Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

Jung, ich komm auch. Habe Tränen in den Augen und Gänsehaut. Ich denke, wir werden alleine sein.

Egal!

-3
flojo
Antwort auf klaraka

Ich weiß noch nicht mal wie Dirk Röthig aussieht.

Ist der das?

Ja, das ist er.

2
klaraka
0
JimPanse

Mal an alle, die jetzt meinen die Mitgliedschaft kündigen zu wollen. Das spielt doch genau den Leuten in die Karten. Umso weniger kritische Stimmen, umso besser. Irgendwann wird in diesem Verein auch nochmal gewählt. Das sollte nicht vergessen werden.

5
Antwort auf nebomb

Na dann schlag was vor! Oder besser, initiiere was

Es ist was vorgeschlagen oder besser initiiert!

Bist DU dabei samstag 14h?

-4
klaraka
Antwort auf klaraka

Damit ist Röthig der Chef von Kahstein.

Das wird wohl auch im Vorstand so sein und Röthig ist der Strippenzieher!

Der hat mit uns rein gar nichts zu tun!

https://prosperisecapital.com/about-us/

Der ist Investor. Was läuft da?

-1
Antwort auf JimPanse

Mal an alle, die jetzt meinen die Mitgliedschaft kündigen zu wollen. Das spielt doch genau den Leuten in die Karten. Umso weniger kritische Stimmen, umso besser. Irgendwann wird in diesem Verein auch nochmal gewählt. Das sollte nicht vergessen werden.

Wenn irgendwann mal eine MV stattfindet. Das kann sich ja bekanntlich hinziehen.

2

Samstag 14Uhr Grotenburg ich werde da sein!

0
Antwort auf klaraka

Gott sei Dank bin ich im April in London!🤎

-5

Mittlerweile ist es mir sch...egal ob DIESE Leute " morgen" mit Millionen um die Ecke kommen. Allein wie dem KFC öffentlich geschadet wurde/wird geht auf keine Kuhhaut. Das ganze drumherum um ( vermutlich) verschwunde Gelder, das nicht kommunizieren mit den Mitgliedern, das weiterleiten von privaten Mails usw.

Und vor meinem geistigen Auge schwebt über alles Grinsebacke. Das schlimme ist , ich bekomme das Bild nicht weg.

4
Antwort auf klaraka

Ich weiß noch nicht mal wie Dirk Röthig aussieht.

Ist der das?

Das nächste speckbäckchen grinst euch siegessicher ins gesicht!

Das ist ein albtraum!

Wollt ihr das tatsächlich tatenlos über euch ergehen lassen?

Wie kann man dem hier nach allem....nach dem wir fans über jahre beschissen...ausgenutzt...und für dumm verkauft wurden....überhaupt bedeutung schenken?

Wer so mit dem HERZ(Fans) des vereins umgeht....kann sich seine "Insolvenzkonzepte" in den arsch schieben und sich verpissen!

Herr Eser Herr Platzer.....bitte wenden sie sich an fans....ich hoffe und glaube sie haben fast alle fans hinter sich......die gemeinsam mit ihnen für den kfc uerdingen 05 kämpfen!

Bitte sorgen wir dafür....das diese egomanen vereinszerstörer den kfc05 k o m p l e t t verlassen müssen!

WIR WOLLEN EUCH NICHT!

RESPEKTLOSES PACK!

3

Willkommen Markus. Da sind wir schon drei😁👍. Fehlen nur noch 2497 ehrliche Fans. Oder sind das alles nur Schwätzer und Event Fans?

-2

Samstag 14:00 Treffpunkt Grotenburg. Von da Fanmarsch zum Marktplatz in Krefeld mit anschliessender Kundgebung. Aber bitte nicht Ueberdingen und ich, sondern noch mindestens 2500 andere ehrliche Fans. Die Laberer können zu Hause auf ihrem Sofa oder ihrem Computer Stuhl bleiben. Ihr habt genug Zeit gekostet.

Und dann? Was soll ein Fanmarsch bringen? Wir leben in einem Rechtsstaat wo man zum Glück niemanden mehr mit Fackeln durch die Stadt oder aus dem Verein jagt. Du veralberst hier alle, die sich sinnvoll Gedanken machen und trägst selbst nichts bei als rumzupöbeln und zu behaupten alle Fans seien deiner Meinung.

Was der Verein jetzt braucht ist nen Haufen Geld und nicht Leute wie dich, die alle, die Ahnung von Insolvenzrecht haben, denunzieren.

4

Willkommen Markus. Da sind wir schon drei😁👍. Fehlen nur noch 2497 ehrliche Fans. Oder sind das alles nur Schwätzer und Event Fans?

Frag mal in London bei der Investmentfirma, da kommen bestimmt auch noch fünf Berater.

-1
Antwort auf Überdingen

Das nächste speckbäckchen grinst euch siegessicher ins gesicht!

Das ist ein albtraum!

Wollt ihr das tatsächlich tatenlos über euch ergehen lassen?

Wie kann man dem hier nach allem....nach dem wir fans über jahre beschissen...ausgenutzt...und für dumm verkauft wurden....überhaupt bedeutung schenken?

Wer so mit dem HERZ(Fans) des vereins umgeht....kann sich seine "Insolvenzkonzepte" in den arsch schieben und sich verpissen!

