmöglich aus dem Ehrenrat entfernt werden. Weil sowas geht garnicht. Hier wird wochenlang alles geplant und sich so zurecht gelegt, daß es einen Sinn ergibt. Und noch immer gibt es keine Bewerbungsmögkichkeit für den VWR, das sollte allen zu denken geben...
Danke, für den starken Beitrag.
Ich will keine Insolvenz, alleine schon damit alle zur Verantwortung gezogen werden können, was bei einer Insolvenz schön kaschiert werden würde, noway, ich will das die nicht wieder davon kommen!!!
Ich muss dich leider korrigieren zu deinem letzten Absatz. Wenn du dich für den VWR bewerben möchtest, melde dich doch einfach bei einem der drei Ehrenratsmitglieder. Am besten bei Frank Strater (Grotenburgsupporter). Dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Wille und Weg und so ;)
Da kommen Sie die Minusdaumen von Kirmes- Ingo, Staudensalat und wie die anderen Insolvenz Jünger heißen.
Der Verein hat nur eine Zukunft, wenn diese Menschen ein lebenslanges Hausverbot bekommen!
Ich muss dich leider korrigieren zu deinem letzten Absatz. Wenn du dich für den VWR bewerben möchtest, melde dich doch einfach bei einem der drei Ehrenratsmitglieder. Am besten bei Frank Strater (Grotenburgsupporter). Dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Wille und Weg und so ;)
So eine Möglichkeit sollte es über die offizielle Homepage geben und nicht über Facebook oder sonstiges. Weil das hier manche schon monatelang planen können und andere davon nichtmal wissen, ist doch unverschämt oder?
So eine Möglichkeit sollte es über die offizielle Homepage geben und nicht über Facebook oder sonstiges. Weil das hier manche schon monatelang planen können und andere davon nichtmal wissen, ist doch unverschämt oder?
Ja, definitiv sollte es eine Möglichkeit geben sich über die Homepage bewerben zu können. So gut der Vorschlag auch ist, scheitert es vermutlich daran, dass es wohl derzeit niemanden gibt (?), der sich um die Struktur der Webseite kümmert. Eine weitere Baustelle.
Ja, definitiv sollte es eine Möglichkeit geben sich über die Homepage bewerben zu können. So gut der Vorschlag auch ist, scheitert es vermutlich daran, dass es wohl derzeit niemanden gibt (?), der sich um die Struktur der Webseite kümmert. Eine weitere Baustelle.
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Aber solange es nicht offiziell ist und man Leute sucht, kann man davon auch nichts wissen. Und das mit einer Partei schon geredet wird und die anderen erstens nichts davon erfahren sollten und zweitens sich erst zu einem bestimmten Zeitpunkt bewerben können aber ohne eine konkrete Möglichkeit zu nennen, geht halt nicht. Aber so ist das wenn man alles im Hinterzimmer regelt ohne das man gestört werden will
Ich dachte heute wirds nicht mehr schlimmer. Ich bin fassungslos. Warum wird denn JW gefragt, was mit den Geldern passiert? JW hat hier doch nichts zu sagen und keinen Posten? Was ist das?
Vor allem die angebliche Seriösität von JW hat sich mit dem RS Bericht bei mir auch erledigt. Will man uns hier eigentlich komplett für dumm verkaufen?
Auch finde ich krass, wie JW und Eser kommunizieren. Das sind ja alles aktuelle Sachen, aber im Hintergrund hört man doch schon seit Wochen/Monaten das JW was machen will.
Und warum will man unbedingt Platzer loswerden? Kann man von mir ausmachen, aber das jetzt angeblich Eser/JW sich erst verstehen und alles an der Personalie Platzer scheitert ist auch wild.
Nach dem Artikel will mir noch jemand erzählen es sind keine Egoprobleme im Spiel? Wow, einfach nur wow.
Ein Machtspiel auf Kosten des Vereins.
Aber immerhin sind sich alle bei einem einig, K+R müssen weg, aber nichts passiert.
Was man in der Audio Nachricht über Platzers Auftreten liest, ist allerdings unterirdisch.
Naja, aber hat denn Platzer so Unrecht? Das sind ja aktuelle Geschichten. Mich wundert, das Eser und JW überhaupt noch so aktuell kommuniziert haben. Das Sachen im Hinterzimmern abläuft ist seit November bekannt und das man unbedingt in die Insolvenz will. Damit Eser und Platzer gehen. Ich bin gerade überrascht, das man darüber überrascht ist was Platzer zu JW sagt. Vor allem, das JW angeblich doch mit Eser zusammenarbeite wollte ist ja auch frisch, wenn man sich das Datum anschaut. Liest doch mal die Beiträge von vor Weihnachten. Da war die Überzeugung noch eine ganz andere. Oder hat JW gemerkt, die Mitglieder und Fans wollen weiter Eser?
Ich bin gerade echt komplett irritiert über die Aktualität der ganzen Nachrichten.
Es blickt einfach keiner mehr durch, und ich bin überzeugt das der Verein kaum zu retten ist .
JW, selbst wenn sein Team gewählt wird, hat jetzt schon viel viel Kredit verspielt .
Sollte er nicht gewählt werden oder gar nicht antreten , ist das Problem nicht kleiner , denn es gibt ja keinen zweiten neuen VWR .
Aber ohne VWR geht es ja auch nicht und bei der Aussendarstellung fehlt mir jegliche Phantasie wie das alles mal in eine positive Richtung gedreht werden soll .