Herr Eser Herr Platzer.....bitte wenden sie sich an fans....ich hoffe und glaube sie haben fast alle fans hinter sich......die gemeinsam mit ihnen für den kfc uerdingen 05 kämpfen!

Bitte sorgen wir dafür....das diese egomanen vereinszerstörer den kfc05 k o m p l e t t verlassen müssen!

WIR WOLLEN EUCH NICHT!

RESPEKTLOSES PACK!

Eser und Patzer...kommt auch am Samstag. Bringt eine PA Anlage mit. Erklärt uns wie es weiter geht. Lasst uns nicht im dunklen stehen. Klärt uns auf. Wir stehen hinter euch!

Die ehrlichen Fans!

-2
8
-5

Danke, für die schöne Fahrradtour.

-2

Also lieber Roland Schwätzer und Eventfans wohl eher kaum,ich werde da sein obwohl ich mich auch Frage ob das wirklich Sinn machen wird aber besser als nichts zu tun,deshalb aber anderen hier zu verunglimpfen sehe ich nicht als Zielführend!

Ich würde auch viel Lieber ein Treffen mit allen Verantwortlichen vorziehen aber bis auf Eser und Platzer werden sich alle anderen nicht trauen dabei zu sein.

Ich denke schon das gerade im Hintergrund die Drähte heisslaufen und versucht wird das unmögliche möglich zu machen natürlich wäre es toll jede Info in einem Liveticker präsentiert zu bekommen, leider wird es wieder ein Geduldspiel werden mit hoffentlich gutem Ende für uns Alle!!Ich würde auch gerne Helfen aber wie?

1
klaraka
3

Ist eigentlich bekannt, dass Peter Kahstein Kandidat für die Freien Wähler ist/war? Andreas Drabben, Olaf Paas - das sind hier doch alles Namen die einem was sagen. Drabben ist derzeit sogar als Minister im Karneval unterwegs. Was haben die damit zu tun???

2
Antwort auf marius_kfc

Und dann? Was soll ein Fanmarsch bringen? Wir leben in einem Rechtsstaat wo man zum Glück niemanden mehr mit Fackeln durch die Stadt oder aus dem Verein jagt. Du veralberst hier alle, die sich sinnvoll Gedanken machen und trägst selbst nichts bei als rumzupöbeln und zu behaupten alle Fans seien deiner Meinung.

Was der Verein jetzt braucht ist nen Haufen Geld und nicht Leute wie dich, die alle, die Ahnung von Insolvenzrecht haben, denunzieren.

Ein Fanmarsch bringt natürlich gar nichts. Die Fackeln von früher sind mittlerweile durch die Lampen der Handys ersetzt worden. Und wir brauchen nicht mehr aufzustehen, wenn uns was nicht passt sondern stimmen über Fratzebuck oder ähnliche asoziale Medien ab. Deshalb sind auch die hunderttausenden Menschen alles Idioten die gegen Nazis auf die Strasse gegangen sind.....

Scherz zuende....

Ich sagte ja, dass die Jasager und Couchpotatos gerne zu Hause bleiben können. Die helfen sowieso nix und werden es auch niemals schaffen.

Müssen sich halt mit den Gegebenheiten abfinden. Ist auch einfacher...

-7
Antwort auf marius_kfc

N E I N !

Das ist nicht alles...es ist ein teil!

Es geht darum Herrn eser und co.....zu stärken! Sie müssen jetzt sehen und spüren....wir wollen den weg mit ihnen gehen! PUNKT!

Das ist der gleiche effekt...wie wir den kfc05 live im stadion a k t i v unterstützen! Wenn das nicht a u c h geschied....fehlen am ende die punkte!

-2
flojo

"Der Insolvenzantrag wurde bereits am Freitag zugestellt, informiert hat mich der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings aber erst am Montag 13:27 Uhr, so dass mir keine Möglichkeit zur Reaktion mehr gegeben wurde. Seit der Bereitstellung der Information über den Antrag des Finanzamtes ist der Verwaltungsrat nicht mehr für mich erreichbar.

Mir liegen Beweise vor, dass das Vorstandsmitglied Peter Kahstein seit mindestens dem 10.12. 2024 über die Androhung eines Insolvenzantrages des Finanzamtes informiert war, mich davon aber nicht in Kenntnis gesetzt hat. Auch die mehrfach angeforderten Unterlagen über die bestehenden Forderungen, sowie sämtliche benötigte Kontoauszüge wurden von den Herren Peter Kahstein und Dirk Röthig nicht zur Verfügung gestellt, so dass wir nicht in der Lage waren Kontakt aufzunehmen, um die Situation aufzulösen."

Wie ich bereits gesagt habe, das Finanzamt kommt nicht einfach so und sagt morgen machen wir den Insolvenzantrag, davor kommen mehrere Androhungen, Mahnungen etc. Wie ich bereits mehrfach gesagt habe, bestätigt auch Thomas Platzer, was der VWR und Kahstein und Röthig für Leute sind. Wartet ab, jetzt wird zeitnah auch wieder JW in Erscheinung treten, das die Gespräche super waren, die Sponsoren und Persönlichkeiten bereitstehen und man in den VWR gewählt werden kann. Ekelhafte Menschen seid Ihr!

7

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen